Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5560  5561  5563  5564  ...

SILVER

Beiträge: 151.189
Zugriffe: 18.469.095 / Heute: 3.277
Silber 28,6310 $ +1,23% Perf. seit Threadbeginn:   +58,40%
 
SILVER Kasa.damm
Kasa.damm:

Calls

 
12.01.18 20:22
laufen in $. warum kaufst du keine?
SILVER karass
karass:

von mir aus kann Gold auch 30% fallen

 
12.01.18 20:23
wenn der Euro 50% abkackt. Unter dem Strich 0,2% gestiegen. Super, bestens.Fu..O..
SILVER karass
karass:

wer kein Ami ist,

 
12.01.18 20:25
ist im aller besten Fall ein Mensch 2.Klasse. Das ganze System ist nur für die Amis gemacht
und der Rest sind die De..en
SILVER Mr.Looong
Mr.Looong:

Guten Abend

2
12.01.18 20:28
Beim Silber loifts und das freut mich

SILVER karass
karass:

beim physischen aber nicht

 
12.01.18 20:29
und OS und knockouts kauf ich mir nicht. Dann besser Kryptos
SILVER karass
karass:

beim Gold schon komplette Nullnummer

3
12.01.18 20:38
evtl. noch Minus drin, Silber noch leichtes plus, und das an einem Tag wo es in $ mal richtig
hoch geht. Solche Tage habe ich leider schon zu oft gehabt, deshalb Kryptos. Die werden auch
nicht mehr verschwinden. Wenn die Edelmetalle über 1% fallen und der Euro auch in die Hölle
fährt ist mir das viel lieber als so.
SILVER karass
karass:

Hoffentlich

 
12.01.18 20:40
fliegt dem Draghi sein Euro bald um die Ohren.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Natürlich werden die Kryptos nicht verschwinden,

3
12.01.18 20:46
...Karass. Es werden nur immer mehr. (;

Vielleicht emittiere ich auch mal einen. Aber psssssssst, ist voll der geheime Geheimtipp...
Katschcoin könnte er heißen, natürlich strengstens limitiert. Quasi wie eine Sammelpuppe
aus dem Teleshop.  

Aber mach mal. Viel Glück.
SILVER dafiskos
dafiskos:

Hi Katsche

 
12.01.18 21:03
wennst der 1500ste Coin werden willst, musst aber schnell machen. Letzte Woche warens noch über 1300, jetzt sinds scho über 1400 .... :-))

Für die wahren Kryptofans gilt aber natürlich: Vor allem IHR coin bleibt und boomt weiter, aber die anderen werden natürlich ned überleben .... :_))

Den Katschecoin kauf i aber, weil da weiß ii, dass der mit Silver gedeckt ist, (ausser du machst des mit einer GmbH) .... - dann gehört ma iwann dei Sülbäääär  ..... ;-)

SILVER HabNix_BinNix
HabNix_BinNix:

...nur gut, dass die Explorer,

 
12.01.18 21:36
miner/ producer, streamer und royalties den EM-Anstieg (der laaaangsam erfolgte und m.E. stabil sein dürfte) nicht mitmachen. So konnte ich mit einer kleineren 2-stelligen Anzahl an Axien meine BTG-Posi weiter ausbauen..... und -ich hatte ja bisher keine Vorstellung davon, was da abgehen kann...wenn das Streichholz erst einmal an die Süwa-Raggede gehalten wird.... bei meinen Drone Delivery Canada hab ichs heute gesehen! Jaklar wird füsisch noch nachgelegt: man kann garnicht soviel Währung haben wie man (Geld) kaufen könnte...
Ein erholsames Wochenende euch allen und wie imma
+++Nachahmung auf eigene Gefahr+++
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

@dafiskos #...184

 
12.01.18 21:41
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Ist das bullisch für Gold?

 
13.01.18 10:55
Nein, nicht unbedingt.
In EUR kann das Gold weiterhin nicht überzeugen.
Es ist eine Dollarschwäche. Bitte nicht verwechseln!
Es ist nicht so wichtig wie sich Gold gegenüber dem FIAT-USD bewegt.

Gold kann den wichtigsten Gegenspieler den S&P500 noch immer nicht outperformen (im direkten Vergleich kürzt sich hier das USD raus), was darauf hinweist, dass der Bärenmarkt in Gold noch nicht beendet ist, WEIL der Bullenmarkt an den Börsen VOLL im Laufen ist und anscheinend heuer nochmals mehr Fahrt aufgenommen hat (ytd +4,5% in USD). Ist es die Steuerreform in den USA? Vermutlich, denn die wird die Gewinne von vielen Unternehmen ansteigen lassen, was bei gleicher, zugegeben bereits meist recht hoher Bewertung, höhere Kurse zulässt, so die recht logische Überlegung der Investoren in den USA...

Berkshire wird z.B. davon kräftig profitieren (ytd +6%). Hatte letztes Jahr im Herbst noch einiges dazu gekauft. Ja, sie stehen auf ATH. Cryptos liefen auch gut. ETH am ATH ($1300, schon fast so teuer wie das Gold!). Ich kann mich nicht beklagen. Noch ist der Markt gut zu mir.

In diesem Sinne... Gutes Gelingen Männer (oder gibt es hier auch SilberianerInnen ??)

SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Guten Abend

 
13.01.18 18:29
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Wow, 24h vorbei und weder

 
14.01.18 19:21
...Poker- noch Bitluftnews???

SILVER dafiskos
dafiskos:

Pssst, Katsche,

 
14.01.18 20:09
... tu sie doch ned aufwecken ...

Bunt wirds hier im Schräd doch erst wieder morgen, wenn die Manager- Boni am 15.1. also morgen, statt wie im Kryptoschräd eigentlich geplant, doch koane Kryptos sondern des profane Sülbääär kaufen ...
;-)
SILVER romanov17
romanov17:

@dafiskos

 
14.01.18 20:47
Ja genau, morgen investiert die wallstreet in Silber und Gold. Die kryptojünger werden schön blöd aus der Wäsche gucken. Die träumen schon das die Kurse in den Himmel gehen. Das ist und bleibt ein seltsames völckchen.
Habe sicherheitshalber gleich a Bestellung bei meiner Händler aufgegeben falls morgen teurer wird. Bissi Gold etwas Silber man weiß ja nie  
SILVER Bitboy
Bitboy:

aber vielleicht

 
14.01.18 21:12
kommt es ganz anders!   weder g/s  noch cryptos bekommen morgen etwas von den boni !   dann schauen wir alle dumm aus der wäsche.  eventuell auch überlegenswert   *LÄCHLE
SILVER romanov17
romanov17:

@bitboy

 
14.01.18 21:20
Ganz ehrlich mir ist das egal was die mit ihren Geld machen. Ob sie Silber kaufen cryptos Autos oder ob sie es ins puff tragen, versaufen verspielen ein Haus ein Urlaub usw.
Es ist ihr Geld, mich nervt nur wenn so ein Typ wie minicooper seit tagen 3-5 pro tag immer schreibt,  am 15 geht's los, da geht's gegen Norden usw
Gut was anderes kann er ja nicht schreiben logisch erklärt warum etwas so läuft, das hat er ja nie.
Dürfte etwas beschränkt in seiner Sichtweise sein.
Schätze er hat einen 10 teil  von Einen BTC und wartet nun das der auf 1 Million geht damit er auch mal paar Euronen in der Tasche hat. Traurige Schicksale gibt es doch auf dieser Welt.  
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
15.01.18 06:25
Silbär schtaigt und schtaigt. Geilllst!

Nur eine Frage der Zeit, bis die ganzen Krüptokoinsratten hier wieder auftauchen werden um diesen ruhig gewordenen Silbärschräd voll zu spämmen.

SILVER eufibu
eufibu:

...

 
15.01.18 06:26
1. Ziel 18 Dollars

Danach aptudaMuuuhn
SILVER klara Dostojewski
klara Dostoje.:

Moinsen allen

 
15.01.18 07:58
ist der Muuuuuhhhhn 24 oder höher??
SILVER eufibu
eufibu:

@klara

4
15.01.18 10:21
Fühsischen Silbärianern, also Silbärbullen wie wir, die wir nur echtes, fühsisches Metall halten, kann der Preis in Dollars eigentlich Wurscht sein.
Wichtig ist, was die Unze in Euros kostet und was wir für eine Unze dann an Gegenwert bekommen. Es kann also gut sein, dass eine 1/2 Stunde bei einer Nutt-hey, was normalerweise 100 Euros kostet und jetzt ca. 6 Untzen Silbär kostet, dann nur noch 4 Untzen Silbär kostet, also im Vergleich billiger ist.
Wichtig ist der Dollarskurs scheinbar nur für die Zoggertruppe, die irgendwelche Zertis handeln. Diesen Spekulatiae wünsche ich nur dann Gewinne, wenn sie ihre theoretischen Papiergewinne dann aber wirklich in echtes, fühsisches Silbär umwandeln und damit das Süsthem schwächen, ansonsten sind sie nicht besser, als Böhrsianer und sollen in die tiefsten Höllenschlunde des Silbärdrachens abtauchen, wo ihnen dann eine qualstvollste Zeit des Darbens widerfahren wird.

Nur wer das echte Silbärmetall liebt, lebt und denkt, wird der echte Gewinner sein!

keine Handlungsempfehlung!
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Es ist derzeit nur eine USD-Schwäche

 
15.01.18 12:12
...mehr nicht.

Die EM steigen, bewertet in den mega-starken Draghi-Euros, nicht!

Der Dollarkurs ist nur für die Charttechnik wichtig, weil weltweit alle Trader nur darauf blicken.
Aber die cleveren Investoren schauen sich auch den Goldpreis in EUR an und im Verhältnis zum S&P500! Kommt da keine Bestätigung, wissen sie dass es noch kein Bullenmarkt in Gold ist...


SILVER Galearis
Galearis:

jawoll eufiberl

 
15.01.18 12:18
jetzt sind wir am Drücker....
und der Kayser kommt irgenwann auch .
SILVER Galearis
Galearis:

...

 
15.01.18 12:28
nach Wegfall der Mani....sind $ 100 drin vermute ich. Wann ? weiss keiner/e...Egal....
Krypto Nirwana Coins sind eben keine harten Coins.
Das lernen die schon noch...
Gestern im Tatort hat einer 30 Maria Theräsia Silber-Taler vor einem am Strick baumelnden in eine Schale in einem öffentl. WC in Wien geschmissen, da Judas auch für 30 Taler Verrat beging....nicht für 30 Kryptocoins.
Kein Rat zu etwas, nur meine Meinung.

Seite: Übersicht ... 5560  5561  5563  5564  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.840 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
5 30 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 17.04.24 04:11
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 16.04.24 11:15

--button_text--