Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 212  213  215  216  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.644.130 / Heute: 24.253
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. G.Metzel
G.Metzel:

DEOL

 
14.12.17 11:55
Das hat weniger mit Dummheit, sondern mehr mit Vorsicht zu tun. Wenn eine nicht exakt bezifferbare Chance auf einen Totalverlust besteht, dann gehen weniger Risikoaffine Leute lieber raus.

Außerdem, schraub mal deine Arroganz lieber etwas runter. Du warst doch derjenige der zu...."uninformiert2 war den Kurs in Relation zum Aktienbestand setzen zu können. Großes Kino.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Steinhoff International Holdings N.V. OS286
OS286:

Was positives

 
14.12.17 12:00
Steinhoff führt wieder den MDAX an ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. einstein16
einstein16:

ok

 
14.12.17 12:01
was ist jetzt wieder los??wie von Taranntulla gestochen jawohl gogogog
Steinhoff International Holdings N.V. jonny_cash
jonny_cash:

Steinhoff

 
14.12.17 12:02
Ich bin seit 0,489 mit dabei allerdings wie viele hier mit kleinen Summen. Meine Einschätzung....

IdR verliert ein Unternehmen 90 % des Wertes nur wenn es unmitelbar vor den aus steht und dann gibt es einfach zwei Möglichkeiten, das gesschieht - oder eben nicht.
Niemand wenn er ehrlich zu sich selber ist kann das ausmaß der Bilanzfälschung einschätzen und man weiß nicht was noch alles gemacht wurde. Es wird auch von profitablen Geschäftsmodellen geschrieben - na woher kommen die Daten? Wer sagt dass die stimmen? Ich selber versuche mir nur die groben Fakten anzuschauen..

- bisher gab es keine Zahlungsaufälle und es ist nur die rede von Finanzierungsgesprächen
- Die Bilanzfälschung wird den Unternehmen seit 2 Jahren vorgeworfen, wenig verwunderlich dass nun 2016 aufgemacht wird
- Es geht um viele viele Arbeitsplätze, Poco & co. sind nun nicht systemrelevant aber es gibt interessen diese Menschen und Wähler nicht in die Arbeitslosigkeit zu schicken
- so wie ich es sehe sind alle Großaktionäre immer noch mit dabei  (bitte um Korrektur wenn das nicht stimmt)
- zu Moodys, Statisiken besagen dass Unternehmen mit Ramsch Einstufung seltener in die Insolvenz wandern als Unternehmen mit guter Bewerung....und wenn dann noch Maydorn vom Kauf abrät steig ich endgültig mit guten Gewsissen ein wie zuletzt bei Daimler,Schäffler oder Telit :D

Also keine Illiussionen machen für mich persönlich steht die Chance dass es hier weiter geht vllt bei 20-30 % ..aber ist doch eine Super Quote wenn ich mir die Chance anschaue. Also jeden den hier eine Insolvenz nicht mehr als ein grinsen oder müdes Schulterzucken abverlangt sollte sein Einsatz runterfahren : ) allen anderen good luck!
Steinhoff International Holdings N.V. derdendemann
derdendemann:

Deol

 
14.12.17 12:02
Ja leider ist Angst ein schlechter Ratgeber und Fahrtziele Fehlentscheidung.
Aktuelle news sind nicht überraschend. Steinhoff kündigte bereits letzte Wochean, dass Vorjahre auch betroffen sind  
Steinhoff International Holdings N.V. Lichtefichte
Lichtefichte:

@Deol

2
14.12.17 12:02
was nützt es dir an der Börse klug zu investieren wenn die Masse anders denkt.
Steinhoff International Holdings N.V. lunimuc1
lunimuc1:

Was'n hier los?

 
14.12.17 12:03
Steigen in der Mittagspause. Mal ganz was neues. :o) Normalerweise ist doch Mittags immer "Ruhe"...

So, nun Mahlzeit.
Steinhoff International Holdings N.V. großerlöwe
großerlöwe:

Steinhoff

 
14.12.17 12:12
ich bin der Meinung wenn mal aller geklärt ist, daß sich der Aktienkurs schnell wieder erholt und

sich auch bald wieder über 2€ bewegt.
Meine Meinung!
Steinhoff International Holdings N.V. eifelschnee
eifelschnee:

+-

 
14.12.17 12:15
entweder die Linie geht heute nach oben oder nach unten! Die Aufräumarbeiten haben begonnen
Steinhoff International Holdings N.V. DEOL
DEOL:

@Lichtefichte

 
14.12.17 12:17
HAHAHAHA der war gut und leider traurig aber wahr....
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

#5336

 
14.12.17 12:19
"entweder die Linie geht heute nach oben oder nach unten!"

Echt???
Und ich gehe davon aus, dass die Kurse auch heute von links nach rechts laufen ;-))
Steinhoff International Holdings N.V. Bert Wabier
Bert Wabier:

"Die Aufräumarbeiten haben begonnen"

 
14.12.17 12:20
Das einzige was die Aufräumarbeiten bisher erbracht haben ist, dass noch mehr aufzuräumen ist. Etwas wie beim BER.
Steinhoff International Holdings N.V. eifelschnee
eifelschnee:

+-

 
14.12.17 12:21
jetzt kommt es nur noch auf positive Nachrichten aus
Steinhoff International Holdings N.V. eifelschnee
eifelschnee:

+-

 
14.12.17 12:22
Seitenbewegung jetzt
Steinhoff International Holdings N.V. showme
showme:

Es geht doch nur um

 
14.12.17 12:23
380 Millionen  
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@eifelschnee

 
14.12.17 12:23
Kannst du auch was konstruktives beitragen?
Steinhoff International Holdings N.V. großerlöwe
großerlöwe:

Steinhoff

 
14.12.17 12:23
Gar so schlecht wie die Medien das ganze macht, glaube ich kann es auch nicht sein, denn sonst wäre nach meiner Meinung das ganze schon viel früher herausgekommen!
Steinhoff International Holdings N.V. eifelschnee
eifelschnee:

11

 
14.12.17 12:24
wenn alle vk dann kaufen die grossen ein

mein ek ist 0.425

stop loss bei 0.525
Steinhoff International Holdings N.V. new89
new89:

@ #5339

 
14.12.17 12:27
Na immerhin können wir schon am Dienstag mehr erfahren wie und ob es weitergeht... Beim BER erst in 34 Monaten eventuell ;)
Steinhoff International Holdings N.V. großerlöwe
großerlöwe:

Steinhoff

 
14.12.17 12:27
So schnell geht Steinhgoff nicht unter im gegenteil, die werdeb sich auch wieder schnell erholen!
Steinhoff International Holdings N.V. Neuling_007
Neuling_007:

Die Ruhe vor dem Sturm!

 
14.12.17 12:30
Erstaunlich wie wenig News bei einem Skandal dieser Größenordnung nach Außen durchsickert

Meine Interpretation….das Ding steht auf sehr, sehr wackligen Beinen und der halbe Aufsichtsrat mit einem Fuss im Gefängnis ,falls das Ding schiefgehen sollte....gerade deswegen bin optimistisch.....

Der Aufsichtsrat besteht nur aus Top Wirtschaftsleuten ....die haben alle keine Lust auf Knast/Regressionsforderungen

Steinhoff International Holdings N.V. großerlöwe
großerlöwe:

Kurs

 
14.12.17 12:33
Sobald sich das ganze geklärt hatt und es sich herausstellt, daß alles nicht ganz so Tragisch ist wie von außen behauptet wird weden wir hier wieder ganz andere Kurse sehn
Steinhoff International Holdings N.V. Neuling_007
Neuling_007:

Es wird BRUTAL werden

 
14.12.17 12:38
Ich bin mir sicher das wir in den nächsten Tagen in Minuten entweder auf fast 0€ fallen oder über 1,5€ steigen werden

(Halbschwager gibt es hier nicht wirklich)
Steinhoff International Holdings N.V. Omega123
Omega123:

I

 
14.12.17 12:39
Heute 0,49
Morgen 0,39
Der Laden erholt sich nie wieder bei 16 Mrd Schulden und den möglichen Wertberichtigungen der einzelnen Konzernteilen.Die Gläubiger werden den Konzern zerlegen und damit ihre Forderungen begleichen.
Ist etwas zum zocken.Und das ist es ja was die meisten in diesem Forum machen  
Steinhoff International Holdings N.V. Bert Wabier
Bert Wabier:

#5349

 
14.12.17 12:40

Sobald sich das ganze geklärt hatt und es sich herausstellt, daß alles nicht ganz so Tragisch ist wie von außen behauptet wird weden wir hier wieder ganz andere Kurse sehn


Sobald sich das ganze geklärt hatt und es sich herausstellt, daß alles noch tragischer ist wie von außen behauptet wird weden wir hier wieder ganz andere Kurse sehn

Seite: Übersicht ... 212  213  215  216  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--