Soll es auch 2013 QV ultimate geben

Beiträge: 17
Zugriffe: 14.818 / Heute: 3
Soll es auch 2013 QV ultimate geben erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Soll es auch 2013 QV ultimate geben

16
19.12.12 21:17
#1
Stimmen bislang: 97, Ergebnis
Soll es auch 2013 QV ultimate geben nightfly
nightfly:

das Jahr mit dem 60%-Kursrutsch?

5
19.12.12 21:19
#2
logisch
Freibier Maßvoll genießen
Glühwein ist für Warmduscher
Soll es auch 2013 QV ultimate geben cv80
cv80:

Was für eine

6
19.12.12 21:20
#3
Frage !?!

Klar. Und wir sind dafür, dass du den Thread erstellt und leitest .....

Du weist doch: Never change a running system ... ;)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Soll es auch 2013 QV ultimate geben MHurding
MHurding:

du wirst nicht aufhören

6
19.12.12 21:29
#4
da bin ich mir sicher
Soll es auch 2013 QV ultimate geben Shotman
Shotman:

So - wenn du aufhören willst, hast du sowieso

4
19.12.12 22:19
#5
verloren ;-) das "Gewinn-Ergebnis" wünschen sich bestimmt einige Politiker nächstes Jahr zur Wahl!
Soll es auch 2013 QV ultimate geben InspektorLong
InspektorLong:

dafür

13
19.12.12 22:35
#6
Soll es auch 2013 QV ultimate geben Geierwally
Geierwally:

Weiter so

2
20.12.12 03:21
#7
na aber hallo - ohne wenn und aber
wo sonst gibt es so breitgefächerte Infos
und denk doch auch an die vielen stillen Mitleser

Also: BITTE WEITER SO
Soll es auch 2013 QV ultimate geben CD04
CD04:

ja weider

2
20.12.12 08:27
#8
weider weider weider....
Soll es auch 2013 QV ultimate geben Woodpecker
Woodpecker:

Wer bitte klickt denn hier für Nein???

6
20.12.12 08:28
#9
Wem der Thread nicht gefällt der kann doch einfach weg bleiben!

Weiter bitte EDDL!
Soll es auch 2013 QV ultimate geben sigmund
sigmund:

Moin Eddl ich stimme auch mit J A !

2
20.12.12 08:34
#10
Soll es auch 2013 QV ultimate geben Jenlain82
Jenlain82:

natürlich...

3
20.12.12 08:41
#11
... wie neulich schon geschrieben, habe eigentlich nur Zeit zum mitlesen, aber wo wenn es eddl mit dem ultimate thread nicht gäbe ... verwundert mich das so viele mit nein stimmen?!?
Soll es auch 2013 QV ultimate geben Will
Will:

Eddl, so eine Abstimmung

3
20.12.12 09:24
#12
ist doch Humbug. Wer sollte was dagegen haben, dass Du diesen Thread weiterführst? Ist ja niemand gezwungen reinzuschauen.
Entscheidend ist doch, ob Du Dir und Deinem Umfeld das weiter antun willst. Natürlich ist es zur Sucht geworden. Bei Dir und bei vielen anderen hier auch, die viel mehr Zeit und Nerven in diesem Thread lassen, als ihn gut tut. Nehme mich da selber nicht aus.
Also überleg Dir, ob Du das in dieser Form brauchst und durchhältst. Das heißt natürlich auch Verzicht auf Bestätigung, echte und vermeintliche Freunde, Lebenssinn (?).
Dieser Thread hat Suchtfaktor, keine Frage. Und es hat Formen angenommen (bei Dir und anderen), die nicht mehr gesund sind. Die sich häufenden Ausraster hier zeigen, wie sehr es den Leuten an die Nieren geht.
Ich finde wir alle sollten uns fragen, ob wir nicht etwas runterfahren. Es gibt ja auch noch camalcos Thread, oder? Da wars nicht so lustig und lebhaft, dafür aber nüchterner und Nerven schonender, vor allem für den Threadbetreiber
Soll es auch 2013 QV ultimate geben Peking
Peking:

jajajaja

 
20.12.12 20:33
#13
Soll es auch 2013 QV ultimate geben boddi4711
boddi4711:

habe JA gestimmt!

 
20.12.12 21:15
#14
Steht die Sonne nur tief genug, dann werfen auch kleine Zwerge lange Schatten!
Soll es auch 2013 QV ultimate geben afruman
afruman:

Moin natürlich Ja,wenn nicht sollte Ariva die was

 
21.12.12 08:44
#15
zahlen für deine Arbeit hier.Nur das hält einige noch hier im Forum.
Ansonsten gibt es um ein vielfach bessere Foren ohne Trolle!

Ps:Wer hier mit Nein stimmt liest sicher eh nicht im QV Thread mit und trau sich nicht sich hier zu äußern
Soll es auch 2013 QV ultimate geben andyy
andyy:

erste weiter machen und nochmal schöne

 
22.12.12 14:41
#16
W E I H N A C H T E N !!!!!!

dafür drücke ich sogar mal die grosstaste
Soll es auch 2013 QV ultimate geben naman

@€DDL mach kein Mist

 
#17
ohne Dich geht doch hier gar nix!

Klare Sache QV ULTIMATE muss weiter laufen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--