Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5620  5621  5623  5624  ...

SILVER

Beiträge: 151.189
Zugriffe: 18.464.743 / Heute: 4.058
Silber 28,4429 $ +0,57% Perf. seit Threadbeginn:   +57,36%
 
SILVER Ringi
Ringi:

eufibu

 
15.03.18 18:15
zwecks der schweren Entscheidung habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Wenn man es tut, sollte man sagen das man selbst auch nichts mehr hat und die letzte Dose mit Ihnen teilt.... so lässt man sie im glauben das man selbst nichts mehr hat
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

N´abend zusammen

2
15.03.18 18:19
...und mal wieder auf die Silbärfrxxxx heute. Das närft...
SILVER stksat|229112227
stksat|229112.:

Tja

 
15.03.18 18:22
ist was für die Erben in hundert Jahren bekommen sie dann 1000 Silvertoken für den Familienschatz weil das ganze rare Set in vorzüglichen Zustand erhalten ist. Ich sehe schon Horst Lichters Urenkel mit glänzenden Augen vor mir.

Auflage ist übrigens nur 1500 Stück.
SILVER Ringi
Ringi:

stksat

 
15.03.18 18:43
mit diesen Auflagen und zertifikaten wird aktuell Kohle gemacht ohne Ende, ständig neue Medallien, Sonderprägungen und Privy Marks an jeder Ecke! Der Sammler wird geradezu verrückt gemacht, ich würde fast sagen das diese ganzen Sachen immer Inflationärer herausgegeben werden. Von den Lunar-Serien die sogar noch gut nachgefragt werden, gibt es mittlerweile unzählige Stückelungen und dann nochmal Privy Mark und obendrein PP Ausführungen... Ich denke mit einer einfachen Silber Bullion Münze erreicht man am Ende mehr. Für 100 bekommst aktuell 6 Unzen Maple Leaf, der Aufschlag für die viertel Unze muss erst mal rein geholt werden das wird sicher noch ein Stück dauern, dann gibts vielleicht noch n bissl Sammleraufschlag und deine Enkel müssen dann irgend wann mal jemanden finden der den gewünschten Preis bezahlt. Die Auswahl an "Raritäten" aus heutiger Zeit ist auf jeden Fall enorm. ;-) Als ich nach Lunar II Privy Mark gesucht habe um herauszufinden warum diese zusätzlich ausgegeben werden, bin ich auf spannende Forendiskussionen von Sammlern gestoßen.... :-)
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Gut analysiert, Ringi

3
15.03.18 18:54
...fast ALLES, was "streng" limitiert auf den Markt kommt wird in absehbaren Jahrzehnten seinen
EK nicht mehr bringen.
Obwohl, so ein hübsches Augarten Karnickel kann die Gattin glatt verzücken. Was wiederum
fast unbezahlbar ist. (;
SILVER stksat|229112227
stksat|229112.:

Ringi

 
15.03.18 19:19
Wir reden hier von der Münze Österreich, da werden Phillarmoniker, Dukaten und Kronen geprägt. Wenn die schriftlich festhalten, dass es nur 1500 Stück gibt dann ist das so für die Ewigkeit.

Von Betrügern wie MDM oder Bayrischen Münschrottkontor kaufe ich nichts, bei mir sind alle Münzen echtes Geld und keine angemalten Fantasiemedaillen. 925er sind bei mir schon wenig als Feingehalt, unterboten wird das nur von meinen Maria Theresa Taler aus deutschen 800er Silber. Der Rest ist 999 aufwärts.
SILVER romanov17
romanov17:

MDM

 
15.03.18 21:11
Die gehören echt angezeigt mit dem schrott was die verkaufen. Frechheit total überhöhte Preise.
Die sind richtige Bauernfänger.
Ich kaufe eigentlich nur Anlagemünzen. Obwohl ich auch die eine oder andere sammlermünze kaufe.
Aber max. zu 20€ die Unze, ganz einfach weil sie mir gefallen. Aber nie mehr als 2 stück.
SILVER Galearis
Galearis:

wenns nach Essen riecht kommt sogar das GG

 
15.03.18 22:04
gekrochen bzw der kommt aus den Tropen vermutlich nicht mehr heim. Vielleicht gibt es dort sogar Kannibalis die selber Hunger haben ?
Ob man ihm was geben wird ? Aus Mitleid ?
SILVER Galearis
Galearis:

ich investiere jetzt auch in

 
15.03.18 22:12
na neda in Rawiolie Dosna ....... sondern in Lithium und Cobaltminen-Aggtziehen.
Finde ich besser als in Krüpptos. Wegen des Äläktro Karrn Buhms......
Cobalt brauchst für die Kathod`n......
Nachdem I Säck voller bester erdiger Kartoffi halte und Reis in Palett`n  a 3 Kg Säcken.
Schod dass mer Eier ( Oar ) ned lang lagern kann wegen dem Kayserschmarren ,
aber den gibts als Trockenfutter instant z.B beim Kaufland sehr billig . Gelingt sogar. da machst no ein paar in Stroh Rum eingelagerte Rosina nei  udn  Mandelsplittrer geröstet auf dem  Gaskocher  oder Vielstoff Raktenofen ( kannst sogar  mit getrockneter Hundeschei...anzünden oder mit Wied oder Moos ) und was moanst wie der schmeckt ?

SILVER Galearis
Galearis:

....

 
15.03.18 22:35
Generell gilt , bis auf wenigste Ausnahmen: In der Krise sollte man immer zu Hause bleiben , so gut wie nie sich im Ausland aufhalten, dort ist man schnell Freiwild. Denn auch dort geht dann der Trend schnell von der Gutmenschlerei die nur in Überfluss und Dekadenzia Zeiten auftritt, zurück zum Stamm und da gehörst du im Ausland so gut wie nicht dazu. Was dann mit Ausländern und Zudringlingen, bzw nicht autochtonen hierzulande passiert, kann ich nicht einschätzen.
Nur meine Meinung und realistische Einschätzung. Eichi hat hier völlig recht.
SILVER cousta
cousta:

Da hat sich ein Ignorant ...

 
15.03.18 23:18
... auf der Expertenseite eingeschlichen:
www.goldseiten.de/artikel/...in-Silberstreif-am-Horizont.html
Mein Vorschlag: Ignorieren!
SILVER Goldglied
Goldglied:

Silber hat ausgezappelt

 
16.03.18 05:19
und sollte sich jetzt dauerhaft unter 16 positionieren. Mit weiterhin fallender Tendenz natürlich.
Mit tropischen Grüßen
SILVER Goldglied
Goldglied:

@Galle

 
16.03.18 05:31
Bei Silberianern soll's nach Essen riechen?

Wohl eher nach benutzten Socken und aufgewärmten Ravioli mit einer zarten Schimmelnote.

So stelle ich mir das jedenfalls vor.
SILVER TheOneBrother
TheOneBrother:

@Gg

 
16.03.18 08:08
dein dir wohlvertrauter heimgeruch
SILVER Galearis
Galearis:

uahhh..GG

 
16.03.18 08:14
das kann man dir Feinschmecker natürlich nicht zumuten.
mit aufrechten, unverfälschten und  heimisch deutschen Grüßen
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

70

 
16.03.18 09:12
in welche Richtung wird sich Gold & Silber verabschieden? Oben und unten ist fast identisch. Mit einer Druckwelle nach in eine von Beiden. Ich sehe es aber ähnlich bärisch wo die Minen in den Boden eingerastet sind wo es 13 schlug.
SILVER dafiskos
dafiskos:

Nö Trumi, falsche Sichtweise ....;-)

 
16.03.18 09:54
Des Suibär wird sich ned verabschieden, weder nach unten noch nach oben ...
... es wird einfach nur so und da bleiben wo und was es IST.

Was sich aber verabschieden wird, das sind viele viele andere VermögensWERTE. Ob nach unten oder nach oben oder wohin auch immer ist mir da völlig wurscht.

(Und ja, das IST eine Prognose)
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Danke gut zu Wissen

 
16.03.18 11:51
die Zahlen hin und her blinkt, liegt bestimmt am Strom oder so. Da muss ich mich garnicht einfärben, verfinstern und wundern wenn es nur manipuliert ist.  
SILVER stksat|229112227
stksat|229112.:

Hier für euch

 
16.03.18 16:18
derstandard.at/2000076159576/...hraubt-sich-langsam-nach-oben

Ich selbst glaube nicht daran, der "Experte" ist sowas wie der österreichische Eichi.
SILVER Goldglied
Goldglied:

Die haben's nicht leicht

 
16.03.18 16:23
Die steh'n in der Kälte und warten auf die Krise - doch sie kommt nicht!

Die warten auf das Crashen der Finanzsysteme - aber es crasht nicht!

Die sehnen sich nach einem Farbtupfer in ihrem Grau in Grau - doch der ist auch nur silbergrau (teils schwarz angelaufen)

Merci, dass es die gibt!

(Ein Rudigramm an die belogenen und betrogenen Silberinvestoren)

SILVER gilbert10
gilbert10:

Ach nee

 
16.03.18 16:28
guck mal wer da ist .. Goldglied!!! Das Männleaus dem Wetterhäuschen :-) :-)
SILVER stksat|229112227
stksat|229112.:

Wenn der Crash kommt

 
16.03.18 16:30
wird nicht Silber der Rettungsanker sein, die Zeiten haben sich geändert, wir leben nicht mehr im Biedermaier. Wird eine Schmerzhafte Lektion sein für einige, Silber wird erst "to the Moon" gehen wenn die Nachfrage seitens der Industrie da ist, was ich insgeheim hoffe.
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Son Finanzkosmos ist wien Kaugummi

 
16.03.18 16:44
erst drückt man in zusammen machts bum, zieht man ihn auseinander tuts auch bam machen. Also Bärentatze schwingen und runter geht's. <
SILVER Resie
Resie:

Leute ....

2
16.03.18 17:00
habt´s schon ghört - der pööhse Russ :-) plant die Einführung von Rubel-SILVER-Münzen als Zahlungsmittel  www.silverdoctors.com/silver/silver-news/...ian-silver-ruble/  
SILVER stksat|229112227
stksat|229112.:

Es gibt auch

 
16.03.18 17:15
Euro Silbermünzen, wo ist da die Neuerung?

Seite: Übersicht ... 5620  5621  5623  5624  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.829 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 17:20
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
5 30 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 17.04.24 04:11
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 16.04.24 11:15
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--