Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5615  5616  5618  5619  ...

SILVER

Beiträge: 151.189
Zugriffe: 18.456.379 / Heute: 3.710
Silber 28,1365 $ -2,55% Perf. seit Threadbeginn:   +55,67%
 
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Guten Abend zusammen,

 
09.03.18 18:25
...wow, was ein geradezu epischer Anstieg heute. (;
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

55

 
09.03.18 20:11
Verstehe das nicht mit Kupfer, dass ist mal aus dem nichts hochgeschossen um fast 10% und dann war es am Folgetag anders. Der Hosenanzug meinte das Zölle nicht gut sind. Was können wir daraus lernen wenn der Hammer geschwungen wird?!?
SILVER Resie
Resie:

Die ...

2
09.03.18 20:39
von den Schafen gewählten Herrn sugerieren Denen dass frei sein zu Chaos und Zerstörung führt und dass Gehorsam und Unterwürfigkeit zu Frieden und Wohlstand führt.
Es gibt keine blinderen Menschen als diejenigen, die nicht sehen wollen. Und a Volk von SchafsSklaven, würden lieber sterben , als die Wahrheit zu sehen . Wenn jemand die Tür ihres  Käfigs öffnet, kauern die in der Ecke und flehen ihn an: „Mach die Tür wieder zu! Mach sie sie wieder zu!“ De halten an ihrer eigenen Versklavung fest und schlagen blind auf jeden ein, der für wahre Freiheit eintritt . Diese Epidemie nennt si DUMMHEIT . A Heilmittel dagegen existiert net, aber a sogenannte Immunisierung . Soboid die Krankheit ausbricht und tausende, vielleicht sogar Millionen Opfer zu beklagen san , verschwindt die hirnfressende Epidemie nämlich meist schlagartig und schützt dann auf Lebzeiten .  
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

naja gut Resie dann müsstest eins spielen

 
09.03.18 20:57
sonst würdest alle auf einem Schlag anziehen inclusive Agenten.
SILVER Resie
Resie:

Hast ...

 
09.03.18 21:06
schon z´tief ins Glas gschaut ? Was schreibst Du für´n Gstuss - des tut jo ned moi a NÄGA verstehen .  
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Ist doch gut wenns unglaubwürdig ist

 
09.03.18 21:13
dann glaubt mir wenigstens auch keiner.
SILVER Resie
Resie:

De ...

 
09.03.18 21:42
gewählten wie auch die nichtgewählten Herrscher haben IMMER und immer wieder das Volk in den Untergang gführt !! Drum tut de Resl ihre Stimme net abgeben und in ana Urne versenken . Meine Stimme behalt i für mi - und drum tu und kann ich sie auch erheben . Jene die sie abgegeben haben an die Heinis , dürfen Ihre Fresse halten . Der Haufen der rückratlosen Häuchler verdienen es , dass sie unter dem Stiefel der Autorität zerquetscht wern . Die solln sich amoi in den Spiegel schaun - die san a dressierte Schafherde und das Spielzeug des Teufels . Mir graust vor solchen Kreaturen . Die verherrlichen dann diese kriminelle Klasse als „Gesetzgeber“ und glauben , dass es nix Schlimmeres gäbe als einen „Gesetzesbrecher“ – jemanden, der es wagt, den POlitikern net zu gehorchen und sprechen fromm und ehrfurchtsvoll mit Polizisten und Richtern, die uns allen die Launen der Politiker mit Gewalt aufzwingen.  
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Naja gibt's dir halt schon die Antworten

 
09.03.18 22:02
selbst, dass se ein Feuerschweif hinterherziehn werdens auch net nachspielen.
SILVER Resie
Resie:

Den ...

 
09.03.18 22:08
gwählten europäischen Herrschern - angeführt von den Verunreinigten Staaten - juckt´s schon wieda im Gemächt und organisiern jetzt a Großmanöver an der Norwegisch/ Russischen Grenze mit 45.000 obrigkeitshörigen Dodln , welche HURRA schrein . Die ham scho wieder vergessen , was denen vor über 70 Jahrn gschehen is . Nur würd diesmal ( bei an WKIII ) von Europa nix mehr übrigbleiben . Hat ja Henry Kissinger mal gsagt : " Soldaten sind für UNS dummes Vieh , welches wir einsetzen , um UNSRE ausserpolitischen Interessen durchzusetzen " .  
SILVER Resie
Resie:

Denn ...

 
09.03.18 22:24
NUR DIE DÜMMSTEN KÄLBER
WÄHLEN IHREN SCHLÄCHTER SELBER !!
A  gigantische Herde aus blinden, obrigkeitshörigen Drohnen halt .  
SILVER Galearis
Galearis:

so an Schaas

 
09.03.18 22:44
hot der Gissintscha gesagt ?
Der gehört sofort ungespitzt.........
SILVER Galearis
Galearis:

irgendwie

 
09.03.18 22:49
rührt si nix Süba festgezurrt Gaggziehen schwach kaum Vola drin Gold festgezurrt
Schwitzcoin im Abwärtstrend.
Goldminan laufen auch nicht....


SILVER Trumanshow
Trumanshow:

59

 
09.03.18 22:49
ist wohl wieder eine Illusion und Beschäftigungmassnahme in der Matrix.  
SILVER HabNix_BinNix
HabNix_BinNix:

@RESIE et.al.

 
09.03.18 22:51
...sehr gut analysiert...Die Probleme sind noch vielfältiger: durch gezieltes nudging sind die Menschen überwiegend schon sooo konditioniert, dass sie sich selbst und gruppenweise gegenseitig überwachen-wir haben eine gutmenschen-sprachpolizei, die pööhse Worte sofort breit ächtet und diskutiert, wir haben Gender-SchXXX, die die Menschen sinnlos beschäftigt u.v.a.m. Nur die Bürger sind nicht mehr ganz so dumm, deshalb wurde der "sympathische Kanzlerkandidat"[soo im Staatsfernsehen Tagesschau24 vor den W/Qualen auch nicht gewählt und der Schlunz-Zug fuhr in die Grube...harharhar.
Die EUdSSR ist deshalb ein Problem, weil die Kommissare eben nun gewnau NICHT GEWÄHLT worden waren und wie Fürsten reGIERen können. Die EUdSSR greift in  d e n Bereichen ein, in denen die Mitgliedsstaaten [@Mod: die heißen so, das ist NICHTS Unflätiges...] ihnen Durchgriffsrechte zugebilligt haben-die "Prügel" verdienen also auch "unsere" hochbezahlten "Elite"-Pfeifen.  Als ich -auch durch meine Arbeit- Durch-und Einblick bekam, fuhr ich ab da "mein eigenes Ding" mit mehrfach versteuerter Währung rein in richtiges Geld! In unsere vielgeliepten EM, denen man nicht genug huldigen kann...nicht "all in aber 70%.... Währung wird gezählt und Geld wird gewogen...happ isch mahl gelernt
+++Nachahmung auf eigene Gefahr+++ Selbst Denken erwünscht
Wer den reGIERungen vertraut sammelt Währung...
SILVER ryder
ryder:

Ein

2
09.03.18 23:37
sehr gut mit mir befreundetes Ehepaar fragte mich Anfang Dezember 2017 nach guten Anlagemöglichkeiten,sie hatten ca.50000 Euro zur Verfügung zur mittel-bis langfristigen Anlage.Ich sagte darauf:ich würde 30% Goldmünzen und 70%Silbermünzen kaufen...Maple Leafs,Kangooroohs,usw.Sie antwortete darauf:Gold?ja.ok!aber Silber????das Zeug ist doch nichts wert!!!!nein..Silber interessiert mich nicht!!  Das ist die Meinung der Masse der Menschen....und deswegen kaufe ich Silber so es meine finanzielle Situation erlaubt...grad heut hab ich wieder 50 wundervolle Australische Unzen ..Koalas...erhalten.Es ist ein ungemein beruhigendes Gefühl eine Tube mit 20 Münzen reines Silber in der Hand zu halten:)          
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Nochmal farbliches Tempo aufnehmen?

 
09.03.18 23:45
nicht nötig sie Rücken und Drehen es eh dann zu Ungunsten der Bevölkerung.Diese wachschütteln,auch mit Vorsicht zu geniessen, zu 99% ist sich jeder selbst der Nächste das sind meine Erfahrungswerte.Die Jesusnummer find ich zZ ganz gut, wie es zum +pol nen -gibt.
SILVER ryder
ryder:

1980

3
09.03.18 23:58
hielten die Hunt Brüder rund 10 Mill.Unzen Silber,dazu 100Mill.Long Kontrakte......1997 hielt Warren Buffett ca.113mill.Unzen Silber.....Heute sitzen die Bankster von JP Morgan auf einem Berg von 675mill.Unzen Silber..eingesammelt und gehamstert seit 2011..dem letzten Hoch beim Silberpreis.Gleichzeitig ist JP Morgan der grösste Halter von Short Kontrakten auf Silber....jetzt stellt sich die Frage:wozu kauft JP Morgan alles Silber zusammen??wohl kaum weil sie ein Wohltätigkeitsverein sind,der das angehäufte Silber dann irgendwann um 10 oder 20 Dollar verkaufen oder an das Volk verteilen wird!!Die verkaufen erst bei Preisen über 100..500 oder 1000 Dollar...es ist nur eine Frage der Zeit bis sie den Silberpreis freigeben,und den Preis in die Höhe treiben.mir ist egal ob in einem Monat...in einem Jahr ...oder in 5 Jahren....es wird eine Preisexplosion geben,Kurse unter 20 Dollar sind absolute Geschenke..momentan ist Silber wie im Winterschlussverkauf...fast geschenkt.Mag sein das es nochmal runter geht auf 14US Dollar...ich denke aber das dann der Boden gefunden ist,und der Silberpreis dann nur noch eine Richtung kennen wird.Aber alles hängt ab von den Großmanipulatoren..JP Morgan...wieviel Silber wollen sie noch haben?700..800mill.unzen??1 Milliarde?
SILVER ryder
ryder:

Sorry..

 
10.03.18 00:01
die Hunt Brüder hatten 100mill.Unzen...nicht 10mill.
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

67

 
10.03.18 00:21
also ob das offenbar funktioniert mit ner Deckung und einer weiße Friedenstaube? Das wäre echt der Hammer.  
SILVER 1Quantum
1Quantum:

wie wird Silber reagieren ?

 
10.03.18 04:59

DOW vor Entscheid

SILVER 24093036
SILVER Goldglied
Goldglied:

Wo ist Öhne Emös?

 
10.03.18 06:47
SILVER Resie
Resie:

Habnix #564

7
10.03.18 07:28
jaja , die Schafe überwachen sich selber - wie damals in der Sklavenzeit . Da hatte der Besitzer jemanden zum Obersklaven erkoren , ihm einige Privilegien zugestanden wie bessere Unterkunft & Essen - wenn er seine Arbeit gut machte , bekam er noch eine Frau -  und der Dodel fühlte sich gepauchpinselt und schlug auf seine Mitleidensgenossen ein , trieb sie an und überwachte sie . Der Halter konnt sich dann ruhig zrücklehnen , klopfte sich auf die Schenkel und lachte sich einen ab . Genau das selbe geschieht heut . Die Menschen sind  ignorant, weil sie es mit ihren Herzen und Seelen vermeiden wolln , die Wahrheit kennenzlernen - sie schließen die Augen und rennen weg, wenn ihnen nur ein winziges Stück Wahrheit zu nahe kommt. Wer daher seine Augen nicht zum Sehen benutzt , der wird sie dann eben zum Weihnen verwenden müssen .  
SILVER HabNix_BinNix
HabNix_BinNix:

...weshalb ich auch...

2
10.03.18 14:17
...neben anderen "persönlichen Gründen" meine gutbezahlte Arbeit einstellen musste....ich kann nicht sooo gut lügen und zum Pollitticker fehlts mir an krimi...äähhh Energie :-)

Interessant wird es erst wieder, wenn die Sklaven gezwungen werden, gelbe Bändchen am Handgelenk zu tragen...harharhar Wie DAS ausging, weiß man ja-die sahen plötzlich, dass sie ganz, ganz Viele waren....
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten....(Theodor Körner)...fällt mir gerade ein "im vollen Einklang mit dem GG und der Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung"...schreib ich mal vorsichtshalber und wahrheitsgemäß dazu.... [man ahnt, das hat seinen Grund]

Ein erholsames Wochenende in die Runde
SILVER Resie
Resie:

Sieht man ...

 
10.03.18 16:07
ja hier , wie auch in andren Foren , wie geschnüffelt , gemeldet , überprüft und glöscht wird , wegen NIX eigentli . Freie Meinungsäusserung ( steht a im Grundgesetz )? hahaha - i brich nieda . Bist Du net "Mainstream" , dann brauch i Gewalt . Der größte Lump im ganzen Land , das ist und bleibt der Denunziant ( Zitat : August Heinrich Hoffmann von Fallersleben) .  
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Guten Abend

 
10.03.18 18:57

Seite: Übersicht ... 5615  5616  5618  5619  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 22:46
5 29 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 15:10
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 11:15
  4 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 12.04.24 16:16
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--