Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 414  415  417  418  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.508.994 / Heute: 13.457
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. XL10
XL10:

@hgschr

 
21.12.17 09:48
Lies mal die letzten 200 Seiten.

Seit der Kurs bei 1 Euro stand gibt es solche "Durchhaltepostings"

Mittlerweile ist das hier russisch Roulette mit 5 Kugeln in einer 6er Kammer und das ist eigentlich noch zu positiv ausgedrückt.

Hoffnung ist an der Börse kein guter Ratgeber.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Steinhoff International Holdings N.V. hgschr
hgschr:

20% auf alles - Aktion

 
21.12.17 09:49
Bei Interesse bei mir melden. 20% Nachlass auf Einkaufspreise meiner Steinhoff - Aktien. Nur solange Vorrat reicht.
Steinhoff International Holdings N.V. stksat|229104174
stksat|229104.:

Schlafen

 
21.12.17 09:51
Und ich hätte gehofft, dass SH endlich mal irgendeine News raushaut.
Reicht doch nur ein Satz...
Aber dann mach ich mein Depot auf und sehe ein Minus von 75t€
Prost
Steinhoff International Holdings N.V. Rootover
Rootover:

Die

 
21.12.17 09:51
Faktenlage ist heut nicht anders wie vor ein paar tagen.

da das handeln an der börse jedoch nur von zwei gefühlen geleitet wird (angst oder gier), ist es völlig logisch, daß der kurs durch die angst der menschen vor einer insolvenz weiter runter geht.

sobald auch nur die kleinste positive meldung kommt, gewinnt die gier dann wieder die überhand und der kurs wird hochgezockt.

Kurzum: die letzten 150 seiten in diesem thread und auch die nächsten 150 könnte man sich sparen, denn wir alle wissen nur, daß wir garnix wissen.

Und ne meldung wirds erst geben, wenn man sich durch das chaos bei steinhoff durchgearbeitet hat und belastbare zahlen zahlen hat. was dieses jahr nicht mehr passieren wird m.M.n.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

brutaler Absturz seit Di von 65 Cent

 
21.12.17 09:51
weil Steinhoff am Di keine Zahlen bzw. Bilanzen vorgelegt hat. Es könnte sich schlagartig ändern.

PWC müßte "Tag und Nacht" arbeiten und endlich liefern, da Deloitte das Testat verweigert hat fangen die doch nicht bei 0 an. Vorallem für 2016 müßte doch etwas kommen, da können doch Bewertungsänderungen vorgenommen werden ?  
Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Bilanzbetrug ist...

 
21.12.17 09:53
eine üble Sache. In den meisten Fällen kommen immer mehr Leichen hoch. Igendwie riecht die Sache nach Pleite. Wer hier verbilligen möchte sollte das zumindest im Hinterkopf behalten.  
Steinhoff International Holdings N.V. DerBuchmacher
DerBuchmach.:

Verkäufe

 
21.12.17 09:53
... der Ausverkauf ist auch auf die Fonds zurückzuführen. Kein Fonds will in den Berichten per 31.12. eine Steinhoff aufscheinen haben ;)
Steinhoff International Holdings N.V. relaxed
relaxed:

Die Holding wurde gebaut,damit Wiese und "Freunde"

3
21.12.17 09:54
mit wenigen Milliarden viele Milliarden bewegen können. Bisher hat sich daran wenig geändert, da nur bekannt ist, dass 100 Mio Aktien der "Freunde" verkauft wurden und "Freunde" leiten weiter das operative Geschäft. Dazu kommt das Damoklesschwert der Insolvenzgefahr. Kein größerer Investor wird in diese Holding einsteigen. Entweder die bekommen die Liquidität in den Griff oder werden zerlegt. Dafür gibt es dann Interessenten.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Steinhoff International Holdings N.V. XL10
XL10:

@H731400

3
21.12.17 09:54
Es wird schon Gründe geben, warum die nichts präsentieren.

Wahrscheinlich wurde alles nur auf einen Lügengerüst aufgebaut und die Bombe platzt erst noch so richtig.

Je länger keine News kommen, desto wahrscheinlicher wird es, dass die kommenden News nicht positiv sind. Ich könnte mir vorstellen, dass der Steinhoff Clan einfach nur noch versucht seine Schäfchen ins Trockene zu bringen.
Steinhoff International Holdings N.V. clourac
clourac:

meine Logik

 
21.12.17 09:54
Das Handelsvolumen geht zurück, dass heißt für mich ,es gibt nicht mehr so viele Verkäufer am Markt, die bereits sind zu diesen Ausverkaufspreisen zu verkaufen, eigentlich was positives.
Steinhoff International Holdings N.V. RichyBerlin
RichyBerlin:

Gleich

 
21.12.17 09:55
entscheidet sich ob Durchfall auf 0,23 oder Erholung bis 0,287
Steinhoff International Holdings N.V. Claudimal
Claudimal:

divi haben die immer ordentlich gezahlt jedes jahr

 
21.12.17 09:55
die wird jetzt natürlich wegfallen aber daran sieht man das immer genug chash da war.
orders auf tradgate werden jetzt immer größer.andauernd 50k.die letzten tage war das anderrs.standen 10k orders.decken sich eventuell die richtigen jungs ein.
Steinhoff International Holdings N.V. XL10
XL10:

@Clourac

 
21.12.17 09:56
Es könnte allerdings auch bedeuten, dass keiner mehr bereit ist zu kaufen...

Wie es sich doch alle schön reden wollen ^^
Steinhoff International Holdings N.V. pacorubio
pacorubio:

@H731400

 
21.12.17 09:58
gibt es in Südafrika Weihnachten?, wir stehen kurz vor dem Fest, wenn es irgendwelche Verrückte gibt die kein privates Leben haben dann würde ich dir recht geben das die Tag und Nacht durcharbeiten um Zahlen zu präsentieren,hier macht sich keiner Lang das da großartig was kommen wird außer villeicht heute um 10.00 ansonsten klare überprüfte Abschlussberichte zu bekommen wird meiner ansicht nach dauern bzw nach Weihnachten gelegt....
vage und sicher keine fundierte Theorie von mir aber vielleicht ist ja auch was dran....
oder kurz platzt hier der Knoten(falls überhaupt um 10 etwas verkündet wird)
keine Ahnung ob hier heute wirklich ein statement kommt....
Steinhoff International Holdings N.V. bcp_
bcp_:

erholung auf 0,287

 
21.12.17 09:58
ein abrutschen auf 0,23 oder anstieg auf 0,287 ist doch reiner zwischen schritt zu etwas größerem.
Steinhoff International Holdings N.V. Birni
Birni:

Keine Erholung in Sicht

 
21.12.17 09:58
Der Markt rechnet mit dem Schlimmsten, je länger keine Infos von Steinhoff kommen.
Es sieht nach schwerem Betrug aus.
Steinhoff International Holdings N.V. g.wallraff
g.wallraff:

dann zocken wir mal.....

 
21.12.17 09:58
jetzt bin ich auch mal drin. Muss der Präfesttagskoller sein! Und wie einige schon gesagt haben, die totale Unsicherheit ist hier das Problem. Selbst bei Insolvenzankündigungen anderer wie z. B. Air Berlin gab es nicht derartige Kursrutsche!!! Und wenns schief geht, wat solls - dann geht es in den Steuerverrechnungstopf! Glück auf!
Steinhoff International Holdings N.V. IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Die Geschichten von den richtigen Jungs

3
21.12.17 09:59
Meiner bescheidenen Meinung nach, handeln die "richtig großen Jungs" diese Aktie momentan überhaupt gar nicht.
Deshalb sind sie ja auch richtig große Jungs. Sie haben gelernt, rational zu handeln.
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@claudimal

 
21.12.17 09:59
Naja, Dividende zahlen ist nicht so schwer, wenn die Kreditlinien vorhanden sind.


Und mit den Stückzahlen ist es auch klar.

Wenn ich heute 10.000€ bewegen will, brauch ich 40.000 Aktien dazu. Vor paar Tagen waren dafür "nur" 15.000 Aktien notwendig ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@pacorube

 
21.12.17 09:59
was ist heute um 10 Uhr, kann das jemand beantworten ?  
Steinhoff International Holdings N.V. Nightmare 666
Nightmare 666:

Steinfutt

 
21.12.17 10:00
... das schöne daran ist, dass man täglich verbillingen kann, und auch die Bodenbildung jeden Tach neu gefunden wird :O
Steinhoff International Holdings N.V. bcp_
bcp_:

liquidität ist alles

 
21.12.17 10:01
die haben es verschlafen ausreichend liquidität anzusammeln und jetzt stehen sie mit rücken zur wand. entscheident ist können sie die offizielle bilanz vorlegen bevor ihnen das geld ausgeht. eine aussage wann es die bilanz gibt, gibt es nicht, ebensowenig eine aussage wie lange das geld noch reicht.
Steinhoff International Holdings N.V. micha-123
micha-123:

Hauptaktionäre

2
21.12.17 10:01
Habt Ihr Euch mal Gedanken dazu gemacht, warum die Hauptaktionäre nicht aussteigen, wenn kein fünktchen Hoffnung am Erhalt der AG besteht???

CH Wiese 23,10%  
Public Investment Corporation 8,48%  
Coronation Fund Managers Ltd. 5,24%  
BE Steinhoff 4,60%  
Blackrock Inc. 3,07%  
GIC Private Limited 2,99%  
Freefloat 52,52%


... weil die mit daran arbeiten, dass keine Insolvenz entsteht... sonst hätte ich als Hauptaktionär kurz nach Wieses verkauf meine Beteiligung verkauft....
Steinhoff International Holdings N.V. Brachmann83
Brachmann83:

@H731400

 
21.12.17 10:01
Frühstückspause ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Foreverlong
Foreverlong:

Die Verschiebung der Gerichtsverhandlung war eben

 
21.12.17 10:02
auch eine schlechte Nachricht. Da geht's auch um die Bilanz. Möglicherweise wollte man den Termin abwarten, um mit der Bilanz weiterzumachen. Ansonsten sind natürlich ein paar Big Player mit dicken Aktienpaketen am Markt. Eben auch Wiese und Jooste. Wer weiß schon, was die damit treiben, oder treiben müssen. Vielleicht geht's da wirklich auch noch um Machtinteressen. Eine Mrd. für die Holding mit den Marken ist Insolvenzniveau. Da leiht einem auch keine Bank mehr 2 Milliarden, bei der Marktkapitalisierung.    
 

Seite: Übersicht ... 414  415  417  418  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--