Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5366  5367  5369  5370  ...

SILVER

Beiträge: 151.189
Zugriffe: 18.471.859 / Heute: 1.851
Silber 28,6718 $ +1,38% Perf. seit Threadbeginn:   +58,63%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#134176

SILVER uranfakts
uranfakts:

schöner gemächlicher

 
10.08.17 13:03
Anstieg, das sieht gut aus, echte Käufe
SILVER Galearis
Galearis:

oder man hat

 
10.08.17 13:15
dem Yong a Geld geb`n und angefragt,  du mach a mal Rabatz provozier` uns richtig.....damit wir der Welt zeigen können, dass wir es waren, die einen Atomkrieg verhindert haben, damit wir im schönen Licht dastehen. Ned umsonst hat der gedroht, die Sprengköpf "nur" ins Wasser vor Guam zu schiocken, so viel Schiß scheint der zu haben....
SILVER Berliner_
Berliner_:

Goldglied

 
10.08.17 14:05
das ist das erste Mal, wo ich was vernünftiges von dir lese...
ja, es sind gerade gute Verkaufspreise... wenn man vorher (wo ich dir mehrmals geschrieben hatte...) Silber gekauft hat...

aber das hast du nicht gemacht...

daher ist dein Hinweis wieder NULL Wert, so wie alle deine Postings im Allgemeinen...

und dass du, trotz deines tollen Namens: Goldglied, auch kein Gold kaufst, das wissen wir auch alle...  
SILVER Ringi
Ringi:

Nordkorea wird nicht angreifen....

 
10.08.17 14:06
... und die Atombomben darf man schlichtweg als Versicherung für Nordkorea ansehen. Wenn die USA nicht wieder ihre Druck- und Sanktionskeule raus geholt hätten, hätte man keine der Aussagen von Nordkorea gehört welche man aktuell hört. Der kleine Kim weiß genau was aus Gaddafi geworden ist, der seine "Atombomben des kleinen Mannes" alias Chemie- und Biowaffen mustergültig vernichten lies unter US-Aufsicht. Auch Azzad hat seine Chemiewaffen schon lang unter der Aufsicht von US-Behörden vernichten lassen entgegen allen Fals Flag Behauptungen.... und dann? Tja, dann kommt die böser Mann Keule der USA doch irgend wann auf die bösen Männer zu und die bösen Männer haben sich guten Glaubens von Ihren Versicherungen getrennt. Der kleine Kim wird einen Teufel tun und seine Atomraketen behalten, ansonsten ist er kurze Zeit so oder so dran. Nordkorea ist neben Kuba und Iran einer der wenigen, welche noch keine Zentralbank unter der Kontrolle der Rothschilds in seinem Land hat, durch welche denen wie jeder weiß "egal ist wer regiert" und welche gern das gesamte Finanzsystem der Welt unter Ihre wertlosen Hände reißen wollen.

Meine Meinung!
SILVER Galearis
Galearis:

...

 
10.08.17 14:18
Gadhafi hatte meines Wissens nichjt einmal weder Chemie noch Biowaffen. Wozu auch ?
Den wollten die loswerden, weil er die Region zusammenhielt. Seit er weg ist, ging`s mim arab. Frühling und Destabi - Phase los. Die stabilisierenden " Mu`s"  (Muhammar... Mubarak etc ) mussten gehen.
Dann kam der Maidan Rabbatz, alles kein Zufall ...Unruhe gestiftet, aufg´hetzt  seitdem. Ganze Regionen destabilisiert und der dt. und Ösi Wirtschaft geschadet  und Arbeitsplätze vernichtet  mit Russ`n Sanktionen.....nur meine Meinung.
SILVER Galearis
Galearis:

..

 
10.08.17 14:31
since eufi threw in the towel,  wird er eam stinken.....
SILVER Ringi
Ringi:

@Galearis

 
10.08.17 14:49
Über die wahren Hintergründe bist du scheinbar nicht im geringsten im Bilde, das Gaddafi diese Waffen hatte und sogar bis zu seinem Tod noch hatte, findest du überall bei einer kurzen Google-Suche.

Der wahre Auslöser für seine Beseitigung war der Wille Gaddafis einen goldgedeckten Dinar einzuführen um sein Land und ggf. Afrika aus dem Würgegriff westlichen Fiat-Moneys und Bevormundung zu befreien. Das die westliche Welt kein echtes Geld neben ihrem wertlosen Papier dulden würde, war hier fast klar. Wenige Jahre zuvor noch hat Gaddafi die Hände von Blair und anderen Politikern in Europa geschüttelt aufgrund seiner Abkommen zur Bindung der Wirtschaftsflüchtlinge und sich vermutlich deshalb in Sicherheit gewogen das der Westen es deshalb nicht wagen würde ihn anzugreifen. Noch in Europa hat er in einer Rede davor gewarnt, vor dem was kommen würde wenn die Europäer so weiter machen.

Hier ein Artikel den ich auch auf die schnelle bei Google gefunden habe:
www.neopresse.com/politik/afrika/...gaddafi-und-der-golddinar/
SILVER Unzenputzer
Unzenputzer:

So so

 
10.08.17 14:55
Da sind ja schon die 17.20 die ich gestern vorausgesagt habe.
Jetzt noch schnell den Lottoschein abgeben und von dem Gewinn feines Silber nachkaufen.
SILVER karass
karass:

Gadahfi und Hussein

2
10.08.17 15:50
haben beide den Dollar angegriffen. Der eine wollte sein Öl in Euro bezahlen, der andere wollte   für Nordafrika eine gemeinsame, goldgedeckte Währung einführen. Da sieht man, wo man endet, wenn man den Dollar als Leitwaehrung in Frage stellt. Gold und Silber machen das auch, aber die kann man ja nach unten drücken. Bei den Kryptos funktioniert das nicht, deshalb zusätzlich auch dort mit bisschen Spielgeld eingestiegen
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Guten Abääänd

 
10.08.17 18:37
...es schteigt. Cool.

Und... ääähhh, Goldie, Kriege werden schon lange mit unbegrenzt generierbaren Fiatlappen finanziert. Also schwat keinen Driss.
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Jetzt wird sich herausstellen

 
10.08.17 18:42
Ob Atomwaffen gegen einen Aggressor wie Trump abschreckend wirken...


SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Ich hoffe wir bleiben in Mitteleuropa

 
10.08.17 18:45
...von solch einer nuklearen Rakete verschont, denn dann würde auch das eingelagerte Silber nicht mehr viel helfen.

Dann hilft nur mehr ein strahlensichererer Bunker.

SILVER Goldglied
Goldglied:

Kriege wurden im Mittelalter

 
10.08.17 18:50
mit Silber finanziert. Da aber Silber keine Geldfunktion mehr hat, ist das heute anders.
Die Silberianer kaufen das unnütze Metall aber reflexartig aufs Stichwort "Krieg", da von eigenen Großeltern indoktriniert.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Kappes, Futurezocker

 
10.08.17 19:01
...kaufen höchstens vermehrt Papiermüll mit dem Aufdruck Silber.
Und das Mittelalter geht mir völlig ab.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#134191

SILVER Goldglied
Goldglied:

@Berliner

 
10.08.17 20:05
Hoffentlich sind neben Psychiatern auch Nervenärzte und Insolvenzverwalter in deinem Freundeskreis - wirst sie alle noch brauchen.
SILVER Galearis
Galearis:

geh nach Pribiat,da kannst umsonst Karussell fahre

2
10.08.17 20:57
n, da steht noch eins rum,  GG, seit 1986 unangetastet.
SILVER Galearis
Galearis:

ringi glaubst auch alles sobald google es bringt

 
10.08.17 21:01
google glaub ich einen Schei...,die Dinar story kenn ich ist aber auch nicht wahr und nur kolportiert. Saddam wollt auch Öl in sonstwas abrechnen, war aber nie im Erdloch, nur Doppelgänger.
was denkst `n wer google ist ? wo die herkommen ? Lass die Dilskussion ist nur auf fake wissen aufgebaut....  
SILVER Barbarossa84
Barbarossa84:

Insolvenzverwalter

2
10.08.17 21:09
ist ein einzigartiger Gedanke für die Anlayse eines Psychiaters! :D

Wer bei klarem Verstand geht davon aus, dass jemand der seine Ersparnisse in physisches Silber investiert, irgend ein Problem mit der Liquidität hat? Das erklär mir der Patient, wie jemand klaren Verstandes insolvent gehen kann mit dem Besitz von Silber in purer Form.

Grüße aus der Silberstadt

keine Handlungsempfehlung (is der Handlungsempfehlungskrampf eigentlich Pflicht)?
SILVER KOE299
KOE299:

silbriges Servus lieber Goldglied-Bot

 
10.08.17 21:35

Goldglied: 18:50 - #134292 

".. Da aber Silber keine Geldfunktion mehr hat.."

Was Du meinst Goldglied ist Währungsfunktion

Silber heißt in 14 Sprachen der Welt Geld.

Und jetzt kommts.. Silber ist on top auch gesetzliches Zahlungsmittel.


Gruß auf die schöne Insel


KOE299

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#134197

SILVER Sufdl
Sufdl:

Et schaut so aus

2
10.08.17 23:59
als hätte Herr KaLeuM Katschmarek den Befehl zum Anblaaaasen gegeben. ⚓
SILVER uranfakts
uranfakts:

sag i jetz auch halt mal

 
11.08.17 04:25
Also alle meine Posts sind keine Handlungsempfehlungen
SILVER Ringi
Ringi:

@Galaeris

3
11.08.17 07:39
Google ist nur ein Medium! Es kann die Suche für bestimmte Infos absichtlich vereinfachen und andere erschweren. Diese Infos wurden aber von WikiLeaks geleakt, aufgrund der Veröffentlichung solcher Wahrheiten muss ich der Chef dieser Seite auch in der equadorianischen Botschaft verstecken. Ich bin durchaus ein Freund von geleakten Verschwörungspraktiken und denke das sicher nicht alles eine Verschwörungstheorie ist! ;-)

Seite: Übersicht ... 5366  5367  5369  5370  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 06:43
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 19.04.24 20:59
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 16.04.24 11:15

--button_text--