Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5548  5549  5551  5552  ...

SILVER

Beiträge: 151.190
Zugriffe: 18.497.249 / Heute: 7.471
Silber 27,325 $ +0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +51,18%
 
SILVER ryder
ryder:

Silber versus Cryptos

2
02.01.18 14:28
Hallo Leute...erst mal wünsch ich euch Allen hier ein Gutes Neues Jahr und viel Erfolg bei euren Trades...aber noch wichtiger ..Gesundheit!!Ich lese seit gut 2-3Jahren interessiert eure Beiträge..kaufe regelmässig meine Silberunzlein...hauptsächlich Australische Koalas und Kookaburras..weil sie mir am besten gefallen.....hatte auch einiges in Gold und Silberminen investiert...nur muss ich sagen war das verschwendete Zeit.Man kann nicht gegen einen manipulierten Markt ankämpfen...und der Markt ist manipuliert..irgendwann wird sich das vielleicht ändern..aber wann??Deswegen hab ich letzten Sommer ein kleines Investment in Litecoin gewagt...bei einem Kurs von damals 40Usd....im Jänner 2017 stand der Litecoin bei 4Usd....und heute is er bei 250USD...Wir sind bei den Cryptos erst am Anfang einer Riesenwelle die auf uns zukommt...hier in Österreich haben wir grad mal 3% der Bevölkerung die in Cryptos drin sind... weltweit genauso..was passiert wohl wenns 10% werden??Coinbase,die grösste Exchange Plattform für Cryptos hat aktuell 15mill Accounts und erwartet bis Ende 2018 einen Anstieg auf über 100mill Accounts....hier ist die Zukunft!!!!was ich damit sagen will....warum soll das eine das andere ausschliessen?warum nicht in EM UND Cryptos investieren??Der einzige der das begriffen hat hier ist Dr.Sheldon Cooper!Diversifizierung heisst das Zauberwort!!




SILVER ryder
ryder:

Silber versus Cpyptos

 
02.01.18 14:32
ich meinte Dr.Sheldon Co  :)
SILVER karass
karass:

litecoin

2
02.01.18 14:35
bin auch seit Sommer dabei. Silber schon über 1 Jahr dabei, Gold seit 1,5 Jahren, Aktien seit 1,5 Jahren überhaupt nichts mehr. Gut analysiert, Gold und Silber und Cryptos.  
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Ich weiß auch nicht

4
02.01.18 15:12
warum ich hier so angegangen werde. Genauso wie ich den Leuten hier rate auch ein wenig Cryptos zukaufen, rate ich den Leuten im Bitcoin Forum, EM zu kaufen
SILVER gilbert10
gilbert10:

Xx

2
02.01.18 16:09
Sorry das ich euere crypto unterhaltung störe aber hier ist ein silberthread .. für cryptos gibt es bestimmt passende threads wo ihr euch austoben könnt..  
SILVER ryder
ryder:

gilbert10

2
02.01.18 16:26
Nein nein...bin hier schon richtig....schließlich hab ich auch einige Kilos von dem silbernen metall zu hause rumliegen....und First Majestic Silver Shares....uuuund Dr.Sheldon..und karass...Daumen hoooooch...das wird ein Wahnsinnsjahr für uns crypts...hodl hodl
SILVER ryder
ryder:

nur zur Info

 
02.01.18 16:28
für alle Silberianer....hodl hodl heisst  hold hold:)
SILVER gilbert10
gilbert10:

Ryder

 
02.01.18 16:35
Ich habe z.B cannabis wheaton aktie .. und trotzdem kacke ich diesen thread mit gras zu nur weil ich ausch silber habe oder? Diskutiert über silber und erspart uns hier die Diskusionen über cryptos .. müssen jetzt cryptos jeden thread zumüllen? Es nervt einfach schon und es hat hier nichts zu suchen
SILVER dafiskos
dafiskos:

Echte Silberianer

4
02.01.18 16:41
brauchen keine Kunst-Worte oder Neuschöpfungen, dies ja eigentlich gar nicht gibt, um sich zu unterhalten und zu verstehen. Und die Finanz- Sprache brauchehn sie auch nicht.
Die unterhalten sich ganz mittelalterlich weil sie ja eh von gestern sind. Versteht aber dann jeder, auch in 1000 jahren noch.

Silberianer hodln also nicht. Sie SIND einfach nur, zusammen mit ihrem Silver. Heute und auch Morgen und Übermorgen ....
SILVER HabNix_BinNix
HabNix_BinNix:

...hmmmm...ein FRIEDLICHES und Gesundes

2
02.01.18 17:31
....Neues Jahr  hier an alle. Dikussionen darum, wie es sein könnte bringen uns nicht weiter, da wir die Umstände derzeit als Silbärianer nicht beeinflussen können. Weil mir mein kleiner Inschinjeur-Hausverstand sagt "Weiterkaufen", kaufe ich weiter. Axien, alles ausm EM-Bereich und füsisch. Und ich selbst "verwissenschaftliche" meine Handlungen/ Nichthandlungen nicht. Ich tue einfach DAS, was mir nach Abwägung der von mir getroffenen Kriterien und vorliegenden Informationen logisch, nützlich  und nachhaltig erscheint. Deshalb waren es dieser Tage wieder ein paar Süwa-unzen sowie DRD, Rainy Mountains und Wesdome Axien... Silberne Zeiten werden heranbrechen-irgendwann. Und WIR sind vorbereitet.
+++Nachahmung auf eigene Gefahr, zu eigenen Kosten und Lasten. Keine Empfehlung, etwas zu tun und/oder etwas zu lassen, nur meine Meinung+++
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Guten Abend zusammen,

 
02.01.18 18:09
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Ach ja, @Dr. #...879

2
02.01.18 19:27
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

Guten Abend Herr Erpel!

 
02.01.18 19:59
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Hallo freaky

 
02.01.18 20:03
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@ryder: 3% in Cryptos?

 
02.01.18 20:03
In Österreich?

WOW, das hätte ich nicht erwartet. Woher kommt diese Zahl?
Ich weiß, dass max. 3-5% der Österreicher Aktien direkt (nicht über Umwege in Pensionsfonds) besitzen. Da wären 3% in einem Hochrisiko-Asset wie den Cryptos gigantisch viel und ein Zeichen, dass die Cryptos bereits Mainstream sind!

Ich glaube aber, dass diese Zahl nicht stimmt.

SILVER Sufdl
Sufdl:

Wohl haben wir Spezialbegriffe hier

6
02.01.18 20:15
z.B. Oaschmedall, gaggen, perforänz, nikes KoT(z)daten, Kriehse... und Verschlüsselungen wie Nacktmulle, Turmbräu, Teslaobba, Ravioliersatz....
Dann unsere gefallenen Helden Mond, Tschumba, Bumba, Fips, Ohnemoos und Mickymaus aka McGeifer..
Haha, es lebe der Silbersprech🤓
SILVER karass
karass:

nike

3
02.01.18 20:21
"Hochrisiko-Asset". Die Cryptos werden vermutlich nächstes Jahr erst richtig abheben. Gold und Silber ist ein Wertspeicher. Das heißt, man sichert seinen Reichtum mit dem Zeug ab. Da ich nicht reich bin, muss ich eben schauen, wo ich Profit ziehen kann. Da eignen sich Cryptos besser. Als Absicherung habe ich 80% in Edelmetalle gelassen, wobei meine Cryptos Jetzt schon mehr Wert sind als die Edelmetalle. Wenn die Cryptos nächstes Jahr zünden, werde ich gegen Edelmetalle eintauschen.
SILVER Resie
Resie:

Mein ...

2
02.01.18 20:29
Neffe war zuvor auf Besuch - arbeitet in einem Großkonzern als Dipl. Ing.
Der sagte mir , dass sie suupa IT-Spezialistn haben , aber die durchschauen dieses dubiose Kryptozeugl selber net . Woahrscheinli sans nur z´rückblieben & deppad :-) Jene die hier schreiben tuen , die san de ECHTEN Kryptoweltmeister , weil die haben´s ja g´studiert in 6 Tagen - net Semester . Na , lauter gscheite Leut überall . Jetzt hat der Balkanstaat Bulgarien des super sichere Bitschcoinzeigl konfisziert - in der Höhe von einem FÜNFTEL !! der Staatsverschuldung - soo geht´s a . Dafür brauchen si die Konto , Sparbuch , LV , Bauspar , Rentenvorsorgler , Aggziehen & Anleihenbesitzer jetzt mal keine Sorgen machen . De ham noch a bisserle Schonfrist krieagt - hahahaha . Kommen aber auch noch drann . De Resi schaut sich des Schauspiel jedenfalls aus der 1. Reihe Fußfrei an .  
SILVER Resie
Resie:

Leute ...

5
02.01.18 20:41
was die Resl üüüberhaupt net kapieren tut ist , dass wenn zB. wie jetzt der € zum Dillar aufwerten tut um ca. 10% und für die Exportorientierten-Länder ein halber Weltuntergang is , aber viele viele Firmen die Kryptos als Geld aggzebtiern tun , obwohl´s übermorgen schon 30 od. 50% an Kaufkraft verlorn haben können . Dies macht denen anscheinend nix - scho komisch eigentli  
SILVER Bitboy
Bitboy:

silbär ist am steigen...

 
02.01.18 20:56
jedoch ist die prozentuale entwicklung auch heute beim btc besser al bei den em`s.   eben mal festgestellt  em   vs.   btc    
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Dann solltest du dir, sehr geehrter Bitboy,

2
02.01.18 21:16
...deine Coins einfach dahin stecken, wo .......................................... (;
SILVER gilbert10
gilbert10:

HMK

2
02.01.18 21:27
Die Coins kannst der sich nicht mal irgendwohin stecken .. es gibt nichts zum dahin stecken .. das ist ein Phantasieprodukt :-)
 
SILVER Galearis
Galearis:

Klimperer sind da im Vorteil

2
02.01.18 21:34
asch wenn s des  GG nicht akzeptieren will.
SILVER Galearis
Galearis:

früher

 
02.01.18 21:37
ham`s dene aber den Beutel mit den Münzna abg´schnitt`n.../ (Tatbestand Beutelschneiderei )
heut werden schlecht verschüsselte Schwitzcoin-Wallets g´stohlen oder Kryptos von Börsen geraubt die in keinen  Wallets sind.
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@Resie: Cryptoversteher?

 
02.01.18 21:47
Also die IT Experten werden sich vermutlich auch mit anderen Dingen beschäftigen müssen, als damit wie die Blockchain funktioniert oder wie man eine Wallet samt Adressen verwaltet.

Wie die Blockchain-Technologie über die Coins einen Wert erhält ist eigentlich nicht so einfach zu verstehen. Da muss man daran glauben, habe zumindest ich das Gefühl. Die Coins finanzieren irgendwie die Verwaltung der Blockchain, oder so ähnlich ??
Und was ist der Wert einer Blockchain?
Man weiß es nicht, weil es diese noch nicht lange genug gibt und auch die Anwendungen noch viel zu gering sind. Doch die Erwartung ist gigantisch hoch.

Ich denke, dass die Welt in 5-10 Jahren technologisch und auch real eine andere sein könnte.
Einige disruptive Technologien sind bereits am Laufen (Energie, Mobilität, AI, Blockchain, etc.) und könnten in die exponentielle Phase eintreten, in der es dann rasend schnell vorwärts geht...



Seite: Übersicht ... 5548  5549  5551  5552  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.886 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 21:27
252 151.189 SILVER Börsen Orakel 123p 16:48
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--