Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5564  5565  5567  5568  ...

SILVER

Beiträge: 151.189
Zugriffe: 18.467.624 / Heute: 1.806
Silber 28,2885 $ +0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +56,51%
 
SILVER Trader-123
Trader-123:

Crypto's steigen wieder 20%+ heute

2
18.01.18 19:43
das schafft Silber wenn es gut läuft in 5 Jahren.
SILVER Ringi
Ringi:

Trader

 
18.01.18 19:51
Was soll einem das nützen wenn cryptos in 5 Jahren bei ihrem inneren Wert 0 sind? Versteh ich nicht. :-)
SILVER Canis Aureus
Canis Aureus:

Cryptogewinne rechtzeitig umwandeln!

2
18.01.18 20:04
Gibt es positive Erfahrungen mit diesem Händler?
SILVER romanov17
romanov17:

@trader

 
18.01.18 20:14
Ist doch ganz einfach kauf dir kryptos
Es zwingt dich ka Mensch Silber zu kaufen.
Kauf BtC und freue dich über 5%
Oder sonst einen coin ohne wert Anwendung und Funktion,  den dog coin würde ich dir empfehlen.
Jeder wie er glaubt und damit glücklich wird.
Schönen Abend noch....
SILVER dafiskos
dafiskos:

@Sheldon #....71

 
18.01.18 20:22
Zitat: "...da der Preis einzig und allein an der COMEX bestimmt wird..."  

Im Kern korrekt. und zwar zu über höchstzweistelligen % durch die Papiermärkte ...

Gleichzeitig sollte man aber dazu sagen, dass hier die BRICS und die Shanghai Exchange sowie weitere Fernost-Marktplätze - und zwar mit der WERTEbasis Physisches -praktisch kaum mit Papier - durchaus auf Lauerposition und sprungbereit sind ... mit laufend immer mehr gespannter Sprungmuskulatur ...

Keine Ahnung, wieso dieser Fakt nach wie vor kaum beachtet wird ...
SILVER Mr.Looong
Mr.Looong:

Jo Leute

5
18.01.18 20:22
Silber gaggt wieder ab und der Euro steigt. Was machen nun die schlauen Trader?

Genau sie kaufen sich weiter ein. Meine Liebe zu Silber ist weiterhin ungebrochen.

Lasst die Larrys doch ihre Bitzkoinz, Nipples und was weiß ich wie die alle heißen, kaufen

Und außerdem gibts für mich auch noch ein Grund zu feieren heute. Also aufschrotten was das zeug hält.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Jau, Mr.Looong

 
18.01.18 20:48
...völlig korrekt. (-:
SILVER Galearis
Galearis:

18.1.2018

 
18.01.18 22:38
starker Sturm , Schwitzcoin Erholung und Achtung : ab 16,20-50 kommt vermutlich Goldglied wieder
und meint er kann uns Klimperer bzw Paletten und grün und rot-Master-Boxhalter verarschen.
Grün sind die eagle boxen und rot die Maple Leaf Boxen. Die Paletten sind nur aus Holz.
Die Türstopper drauf aber aus S i l b ä r....
Gute Nacht ...letzte Meldung: Eichi sein Redakteur soll sich einen unbekannten Virus von einem Afrikaner  ? in der Stross`n bahn eingefangen haben, er ist im Moment krank und Eichi muss allein arbeiten.
SILVER romanov17
romanov17:

....

2
18.01.18 23:42
Die Förderung von Silber belastet die Umwelt,  aber im Vergleich zum bitcoin ist das harmlos.

Bin nur gespannt wann diese Infos mal in die Breite Öffentlichkeit gelangen. Das alleine wäre schon ein Grund ihn massiv zu besteuern.

www.futurezone.de/digital-life/...ologischen-Fussabdruck.html
SILVER karass
karass:

leider

 
18.01.18 23:56
für mich, der rechnen kann Gold und Silber nur Minus Geschäft. Steigt zwar in Dollar, aber nützt nichts. Wie Nike Joe geschrieben hat überhaupt nichts. Meine Edelmetalle 75%von meinem Depot. Geht abwärts trotz "Gewinne" und meine 25% Cryptos Gewinne auch auf 350% geschwunden. leider hatte ich mit Edelmetalle dieses Luxus Problem noch nicht. Meine Edelmetalle werde ich behalten, Cryptos ist ein Millionen Zock. Wenn es klappt, tausche ich alles gegen Gold und Haupt Silber
SILVER Ringi
Ringi:

karass

2
19.01.18 06:00
Das ist eben ein Paradoxon, auf einer Seite wollen Menschen etwas kaufen was günstig ist, dann wollen sie wiederum ein trackrekord, der ihnen Sicherheit gibt, das sie wissen das es gut ist und nichts schief gehen kann, der Mensch will eben Sicherheit. Kryptos und Aktien haben einen schönen trackrekord, sind aber nicht das Geld wert. Silber und Gold schreit die Menschen praktisch an als unterbewertetste Anlageklassen, stattdessen wird nur gemeckert. Am Ende sind es dann die meckernden die sagen "ach hätte ich doch nur damals schon ... Google, Amazon, Bitcoin... bla bla"
Es sind im Leben nie die Mitläufer und hinterhergucker gewesen, die heraus stechen. Es sind meist jene die den steinigen und harten Weg gehen, eben wie jene Silberianer aktuell. Silber bietet zwar keinen schönen trackrecord, dafür eine echte Chance. Der Preis ist die Geduld und der lange Weg.

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung  
SILVER bullorbear
bullorbear:

Silber wird bald steigen...

3
19.01.18 07:19
warum? Weil ich keine Lust mehr habe und ich am liebsten aussteigen würde!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#139138

SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Millennials kaufen keine Edelmetalle!

 
19.01.18 09:33
Das wird das große Problem der EM in den nächsten 1-2 Jahrzehnten sein.

Die Gen. Y der Millennials ist zur größten Gruppe weltweit aufgestiegen.
Diese Kids sind bereits mit der Digitalisierung aufgewachsen. Die können mit physischen Dingen wie Gold oder Silber (als Geld oder als Werterhalt) absolut nichts mehr anfangen. Fragt einfach einmal 20-Jährige.

Sie lieben generell Aktien (gut, sie sind da noch keine relevante Käuferschicht) und sie lieben jetzt auch Cryptos als das neue Anti-Fiat-Geld!
Also wo sollte die starke Nachfrage für EM in Zukunft herkommen?
Ich sehe sie nicht, bevor nicht die Börsen crashen oder Bitcoin (als der Gold-Ersatz der Gen. Y), oder beides...

Und einen längeren (deflationären) Börsencrash werden die Zentralbanken verhindern. Das ist auch ziemlich klar. Lediglich eine überbordende Inflation wäre problematisch. Aber das ist im EUR auch recht unwahrscheinlich. Im USD, als Weltleitwährung, eigentlich fast komplett unmöglich.

Ganz langfristig dürfte vermutlich das Gold die Kaufkraft erhalten können. Aber eine reale Rendite sollte da nicht erwartet werden. Es ist unproduktives Kapital und die Gen. Y sieht das auch so.
Es wird wahrscheinlich auch noch länger dauern bis der letzte Spekulant, der in den 10 Jahren bis 2011 rein ist, wieder verkauft hat. Bis dahin wird jede Erholung des Kurses wieder abverkauft werden.


SILVER Mr.Looong
Mr.Looong:

@bullorbear

 
19.01.18 09:40
Viele hier im Silberthread sind schon seit Jahren aktiv und mussten sich mit billigen Silberkursen zufrieden geben, während alle anderen Assetz nach oben jagten.

Das Ding ist halt, dass ich weiß, dass Silber so unglaublich viel Potenzial hat und nur von der Comex so dermaßen manipuliert wird. Ich denke, dass dieser Glaube viele hier „am Leben“ hält, weil man weiß, dass es irgendwann nur besser werden kann.

Von daher haben sich so einige hier Kilogramm schwere Eier aus Silber antrainiert. Und sie werden wahrscheinlich noch schwerer werden, aber...
SILVER Mr.Looong
Mr.Looong:

Nikejoe

 
19.01.18 09:43
Da muss ich dir widersprechen.

Ich hab gestern meine Ausbildung beendet in der Finanzbranche und ich bin 21. Kannst du mir glauben oder nicht.  
SILVER Ringi
Ringi:

Nike

5
19.01.18 10:36
du bist gefangen in deiner Finanz-Welt ohne über den Tellerrand zuschauen! Glaubst du nach 5000 Jahren kommt es jetzt auf eine Generation wie den Millennials an, das Gold und Silber plötzlich keine Akzeptanz mehr findet und endgültig abgeschrieben wird? Im übrigen gehöre ich selbst zu dieser Generation, besitze recht viel physisches und kenne ein halbes dutzend selbige die ebenfalls Edelmetalle besitzen, somit würde ich dein Argument als widerlegt ansehen. EMs sind bei Millennials genauso unbeliebt wie in der ganzen Finanzbranche aktuell.
Zudem glaube ich das es nur ein ErklärungsVERSUCH der Leute ist, die erklären wollen warum es so ist wie es gerade ist, was aber einfach mit der Poltik der Zentralbanken und der zusammenhängenden Informationspoltik zutun hat. Gold und Silber haben immer in Krisenzeiten geglänzt, diese werden wiederkommen solang es die Menschheit noch geben wird und dann ist es egal in welcher Generation der ein oder andere ist. Den inneren Wert werden dann spätestens alle erkennen.
SILVER max.imal
max.imal:

..

 
19.01.18 10:50
Oh, der Dachs steigt wieder, jetzt sogar trotz steigendem Eiro. So ein Zufall.
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Bondmarkt

 
19.01.18 10:56
https://www.youtube.com/watch?v=u5m38r6gDBA
Treasury Futures Breaking Key Level as Government Shutdown Imminent.
SILVER romanov17
romanov17:

@NikeJoe

2
19.01.18 11:12
Ich muss auch widersprechen.
Die Jungen haben alle Silber, in Form von ketten pircings usw. Die wissen sehr wohl was Silber ist.
SILVER Galearis
Galearis:

also ich kenn kaum welche

 
19.01.18 11:54
Junge....denn wenns a Hirn ghabt hätten, oder ham, hätten sie sich Bargains im Silber schon längst zugelegt. Hip san Kryptos da sins dicke da....und  da locken schnelle  Zuwächse....was ich auch verstehn kann, ich bin auch nicht recht viel anders. Zoggi.....
Lithium Aggtziehen, Goldminan, Krypto Aggtziehen....Coinbase usw. Krypto CFDs ...alles was " schteigt" wie es eufi sagt, wird gekauft....sogar der Post Zusteller Bimbo fragte nach  online Crypto Börsen, wie des geht und will mit dabei sein.
Is schon Wahnsinn....., ;kein Rat..

SILVER Fastpanzer
Fastpanzer:

Interessant!

 
19.01.18 12:35
https://www.youtube.com/watch?v=rDHN-ouPoIU

Was der Herr sagt finde ich äußerst interessant. Ist nicht alles richtig. Klaro.
Sind seine Meinungen und Erfahrungen.
Das aufgesetzte Lachen finde ich auch nicht so dolle. Jedoch hat jeder seine Macken =D

Ich bin 34 Jahre alt. Somit also ein "Millenialium-dings-da". Generation "Warum" ähm "Y" meine ich ;D
Und ich habe inzwichen 7% meines Vermögens in G+S. Je zu 50%.
10% in bar, rest Aktien. Davon wiederum 50% riskant und 50% konservativ.
Zuletzt hab ich mir ne 2017 1 Oz Krügerand "50 Jahre" Münze geleistet und dazu noch 2 Kg Maples gekauft.

Der Goldpreis wird manipuliert! Wenn Gold so unwichtig ist. Warum sind dann die Tresore der Notenbanken voll davon? Man wird doch jeden Tag im kleinen finanziell verarscht und über den Tisch gezogen (überall Doppel- und Mehrfachbesteuerungen uvm.). Warum soll das nicht auch von denen getan werden, die das ganz große Rad drehen? Jeder der in Deutschland sozialabgabepflichtig via unselbständiger Tätigkeit/Einkünfte ist... ja... der ist ein Sklave des Systems. Auch wenns euch ganz gut geht, nicht hungern müsst und ganz im Gegenteil vollgefressen seid. Ihr seid nicht frei! Und wer nicht frei ist, der ist ein Sklave! 7 Milliarden Menschen... was willste damit? 0,01% von denen sind frei... der Rest? Genau, ihr wisst Bescheid!
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Millenials und das Silber?

 
19.01.18 13:50
Ich kann mich auch irren. vielleicht sind sie auch jetzt noch zu jung, um generell Finanzmärkte beeinflussen zu können.

Aber trotzdem wird diese Generation die Zukunft stark beeinflussen. Und ich denke schon, dass die eben viel mehr aus dieser Digitalen-Ökonomie-Schiene kommen.
Die vertrauen auf alles was digital läuft...
Das ist eine wesentliche Veränderung zu den Generationen davor.

Klar, wird vieles davon abhängen, wie ihr großes Vertrauen "belohnt" werden wird, also welche Erfahrungen sie sammeln werden. Ein langer Bärenmarkt in Aktien oder in Bitcoin, würde vermutlich wieder einiges verändern.

Aber generell hat sich die Welt verändert. Alte Werte werden sicher nicht verschwinden, aber sie werden auch von Neuem oft überrollt. Thema Disruptive Technologies...



SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@Fastpanzer: 83% in Aktien

 
19.01.18 13:59
Gratulation für diesen Mut. Den habe ich aktuell sicher nicht.

Ahh, der Horst Lüning ;-)
Er ist Techniker und hat ganz sicher Hausverstand!

Gold ist eine Diversifikation, die langfristig keine Korrelation zu den Börsen zeigt. Also dämpft es auch die Varianz im Portfolio mit einem höheren Aktienanteil.
In diesem Sinne halte ich auch Gold, sogar mehr als du hast. Bis zu 15% in EM finde ich durchaus okay.

Cash halte ich wesentlich mehr als 10%. Mein Cashanteil ist zu jeder Zeit mind. 20%!
Aktuell deutlich höher. Beim nächsten größeren Rücksetzer in irgend einem Sektor wird das Cash wieder reduziert.


SILVER Fastpanzer
Fastpanzer:

Kleiner Bruder Bitcoin

 
19.01.18 14:04
Joe! Du hast da nicht ganz unrecht. Aber es ist nicht Generation Y sondern Z die so denkt =D
Mein Burder ist knapp halb so alt wie ich. Gerade mal 20. Hab vor 2 -3 Tagen mit dem über das Thema Geld gesprochen. Der würde sich am liebsten ein "Mining-Center" hinstellen. Und er sagt immer: "hallo ... wir sind schon in der Zukunft!"
Gefühlt hat er damit nicht ganz unrecht. Aber es gibt immer noch Diesel und Otto Motoren wie vor 100 Jahren. An der Technik hat sich immer noch nix geändert.

Und die Sache ist die. Wir kommen aus der Kleinstadt. Hier sind Autos immer noch wichtig. Also ist er heißt auf ein modernes tolles Auto und auf einen Ami V8 aus den 60/70ern.
Die Kinder von einem guten Freund der in der Großstadt lebt wollen von Autos nix wissen.
Die sind voll digital. Manchmal auch öko und sozialistisch. Teilen .... tauschen ... leihen.

Ich weiß nicht ob jeder in einer Metropole leben will. Ich hab 6 Jahre in Düsseldorf gewohnt. Mir hats gereicht. Ja. Und D-Dorf ist ja noch ein Drof unter den Großstädten.

Seite: Übersicht ... 5564  5565  5567  5568  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.833 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18.04.24 21:54
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
5 30 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 17.04.24 04:11
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 16.04.24 11:15
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--