Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 411  412  414  415  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.621.935 / Heute: 2.057
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. derkleinanleger81
derkleinanleg.:

Boden

2
21.12.17 08:47
Ich bin gespannt wann der Boden tatsächlich gefunden wird, auch ohne News kann es doch nicht auf 0 laufen...? Es wäre wirklich mal an der Zeit für Info´s seitens Steinhoff, solange es gar keine Anhaltspunkte gibt gehts wohl noch weiter runter.

Bin, so wie wahrscheinlich viele hier auch zu früh rein mit einem Durchschnittlichen EK von 0,6...aber ich rechne nicht damit dass ich die shares in den nächsten Monaten mit Gewinn verkaufen kann. Verkaufen werde ich trotzdem nicht egal wie die nächsten Nachrichten ausfallen. Entweder (irgenwann) mit Gewinn raus oder bis zum bitteren Ende dabei - ach wenn das Totalverlust bedeutet. Damit muss man zu dem Zeitpunkt wo ich rein bin immer rechnen...aber damals haben die Chancen für mich auch überwogen.

Also allen die noch dabei sind alles Gute, vielleich wird´s 2018 noch was...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Steinhoff International Holdings N.V. Claudimal
Claudimal:

wahnsinn das es viele nicht begreifen das hier die

 
21.12.17 08:49
lichter ratz fatz ausgehn könn.bei 1,20 euro wars doch auch schon billig und alle haben nachgelegt.macht ihr nur weiter so.ich warte auf 0,10-0,15
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Also ich hab mal gekauft

 
21.12.17 08:49
Mal sehn ob das kleine Invest weg ist oder sich heute noch ins positive dreht.
Good Luck.
Steinhoff International Holdings N.V. knuspri
knuspri:

Steinhoff

 
21.12.17 08:49
hatte schon 3 Wochen Zeit....

Zahlen malen auf einem Flipchart reicht halt nicht!
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Steinhoff International Holdings N.V. diplom-oekonom
diplom-oekon.:

Der Kursverlauf deutet zu 99% auf Insolvenz hin

 
21.12.17 08:50
Steinhoff International Holdings N.V. Nyul
Nyul:

Bank presentation

 
21.12.17 08:50
Die Audio-Aufnahme liegt hier:
steinhoffinternational.com/december-events.php

Steinhoff International Holdings N.V. Senseo2016
Senseo2016:

jep, leider - hätte ich auch nicht gedacht

 
21.12.17 08:50
Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

so

 
21.12.17 08:51
gleich wird 0,249 berührt damit es long gehen kann,heute Nachmittag schließen wir grün.
Steinhoff International Holdings N.V. bernd238
bernd238:

Genau das ist es was mir Hoffnung macht

 
21.12.17 08:51
Praktisch alle sitzen auf Verlusten und verkaufen nicht mehr.
Die verkaufen auch nicht, wenn der Kurs hochgeht, solange Sie noch im Minus sind.
Und deshalb wird der Kurs irgendwann auch mal steil nach oben gehen, man muss nur die Nerven haben unten nochmal richtig fett nachzulegen.
Steinhoff International Holdings N.V. Slevin82
Slevin82:

So, noch mehr Geld verbrenne ich doch nicht..

 
21.12.17 08:51
... bin jetzt raus und gehe mit meinem mickrigen Rest Short.

Alles auf Rot jetzt. Das Zocken geht weiter...
Steinhoff International Holdings N.V. Claudimal
Claudimal:

0,25 (: (

 
21.12.17 08:52
Steinhoff International Holdings N.V. trader1994
trader1994:

Stellungnahme

 
21.12.17 08:52
Sorry gibt es heute eine offizielle Stellungnahme ??
Steinhoff International Holdings N.V. Der Ruhige
Der Ruhige:

Mit einem Pott Capuccino und einer Selbstgedrehten

2
21.12.17 08:53
habe ich mir heute Morgen die einstündige Audio-Präsentation angehört und mir im Vorfeld die Frage gestellt, welche belastbare Hässlichkeit i.S. eines die Liquidität betreffenden, zu lösenden, akuten Problems ich zu hören bekomme.
Weit gefehlt.
Es wurde zwar eingeräumt, dass die Südafrikaner beim Möbelkauf noch Nachholbedarf hätten und die amerkanische Matratzen-Firma sich in einem Konsolidierungsprozess befände, letzteres aber zu relativieren sei, schließlich sei man "long-term" ausgerichtet...
Ansonsten wurde ein schön anzuschauendes und gleichsam verstörendes Bild von weltweitem Wachstum und Profitabilität gezeichnet.

Eigentlich eine verbrauchte Stunde des Zuhörens, wäre da nicht der eine Satz, der beiläufig fiel und sinngemäß lautete, südafrikanischen Menschen nicht der Möglichkeit zu berauben, günstig die Dinge des täglichen Lebens einkaufen zu können.

Moin Gemeinde  
Steinhoff International Holdings N.V. megahias
megahias:

...

 
21.12.17 08:53
...genau Zwergnase, heute vielleicht die letzte Gelegenheit billige Steinhoff Aktien zu kaufen. Weils die danach nicht mehr zu kaufen gibt!!! Pommesbude, elendige Pommesbude...
Steinhoff International Holdings N.V. Nyul
Nyul:

Interessant

 
21.12.17 08:53
www.moneyweb.co.za/news/...firesale-but-its-set-for-a-fizzle/
Steinhoff International Holdings N.V. Juno
Juno:

0,249

 
21.12.17 08:53
Bist du dir sicher das es nicht weiter fällt?
Ich glau ja garnix mehr!
Steinhoff International Holdings N.V. sedan
sedan:

immer schneller nach Süden

 
21.12.17 08:54

wann wird dem ein Ende gesetzt?surprise

Steinhoff International Holdings N.V. relaxed
relaxed:

#10316 Danke, da kann ich mir die Stunde sparen.

 
21.12.17 08:54
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Steinhoff International Holdings N.V. Zwergnase-11
Zwergnase-11:

Steffen68ffm

 
21.12.17 08:56

Kannst du auch noch was anderes als schwarze Sterne vergeben.

Ich denke nicht ......................
Steinhoff International Holdings N.V. KWB123
KWB123:

Tom Hanks

 
21.12.17 08:56
Wer kennt den Film: „ Geschenkt ist noch zu teuer!“?
Steinhoff International Holdings N.V. IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Also mein Bauchgefühl sagt mir

3
21.12.17 08:57
das es mal ganz unabhängig davon, ob der Kurs gerade günstig ist oder eben nicht, hier die Psychologie eine wichtige Rolle spielt momentan.
Jeder noch so interessierte Spekulant möchte sich momentan hier nicht über die Feiertage binden.
Es ist bei solchen Werten schon sehr nervenaufreibend über Nacht investiert zu sein. Mehrere Tage der Nachrichtenlage ausgesetzt zu sein ohne eingreifen zu können, ist noch deutlich schlimmer. Folglich denke ich das die Anzahl der " Neuen" hier zurückgehen wird aber die Anzahl derer steigen wird die bereits drinnen sind  und die sich genau das eben beschriebene nicht durchleben wollen. Folglich wird es in den nächsten Stunden weiniger Leute geben, die das Risiko eingehen werden hier ein Invest zu starten, als Leute die über die Feiertage sich nicht ständig daran erinnern wollen welches riskante Geschäft sie da eingegangen sind. Das betrifft meiner Meinung nach die Mehrzahl der Menschen. Klar es gibt welche denen ist das egal/ gleich/ neutral, aber diese sind in der Minderheit. Also spekuliere ich, keine Nachrichten vorausgesetzt, auf einen weiteren Kursverfall. Kurz vor den Feiertagen, sprich morgen am Abend, zu Tiefstkursen werden sich dann einige ganz nervenstarke doch noch von den "vermeintlich " günstigen Kursen beeinflussen lassen und kurz vor Feierabend zuschlagen.
Tja und nach den Feiertagen werden dann wieder mehr die Fakten und weniger die Psychologie hier den Kurs bestimmen.

Übrigens: das mit dem verbilligen habe ich vor zehn Jahren auch ein paar mal gemacht. Ist so eine Art von Trotzhandlung. Mir hat es nie etwas gebracht. Ganz neutral betrachtet, was als Investierter immer sehr schwer fällt ist es doch so, das die alte Börsenregel, der Kurs lügt nie, ja nicht erfunden wurde, sondern sich so herausgestellt hat. Also Leute geht mal kurz weg vom PC, ein Stück laufen und überlegt Euch wie wichtig Euch ein Invest hier ist. Manchmal habe ich das Gefühl wenn ich hier mitlese, es sei die einzige Aktie am Markt. Warum versucht ihr nicht ein anderes gutes Invest zu finden um dort vielleicht mehr Glück zu haben? Ich wurde hier schon oft belächelt für mein Invest in am Boden liegende Pennyaktien die schon lange seitwärts laufen und zu spekulieren, der Kurs wird wieder steigen. Das Risiko dabei ist mM nach dabei viel, viel überschaubarer und 50,100,200% sind dort durchaus schon mal drinnen in kurzer Zeit. Mal Hand aufs Herz wer glaubt hier an 100% in wenigen Tagen ??
Steinhoff International Holdings N.V. Wolle185
Wolle185:

Mein

 
21.12.17 08:57
Korb steht bei 0,25 selbst bei Inso wird es hier noch mal up gehen.
Nur mein Meinung
Steinhoff International Holdings N.V. megahias
megahias:

...

 
21.12.17 08:57
...und wer kennt den Film "Die Nick Leeson Story"?
Steinhoff International Holdings N.V. derbestezocker
derbestezock.:

Sind die

3
21.12.17 08:59
Insolvenz nein, warum steht denn der Kurs so als ob sie es wären. Nichtmeldung der Insolvenz wäre dann die Verschleppung dieser und das kann ich mir nicht vorstellen bei der neuen Manschaft. Da Steinhoff ja selber gar nicht handelt sondern sie verwalten nur Ihre Töchter, wäre eine Insolvenz völlig undenkbar.
Steinhoff International Holdings N.V. ABCDZ
ABCDZ:

Zu Tiefstpreisen wird weiter munter geworfen.

 
21.12.17 09:00
Erholung bleibt aus.Da laesst sich nichts Gutes ableiten.

Seite: Übersicht ... 411  412  414  415  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.04.24 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--