Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 102  103  105  106  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.542.576 / Heute: 6.624
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Wolle185
Wolle185:

news

7
08.12.17 18:03
www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...hened-steinhoff/?newsID=1042195

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. Wolle185
Wolle185:

also

4
08.12.17 18:06
die Geschäfte laufen wie jedes Jahr vor Weihnachten auch.
Prüfer machen schon ihre Arbeit.
für mich Inso never  
meine bleiben im Depot  nur Meine Meinung
Steinhoff International Holdings N.V. elch01
elch01:

Na dann auf gehts...

 
08.12.17 18:08
Steinhoff International Holdings N.V. BMCBIKER1
BMCBIKER1:

Ich sehe es wie Neuling 007

2
08.12.17 18:14
Da bereits 90 % verloren sind kommt es auf die letzten 10 % auch nicht mehr daurauf an.

Nur wer jetzt verkauft hat oder noch in Panik verkauft wird sich später
Ärgern wenn es wieder hoch geht.

Und dann erst mal dieses realen Verlust wieder reinholen ist sehr schwer.

Und wenn ich dann lese kann woanders wieder reingeholt werden. Lachhaft.

Alles schon versucht. Ist alles reine Glückssache. Sicher konnte mann heute bei 35 Cent kaufen
und dann bei ca 50 Cent Verkaufen.

Nur mit welcher Summe bei 100 Stück, Unsinn.
Bei 1000 Stück. Da bleibe ich lieber im Bett
Bei 10000 Stück , könnte sich lohnen
Bei 1000000 Stück jetzt aber schnell aufstehen, hier winkt ein fetter Gewinn.
Bei 10000000 Stück ja jetzt mache ich mit den jetzt ist der Gewinn ordentlich.

Wenn es doch so einfach wäre. Erst mal wissen ob die 35 Cent das Ende sind?. Hat einer diese
Glaskugel .

Ja auch ich habe bei 1,09 € Euro nachgekauft. Nur auch da sah es aus als würde es Schluß sein.

Also, so einfach ist das alles nicht.
Entweder werde ich später mit Steinhoff Millionär oder ich habe 100% Verlust.

Dann  habe ich aber doch noch einen Gewinn.
Ich brauche kein Papier für den Ofen zu kaufen, dann nehme ich die Wertlosen Aktien und
mache damit den Ofen an. Damit es schön Warm im Haus ist.

Nur Mut, alles wird gut.


Steinhoff International Holdings N.V. Muusmann
Muusmann:

Vor News?

7
08.12.17 18:16
Sobald News über eine Absichtserklärung von Asset Verkäufen und/oder die auditierten Zahlen schon vor dem 19.12. kommen, dann knallt's gewaltig meiner Meinung nach.

"Steinhoff is a global group with 130 000 employees in its underlying operations comprising approximately 12 000 retail outlets in 30 countries with many successful underlying operations."



Steinhoff International Holdings N.V. Centimo
Centimo:

Die Nachricht klingt sehr selbstbewusst

2
08.12.17 18:19
Alles im Griff. Und die auditierten Zahlen kommen wohl auch in Kürze.
Steinhoff International Holdings N.V. Lucky66
Lucky66:

Jetzt wird alles auf den Kopf gestellt..

2
08.12.17 18:19
und geprüft. Das braucht seine Zeit, aber wenn der Vorstand jetzt reinen Tisch macht und sich kooperativ zeigt bei den Verhandlungen mit den Banken, dann sollte es meiner Meinung nach eine gute Lösung für alle geben....für die 130000 Mitarbeiter und letztlich auch für uns.
Alles bloß keine Insolvenz...und der Kurs würde nach oben ausbrechen!

Ich bleibe auch dabei, auch wenn mein EK bei über 1 EUR liegt...also noch weit entfernt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2583

Steinhoff International Holdings N.V. Laplace1
Laplace1:

Sofort raus!

3
08.12.17 18:25
Kann nur jedem raten, der hier investiert ist, sofort aus der Aktie auszusteigen. Steinhoff hat das Vertrauen komplett verspielt, niemand der jemals in dieser Aktie investiert war, wird wieder in diese Aktie investieren. Und dass es jetzt in 5-10 Jahren plötzlich neue Käufer geben würde: Träumerei. Wenn es den Laden in einigen Jahren überhaupt noch gibt, dann wird sich der Kurs allenfalls auf sehr, sehr niedrigem Kurs stabilisieren. Wer zumindest noch etwas mitnehmen will, der muss jetzt SOFORT aussteigen!
Steinhoff International Holdings N.V. tuorT
tuorT:

Dritter Versuch

4
08.12.17 18:30
Sorry,konnte ja nicht wissen,dass der Name des Bäckers nicht mehr erwähnt werden darf....

Es gibt genügend Beispiele in den letzten 20 Jahren,in denen ne Aktie runtergeprügelt wurde....
Ne Allianz kam von 400 auf 40 runter.....gekauft hab ich bei 43 und hab sie heute noch....
BASF damals von 70 auf 27....hab ich heute noch...
Drillisch hab ich bei 5,xx eingetütet....da warens auch knapp 50% an einem oder 2 Tagen....
Aurelius bei 36 eingesammelt.....usw und so fort....
Steinhoff ist nicht irgendeine Dotcom-Bude aus dem Jahr 2001
Mein EK liegt nun bei 0,60€ 2000Stck.....das langt mir zu genüge,um a)ruhig schlafen zu können,und um b)ein vernünftiges CRV zu haben
1000 Stk fliegen dann im Bereich 1,30 raus,der Rest bleibt dann liegen,bis mindestens 3,50 auf der Tafel steht.....
Gehts schief,ist das Depot um ca 1% leichter....Shit happens....kann dann den Verlust aber mit Gewinnen gegenrechnen...so what?
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Montag wird grün :-)

4
08.12.17 18:30
Ich muss zugeben, dass ich sowas wie jetzt mit Steinhoff noch nicht erlebt habe (und ich bin schon bald 18 Jahre an der Börse aktiv). Dass also ein Wert aus einem der renommierten Indizes (hier: MDAX) innerhalb von 3 Tagen so dermaßen zerlegt wird und bis zu 90 % seines vorherigen Wertes verliert. Und das, nachdem es auch in den Wochen davor fast immer nur abwärts ging, wohlgemerkt. Beim aktuellen Kurs von ca. 48 Cent (wie lächerlich sich das schon schreibt !!!) sind gefühlt schon 20 Betrügereien, 10 Korruptionen und 5 Insolvenzen mit eingepreist ;-) Darum bin ich jetzt der absoluten Überzeugung, dass wir Montag hier endlich mal im grünen Bereich enden werden. Und bei der noch so kleinsten positiven Meldung von Steinhoff (vor allem nach der Einigung mit den Banken, was allerdings jetzt erst am 19. passieren sollte) dürfte der Kurs hier nur noch eine Richtung kennen: steil nach Norden. 1.Halt wäre dann erstmal die Überwindung der 1-Euro-Marke. Das wird aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein. Wenn sich die Aufregung gelegt hat und das Vertrauen der Anleger wieder gewonnen wird (ich weiß, das wird dauern) sollten auch wieder die früheren Kurse (4-5 Euro) realistisch sein. Aber erstmal jetzt diese Krise überstehen.
Steinhoff International Holdings N.V. paintstive
paintstive:

ich bin raus Stopp hat gegriffen

3
08.12.17 18:32
super das war heute der 4 grösste Gewinn in meinem Börsen leben allen schöne es Wochenende heute zwei Flaschen Wein  
Steinhoff International Holdings N.V. Lucky66
Lucky66:

Wenigstens einer der hier Gewinne macht..

2
08.12.17 18:37
Glückwunsch ich gönne es Dir!  Prost.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

selbst Airberlin wurde zu insolvens

2
08.12.17 18:42
höher gehandelt das hier ist übertrieben!!!.
Es wird aufjedenfall krassen REBOUND geben,nur wann das ist hier die frage!.
könnte durch aus montag sein Klaas Klever dir gönne ich das auch bei dir gehts hier alles oder
nichts.
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

#2585: Aktie endgültig verbrannt?

3
08.12.17 18:46
Vielleicht für die "Alt-Anleger". Man muss bedenken, dass Aktien sehr schnell den Besitzer wechseln.

Klar, wer einmal einen hohen Verlust mit einer Aktie gemacht hat, wird sie nicht mehr kaufen.

Aber wer in den letzten Tagen Steinhoff zu niedrigen Kursen (nach-)gekauft hat, der setzt ja darauf, dass das neue Management den Laden aufräumt und dass es dann wieder bergauf geht.

Eine typische Turnaround Spekulation. Dass es Risiken gibt, will ich nicht bestreiten. Ich bin auch schon ein paar mal reingefallen. Man darf eben nicht zu viel investieren.
Steinhoff International Holdings N.V. Neuling_007
Neuling_007:

Keine Auswirkungen auf das operative Geschäft

2
08.12.17 18:47


www.finanzen.net/nachricht/aktien/...aufsicht-staerken-5858953


Das Kommittee werde bei der Veröffentlichung des testierten Jahresberichts mit den Rechnungsprüfern von Deloitte zusammenarbeiten. Dieser werde zudem zusätzlich von PWC geprüft, hieß es. Bei dem Unternehmen wird derzeit wegen Unregelmäßigkeiten in der Bilanz ermittelt. Der bisherige Chef Markus Jooste musste vor kurzem seinen Hut nehmen. Die Veröffentlichung der Jahresbilanz war bis auf Weiteres verschoben worden.


Auswirkungen auf das operative Geschäft gebe es nicht, so Steinhoff. Der Handel, vor allem das Vorweihnachtsgeschäft, laufe weltweit unbeeinträchtigt./nas/stw
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@Taylor1

 
08.12.17 18:49
Danke Dir, das ist nett :-)
Ja, ich bin mir sicher, dass wenn keine Insolvenz kommt (und die wird nicht kommen) es hier demnächst wieder ganz andere Kurse geben wird.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

ich stehe bald unter meldungspflicht bekanntgabe

 
08.12.17 18:50
soviel habe ich die tage nur noch  gesammelt.))))))
DEPO 88% steinhoff .
Steinhoff International Holdings N.V. Lucky66
Lucky66:

Wie war es heute möglich,

2
08.12.17 18:50
Dass der Kurs heute zu Börseneroeffnung um 50% niedriger stand als gestern geschlossen? Ist mir etwas schleierhaft und unüblich. Da steckt doch System dahinter,oder bin ich ganz verkehrt?
Und kann das am Montag wieder passieren...?
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

44/46/48/50

 
08.12.17 18:53
eingestiegen...alle 2 Cent wird aufgestockt
und kurz abgesichert...
Nach über 85% Minus ein ganz heißer Kandidat bei allen Zockern....
Steinhoff International Holdings N.V. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

Air Berlin

3
08.12.17 18:55
Ich weiss nicht warum Steinhoff hier immer mit Air Berlin verglichen wird?! Air Berlin hatte seit 2013 NUR negatives Eigenkapital, d.h. z.B. für die 2016 Zahlen: Je Aktie die man sich kauft, hat man anteilig -6,93 Eur Eigenkapital!!!

Steinhoff hat aktuell 3,86 Eur EK je Aktie, selbst wenn 50% korrigiert werden sollten sind es immer noch 1,93 Eur, also fast 4x höher als der aktuelle Kurs.
Steinhoff International Holdings N.V. paintstive
paintstive:

da waren heute noch ein paar mehr

2
08.12.17 18:55
dabei die gewinne gemacht haben.und Glück war auch dabei prost habe meiner Frau 500 Euro in den Koffer gesteckt mit einen schönen Zettel.
sie fliegt mit 5 Mädels nach Paris übers Wochenende  die wird sich wundern .So Morgen mal angeln gehen schont die nerven prost  
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Lucky66

 
08.12.17 18:56
Habe es zwar nicht live mitverfolgen können, da ja noch geschlafen, aber wenn Panik am Markt herrscht und alle nur noch raus wollen, dann eröffnet so ein Kurs auch schon mal mit einem Monster-Gap..... Natürlich haben da short-Adressen ganz massiv ihre Finger im Spiel und ballern das Ask voll ohne Ende.......
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Lucky hier ist das grosse Volumen

 
08.12.17 18:56
der Anteil Aktien menge,ca 4miliarden,bewegmal so einen kloss und alle wollen nur noch billiger rein.Vorallem die Shortler haben goldene nase verdient.
m.m.e nach 0,35.0,50 Boden gefunden und jetzt nur noch nachoben,
Wenn nicht rauf und runter aber frage der zeit es so wie runter gezogen ist auch hochzieht.
Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

Wo ist senseo mit 0,29 heute?

 
08.12.17 18:57
Und weg sind sie die Kurspropheten :-P (mit ihren 100% Trefferquoten?)

Ich bleibe dabei: Das Management macht seit Feststellung der "Unregelmäßigkeiten" vieles richtig und kooperiert auf ganzer Linie. Hier geht es nicht um wenige "Köpfe" die Mist gebaut haben sollen, sondern um weit über 100000 Mitarbeiter und ein enormes Vermögen/Verbindlichkeiten. Es kann zum jetzigen Zeitpunkt kaum im Interesse der Beteiligten sein, insolvent zu gehen...  

Aber es bleibt spannend bis zum Jahresende und man sollte seine "Orderbücher" als Investierter noch nicht schliessen  ;-)

Seite: Übersicht ... 102  103  105  106  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--