Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 213  214  216  217  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.606.123 / Heute: 6.076
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. eifelschnee
eifelschnee:

+-

2
14.12.17 12:40
der kurs hält sich stabil
trotz negativen news

rebound naht

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Steinhoff International Holdings N.V. Bert Wabier
Bert Wabier:

Risiko Steuernachzahlung

 
14.12.17 12:43
Die Finanzbehörden werden sich die Hände reiben. Die nun anstehende totale Transparenz und Offenlegung nimmt ihnen die Arbeit ab. Deren "Kurs" wird sich auf alle Fälle vervielfachen;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Choboholic
Choboholic:

Leute leute....

 
14.12.17 12:46
Wie kann man auf 0 fallen.... Insolvenz ist nicht 0....
Bei Upvote müssen wir erstmal durch die Barrieren und Blocker durch...

Ich denke hinter jedem Nicknamen müsste ein Status stehen...
Steinhoff International Holdings N.V. xBelerofon
xBelerofon:

klar

 
14.12.17 12:46
erholt sich der Laden nicht mehr auf 5euro..
aber 2eur sollten mittelfristig ein leichtes sein..  
Steinhoff International Holdings N.V. einstein16
einstein16:

alles gut

2
14.12.17 12:47
Steini wird überleben wie oft noch??mein ziel Montag 1.20-1,50€
Steinhoff International Holdings N.V. Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Leute

 
14.12.17 12:49
Warum stellt ihr eich das nur so einfach vor. Dann könnte ja jetzt jeder Kredit aufnehmen und soviel kaufen, wie es nur geht .
Warum ist aber der Kurs bei 60 cent und viel wichtiger, warum sind die Anleihen so stark gefallen ?  
Steinhoff International Holdings N.V. relaxed
relaxed:

#5355 Bei Ariva steht vor jedem Nicknamen

 
14.12.17 12:49
ein Status.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Steinhoff International Holdings N.V. chriseb
chriseb:

Was sehen wir gerade

5
14.12.17 12:50
- extrem pessimistische Presse
- viele pessimistische Forenteilnehmer
Beide mit der Erwartung einer dramatischen Entwicklung.
- abflachender Umsatz


Und was macht der Kurs? Er stürzt nicht ins Bodenlose, sondern pendelt um die 0,60 im Moment. Alle die aufgrund einer dramatischen Erwartungshaltung raus wollten, sind draußen. Leute bleibt weiter so pessimistisch! Das ist der Stoff aus dem Kursvervielfacher geboren werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Eineaktie
Eineaktie:

Setze das Komma eine Stelle nach links

 
14.12.17 12:50
dann passt es !
Steinhoff International Holdings N.V. Senseo2016
Senseo2016:

oh mei Steffen

7
14.12.17 12:58
seit deinem Aussteig ist kurstechnisch null passiert - im Gegenteil du hättest heute sogar die Chance gehabt bei 0,65 zu verkaufen. Du warst bist gestern investiert. Die Probleme sind heute keine anderen als gestern - keine andere News - die Anleihen nahezu unverändert ( wobei ich fast davon ausgehe das du nicht weist wo man den Kurs der nachschlägt) aber , und jetzt kommts, du bist im Gegensatz zu gestern nicht mehr investiert. Jetzt auf einmal fallen die Anleihen und es kommt dir komisch vor das der Kurs bei 0,60 steht. Grundsätzlich wünsche ich jeden das Beste. Aber wenn ich einen Wunsch frei hätte dann soll der Kurs bitte nicht mehr unter 0,50 fallen . Nur damit dein Limit nicht ausgeführt wird. Man stelle sich vor was aus deinem Munde kommen wird wenn dein Kauflimit erreicht wird und die Shares in deinem Depot sind.
Steinhoff International Holdings N.V. Menschlein
Menschlein:

Es wird bis Montag keine Bilanzen geben.

2
14.12.17 13:05
Hier sind zwei der großen vier Wirtschaftsprüfer am Werk. Einer davon muss eingestehen, dass er sich hat verarschen lassen. Der andere hat kein Interesse an einer schnellen Klärung sondern an zwei wasserdicht geprüften und absolut gerichtsfesten Jahres-abschlüssen. Das wird dauern.

Das Unternehmen könnte eine ungeprüfte Bilanz vorlegen. Aber da stehen sowieso schon der Vorstand und zumindest Herr Dr. Wiese mit einem Bein im Gefängnis. Und derjenige der schnell aufklären könnte, hat sich nach Südafrika abgesetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bis Montag etwas Verbindliches kommt.

Man muss sich auch Fehler eingestehen. Meine EK liegt auf der falschen Seite und ich habe derzeit keine Lust nachzukaufen. Bin gerade auf der Suche nach einem passenden Put, um richtig schlechte News oder ein mögliches längeres Dahinsiechen abzusichern. Die Stopp-Buy-Order liegt schon beim Broker, damit ich nicht von good news überrascht werde.
Steinhoff International Holdings N.V. mbmb
mbmb:

Warum

2
14.12.17 13:08
Warum die Fälschung.?

Welchen Sinn kann das gehabt haben?

Steckte  die Firma selbst in Schwierigkeiten oder diente das einzelnen zur bereicheeung.

Wer uns das beantworten kann,  könnte uns auf dem Weg zur Lösung und damit zu erwarteten Kursen sehr weiterhelfen.
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

Egal was passiert

4
14.12.17 13:09
wir alle können aktuell nur über eine Tatsache wirklich froh sein:

Niemand von uns arbeitet im Controlling von Steinhoff ;-))
Steinhoff International Holdings N.V. Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Investiert

 
14.12.17 13:09
War genauso kritisch, als ich investiert war . Weil sonst wäre doch Börse total einfach, oder ?
Und wir würden alle hier gewinnen, wenn der Kurs nach dem 19.12 wieder über 1,5 steht.
Nur alle gewinnen nie, oder ?
Steinhoff International Holdings N.V. Menschlein
Menschlein:

#5365

3
14.12.17 13:14
Ich glaube der CFO ist nur noch im Amt, damit er nicht auch noch untertaucht.

Sucht mal nach Markus Jooste. Da läuft gerade eine Schlammschlacht. Der könnte also auch noch einmal querschießen.

Beispiel: www.huffingtonpost.co.za/2017/12/12/...ry-bay-flat_a_23305215/
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Oetker
Dr. Oetker:

Alles

 
14.12.17 13:16
noch im gelben Bereich.
Steinhoff International Holdings N.V. Zupastaar
Zupastaar:

Sehr schön

 
14.12.17 13:17
Ich habe mein Körbchen bei 0,45 €
Steinhoff International Holdings N.V. Incebel
Incebel:

Es gibt auch Leute

2
14.12.17 13:18
die bei Kursen 5 bis 3 Euro auch die Aktien gekauft und immer noch haben.
Bei 1,5 Euro haben die immer noch 60 bis 70 Prozent minus.
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

#5367

 
14.12.17 13:18
Ich denke da eher an die "kleinen" Angestellten, die jetzt Überstunden ohne Ende schieben müssen, da alles komplett überarbeitet werden muss.
Jeder Beleg geprüft, jede Buchung nochmal gecheckt usw.

Das ist aktuell sicher kein Spaß.
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

19.12. ??

2
14.12.17 13:21
Nochmal meine Frage... wie wahrscheinlich ist es, daß am 19.12. tatsächlich
ein testierter Geschäftsbereicht 2017 (per Stichtag 30.09.) kommt, nachdem zumindest 2016 auch neu testiert werden muss? Will ja nicht unken, da ich mit meiner ersten Posi zu 0,519 weiterhin investiert bin.. aber womöglich wird der Termin ein weiteres Mal verschoben werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Dann wird halt verschoben...

 
14.12.17 13:23
Steinhoff International Holdings N.V. Incebel
Incebel:

Des wegen

 
14.12.17 13:23
Schön einsammeln bei solchen Kursen und zurücklehnen.
Ich würde mich nicht verrückt machen lassen.
Wenn die Nacht am schwärzesten ist, ist der Tag .......
Steinhoff International Holdings N.V. Neuling_007
Neuling_007:

@ Steffen68ffm ---Deine Strategie?

 
14.12.17 13:23

Ich verstehen Deine Methodik nicht wirklich

Glaubst Du an eine Insolvenz solltest Short gehen
Glaubst Du das Steinhoff überlebt, dann ist es wurscht, ob der Kurs bei 0,6 oder 0,5
Bist ein Trader dann spielst Du mit den Schwankungen 0,9 bis 0,4 und bist einfach nur happy
Bist ein Charttechniker, dann hörst einfach auf "Robin" ...der kennt die Gaps und Chartformationen

Also was ist Deine Stragie, hast Du eine?
http://www.finanzen.net/images/buttons/btn_verfassen.gif
Steinhoff International Holdings N.V. Lupus Pecuniae
Lupus Pecuni.:

Zuversichtlich...

6
14.12.17 13:30
Am vergangenen Donnerstag stand die Aktie zu Handelsschluss genau da wo sie jetzt steht: bei 0,6.
Also eine Woche mit massiven Ausschlägen durch Intradayhandel aber die Aktie scheint ohne News (und weder das Gerücht, dass einige Banken die Kreditlinie verlängern könnten, noch dass die Bilanz 2016 auch angepasst werden muss sind wirkliche News) ihren Wert gefunden zu haben: 0,6 Euro.

Dieser Wert ist der innere Wert der Aktie von etwa 2 - 3 Euro minus des Risikoabschlags eines Totalverlusts. Wenn Steinhoff überlebt werden wir kurz- bis mittelfristig die 2 Euro mindestens sehen.  Die werden aber nur nach substanziellen News erreicht, Intraday-Rebounds sind KEIN Anzeichen dafür, dass alles gut wird. Vielleicht läuft die Aktie heute noch gegen die 0,8, aber dann wird sie genauso schnell wieder zurückfallen.

Aber die Chancen darauf, dass es mit STH weitergeht schätze ich persönlich als gut ein. Für mich persönlich passt das Chance-Risiko-Verhältnis. Die Gründe hierfür (und auch genügend Gegenargumente) haben wir hier ja schon weidlich gelesen, ich kaue das jetzt nicht nochmal durch.  
Ich meinerseits habe heute Morgen nochmal zum Aufstocken genutzt. Jetzt ist aber auch genug, mehr als 10 % meines Portfolios packe ich dann doch nicht in eine solche Zockerei.

Aber Leute, bitte unterlasst doch Postings wie: "Heute Abend 5 EUR mindestens!" "Nein, heute Abend Insolvenz und Kurs 0 Euro!" Das bringt wirklich keinem was.

Off Topic: Eine Studie hat mal herausgefunden, dass Reiche bei weitem weniger emotional sind beim Thema Geld als Normalbürger. Das ist wahrscheinlich der Grund warum sie reich sind.
Steinhoff International Holdings N.V. mattangriff
mattangriff:

musst Dir nur die Visage von dem Typ ansehen

 
14.12.17 13:32

dann gibt es hierzu eigentlich keine Fragen mehr, hätte ich auch eigentlich früher daruf kommen können


Sucht mal nach Markus Jooste. Da läuft gerade eine Schlammschlacht. Der könnte also auch noch einmal querschießen.


Seite: Übersicht ... 213  214  216  217  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--