Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5554  5555  5557  5558  ...

SILVER

Beiträge: 151.190
Zugriffe: 18.496.658 / Heute: 6.880
Silber 27,2954 $ +0,20% Perf. seit Threadbeginn:   +51,01%
 
SILVER romanov17
romanov17:

Berühmt auf a hässliches Kind !!

 
08.01.18 14:22
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Edelmetalle müssen ein wenig rasten!

2
08.01.18 14:38
Der steile Anstieg der letzten 4 Wochen hat ein wenig eine überkaufte Situation gebracht.
Ein Rücksetzer an die MA50 wäre ziemlich normal... ~$16,7 im Silber.
Je länger sich Silber oberhalb der MA50 halten kann, desto wahrscheinlicher wird ein weiterer Anstieg.

Die wirklich harten Widerstände kämen dann bei $17,7 bis $18,5

Big Bang Theorie.... ich mag diese Sitcoms überhaupt nicht. Das ist doch Zeitverschwendung.
Es ist unglaublich wie viele Sitcoms es schon gegeben hat: de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Sitcom-Serien
Ist IMO die Ruhigstellung der breiten Masse, damit sie nicht zu viel nachdenken.



SILVER Galearis
Galearis:

6 0 0 Doller

 
08.01.18 15:23
wäre natürlich eine riesen Hausnummer.  Ob das wahrscheinlich ist....vor allem wann ? Das kann noch sehr, sehr lange dauern....Manipulateure müssten verhaftet werden, usw. ..laut webbot kommt da angeblich was, ein Versuch oder so,  angeblich  im 1.Quartal... mal abwarten...ob das eintrifft.
Ich wäre schon mit 50 oder besser 100 zufrieden....also weiter Winterschlaf.
Kein Rat wie immer nur meine Meinung.....was sagt eufi und der K.....?
SILVER romanov17
romanov17:

600 $

 
08.01.18 15:49
Leider so alt werde ich nicht werden. Wäre der absolute Hit.
50 $  wären auch schon sehr sehr gut.
Aber da ich es als notgroschen betrachte würde ich bei 50 auch nix verkaufen.
SILVER Galearis
Galearis:

...

 
08.01.18 16:02
komm so alt werd`n mer schon.
Ich peile 100 an, da ich die 15 Fragen vom Jauch nicht beantworten will und dann das selbe Ergebnis habe. Ende der Bucklerei bzw Rest Bucklerei.....
SILVER Galearis
Galearis:

Schteppway für Eufi

 
08.01.18 16:04
der kost nur so um die 900 Unz`n...
viellicht bald nur noch 100 Unz`n....?
SILVER Resie
Resie:

Sheldon -

 
08.01.18 16:06
aber bis 500 $ beim Silbär isses net sooweit ois bis 600,- . Des Stückerle hamma doch glei  
SILVER KampfBOT
KampfBOT:

Cryptos können

 
08.01.18 17:26
selbstverständlich nicht vor einem MadMax- Szenario schützen. Silbär natürlich genauso wenig.

Ansonsten: Silbär und Göld haben mich ein wenig überrascht. Hatte ja dem weiteren Abtauchen eine höhere Wahrscheinlichkeit gegeben, als dem Wiederauftauchen. Kann mir das nur so erklären, dass der GG-C63-BOT im Auftrag des Drägschli- Baumwoll- Kritzlers eine fättä Örder platziert hat. Meinen El Argentum freuts jedenfalls.

Und die Kryppelos? Der Nachquatsch- Schafcoinfachmann Schölöltön hatte ja prophezeit, dass der Ripple schlecht ripplen wird. Doch an meiner Ripplewallet habe ich was anderes beobachtet. Dort haben sich über Weihnachten und auch noch danach sämtliche Weihnachtsmänner der Welt mit ihrem (Zentral)BankSchlitten und einer grossen Heissluftpumpe eingefunden und meine Rippelos sauriärmässig aufgepumpt. Ich konnte den aufgrund des Überdrucks massiv gewachsenen Nahtschmerz am Ripplewallet nicht länger ertragen und habe diverse Rippelos meistbietend an neue Cryppelo-Rippelo-Jünger weitergegeben.

Plätin hat leider meinen Einstiegskurs um ein Müüüh verpasst, weshalb ich immer noch plätinlos bin. Vielleicht gibt es das doch nochmal unter Dausänd.

Was die Cryppelos anbetrifft, sei noch einmal warnend erwähnt, dass jeder Cryppelo mehr oder weniger leicht unter anderem Namen zu jeder Zeit erschaffen werden kann. Jeder Informatiker, der nicht in Oldschool- Sprachen Rentenkassenmodule programmiert, bekommt das hin. Und zum Bitch/Schafcoin sei noch einmal bemerkt, dass er mit Abstand die schlechteste Technologie an Bord hat.
SILVER KampfBOT
KampfBOT:

Man tut dem Eufi keinen Gefallen

 
08.01.18 17:33
wenn man ihm einen Stäppwäh schenkt. Er hat schon mehrfach berichtet, dass ihn Übergewicht plagt. Bewegung an der frischen Luft, am besten mit der Sonde im Wald auf der Suche nach Münz und Aludosen ist besser. Möglicherweise steht bei An-/Abreise oder Sondeln noch eine Chica im Weg. Auf und mit dieser kann ebenfalls am Gewichtsverlust gearbeitet werden.
SILVER Bitboy
Bitboy:

Mein Tip

 
08.01.18 17:33
6000,-€ / Unze    im Mondjahr 3018 oder wenn der Coinmarkt platt ist vielleicht noch ehr ? Aber wie wir sehen, wenn es den Coins an den Kragen geht, wandert das Capital nich in den E/M Markt. Also ist  bei den G/S  Markt erstmal auch Stillstand angesagt, oder wird weiter munter .... runter es gehen?  Schaun wir mal, wie es wird.    
SILVER KampfBOT
KampfBOT:

Wenn der Dow mal

 
08.01.18 17:36
intraday >minus2.5% dasteht, schön ins fallende Messer shorten. Dann geht ordentlich die Pöst ab. Er scheint aber immer noch nicht reif zu sein. Vielleicht dann endlich bei 30k.
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

Bist du das OhneEmos?

 
08.01.18 17:38
SILVER KampfBOT
KampfBOT:

Trotzdem ich täglich

 
08.01.18 17:44
an meiner Unsterblichkeit arbeite, sieht es momentan nicht danach aus, dass ich 3018 lebend erreiche; wenn ich jegliche Arbeit (bekanntermassen das Ungesundeste, was es gibt) vermeide, vielleicht 2068. Oder sollte ich mich endlich in perfekter Selbstverdummung einer Religion zuwenden? Dann könnte ich wenigstens daran glauben, dass ich die 3018 irgendwie sehe; reinkarniert oder noch mit Sprengsatz auf dem Buckel bei den Jungfrauen oder auferstanden...
SILVER KampfBOT
KampfBOT:

Selbstverständlich Freaky,

 
08.01.18 17:47
allerdings habe ich endgültig alle guten Umgangsformen abgelegt. Was macht die Regeltechnik? Neue PID- Regler am Start, die als Automat Silbärminenan-/verkäufe tätigen?
SILVER KampfBOT
KampfBOT:

Yo, die 6000

 
08.01.18 17:57
kommen. Ich nehme an, dass das Währungszeichen (?) für den Schafcoin steht. 6000Schafcoin =20US Dollaro=1 Utze Silbär. Das ist drin in 2018.
SILVER KampfBOT
KampfBOT:

Ok, muss mich amüsieren gehen

 
08.01.18 17:58
Schänen Silbärabänd. Bis dänn
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Mahlzeit (-:

 
08.01.18 17:58
...hi, nixEmos. Endlich kommt mal wieder was Schwung in unsere mittelalterliche Silbärbude...
SILVER Galearis
Galearis:

K.bot auf ignore

 
08.01.18 18:14
der schreibt mir zu viel Kas`  
nur meine Meinung.
SILVER Bitboy
Bitboy:

2020

 
08.01.18 18:22
werden Edelmetalle mit Bitcoins gerechnet. Ade €  &  $   trump schafft das schon  
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

Ha Ha!OhneEmos is back in Town.

 
08.01.18 18:30
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

Bei den Umgangsformen ist mir jetzt kein Unter-

 
08.01.18 18:38
schied aufgefallen.
SILVER Galearis
Galearis:

Bitboy auf ignore

 
08.01.18 18:49
wegen ständiger unterschwelliger OT Beiträge Schwitzcoins hier reinzubringen.
Es geht hier  nicht um Kryptos.  Comprendido ?
SILVER romanov17
romanov17:

Ja ja der boy

 
08.01.18 19:10
Hat keine Ahnung vom Leben
Hat er hier nicht geschrieben, Falls ein madmaxszenario , setzt er sich mit seinen coins in einen Flieger nach Japan.
Das zeigt ja deutlich wie naiv der Boy noch ist.
Bei dem Szenario kann er mit seinen coins nicht mal eine Kartoffel kaufen. Aber lassen wir ihn halt in seiner kleiner beschränkten digi Welt.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Na ja, zumindest zankt Eufi

 
08.01.18 19:28
...die Luftjünger im Hypeschräd im Gegenzug auch ein wenig... (-:
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Diejenigen,

 
08.01.18 19:31
die Silber bei 50 oder 100 Dollar verkaufen, werden viel zu früh verkauft haben.
Kryptowährungen erden helfen die Manipulation bei Gold und Silber zu beenden
youtu.be/-C2ewmiArPE

Seite: Übersicht ... 5554  5555  5557  5558  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.885 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi moneywork4me 17:29
252 151.189 SILVER Börsen Orakel 123p 16:48
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--