Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 92 93 94 96 97 98 ...

Solarworld Strong buy

Beiträge: 2.963
Zugriffe: 547.307 / Heute: 133
SolarWorld 0,185 € -11,90% Perf. seit Threadbeginn:   -99,66%
 
Solarworld Strong buy sirhenry
sirhenry:

nachtrag zu 2347

 
22.05.17 17:00
nach dem 10.05.2017 veröffentlichte stellenbeschreibungen auf der homepage von qstec....


Legal Coordinator    

To coordinate legal services of the company in order to protect the interests and rights of the company under the direction and supervision of the General Counsel in a manner that meet the requirements of the legal regulation. To adopt a pro-active approach to protect the organization’s position from adverse legal exposure and develop systems and processes within the department to support effective management of legal issues.  
Posted: 14/05/2017  
 
Paralegal  

Assist the General Counsel to draft, review and compile legal documents and perform research to support legal activities such as contract agreements, legal action and proceedings.  
Posted: 11/05/2017  
 
Legal Counsel    

To participate in international and local legal issues and affairs, including relationships with stakeholders and relevant third parties, and prepare and/or review related documentation and transactions at various stages of development to facilitate final approval in accordance with terms and conditions that promote the interests of QSTec, comply with applicable rules, regulations and policies, and mitigate potential legal liability, risk or negative exposure  
Posted: 11/05/2017  
 
Assistant Accountant    
Code and process payments, invoices and coordinate with internal staff to obtain payment approvals and resolve vendor issues.  
Posted: 11/05/2017  

www.qstec.com/careers/jobs

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Solarworld Strong buy tausendprozent
tausendproze.:

Und?...

 
22.05.17 17:32
..welche Hoffnung siehst du darin?
Solarworld Strong buy c_BROKER
c_BROKER:

Genau UND ?

 
22.05.17 18:12

Jetzt hat der Asbeck die ganz seriöse Presse beschwatzt, dass die Aktionäre leer ausgehen, und die Chinesen an allem schuld sind .... alles logisch, bis auf die Kursentwicklung nach der Presseoffensive.... laugthing

Solarworld Strong buy meingott
meingott:

henry

 
22.05.17 18:18
wenn der Insolvenzverwalter hier total zudreht...glaubst du das dann...oder versuchst dann weiter verzweifelt irgendetwas zu finden...beispielsweise , dass er und Asbeck unter einer decke stecken und gemeinsame Sache machen ?
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
Solarworld Strong buy c_BROKER
c_BROKER:

@meingott

 
22.05.17 18:47
Der kapiert das nimmer .... bin froh, dass ich auf Euch gehört habe, und den ganzen Müll zum Fenster raus geschmissen habe .... das Ende ist ganz nah !!!
Solarworld Strong buy meingott
meingott:

Bzgl Strafrechtlicher Verfolgung

 
22.05.17 20:00
Nun ja....Asbeck sollte sich da eventuell schon mal drauf vorbereiten
Denn die Aussagen wie zb...und ich zitiere " Hemlock hat keinen Zugriff auf das Vermögen von SW wegen EU Kartellrecht und Blah blah blah"

Und dann Aussagen...und ich zitiere " Man ist auf dem Weg einer freundschaftlichen Einigung"
Ich wüsste nicht, dass Asbeck den Aktionären mit geteilt hätte, dass Hemlock nun scheinbar doch Zugriff haben hätte können...oder warum sollte man sich in irgendweiner Form sonst einigen...wenn von mir jemand etwas nicht kriegen kann, dann gibts auch von meiner Seite keine gütige Eingung

Und dies zu wissen, dass Hemlock ev doch Zugriff gehabt hätte, wäre sehr wohl Kursrelevant gewesen....

Wie gesagt....das sind 2 völlig Gegensätzliche Aussagen von Asbeck selbst
Und sollte da einmal ein Aktionärsvertreter auf die Idee kommen, dass einen Staatsanwalt zu schicken um zu prüfen, bin ich mir ziemlich sicher, dass dieser sich der Sache annehmen wird.
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
Solarworld Strong buy meingott
meingott:

Wo ich ehrlich gesagt

 
22.05.17 20:05
sehr dafür wäre, dass die ganze Story, die hier gelaufen ist seit der Neuausrichtung , einmal richtig gründlich unter die Lupe genommen werden sollte. Denn das hier einiges im groben liegen muss, ein paar Tage vor Inso noch alles im Plan war und dann plötzlich innerhalb einer Woche alles ganz anders riecht schon ganz gewaltig nach erheblichen Aufklärungsbedarf.

Aber gut..die Bafin ist ja schon am prüfen und ich habe so das flauen Bauchgefühl, hier wird sich bald ein Urlaub auf Steuerkosten ergeben für den ein oder anderen Mitwirkenden

Koecke sollte sich auch gleich warm anziehen...denn der ist der erste, den Asbeck ans Messer liefern wird ;) das ist so sicher wie das Amen im Gebet.
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
Solarworld Strong buy H731400
H731400:

Solarworld USA geschlossen !

 
22.05.17 22:04
www.pv-magazine.com/2017/05/22/...d-may-close-oregon-factory/
Solarworld Strong buy tausendprozent
tausendproze.:

Koecke...

 
22.05.17 22:17
...hat ja vor kurzem gesagt, dass sie bis ende 2017 gut durchfinanziert sind...der hat anscheinend auch keine Ahnung von seinen Zahlen. Vollgummis wohin man sieht...
Solarworld Strong buy tausendprozent
tausendproze.:

Die Solarworld AG...

 
22.05.17 22:21
...zerfällt schneller als jedes andere bisherige insolvente Unternehmen...die Banken stecken da keinen Cent mehr rein...

Das wird ein Schlachtfest der Gläubiger...
Solarworld Strong buy meingott
meingott:

H73

 
23.05.17 08:23
Schon wieder so ein Schachzug von Asbeck...das ganze wird sicher alles nur nach De verlagert in Wirklichkeit ;)))
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
Solarworld Strong buy Berliner_
Berliner_:

meingott

 
23.05.17 10:45
sehr gut, dass du die Hemlock Sache noch mal geklärt hast! ich war mir schon damals sicher, dass der ex CEO wieder nur Quatsch erzählt hat...  " Hemlock hat keinen Zugriff auf das Vermögen von SW wegen EU Kartellrecht"

der hat wieder nur gelogen!
er hat wieder mal die Aktionäre ganz elegant über den Tisch gezogen...
der Henry hat das auch abgekauft... und versucht uns die Hemlock-Sache als unwichtig darzustellen  
Solarworld Strong buy Berliner_
Berliner_:

1.000%

 
23.05.17 10:54
sei sicher, der Koecke kannte die Zahlen ganz genau!
die haben mit dem ex-CEO nur noch gelogen.
ich hoffe sehr, dass diese Verbrecher im Knast enden.

H731400:
das Werk aus den USA KÖNNTE in 60 Tagen geschlossen werden (noch nichts ist geschlossen). Ich denke mal, das wird aber in der Tat passieren...

und ich frage mich, wenn der ex-CEO, so sehr seine Firma liebt, warum er sein Schloss und seine anderen Wertsachen, (die er eh auf Kosten der Steuerzahler gekriegt hat... ), nicht veräußert und das Geld in die Rettung des Konzerns steckt???  
Solarworld Strong buy meingott
meingott:

Denkst der ist blöd

 
23.05.17 12:48
"""nicht veräußert und das Geld in die Rettung des Konzerns steckt???  """

Der wusste schon bei der ersten Rettung, dass dieses Spiel nur Zeitgewinn ist....
Für ihn waren das nochmal 3 Jahre mit je einer Mille Gehalt
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
Solarworld Strong buy Berliner_
Berliner_:

meingott

2
23.05.17 13:15
das war von meiner Seite sehr provokativ geschrieben, es ist mir klar, dass der Geizknochen noch nicht mal 1c von seiner eigenen Tasche in die Firma stecken würde, aber den Aktionären falsche Versprechungen zu machen, den Markt mit irgendwelchen Märchen manipulieren zu wollen, Steuergelder selbstverständlich einzukassieren, das konnte er ohne große Schmerzen tun

Und wie du es siehst, es gibt immer noch genug Dummen, die die Aktie kaufen wollen...
und hartnäckige Leute, die die Realität einfach nicht akzeptieren wollen...  die ständig irgendwelche hoffnungsgebenden Artikel posten, und die wirklich glauben, dass dieser Konzern noch schaffen wird, sich von der totalen Pleite zu retten... und wenn die Aktie von einem Tag zum anderen, plötzlich für <50cent zu haben wird, dann sind diejenigen wieder sehr überrascht... aber es wird weiterhin was ganz Positives gepostet... bis die SW ganz verschwunden ist. Ende der Geschichte und Asbeck.  
Solarworld Strong buy tausendprozent
tausendproze.:

In denke...

 
23.05.17 14:02
in 60 Tagen könnte die SW USA schon verkauft sein...wäre die Rettung für die Mitarbeiter dort drüben..
Solarworld Strong buy gongo
gongo:

...

 
23.05.17 15:03
der a$beck ist ein blender und scharlatan ... er hat mit fehlentscheidungen den karren gegen die wand gefahren und sich währenddessen sonnenköniglich bereichert - jetzt sucht dieser pseudo-öko die alleinige schuld bei den anderen "wir wurden illegal zur strecke gebracht"(zitat a$beck).... was für ein looser! - mein mitleid gilt hier den mitarbeitern und allen aktionären, welche diese märchengeschichten von diesen scharlatan geglaubt haben.... was für eine tragödie hier! ... der junge sollte sich endlich auf sein schloss verziehen und einfach mal die .... halten -  den rest erledigt hier der insolvenzverwalter!
Solarworld Strong buy xtrancerx
xtrancerx:

Wieviel sind ...

 
23.05.17 15:06
noch von den früheren 500.000 Arbeitsplätze in der erneuerbarer Energien  übrig . Sind die alle nur noch blind ! Ausbau erneuerbarer Energien schafft 500.000 Arbeitsplätze www.stromtip.de/News/23013/...fft-500.000-Arbeitsplaetze.html

OECD erwartet durch aktiven Klimaschutz auch Wirtschaftswachstum

Investitionen in den Klimaschutz zahlen sich einer OECD-Studie zufolge auch wirtschaftlich aus. Wenn aktiver Klimaschutz in die allgemeine Wirtschaftspolitik integriert werde, habe das mittel- und langfristig auch positive Wachstumseffekte, fasste die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) das Ergebnis der am Dienstag in Berlin vorgelegten Untersuchung zusammen. Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD) erklärte, die Untersuchung belege, dass sich Klimaschutz auszahle.
SPD und Grüne sind doch nur noch ein Witz !
Solarworld Strong buy Berliner_
Berliner_:

xtrancerx

 
23.05.17 17:25
das mit den Grünen ist wirklich so! diese Partei sollte eigentlich ganz aufgelöst und verboten werden...
die haben noch nie was auf die Reihe gekriegt, außer große Klappe...

aber du siehst die Sachen auch ein bisschen anders, als damals...

als Erinnerung:
http://www.ariva.de/forum/...-spam-free-401305?page=2522#jumppos63067

Solarworld Strong buy meingott
meingott:

Die Grünen

 
23.05.17 17:55
Na klar haben die etwas zusammen gebracht
Dass mit Milliarden und Abermilliarden ganz Deutschland mit Windräder und Solaranlagen überzogen wurde..kein Baum war da zu Schade...natürlich machten die das nicht ganz Eigennützig
Ein Blick auf deren Spendenkonto lässt erkennen, dass sich die Windparkbetreiber und Solarflächenbetreiber dankbar zeigten, dass die Grünen das alles schön durch gewunken haben

Aber wenn irgendwo ein Käfer bedroht ist wenn ein Bahnhof gebaut werden soll, oder eine Kellerassel dann eventuell vom Aussterben bedroht ist, ...oder ein Baum gefällt werden muss, wenn man eine Autobahn bauen will

Ja da sind sie da die Grünen...ist ja auch klar....da ist ja keiner, der die Partei mit Spenden füttert.
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
Solarworld Strong buy Neuer1
Neuer1:

Meingott

 
23.05.17 19:01
meines Erachtens gibt die Bundesregierung die Energieart vor die unterstützt und gefördert wird. ich kann mich nunnicht daran erinnern, dass jemals die maßgeblich Verantwortlichen in der Regierung gestellt hat. ich bin froh darüber dass man AKW , wie auch in Österreich , verhindert hat.  Wir brauchen alle Energie und neben Energie sparen finde ich Solar- und Windenergie ein gute Alternative.
Solarworld Strong buy meingott
meingott:

Stimmt Neuer

2
23.05.17 19:08
Und zwar dort, wo es Sinn macht...und nicht wahllos, nur weil  einfach mit üppigsten Förderungen  Projekte durch  gezogen wurden, bei denen von Anfang an mit geschönten Daten gearbeitet wurden.
Mehr als die Hälfte aller Onshore Turbinen laufen mit Verlust auf 20 Jahre gesehen...und das ist noch sehr tief genommen.

Hier wurde die Wirtschaft gefüttert..und die Grünen gleich mit .

""" dass jemals die maßgeblich Verantwortlichen in der Regierung gestellt hat""""

Dann denk mal nach, wer damals regiert hat als die "üppigen" Solar Einspeisevergütungen beschlossen wurden
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
Solarworld Strong buy meingott
meingott:

Dann noch was Neuer

 
23.05.17 19:19
In Südbayern/Bayern siehst keine Scheune mehr ohne eine Solaranlage.
Und das lustige dabei...nicht nur dass die gesamte Landschaft aussieht wie ein Spiegel kabinett...Nein ,diese Bauern erzeugen sauberen Solarstrom und spritzen ihre Felder nebenbei fest mit hochgiftigen Pestiziden

Verrückt sind dann die anderen...oder? So geht also Umweltschutz?
Aber vielleicht bin ich ja schon zu alt , um die schöne Neue Welt zu verstehen
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
Solarworld Strong buy Neuer1
Neuer1:

Meingott

 
23.05.17 20:00
Das vieles übelst gelaufen ist bestreite ich nicht, bei uns gibt es Maisfelder bis zum Horizont um Biogasanlagen zu füttern. Politiker sind keine Kaufleute, deshalb gibt es grasse Missstände. Im übrigen wundern sich auch viele die Solaranlagen auf dem Dach haben. Sie müssen Krankenversicherungsbeiträge auf Erträge zahlen, falls sie in einem Lohnsteuerhilfeverein sind fliegen sie dort hinaus, das sie Unternehmer sind. Die Erträge müssen meines Erachtens auch zum Teil versteuert werden. Hier gilt der Staat sich meines Erachtens schon einiges zurück. wie schon geschrieben, mein Schwerpunkt liegt beim Energie sparen.

Solarworld Strong buy H731400
H731400:

Deutscher Modulhersteller

 
24.05.17 07:41
Dabei agiere Heckert Solar aus einer soliden wirtschaftlichen Situation heraus, wie dass jüngst veröffentlichte Bonitätszertifikat zeige. Demnach hatte der Modulhersteller seinen Absatz im vergangenen Jahr um elf Prozent steigern und den Gewinn mehr als verdreifachen können.

www.pv-magazine.de/2017/05/23/...er-auf-solarworld-insolvenz/

Asbeck das Genie  

Seite: Übersicht ... 92 93 94 96 97 98 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--