Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5657  5658  5660  5661  ...

SILVER

Beiträge: 151.189
Zugriffe: 18.465.418 / Heute: 4.733
Silber 28,3177 $ +0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +56,67%
 
SILVER romanov17
romanov17:

Ja scheiss silber wer braucht das

 
19.04.18 01:37
Ich ich ich werdet noch alle traurig sein wenn ihr keines habt
SILVER Base
Base:

Langfristig

 
19.04.18 02:44
kann Silber nur steigen. und 50$ ist dann erst der Anfang. ich gehe von 3stelligen Kursen aus.
SILVER Goldglied
Goldglied:

...pro Tonne! Ich auch.

3
19.04.18 07:04
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

Dausssssssääääääääääääääääääääääääääääääääääänd!

 
19.04.18 09:06
SILVER Bauernbuaa
Bauernbuaa:

Beginnt die Silber Hausse ?

 
19.04.18 09:38
Grad zündet die Rakete.

Oder ist's  wieder ein Rohrkrepierer?
SILVER romanov17
romanov17:

Was ist da los ?

 
19.04.18 10:00
Silber löst sich ? J.P. Morgen weis schon warum er enorme mengen davon gekauft hat.
Das hat er GG zu fleiss gemacht.
SILVER Goldglied
Goldglied:

Was so schnell steigt

 
19.04.18 10:28
...wird ganz tief fallen.

(siehe Chart in der Vergangenheit)
SILVER Ringi
Ringi:

GG

 
19.04.18 10:41
bei welchem Stand von Silber machst eigentlich wieder Urlaub?
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

To da moon

 
19.04.18 11:17
Am 30. April ist Vollmond!

Silber ist relativ zum Gold heute günstig bewertet, da gibt es wohl keinen Zweifel.

Silber hat also relatives Potenzial, FALLS das Gold nach oben ausbricht. Und auch ein paar gute Silber-Minenaktien. Ich denke da z.B. an Fortuna Silver Mines (Turnaround 2016, die Aktie vervierfachte sich, dann scharfe Korrektur, seit März dreht sie wieder nach oben; fast keine Schulden und Gewinnwachstum erwartet) oder First Majestiv Silver.


SILVER Galearis
Galearis:

to da 18, to da moon ....?

 
19.04.18 11:42
Eichi wird es wahrscheinlich nicht mehr erleben ...., die Boyz haben alles unter Kontrolle
SILVER Galearis
Galearis:

.....

 
19.04.18 11:46
wenn Eichi noch 20 Jahre lebt, wäre  er 86...vielleicht ist es dann bei "da moon"...
viel hat er dann auch nicht mehr davon.
SILVER Resie
Resie:

Der ...

 
19.04.18 11:52
Art. 125 des Europäischen Lissabon-Vertrags (AEUV mit Verfassungsrang) verbietet genau die hier geplante gegenseitige Haftungsübernahme der Nationalstaaten – und damit natürlich auch deren Banken! Und was wollen´s  jetzt einführen ? Eine  »Europäischen Einlagenversicherung« für die Banken . Hochgefährlich, weil hier die Spareinlagen der europäischen Bürger (und damit vor allem die der Deutschen) für die faulen Kreditbücher aller (süd)europäischen Banken haften werden!  Verträge , Recht und Gesetz kümmert in Brüssel und Berlin schon überhaupt niemand mehr . Gemeinschaftliche Haftung bedeutet damit »gegenseitige« Bürgschaft, die in der Praxis eine höchst einseitige der deutschen Bankeinlagen zugunsten überschuldeter Zombie-Banken sein wird! Mit meinen 8 €uro , was i auf´m Schirokonto hab , können´s ruhig retten .  
SILVER romanov17
romanov17:

Silber to da mooooon

 
19.04.18 11:52
SILVER Galearis
Galearis:

....

 
19.04.18 12:15
warte jetzt schon 17 Jahre auf  "da moon".
SILVER VapeandTrade
VapeandTrade:

Silber ist wieder im Kommen

3
19.04.18 12:25

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Chart zu Silber gefunden. Hier sieht man einen dynamischen Ausbruch. Ich denke dieser könnte sich nach einer Konsolidierungsphase fortsetzen. Was sagt ihr dazu?

SILVER 24284283

Einen schönen Tag noch und good  trades

SILVER dafiskos
dafiskos:

Es war einmal ein Land

 
19.04.18 12:51
- so könnte es in den Geschichtsbüchern unserer Ururenkerl zulesen sein -
dem es sehr sehr lange sehr gut ging in allen Bereichen, meist mehr als allen anderen Ländern auf der Erde. So fühlten sich die Menschen dort berufen, alle anderen Länder um sich herum und auch auf der anderen Seite der Kugel mit all ihren Errungenschaften zu beglücken, egal ob die das wollten oder nicht. Dabei merkten die Menschen in diesem wunderbaren Lande nicht, wie sie - nach und nach - alles was sie besassen, in großen Zügen verschenkten, immer abhängiger und ärmer und eingeschränkter wurden und ihre einstmaligen großen Freiheiten immer mehr aufgaben.
Ganz zum Schluss wurde diesem wunderbaren Lande - als es dann diese weltweite Finanz- und Staaten- und Schuldenkrise gab, auch noch der grosse schwarze Peter von allen Ländern dieser Welt zugeschoben: Warum habt ihr uns sooo wenig und immer noch viiiel zu wenig geholfen, wo es euch doch sooo gut geht - jetzt geht es uns doch noch viiiel schlechter als vorher ... da, seht doch das Ergebnis auf der Welt, ihr Verlierer, das habt IHR erreicht damit  .... und schuldbewusst nahmen die Menschlein dieses Landes diesen Vorwurf auf sich, fühlten sich fortan für alles schlechte auf der Welt verantwortlich, duckten sich und mussten fortan, in großer Untertänigkeit, unfrei und arm, unzufrieden und weiterhin still und leise noch viel mehr als eh schon immer ihre tiefe Schuld an der Welt abarbeiten, immer mehr, immer mehr ....

Wer glaubt, das könnte viel mehr ein Märchen sein als tatsächliche Geschichte werden, der muss jetzt Immobilien, Staatsanleihen (besonders von D, EU und VSA) und alles, was nach technologischem digitalem Fortschritt aussieht kaufen und weiter vom grundlos anhaltend grenzenlosen paradiesbringenden schon whrend der letzten dutzend Jahre ohnehin nur virtuell gedrucktem Fortschritt träumen, und dass es uns bald ohne irgendwelche Werte und ohne Arbeit aber mit völlig durchgewaschenen Gehirnen besser denn je  gehen wird.  
SILVER BigBen 86
BigBen 86:

@NikeJoe

 
19.04.18 13:18
Fortuna und First Majestics habe ich auch. Außerdem Endeavour und Fresnillo.
Als spekulativere Beimischung habe ich noch Silver Bear Recources und Gran Colombia Gold.
SILVER Ringi
Ringi:

ich denke

 
19.04.18 13:19
das Klopapier eine sehr gute Rendite abwerfen wird wenn das Geldsystem erst einmal zusammengebrochen ist. Immer schön in der Aktion nachkaufen. 1,99 für 8 Rollen 3-lagiges a 200 Blatt - Kaufempfehlung :-) Dann braucht man später weniger Silber herzugeben.
SILVER eufibu
eufibu:

...

3
19.04.18 13:19
Kaum schtaigt Silbär margin-ahl an, kommen neue Juser hier ins Bord und schreiben.

Interessant zu sehen. Silbär ist reif für den Megaanstiehg.

Die Handelsränsch ist bereits dermaßen gering, dasz ein Ausbruch jetzt kommen MUSZ!!!

Silbär ... bitte schtaig. .... wir alle brauchen das Geld. Dankeh!

keine HAndlugnsemfphalung!
SILVER dafiskos
dafiskos:

eufi

2
19.04.18 13:24
DAS geld braucht die Welt nicht mehr.
Aber NEUES WERThaltiges Geld. Bald.
SILVER eufibu
eufibu:

@Ringi

3
19.04.18 13:27
stimmt genau. Häuslpapier wird in Gold aufgewogen werden. Papier war einst eines der teuersten Materialien. Früher muszte man Zeitungspapier zum Auswischen verwenden, heute ist man 3lagiges Häuslpapier gewohnt, das zart und weich den Popo berührt.

Nur der Mann, der auch in der Kriehse halbwegs gepflegt sein wird, wird Frauen abkriegen.

Häuslpapier und etwas Mundhügenie werden da sehr wichtig sein. Also auch Zahnpasten und -bürsten bevorraten. Können billige sein, ganz egal, Haupsache es schtinkt nicht vom Maule.
SILVER Ringi
Ringi:

ja dafiskos

 
19.04.18 13:28
Klopapier - die neue Übergangswährung *_* ... man kann es auch gut stückeln! :-)
SILVER eufibu
eufibu:

@dafiskos

 
19.04.18 13:28
stimmt genau! NUR Gold und Silbär sind echtes Geld! Alles andere ist Kredit!
SILVER eufibu
eufibu:

...

3
19.04.18 13:32
Ich will gar nicht wissen, wie viele Tonnen eine Person an Papier pro Jahr verbraucht.
Ich kenne viele Frauen, die haben ständig irgendso ein Papier zwischen ihren Beinen. Auch Männer haben oft das Problem von Inkartinentz. Sowas nervt und man braucht so Einlagen und so. Wenn das in der Megakriehse nicht da ist, wird es auch Aufstände von Seiten der Frauen geben. Frauen legen besonders viel Wert auf Hügienie und gute Düfte. Männer ist das oft egal, aber Frauen würden ihr letztes Hemd für solche Hügieniehartikel hergeben, da bin ich mir sicher.

Mit Gold uns Silbär wird man in der Megakriehse auch solches Papier auf dem Schwarzmarkt käuflich erwerben können! Wir Silbärianer werden duften wie ein frisch blühender Jasminstrauch! Die Frauen werden sich nach uns zerreissen und um uns kämpfen, das wird spannend!
SILVER Ringi
Ringi:

eufibu

2
19.04.18 13:37
Das stimmt, die Klopapier-Silber-Ratio wird sich aber extrem annähern, deshalb ist es ratsam vorher welches zu bunkern. Eine Freundin von mir, welche sich ebenfalls vorbereitet, schwört auf Tampons in der Krise. Für Klopapier gibt es ggf. noch Alternativen, aber für Tampons? Ich glaube die kann man dann mit Gold aufwiegen... :-0

Seite: Übersicht ... 5657  5658  5660  5661  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.832 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 19:46
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
5 30 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 17.04.24 04:11
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 16.04.24 11:15
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--