Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5659  5660  5662  5663  ...

SILVER

Beiträge: 151.189
Zugriffe: 18.468.705 / Heute: 2.887
Silber 28,4313 $ +0,53% Perf. seit Threadbeginn:   +57,30%
 
SILVER stksat|229141585
stksat|229141.:

@Galerias

 
19.04.18 19:13
Die Obrigen haben es verstanden, das Volk lange im Unklaren zu lassen. (Schönsprech)
Und dann wurde das Wort Verschwöhrungstheoretiker modern.
SILVER Bauernbuaa
Bauernbuaa:

@Galearis

 
19.04.18 19:14
Die Grünen wurden neutralisiert.
Die Roten haben trotz des Verschwindens der Grünen und des Team Stronachs nicht
dazu gewonnen.

Die Schwarzen haben von der FPÖ abgekupfert.
Eigentlich das ganze Programm.

Ansonsten hätte der Untergang gewunken.
--------------------------------------------------

Fast täglich werden Asylregeln verschärft.
Jahrzehnte wart ihr mein Vorbild.

Ich kann euch scheinheiligen Pifkies nicht mehr sehen.
Wo ist eure Führungsrolle?

Lauter linkes ..........
SILVER romanov17
romanov17:

Österr. Regierung

 
19.04.18 19:53
Zum Glück hat es bei uns die Ablöse der alten Regierung gegeben.
Die Grünen weg, die braucht eh niemand.
Langsam dämmert es , das der unbeschränkte zuzug einen unhaltbaren Zustand schafft.
SILVER stksat|229141585
stksat|229141.:

und noch was

 
19.04.18 20:01
Das eigene Volk muss wieder den Mut haben, auch etwas zu sagen.
Die N...keule hat ja jeden Patrioten erwischt. Aus Angst vor Strafe oder dass du den Job verlierts, hast eben die Klappe gehalten.

"Du host jo goarnit so bled doa kina, dass es di net dawischt hod"

Schlimmstenfalls wirst wegen Wiederbetätigung angeklagt.
Jetzt hab ich 3x das Licht ein und ausgeschaltet... Ist ja auch Wiederbetätigung?^^

Und wie gehts jetzt unserem Silbär? Pendelt sich wohl so um die 17,20 ein.
SILVER romanov17
romanov17:

Silber gehts gut

 
19.04.18 20:14
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Bix Weir

 
19.04.18 20:31
SILVER Resie
Resie:

romanov & Bua -

 
19.04.18 20:35
die neue ReGIERungsheinis in ÖsterARM sind genauso EU-hörige Drohnen . Man braucht ja nur schauen - PESCO ( europäisches Militärbündnis ) zugestimmt , obwohl ein neutrales Land . Dann sind sie für CETA & TTIP ( muss zwar erst noch durch´s Parlament ) . Aber die haben dort die Mehrheit - ja was glaub´s denn , wie des ausgehen tut ? Balkanrute zu ? Die fliegen die "Götter" jetzt ein , wie Täuschlandistan . Leute , nur ein ɹǝʇoʇ ɹǝʞıʇılod ʇsı uıǝ ɹǝʇnƃ ɹǝʞıʇılod !  
SILVER stksat|229141585
stksat|229141.:

amen

 
19.04.18 20:48
Unsere Politiker werden von ganz anderer Stelle eingesetzt und nicht vom Volk gewählt.
Wahlen dienen ja nur als Barometer dafür, um zu sehen, wie das Volk so tickt.

Deprimierendes Thema =(
Ich glaub, ich brauch noch an Kaffee
SILVER stksat|229141585
stksat|229141.:

Danke Cooper!

 
19.04.18 21:11
Danke für den Link! Interessantes Video!

Ratio von 1:1 wäre sooo schön!
Wenn die Minen mal nichts mehr hergeben, wird der Preis erst richtig interessant.
Ausser die Industrie findet ein anderes Alternativmetall.
SILVER Resie
Resie:

Wenn...

 
19.04.18 21:26
man dem deutschen Michel schon nicht verschweigen kann, dass er inzwischen die ärmste Sau im EU-Schweinestall ist, so muss man ihm diesen Umstand zumindest schonend beibringen. Noch besser ist es, ihn indirekt zu entreichern. Auch das gelingt schon nahezu perfekt. Wer will sich da noch an den Wirtschaftswunder-Kanzler Ludwig Erhard erinnern. Rechnet man zu den 2 Billionen Staatsschulden noch gut 1 Billion (sicher bald uneinbringliche) Forderungen aus dem Target2 System hinzu, haben wir es bald geschafft. Das wird an dieser Stelle ähnlich gesehen: Schuldenunion? Haben wir doch schon längst!  Rechnen wir diese Position einmal virtuell zu den Staatsschulden hinzu, haben wir, ähnlich wie Zypern heute schon, eine Staatsverschuldung von gut 100 % zum Bruttoinlandsprodukt .  
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Silbär schtaigt, Goldie schwaigt

2
19.04.18 21:45
SILVER romanov17
romanov17:

Psst HMKacz......

 
19.04.18 21:55
Weck ihm nicht auf
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

Fällt das Silber waider

 
19.04.18 21:56
wird der Goldie haider?
SILVER Galearis
Galearis:

hier hat Resie wieder recht

 
19.04.18 22:47
in Öserlland ist es auch nicht anders. Im Übrighen habts ihr auch mitgmacht.
Das da was hart sei, sehe ich nicht und die alte Trulla  bei uns wird nicht mehr lange da sein.
In der Bev- kocht es gewaltig, entlädt sich irgendwann.
Wenn Migris zu uns durchgewunken werden, weil da am meisten zum Abgreifen ist ( nicht mehr lange ) kommen die ja von woher als durchlaufender Posten sozusagen.
Im Osten des Landes  und im Norosten so im Bereich Meck Pomm und Ostseegebiet sieht es ganz anders aus, hier gibt es eine ganz andere Haltung. Drum fahre ich da so gerne hin und ich sche mich nicht das offen zu sagen.
Hugh, ich habe gesprochen und....gehandelt soweit ich kann.
SILVER Zyxa
Zyxa:

hmmmmm

 
19.04.18 23:56
Gelearis....ich erinnere mich dunkel
bitte in welchem Forum habe ich vor Jahren deine Bekanntschaft gemacht?
Arabika?...Sugar?...ach ich weiß es nicht meht
SILVER Bady89
Bady89:

Ich liebe es wenn ein Plan Funktioniert.

 
20.04.18 03:25
Ich hab das Gefühl der Silber Vulkan ist so langsam am ausbrechen.

Selten gesehen das Gold fällt und Silber steigt und steigt.
SILVER dafiskos
dafiskos:

Nur nachgeplappert

 
20.04.18 06:27
ist von mir: Echtes Suibäääär hat kein Gegenparteirisiko.

Nicht nach geplappert ist von mir: so ziemlich alles andere, das geschätztes 99,5% Kapital in der Welt bindet, schon.
Die Suibääär-Papierhalter müssen und werden sich dessen erst noch bewusst werden. Ihre "Ansprüche" haben keinerlei reale Grundlagen. Alle überhöhten Ansprüche finden auf ihre realen tatsächlich vorhandenen Grundlagen zurück.
SILVER Resie
Resie:

Das Geld ....

 
20.04.18 10:03
im üblichen Sinne ist nur zum „baldigen Verzehr“ (Konsum) geeignet. Es is a Tauschmittel und kein Schatzmittel zur Wertaufbewahrung. Das war´s niemals. Leider mangelt´s im Bewußtsein der Leut an der Bedeutung eines Schatzmittels. Seit mehr als 5.000 Jahren war das immer noch Gold , a wenn´s zum Bezahlen manchmal als Tauschmittel verwendet wurd , weil die Leut das Vertrauen in die Währung verlorn hatten .
Wieviel Goid & Silbär sollt ma nun halten ? Des weiß ma  immer erst ,wenn man´s  brauchen tut . Des is wie mit ana Munition bei an Konflikt . Eines aber weiß i : gnug kann  ma niemois ham von dem Zeugl .  
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Schatzmittel?

 
20.04.18 10:25
Das Schatzmittel ist ja okay, aber man stelle sich vor, dass alle nur das Schatzmittel halten wollen. Wie käme dann die Menschheit voran?
Letzten Endes muss man auch gewisse Risiken eingehen, um Wertschöpfung betreiben zu können.

Hätten wir das nicht gelernt, wären wir vermutlich eher noch im finsteren Mittelalter.
Warum kam es in Europa überhaupt zum "finsteren" Mittelalter? So finster war es sicher auch nicht gewesen. Das ist eher nur eine Vorstellung von uns.

Entdecker riskierten oft ihr Leben, andere ihre finanziellen Mittel. Viele scheiterten, doch einige waren erfolgreich und brachten uns all das was wir heute haben.
Klar, das Geldsystem ist nicht mehr allzu seriös konstruiert und auch das wird wieder bereinigt werden. Dann kommt wieder mehr das alte Schatzmitttel (oder neuere Schatzmittel ??) ins Spiel...

SILVER Goldglied
Goldglied:

Silber fällt gewaltigst!

 
20.04.18 10:39
Da hilft auch kein Birkensaft.
SILVER Resie
Resie:

Was soll man...

 
20.04.18 11:42
den sonst tun mit der übriggebliebenen  Kohle ? Ok , nen kleinen Teil in Cash unter der Matratz , und den Rest ? Denn wenn der T€uro abgaggen tut , hab i zumindest die EM - aber die Anderen eben NIX . Jomei , die tun ma jetzt scho leid :-) Aber selbst so gewollt . Keiner hat die Leut gezwungen , ihre hart erarbeiteten Monetn den Zockerfirmen zu überlassn . Aber passt scho so - irgend jemand muss ja den Billionenschuldenberg abtragen .  
SILVER stksat|229141585
stksat|229141.:

silver

 
20.04.18 13:06
Silver scheint sich wieder nach unten einzupendeln.
War wohl eine Übung. Fürs erste zumindest.

SILVER Resie
Resie:

Fassadendemokratie :

 
20.04.18 17:45
Haben wir es bei den führenden westlichen ReGIERungen eigentlich mit Regierungen zu tun, die noch in irgendeinem verantwortungsvollen Bezug zu ihren Völkern haben ?
Mit den dümmstn und verlogensten Phrasen lügen sie die Weltgemeinschaft in einen Kriag nach dem anderen, zerlegen eine Gesellschaft nach der nächsten. Sie benutzen, fördern und instrumentalisieren Tärroristen, inszenieren „bunte Revolutionen“ mit Hilfe der Geiheimdünste und ihrer Undercover-NGO’s zum Zwecke von Regim-Tschänsch-Operationen. Ferner installieren sie Fascho-Regimä wie in der Ukraine, kooperieren mit den übelsten Krüminelln und Oligarchen, statten Marillen-ab-DICKtaturen wie SAU-di-Arabien und reale MilitärdiggtatHURen wie YsraHEHL mit Mordwerkzeugen aller Waffengattungen plus kostenlosen A.Ubooterl aus — und wenn das nicht reicht, fliegen B.omberl und RACHeterl auf jene , welche sich diesen Herrschern nicht unterwerfen wolln .  
SILVER Resie
Resie:

und den...

 
20.04.18 18:07
obrigkeitshörigen Kötern , welche immer und immer wieder dieses kriagstreibende Gsindl gewählt haben und noch immer wählen , vergönn i von gaanzen Herzen dass diese im baldigen Kräsch all ihr Vermögen verliern solln .
SILVER Galearis
Galearis:

Pensi in Österreich müsst mer sein

 
20.04.18 18:08
die bekommen ca. 80 % Pension. Müssen`s zwart versteiern, aber egal.
In D kann es sein, dass laut Artikel in der "Welt" entweder 500 k Migris pro Jahr kommen müssen, ( fasse ich als Drohung auf ) oder mir müss mer bis 70 buckeln und SV Beiträge abgeben.
Frage: Wie viel Silba braucht man, um normal, wie die Ösis ,mit 60 in Rent`n ( oder Pensioun) gehen zu können, mit durchschnittlich etwa 1600 € Pension im Monat ?
Kann Resie oder jemand das eruieren ? Wer will und vor allem wer kann bis 70 buckeln ?
Nur eine bescheidene Frage.

Seite: Übersicht ... 5659  5660  5662  5663  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
52 49.839 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 12:08
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
5 30 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 17.04.24 04:11
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 16.04.24 11:15

--button_text--