Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5418  5419  5421  5422  ...

SILVER

Beiträge: 151.189
Zugriffe: 18.473.838 / Heute: 3.830
Silber 28,6726 $ +1,38% Perf. seit Threadbeginn:   +58,63%
 
SILVER buckweiser
buckweiser:

der silberjunge hat auch

3
02.10.17 22:23
ein anderes pferd gesattelt, weil sich mit silberpuscherei anscheinend nicht so mehr so gut verdienen lässt, jetzt heult er auf youtube herum
SILVER checknilla
checknilla:

5 jahre schon ohrenn gestöpselt und

 
02.10.17 22:55
5 jahre schon ohren gestöpselt und schlaftablettenvorrat neigt sich dem ende. nehme für 2Tage die Nachtkappe ab und werde mich diesmal schlauer einmotten.

-schlaftabletten bis jahr 2021
-ohrenstöpfel aus sillicon 21 -db schutz
-add block für spiegel, reuters, rt news, 1&1
-vor dem schlafen 1liter nerventee
-pinkelkanne unterm bett
-augenklappe aus fetten silicon (zappenduster)

an meine nerven lasse ich nur noch klassische musik die 00:00uhr bis 9:00uhr dudelt
SILVER Sufdl
Sufdl:

Die Weld

2
03.10.17 02:45
ist fettest im Kriehsenmodus. Die Leut drehen überall ab. Da wird geballert, gebompt und mit grossem Gang durch die Fussgängerzone gebrettert dass die Scheixxe nur so spritzt und die Indizehs machen Olltaimhai nach Olltaimhai während EM wieder in den Abgaggmodus schaltet. Und jetzt regnets auch noch. Ein paar neue Schuhe und die Weld ist wieder schön.👠👜💄
SILVER Sufdl
Sufdl:

Ich

 
03.10.17 03:17
kann mich nicht entscheiden. Was soll ich nur anziehen? Ich habe viel zu viele Klamotten und Schuhe und brauch trotzdem immer mehr. Manchmal glaub ich ich spinne.

Ach ihr Typen habt davon sowieso NULL Ahnung.
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
03.10.17 07:08
Wie viele Prozent fellt Silbär häute wieder?
Ich sag mal so -1.5%,
besser wären so -4% oder so. Hahahaha.

Keine Handlungsempfehlungen
SILVER romanov17
romanov17:

@eufibu

 
03.10.17 10:06
Du bist der größte Komiker hier, deine scheiß Prognosen kannst du dir in den A..... stecken.
Und gestern ist Silber, in Euro, nicht gefallen sondern gestiegen. Das nur so nebenbei.
Kannst du dir nicht Einen anderen Thread suchen und dort die Leute nerven.
Ernst nimmt dich hier ja sowieso keiner mehr.  
SILVER eufibu
eufibu:

@romanof

2
03.10.17 10:30
Man merkt hier an solchen Beiträgen wie von deinen, dass die Nerven schon ziemlich blank liegen müssen. Ich kann das gut verstehen. Vor allem die Frauen machen ihren Silbärianer-Männern oft unheimlich Druck. Sie davon zu überzeugen, dass der nächste Urlaub nicht gemacht werden kann, weil vom Urlaubsbüdscheh voreilig Silbärmünzen gekauft wurde und danach der nächste Schock, ihr zu sagen, dass die Kohle, die in Silbär gebunden ist und dadurch täglich immer weniger wert wird, es ebenso nicht ermöglicht, die schon notwendige Wohnungsreparaturen durchzuführen, zehrt sehr oft an des Silbärianers Nervenkostüm. Die Frauen glauben, sie seien oftmals nicht so wichtig und das stimmt wohl auch so. Viele Silbärianer drehen durch und kaufen jede Woche fettest Silbärmünzen. Viele dadurch verarmte Silbärianer dürften dadurch die Scheidungspapiere auf den Tisch kriegen, was klar ist.

Ich bin auch nicht reich, eher arm, aber ich habe noch die Kurve mit diesem Mistdingens Silbär gekriegt und stecke keinen einzigen Cent mehr in dieses Müllmetall.
Man merkt, mein Hautteint wird seitdem wieder besser, man wird umgänglicher, Frauen lächeln einem wieder an, obwohl ich fett bin und man ist nicht so besessen, täglich nach Weltuntergangsnjuhs gugeln zu müssen oder die Megakriehse und Häuserzeilen herbeireden zu müssen... und man freut sich auf die Aktziengewinne, die täglich hereinsprudeln, wenn auch leider etwas spät.

keine Handlungsempfhelung!
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
03.10.17 10:42
Gestern auf dem Parkplatz einen fetten BMW X6 in weiß auf dem Parkplatz gesehen mit allem Leder, was es so gibt. Ich schätze so 120k EUR kostet so ein Gerät sicher. Hätte ich 2009 nicht Mistsilbär, sondern Aktziehn gehebelt gekauft, stünden jetzt 2 solcher Traumautos neu in meiner Garasche. Aber nein, ich muszte ja auf die ganzen Böckchers, Schültze, Euschelbiergs, Morgähns und Malhohnhies horchen... Ich könnte mich sowas von ohrfeigen dafür...

keine Handlungsempfehlung!
SILVER romanov17
romanov17:

@eufibu

2
03.10.17 10:45
Mach dir keine sorgen um mich, nein Nervenkostüm ist völlig intakt.
Ich habe vor Jahren schon Goldukaten so zwischen 60-80 gekauft. Da habe ich soviel plus das mir die "paar" Euros die ich bei Silber im Minus bin am Arsch vorbeigehen.
Ausserdem bin ich der festen Meinung das auch Silber langfristig gesehen, steigen wird.
Ich bin nicht angewiesen auf das Geld, mein Leben geht egal ob es steigt oder fällt, ganz normal weiter. Und schau, ich fahre heute zu Philoro und kauf mir noch paar unzlein weil ja noch günstig ist. Die glänzen so schon und kommen in die Kiste zu den anderen.
Schönen tag noch......
.
SILVER romanov17
romanov17:

...

2
03.10.17 10:48
Scheisse eufibu was hab ich Grad gesehen ?
Silber leicht im plus da muss ich ja heute paar Euronen mehr ausgeben. Warum fällt das schöne Metall denn nicht ?
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@eufibu: Kognitive Dissonanz

3
03.10.17 10:59

Diese kommt an den Finanzmärkten unausweichlich auf jeden einmal zu.

D.h. man anerkennt schließlich den Markt, der schon länger gegen die eigene Ausrichtung und Überzeugung läuft. Der Markt hat letzten Endes immer recht, auch wenn es viele Irrationalitäten in Finanzmärkten gibt.
Man hat viel Arbeit hineingesteckt und so viele Argumente gesammelt, dass man sie nur sehr schwer über Bord werfen kann -- das ist ein mental recht schmerzvoller Prozess, den man eben kognitive Dissonanz nennt.

Ich habe es ja bereits öfters empfohlen. In einer stärkeren Aufwärtsbewegung, die immer wieder kommt, einfach so viel Silber auf den Markt zu schmeißen, dass man mit dem Restbestand keine mentalen Problem mehr hat, egal wo auch immer der Kurs in den nächsten Jahren hinläuft. Verluste zu realisieren belasten nur relativ kurz und später nicht mehr!  Man ist im Kopf wieder frei für neue bessere Ideen.
Ein Schlussstrich ist also auch ein wichtiger Schritt.
Kommt später (in ein paar Jahren ?) doch wieder ein Silber-Ausbruch nach oben, dann kann man noch immer spekulativ zukaufen, ist aber nicht ratsam!

Für mich war der Punkt Anfang Sept. 2014 erreicht (ich kann mich noch gut daran erinnern). Seit dem erwarte ich nichts mehr vom Goldmarkt. Geht es rauf ist es schön, falls nicht, auch okay, weil dann meist die Börsen recht gut laufen, und das ist ein wesentlich wichtigerer Sektor als die Edelmetalle.

An den Börsen wird solch eine Zeit natürlich auch wieder kommen. Also auch da sollte man stets auf der Hut sein und die Risiken aktiv MANAGEN!

Fakt ist, dass man an den Finanzmärkten nicht kontinuierlich erfolgreiche Ergebnisse erzielen kann, wie gut man auch immer dieses "Spiel" spielt! Es gibt auch lange down-swings und teils hohe Varianz, je nach angewendeter Strategie. Das gilt für JEDEN!


SILVER max.imal
max.imal:

@eufi

2
03.10.17 11:03
Was willscht du mit so einer alten BMW-Krücke? Allein schon 50% Preisaufschlag für fetteste Mänätschergehälter. Das kaufen nur Türckhen. Mit einem intelligenten Schokoda bist du viel besser dran.
SILVER eufibu
eufibu:

@NikeJoe

 
03.10.17 11:05
Stimmt genau!
Danke!
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Phasen eines Bullenmarktes

 
03.10.17 11:09
Nur zur Erinnerung.
Wie lange der Bärenmarkt anhält weiß natürlich auch niemand. Aber immer geht er wieder zu Ende. Alles auch eine Frage der Geduld. Leider leben wir auch nicht "ewig".
Daher bleibt das Spiel auch schwierig.

Wo stehen wir wohl an den Börsen?
Ich vermute am Beginn der Mania-Phase, oder in der Mitte ??

Edelmetalle hatten Anfang 2016 die Kapitulation gesehen, das ist IMO relativ sicher. Da sind wir eher in der "Stealth Phase".
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
SILVER 1015694
SILVER eufibu
eufibu:

@maxi.mal

 
03.10.17 11:10
Lol, ja auch wieder wahr.

Aber ein Mänägä in einem Schkodah schaut schon etwas billig aus, da sitzt man auch so tief drinnen, wie der restliche Pöbel auf der Straße. Wär ich der Mänädschä, ich würde mich unwohl fühlen auf einem Parkplatz, wo auch andere Mänädschä parken. Die haben alle Riesenkarren und SUVs und dann ich mit einem Schoko-kodah? Nein, das passt nicht. Da würde ich dann sicherlich nicht zum After-Work-Mänädscha-Dinner miteingeladen werden, sondern müszte mit meinem Schkoko-kodah alleine zum Mäcki Börger fressen fahren. Klar, schmeckt auch, aber die großen Bisness-Geschäfte werden bei den After-Wörk-Parties abgeschlossen mit anderen Mänädscharn und tollen Limo-Parties.

Etwas Stil braucht man schon. Entweder alles, oder nix.

keine HAndlugnsempfehlung!
SILVER max.imal
max.imal:

eufi

 
03.10.17 11:23
Wer will scho auf a After-Work-Mänädscha-Dinner? I nit. Und wenn erstmal Euschelbirgs Prognohse einsetzen tut, dann gibts sowas eh nicht mehr.  
SILVER 1Quantum
1Quantum:

Guten Tag

 
03.10.17 11:30

GD100 sagt „Nein“

SILVER 23341408
SILVER Resie
Resie:

Ja ...

5
03.10.17 11:41
... wenn Eichels Prognohse eintreffen tut , dann ham de Mäneger ka After- work dinner , sondern nur mehr after - ohne dinner - hihi  
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
03.10.17 11:55
Gute Schtimmung heute hier im Bord, gefällt mir.
Hoffentlich wird diese dann nicht durch den weiter fallenden Silbärpreis getrübt.

keine HAndlugnsefmpehlung!
SILVER max.imal
max.imal:

eufi

 
03.10.17 12:12
du bischt was Silbär betrifft einfach zu pessimüstisch. Nimm dir mol a Beischpiel am Reserl.
SILVER 1Quantum
1Quantum:

Wo bleiben die Hunt Brüder ??

2
03.10.17 13:43
Mit 100Mrd $ den Silbermarkt kitzeln :))
SILVER eufibu
eufibu:

@Quantum

 
03.10.17 13:54
Gibt's nimmer, die Zeiten sind vorbei, alle pleite, genauso wie viele Silbärianer!
Ich bin auch knapp dran. lol
Heut ist auch nicht viel los.

keine HAndlungsmepfhelung!
SILVER Resie
Resie:

Maxi #645

 
03.10.17 15:17
genau - des Reserl tut si hoit net angaggn tuen wegen der paar €uronen verlust beim Süber . Dafür bin i beim Goid suupa im plus . Da müsst des Süber schon auf Null falln , aber dann erst hätt i keinen Buchgewinn aber a keinen Verlust !! Kaufen tu i aber keins mehr , weil 170 kg san gnua . Kauf nur mehr 1-fach GoldDukaten (3.44 gramm ) weil da is der Kaisa drauf .  
SILVER Resie
Resie:

Ausserdem ...

 
03.10.17 15:47
... is der Dukat umgrechnet auf´s Feingoldgewicht um ca. 4 % billiger ois der 1/10 oz Phili !
SILVER Trader-123
Trader-123:

Silber ist kein Investment

 
03.10.17 16:30
höchstens gut zum kurzfristigen Traden in beide Richtungen.
Muss man sich nur den Kurs über 10 Jahre anschauen...

Aktuell sieht es eher so aus, also ob es wieder in Richtung 15,x geht.
Jeder minimalste Anstieg hält max. 1h.

Seite: Übersicht ... 5418  5419  5421  5422  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.849 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi bradetti 14:48
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 16.04.24 11:15

--button_text--