Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.764.793 / Heute: 394
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers harry74nrw
harry74nrw:

Mal auf dem anderen Ticker

 
20.04.18 09:22

STEINHOFF International an die Tickers 24288823Lustig, die Ermittlungen seit 2015 und jetzt macht die englische Sprache ein Problem?
Oh Gott einige Sätze in Niederländisch gibt es sicher auch...
Am Tag der HV rausgehauen, richtig so....SL schneiden...mit Glück und Schmierpresse
Geht es unter 17 Cent. Ab 12;30 versteht dann keiner die Welt


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

STEINHOFF International an die Tickers harry74nrw
harry74nrw:

10 Uhr Ende Verkäufe?

 
20.04.18 09:57
Da haben sich Kleinanleger in Amsterdam wohl am Flughafen getroffen und zusammengelegt.

Schönes Wochenende
Da halte aus wer will
STEINHOFF International an die Tickers profi108
profi108:

news

 
20.04.18 11:30
www.deraktionaer.de/aktie/...trauma-nimmt-kein-ende-369730.htm













Der angeschlagene Möbelkonzern Steinhoff kann sich von den Anschuldigungen rund um den Bilanzskandal nicht lossagen. Das Gegenteil ist der Fall, denn die Staatsanwaltschaft sieht weitere Recherchen als notwendig.
STEINHOFF International an die Tickers LosPollosHermanos
LosPollosHer.:

news ???

2
20.04.18 11:36
aja, seit wann ist etwas von "deraktionär"  eine News ?

STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Weiss einer von euch

 
20.04.18 11:42
Was dr. money im anderen Thread so schlimmes geschrieben hat,die sind so etwas von uffjeregt?
STEINHOFF International an die Tickers harry74nrw
harry74nrw:

Erster RUN ist da

 
20.04.18 12:44
STEINHOFF International an die Tickers harry74nrw
harry74nrw:

Downer zum Fischen

 
20.04.18 12:53
Und dabei ist Null gesagt worden bisher

Wenn nicht negatives kommt wird es wirklich eine kleine Explosion im Nachmittag
STEINHOFF International an die Tickers harry74nrw
harry74nrw:

Psychologie an der 20 :-0

 
20.04.18 13:10
STEINHOFF International an die Tickers WatcherSG
WatcherSG:

bleibt wohl wie es ist! Abwärtstrend in Takt!

 
20.04.18 18:04
der Kurs hat immer Recht,... und an der Börse wird die Zukunft gehandelt,...


Steinhoff Kapitalmaßnahmen werden noch viele negativ überraschen,... kaum Schulden getilgt,... ob wohl viele Verkäufe,...

na dann warten wir mal ab,... es ist wohl bewiesen das die Bilanzen mehrere Jahren wesentlich geschönt wurden,...

die Kassen sind fast leer,.. und man lebt von der Hand in den Mund,.... weitere Verkäufe stehen wohl bald an,.. oder Alternativen wie DeS und Risen KE! Insolvenz ist genauso denkbar,...

das sind alles Fakten,...

für den Aktionär nix gutes!,... schönen Abend muss mich nun um Würstchen kümmern,...


STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

WatcherSG

 
20.04.18 20:09
Vorgestern wurde ich gesperrt, weil ich geschrieben hatte, das auf der HV keine Bilanz präsentiert wird.
Jetzt müsste doch der letzte gerafft haben, das es bei Steinhoff total dunkel aussieht.  
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Steinhoff international

 
20.04.18 20:25
Was machen eigentlich Kawaschraub und Tate sind die in Amsterdam und machen den Saal sauber???  
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Steinhoff international

 
20.04.18 20:28
Sieht doch super bei Steini aus, lach. Wird jetzt schon der Dividendenabschlag gehandelt???  
STEINHOFF International an die Tickers otc-zocker
otc-zocker:

Totalverlust?

 
20.04.18 20:34
Dann verschwendet nicht mehr eure Zeit hier wenn ihr nicht nur alles besser wisst sondern noch alles genau voraussagen könnt. Wir sind hier an der Börse und sollte es anders kommen als ihr Möchte gern Profis es hier so genau voraussagen könnt was eigentlich niemand kann weil auch ihr keine Hellseher seid dann bitte ich euch wo anders eure 100 prozentigen Prognosen abzugeben denn kommt es anders dann bin ich der erste der eure Glaubwürdigkeit und euer Absolutes Expertenwissen nicht nur anzweifelt sondern in die Mülltonne wirft ein für alle mal
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

OTC zocker

 
20.04.18 20:39
Ich glaube nach der heutigen HV an die Auferstehung von Steini am Montag aber erst einmal muss es noch win weiterer Boden ausgebildet werden.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#665

STEINHOFF International an die Tickers SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Wer die Substanz verkauft,

 
20.04.18 20:54
wird nicht überleben können.
Dummerweise schleppt der Rest-Torso noch einen Berg Schulden vor sich her.
Aber hey...alles rosig.
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Steinhoff international

 
20.04.18 21:16
Die finanzielle Situation ist bei SH sehr herausfordernd,hört sich an wie super aussichtslos,ist aber nur eine Vermutung oder meine Meinung,kann ich leider nicht mit einer Quelle hinterlegen,leider. Das ist dann wohl so,wenn man durch eine Kurve fährt und gerade aus lenkt,da knallt man oft gegen einen Baum oder was sonst so im Weg steht.
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Kawaschraub

 
20.04.18 21:25
Du hast heute zum Höchstkurs verkauft,Applaus du bist der Tagesbeste und jetzt aber schnell mit dem dem Pocketbike zum nächsten Dönerladen und schön feiern.
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Tallismann

 
20.04.18 21:43
Tate mit seinen 650000€ ist bestimmt in Amsterdam und 911 weiss man nicht aber wer glaubt denen sxhon, ausser Tate hat soviel, der ist Rechtsanwalt und er muss die Wahrheit schreiben aber der Bourner ist Kawa, der hat heute zu 0.20... Verkauft, der hatte das Händchen heute, wurde auxh ausgeblendet, lach.  
STEINHOFF International an die Tickers Motzer
Motzer:

große Enttäuschung heute

 
20.04.18 22:24
Der Kurs erneut stark im Minus.

Frau Sonn wird nur mit 80% bestätigt.

Sie kann gut reden und wirkt professionell. Aber letztlich zählen nicht schöne Worte sondern das Ergebnis. Ist sie eine Blenderin?

Das Ergebnis ist katastrophal: 96% Kursverlust, ausgehend von 5 Euro als Basis.

Man kann nicht alles auf Jooste schieben. Seit seinem Abgang sind 5 Monate vergangen. Der Kurs ist nur knapp über dem historischem Tief.
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Motzer

 
21.04.18 07:34
Aber bei SH wird alles gut umschrieben,man hat eine herausfordernde finanzielle Situation,was das immer heißen mag,ich kann es mir vorstellen.
Und am Montag kommt dann der Dividendenabschlag,das ist nach jeder HV so.
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Motzer

 
21.04.18 07:49
Ich und das ist meine Meinung,sehe bei SH noch eine Möglichkeit die Inso abzuwenden,die müssen Aktien zusammen legen und dann eine fette KE durchziehen,denn wenn man weiter Tafelsilber verkauft,mit was will man Umsatz generieren. Durch die jetzigen Verkäufe hat man nur Löcher gestopft und keine Schulden abgebaut. Die Banken obwohl sie erst einmal ihre Kredite abgeschrieben haben,wollen trotzdem ihr Geld sehen und irgendwann werden dann auch die Goldesel wie Pocco an andere Eigner verkaufter Laden läuft ja.
STEINHOFF International an die Tickers BorsaMetin
BorsaMetin:

Weshalb werden die Bilanzen am Ende des Jahres

 
21.04.18 08:40
veröffentlicht?

Hier versucht das o.g. Unternehmen um mehr Zeit zu gewinnen. Übrigens habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Bilanzen nicht am Ende des Jahres präsentiert werden, sondern vielmehr erst im nächsten Jahr. Des Weiteren könnte hierbei trickreich auch versucht werden, dass die kommende mögliche positive Bilanz für 2018 als Topfdeckel für die negativen Bilanzen 2015, 2016 und 2017 genutzt wird.


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#674

STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

BorsaMetin

 
22.04.18 12:05
Ich glaube an keine Bilanzen mehr, ist vllt.auch einteilen des sogenannten Stillhalteabkommens.  

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--