Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5562  5563  5565  5566  ...

SILVER

Beiträge: 151.189
Zugriffe: 18.456.625 / Heute: 157
Silber 28,1745 $ +0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Irgendwie muss ich deine Prognose schön saufen

 
16.01.18 15:11
Patrick, da sehe ich düster das es weiter leuchten wird.
SILVER bullorbear
bullorbear:

Uiuiui

 
16.01.18 17:30
wenn ich mir die Cryptos so ansehe, wird bald eine große Anzahl an Privatinsolvenzen auf die Banken zukommen...
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Uuuppppss...

3
16.01.18 18:12
...da hat die Luft aber ganz schön Luft gelassen...  Wollten die Mänäga nicht ihre Kohle
in die Kryptos buttern? Schrieb zumindest eine Krüptokonifähre im Luftschräd...

Hey Eufi, hättest du dir dafür nicht lieber 0,00x BTCs kaufen sollen?  Späßle (;

Guten Abend
SILVER dafiskos
dafiskos:

Galearis,

2
16.01.18 18:48
des ehrt Dich ja, dass du mi auch in den Kreis der erlauchten Silbär-Eliten aufnehmen tätst ...
... aber des mag und brauch i gar ned.
Erstens mag und brauch i gar ned zu irgendeiner Elite gehören, i mag nur a bisserl mehr Frieden untereinander und weiterhin denken und sagen konnen, was i mag. Zweitens mag i a Währungsystem, des allen Menschelein und mir ein einigermaßen friedvolles und sicheres Planen und Durchführen meines Lebens, gerne auch ohne Reichtum, längerfristig zulässt. Und drittens ist dafür glaub i, Silbär einer der weltweit geeignetsten und friedvollsten Basis-WERTE für sowas. Viertens hätt i wahrscheinlich gar ned genug füsisches dazu - da gäbs dann ganz sicher ganz andere mit ganz anderen Silbär-Haufen.

Und fünftens glaub i, dass mit irgendeinem monarchisches System, egal ob weltweit oder regional (bei uns) begrenzt, ned wirklich irgendjemandem geholfen ist, weil solche Systeme bisher immer eher weit weg von einer friedvollen Entwicklung geführt haben, Sowohl bei Monarchien untereinander als auch deren innewohnenden Menschlein zueinander.
Und auf die Hoffnung zu bauen, selbst einer der in der Regel ja immer sehr sehr wenigen auserwählten priviligierten zu sein in so einem System: Nein danke, für mich unrealistisch.

Und ganz ehrlich: die pure Lösung für a neues System hab i a ned. Für mi sollts scho was demokratisches weiterhin sein, aber nix woas ma ned. I schaug hoid, dass i zusammen mit anderen in meinem erreichbaren Umfeld einfach was sinnvolles mach. Vielleicht a amol a anders Menschal froh oder bissel glücklicher. Mehr brauchts goar ned.
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Silber-Crash?

 
16.01.18 19:07
Melde mich vom Schifahren zurück.
War ein prächtiger Tag!

Nur was macht das Silber? Was war da los? Silber crasht am Vormittag 3,5% in die Tiefe?

Ether ist vom Hoch in 3 Tagen um 30% abgestürzt!
Bitcoin dürfte bald wieder unter $10k liegen...

Nur der DOW kennt kein Halten... heute kurz > 26k... ATH!

SILVER Trumanshow
Trumanshow:

War bestimmt nichts los

 
16.01.18 19:26
außer der übliche Fake-Chart und die Kontrolle von weißen Fiat-Mann. Aber du vom anderen bunten Universum wirst uns Kleine bestimmt aufklären?!
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@ Trumanshow: Nein, habe heute einmal keinen Plan

 
16.01.18 19:45
...bin ein wenig müde.
Es waren wenig Leute, deshalb viel gefahren.


SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Oh Mann, stimmt ja... ):

2
16.01.18 20:31
...der arme Katsche gehört ja gar nicht zum Kreis der erlauchten Kaysergünstlinge...

Pruuuuuust, der Eichelzwerg moag mi wohl ned...
SILVER dafiskos
dafiskos:

Grad versuch i mir vorzustellen

 
16.01.18 20:56
wie der nike schifoart.
So wie der schreibt ;-): Immer an schönen Umsteiger von einer zu anderen Seiten und wahrscheinlich an ganzen Tag gleich und um jeden Buckel drumrum. Aber a Ausdauer dürft er haben.

Hat aber sicher kein Sülbär- Graues Gewand an. Eher an Anorak und a Hosn mit lauter Rauf- und Runter- und Querlinien drauf.  
SILVER Galearis
Galearis:

passt doch zum Fasching

 
16.01.18 21:58
immerhin a Hosn an     .....und an Anorak aus de 70`ger Joahr...
und a Strickmütz`n dazu.  Damals no mit Bambus Stecka...
SILVER Galearis
Galearis:

Monarchie

 
16.01.18 22:09
hat auch Nachteile.
Aber man kann den Monarch wenn Mist gebaut wird  leicht loswerden. Da nur einer. Auch wenn den seine Truppe putscht, ist er, da weitgehend alleine, schnell weg.
Mit der EU und dem sich labenden  Tross und 700+ Abgeordneten im künftigen  "Germanistan" und Handaufhaltern und weiteren diversen Steuer-Verschwendern und-meist- sich-Durchwurschtlern in Tausend Ämtern und Verbänden was ein Graus ist, ist das schwierig bis unmöglich
so ein Verwaltungs- Monster  und ein Land wie Büro-Kraten-Absurdistan  abzuschaffen.
Nur meine Meinung. Über die gigantische Auspressung und Steuerbelastung rede ich schon gar nicht. Das würgt fast jede Initiative, etwas schaffen zu wollen, ab.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Ererbte Macht ist BIGGEST Bullshit ever

 
16.01.18 22:17
...keine Enten vom Katsche.

Aber Silbär kaufe ich Unwürdiger dennoch weiter (-:
SILVER Galearis
Galearis:

warum ist Gerard Depardieu

 
16.01.18 22:21
nach Russland abg`haut ? Zumindest inoffiziell ?
Doch wohl kaum,  weil er da als Feinschmecker beste Bedingungen hat, oder auf der Kolchos`n buckeln willl....
SILVER Bitboy
Bitboy:

warum steigt silber nicht

 
16.01.18 22:35
wo es bei den crypto so massiv abgeht?   will von den keiner in silber investieren oder kaufen die die krypto später lieber billiger nach.  schade für silbär    
SILVER bullorbear
bullorbear:

Sofern

 
16.01.18 22:56
die Bitcoinler und Co. physisch investieren, dann dauert es bisschen bis es von den Händlern zur Börse (Kurs) durchschlägt.

Aber ich hoffe auch, dass sie mal bissl ins Silber schwappen ;o)
SILVER HabNix_BinNix
HabNix_BinNix:

Guten Abend in die Runde...

 
16.01.18 23:21
...viele eurer Fragen lassen sich mit Massenpsychologie/ Schwarm-Dummheit erklären, denke ich; in Verbindung mit einem ausgelebten Egoismus in einer Welt, in der es "geil ist, ein Arschloch zu sein". Ethik, Moral, Mäßigung, Bescheidenheit...alles Fremdworte. In Notzeiten rücken die Menschen (wieder) zusammen, der Familienverband ist wichtig, Gute Freunde, die verlässlich sind statt lässig.

Mit menschlicher Gier, die mit Dummheit/Ignoranz gepaart ist, konnte man von jeher gute Geschäfte machen. Ich bescheide mich und halkte lieber den Silärthaler in der Hand als die Taube auf dem Dach zu besitzen. Es gibt zum Thema "Psychologie der Massen" gute Lektüre im I-net, z.B. Prof. Mausfeld.... oder "Die Rote Pille" oder "WIe eine Meinungin  einem Kopf entsteht-über das Herstellen von Untertanen". Wer Interesse hat, findet das ganz schnell per legalem google-hacking: als filetype einfach pdf wählen +Suchbegriff...
Gutes Nächtle
SILVER stksat|229112227
stksat|229112.:

EM steigt aber wie immer in USD

 
17.01.18 05:17
Wir leben aber in der €urozone, wir verlieren weiter an money.
Echt trauig das ganze, vielleicht stehen wir wirklich vor einem reset.
SILVER dafiskos
dafiskos:

Gustave Le Bon

 
17.01.18 06:48
"Psychologie der Massen", von 1895 nach wie vor der Klassiker.

Pflichlektüre für alle, die der Menschenseele näher kommen wollen. Aber auch für Börsler und Finanzler und private Eigenvermögens- Organisierer.

stksat, keine Angst, alles dollarsche sowie alles in die Höhe fliegende wird irgendwann auch wieder auf die Erde zurückgeholt werden (müssen).
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@dafiskos: Wie fährt er Schi?

 
17.01.18 08:57
Also als Ösi, der seit früher Kindheit am Schi stand, fährt er ziemlich "passabel" Schi, gerne auch die Schwarzen und auch auf unpreparierten Routen. Das sind die mit der roten Karo Markierung.

Nur die Kondition ist nicht mehr ganz so top wie früher. Ein Knie ist seit einer schwereren Meniskusverletzung in der Jugend (Fußball ist Mord) heute bei mehr Belastung ein wenig problematisch. Aber ein bis zwei Tage gehen noch gut.

Silber glänzend ist dabei nur die Stahlkante meines Slalom Race Carvers, die mit 88° Kantenwinkel, für guten Kantengriff, geschliffen ist. Nicht ganz so schonend für das Knie, aber dafür mit recht gutem Griff auf harter Piste.


SILVER Galearis
Galearis:

Ag sieht nach Ausbruch aus

 
17.01.18 10:58
nach Krüppto Korrektur die nicht ohne war, villeicht noch nicht mal beendet ?  könnte es auf der anderen Seite bald losgehen.
eufi &co freuts.
SILVER Galearis
Galearis:

hab Le Bon g´lesen

 
17.01.18 11:47
das sind auch sehr lustige Details drin, wie die Phönizier die Leute beschissen haben mit Amphoren mit Wasser gefüllt die unten ein Loch hatten und nie voll wurden.
SILVER Galearis
Galearis:

des Wasser

 
17.01.18 11:49
hams unten aufg´fangen, umgeleitet und obwohl schon bezahlt ham ´s  es dene wieder verkauft.
Da lachst dich scheps....was damals schon für Hund`gab.
SILVER gilbert10
gilbert10:

Wo sind

 
17.01.18 13:08
heute die ganzen shitcoin Leute geblieben? Wo ist dr mit seinem Clif High oder wie der heisst ? Der war auch schon lange nicht da .. und Glied traut sich garnicht mehr aus seinem loch irgendwie .. verrückte Welt :-)
SILVER romanov17
romanov17:

@gilbert10

 
17.01.18 13:53
Die coinjünger haben keine Zeit,  die versuchen gerade ihre coins an den Mann zu bringen.

Goldglied ? Der hat auch nicht viel zu sagen, seine Prognosen was das Silber betrifft sind ja voll aufgegangen. Ha ha  
SILVER romanov17
romanov17:

.....

 
17.01.18 15:39
Weil die cryptojünger über uns immer gelacht haben. Wir leben ja im Mittelalter,  steinzeitmenschen usw
Wenn so weiter geht dann ist eine Unze Gold bald wieder mehr wert als der BTC.
Dauert nicht mehr allzu lange und wenn es gar blöd kommt dann ist auch ein unzerl Silber mehr wert als die Luft.  Es schaut so aus als wenn der Luft die Luft ausgeht.

Seite: Übersicht ... 5562  5563  5565  5566  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 16.04.24 22:46
5 29 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 16.04.24 15:10
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 16.04.24 11:15
  4 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 12.04.24 16:16
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--