Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5666  5667  5669  5670  ...

SILVER

Beiträge: 151.189
Zugriffe: 18.469.639 / Heute: 3.821
Silber 28,635 $ +1,39% Perf. seit Threadbeginn:   +58,42%
 
SILVER stksat|229141585
stksat|229141.:

.

 
24.04.18 14:56
Also für mich kommen Coins eher nicht in Frage.
Ich mag mich absolut irren, aber für mich ist das auch alles nur eine Blase.
SILVER dafiskos
dafiskos:

Ein HOch auf alle ...

3
24.04.18 14:57
...Unvernünftigen hier ! von meiner Seite !
(Alles NEUE war mal irgendwann auch "unvernünftig" - nur zum Nachdenken ...)
Euch gebühret der Dank, aber gwiss net den Finazsystemoberschlaumeiereivernunftvernünftigen, schon gar ned, wenn sie selber ned amal was unvernünftiges, geschweige denn was vernünftiges hier schreiben ....

Suibääär kennt auch gar keine Obervernunftschlaumeierei. Es IST komplett unvernünftig und vernünftig gleichzeitig.
Also warum dann nur was vernünftiges schreiben  ?

ALLES schreiben.
SILVER stksat|229141585
stksat|229141.:

Jup

 
24.04.18 15:00
Man kann ja über alles reden/schreiben ;-)
Ausserdem lasse ich mir ja von Insidern gerne was beibringen.
SILVER eufibu
eufibu:

...

7
24.04.18 15:01
Nur die eingefleischtesten, mutigsten, fanatischsten, rigorösten und silbärtreugläubigsten Silbärianer werden letztendlich als Sieger hervorgehen. Es wird aber über Nacht gehen und es wird quasi von 0 auf 100 gehen innert Sekunden. Kalt-Heisz, totale Zerreiszprobe. Die Zogger und Papiergeldträider werden ausgehebelt werden. Wir echten Silbärianer mit echtem phüsischem Metall dagegen, werden hämisch lachen, wir werden regieren, wir werden herrschen, mit harten, neuen Geldgesetzen und mit Adelungen zuhauf.
Die Zeit des Dämmerschlafens wird dann zu Ende sein. Es wird die Zeit des ja/nein, des schwarz/weisz, des sofort/nie, des Habens/Nichthabens sein. Keine Versprechungen, kein vielleicht, kein Gejammere! Entweder du hast es dann, das Silbärne oder eben nicht.
Das wird entscheiden zwischen Reich und Arm.
Meine Krone wird dann leuchten mit Edelsteinen besetzt. Mein Reich wird dann vllt. ca. 10 km² Grosz sein, oder so. Mit täglichen Darbietungen, mit Tänzen, mit Bier, Weyb und Gesang ein erfülltes Leben leben, jawohl! Wirklich frei sein!
Laut reden und nicht Duckmäusern wie heute. Schaut euch an die ganzen Lohnsklaven. Sie sind nur eine fahle Hülle, duckmäuserisch, demütig, von der Angst die Kreditgehebelte Hütte und den Job nicht zu verlieren. Steht auf, lebt euer Leben in Freiheit!

Silbärianer, stehet zusammen! Seyd nicht Feind, seyd Freund zueinander. NUR das Süsthem ist der Feind!

keine Handlungsempfehlung!
SILVER eufibu
eufibu:

...

3
24.04.18 15:02
Silbär musz einfach steigen, es führt kein Weg daran vorbei!

SILBÄR ... SCHTAIIIIGGGG !!! JETZT !!!! DANKE!!!!
SILVER stksat|229141585
stksat|229141.:

Silber

2
24.04.18 15:07
gibt es, laut einem Artikel, 2x seltener als Gold. (Ist nicht von mir)
Da dieses Metall ja auch in der Industrie benötigt und somit verbraucht wird, wird es automatisch knapper, begehrter
und zwangsläufig im Wert steigen.
JPM wird das ja auch wissen. Die bunkern doch nicht aus Spaß 104 Mio Unzen davon?
SILVER Bitboy
Bitboy:

oh..oh...

 
24.04.18 15:13
ihr seid schon eine lustige truppe.  wie ich sagte richtung süd ging es gestern doch noch. ah..ja, da ist doch noch was mh... " WELLE ... "  joooooo, genau beim btc trifft das wohl genau zu, dort baut sich eine WELLE auf, sowas gab und wird es kein zweites mal geben.  

SILVER dafiskos
dafiskos:

JPM

2
24.04.18 15:20
gehts NUR um Macht und systemischen Einfluß im Finanzsystem. Jetzt und später. Da spielen tatsächlich Zahlen und irgendwelche Kurven (jetzt und später) erst mal gar keine Rolle .... an denen geilt sich doch nur der kleine Hansel auf (um meist im falschen Augenblick zu kaufen und zu verkaufen ...)
SILVER Galearis
Galearis:

...

2
24.04.18 16:47
ich sehe das etwas anders als eufibu.
Es wird schnell steigen und genauso schnell wieder fallen.
Dann kann man eventuell wieder 20+ Jahre warten.
S ist das launischste Metall von allen. Es steigt irgendwann stark an, wenn man Glück hat einige Monate oder schubweise 1- 2 Jahre im Höchstfall wie seit 2001 bei 4,50 $ auf 50 $.
Das wars dann. Dann kann man nach einer sehr langen Flaute wieder warten, ob was geht....
Genau deswegen investiert hier kaum jemand. Ich warte jetzt schon 17 Jahre, wie beim Film
Papillion, als der Steve McQeen endlich seine Welle fand, auf die er mit seinem gebastelten  Heu- Ring
von der Klippe der Gefängnisinsel  sprang, um aufs Meer rausgespült zu werden. Danach war er in Freiheit nd lebte vom Bootsverleih.
Kein  Rat,nur meine Meinung. Mucha Suerte Amigos y chiquitas.
SILVER Galearis
Galearis:

bezahlte

 
24.04.18 16:58
und abonnentenorientierter Webseitler schreiben natürlich von  sonst was und irritieren und beeinflussen den Hausverstand mit den hanebüchendsten Stories, die eufibu usw. auch glauben.
Das ist bei mir nicht der Fall.
SILVER dafiskos
dafiskos:

@ Galearis #...834

 
24.04.18 18:50
Galearis, ich kann Deine Logik hier nicht nachvollziehen, weil Sie

- einen nur allzu menschelichen Denkfehler, der durch eine Übertragung  begründet ist, zeigt: Du schreibst hier dem Suibääär, einer Sache, einer Ware eine menschliche Eigenschaft zu ("Launisch") und folgerst dann daraus auch noch das weitere "Verhaklten" des Suibääär. Unlogischer gehts schon fast nicht mehr. Den Fehler machen z.B. auch über 90% aller Hundebesitzer.

- dem Suibäär auch zuschreibt es sei "manipuliert". Tatsächlich ist Suibääär NUR durch Hitze und große mechanische Einwirkung und chemische Einflüsse veränderbar / manipulierbar. Was allerdings "manipuliert" ist und wird, ist der PREIS und der WERT von Suibäääär. Die Manipulation findet hier aber nicht beim Suibääär selbst, sondern in den Kopfen der menschelein statt ..... das vergisst so ein Kopf allerdings nur mal allzugerne ....

;-)
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Ich raffe das nicht warum heißt es

 
24.04.18 18:58
Silbär und nicht Silber hier?
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Rücksetzer

 
24.04.18 19:05
hab ich mal kopiert, ag-edelmetalle.de
SILVER 1051487
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Guten Abänd

 
24.04.18 19:25
SILVER dafiskos
dafiskos:

@Trumi #...837

 
24.04.18 20:01
Deine  Frage, warum es Silbär hier heisst:
Ich kann nur für mich sprechen:  versuche mich im (meinem) Kopf von dem frei zu machen, was es überall in (allen) Köpfen heisst. Das betrifft nicht nur den Namen .....aber wieso nicht auch den Namen ?

Ist vielleicht DER Pozess, um neue, spannende und vielleicht nicht ganz so ausgetretene Wege zu finden für sich.

Glaub, Du verstehst des.
SILVER Resie
Resie:

Des Reserl ...

3
24.04.18 20:12
versteht´s . Silber san de Papierl und Silbär usw. is das ECHTE Physische ;-)  
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

(-: Bingo

 
24.04.18 20:26
SILVER Resie
Resie:

...dafür ess i ja ...

 
24.04.18 20:36
viieel Pfeffer - der reinigt die Gehirrnwindungen .  
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Silber hat keine Tatzen, keinen Schnabel usw..,

 
24.04.18 20:43
es ist einfach da, keiner weis so richtig warum, auch nicht der gekünstelte Fiatmoney oder der in Stellung gebrachte Goldman. Ein No Name niemand kennt es, keiner hat sich je damit befasst außer ein paar Deppen.  
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

I bin a gern a Depp

 
24.04.18 20:51
SILVER Seckedebojo
Seckedebojo:

Es ist nur eine Frage der Zeit wann der Silber

 
24.04.18 20:56
preis gigantisch explodiert.

Lederhosen anziehen und aussitzen !!j

Und...physisches Silber ist das einzig wahre Silber.

Prosit
SILVER preisfuchs
preisfuchs:

Silber und Gold ist nett zum Sammeln aber

 
24.04.18 20:56
ob es je eine Not in der BRD geben wird, wo jemand dann Gold oder Silber als Tausch für Lebensmittel haben möchte?????
Die Zeiten haben sich geändert.
Wir leben im 21 Jahrhundert!
Im 20 Jahrhundert waren es deutsche Chemiker die Kriege der Zukunft veränderten und mit derzeit 7,4 Milliarden Menschen haben wir zum Jahr 1850 etwa 6 Milliarden zu viel.
Was also machen wir uns mit Gold und Silber vor?
Gold und Silber mich schöner als Briefmarken sammeln aber von Not und Tausch will ich im Bezug Gold und Silber nicht sprechen. Die Zeiten sind vorbei.
Der gebürtige Ulmer Einstein, der die Atombombe haben wollte, hat nach Hiroshima seinen Brief an den US Präsidenten für den Bau schwer bereut und gesagt, dass nach dem 3. Weltkrieg, Kriege wieder mit Schwerter und Äxten gewonnen werden.
Was für ein Schwachsinn doch Kriege für Gold und Silber waren.
Wieviele Marionetten gaben ihr Leben für Menschen die zum Pissen zu doof waren?
Könige, Adelige und Geistliche die für Gold und Silber vergessen haben, was die Würde des Menschen bedeutet.
Ok, 4 Bier da schau ich jetzt ,bevor noch mehr Müll schreibe, lieber Fußball.
So Long
SILVER Seckedebojo
Seckedebojo:

@preisfux...ja , schau Fussball..

3
24.04.18 21:00
In windes Eile sind es 9 Milliarden Menschen..

Die brauchen Tablets , ärztliche Versorgung, Leiterplatten , Roboter , Jedes Auto hat inzwischen 60 Gramm Silber..Tendenz stark steigend...Elektoumstellung auf allen Fronten...usw..

und was braucht man dafür  ???.. Naaaa..??

Jaaa.. richtig.....SILBER...

Und das Meiste kann NICHT recycelt werden
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Na ja, Preisfuchs

3
24.04.18 21:03
...heute haut man sich halt für Öl, Gas und Dollares (danke, Galle) die Rübe ein.  

Und wo ist jetzt genau der Fortschritt zum Mittelalter?

(;
SILVER stksat|229141585
stksat|229141.:

Es wird immer Kriege geben

 
24.04.18 21:11
Das ist das einzige, was die marode USA am Leben erhält.
Und wenn freiwillig keiner mitspielen will, dann bastelt man eben einen passenden Krieg.
Lybien, Syrien, Irak,...

Ob es jemals wieder eine Not in der BRD geben wird?
Es besteht offensichtliche Not. Sonst müssten nicht so viele alte Leute zur Tafel oder in desolaten Wohnungen hausen, weil sie sich
einen normalen Lebensstandard nicht mehr finanzieren können.


Seite: Übersicht ... 5666  5667  5669  5670  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 20:59
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
5 30 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 17.04.24 04:11
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 16.04.24 11:15

--button_text--