Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5317  5318  5320  5321  ...

SILVER

Beiträge: 151.189
Zugriffe: 18.469.680 / Heute: 3.862
Silber 28,6385 $ +1,40% Perf. seit Threadbeginn:   +58,44%
 
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Ist das hier

3
19.06.17 23:02
der Bitcoin-/Altcointhread oder Silberthread???? Man kann ja mal kurz drauf einegehen, aber wenn man hier schon Charts von Altcoins postet.... Und wer ist es wieder ??? Der Mondanbeter
SILVER Goldglied
Goldglied:

Eigentlich müsste den Silberianern

 
20.06.17 06:29
die Mondfinsternis näher liegen als der schöne Vollmond.
SILVER KOE299
KOE299:

Ich fürchte es geht nun UP im Edelmetallsektor GG

 
20.06.17 09:53
SILVER Goldglied
Goldglied:

"UP" Ja, aber

 
20.06.17 11:45
mit Buchverlusten und geförderten Überschüssen.
SILVER Trencin
Trencin:

Robert Halver zur Frage

 
20.06.17 12:04

Auch wenn Ihr hier keinen direkten Beitrag zum Thema "Silber" findet, so ist die Einschätzung von Halver zur weiteren Geldpolitik sehr interessant, weil m. M. letztlich doch eine Rückkoppelung zum künftigen Silberkurs bestehen sollte:

http://www.teleboerse.de/mediathek/...n-10-15-Uhr-article9834046.html

Sorry, aber vor Beginn des Beitrages müsst Ihr leider "etwas" Werbung "genießen" ...


SILVER Goldglied
Goldglied:

Keine Lust auf Werbung von Trencin

 
20.06.17 14:50
Hauptsache Silber fällt gewaltig. Die goldenen Zeiten für Silber sind halt längst passé.
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
20.06.17 15:10
Silbär gotzt mich massiv an. Aber was soll ich machen? Verkauf ist ausgeschlossen, also weiter warten, ggf. nachünzen.
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
20.06.17 16:16
So, habe jetzt gerade wieder fettest nachgeünzet in Silbär.
Es musz einfach wieder mal steigen. Dasz es nur runtägeht, das kann doch nicht sein.

Klar, die Defätisten und Nörgler sagen wahrscheinlich, ein Stein fällt, bis er am Boden aufschlägt.

Silbär ist aber anders. Es fällt und wird von den schtarken Silbärianern mit festen Händen aufgehalten und laufend eingesammelt, wie die Erdnüsse von den Eichhörnchen.

Phanthaschtisch. Komm, Silbär, tu uns den Gefallen! Schteig, dasz sich die Welt anshiced.

Merzi. Vielen Dank!

keine HAndlungsemfpehlung!
SILVER Goldglied
Goldglied:

Eufi, mach es wie die anderen

2
20.06.17 16:17
Kalkulationsartisten unter den Silberianern.

Stetig nachunzen, je billiger es wird, um den Durchschnittspreis der Käufe zu drücken. Danach kann man auch eine Portion Selbstbetrug walten lassen und sich vormachen, man hätte ALLES zum jeweils letzten und niedrigsten Preis gekauft.
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
20.06.17 16:20
Irgendwas ist im Busch. Ich rieche das. Irgendwas kommt auf uns zu. Es schtinkt gewaltigst!

Gerade wird wieder in den Massenmedien wegen des Konflikts USA-Nordkorea getrommelt. Ich glaube aber nicht, dass daraus etwas wird. Es kommt etwas, das nicht in den Medien herumgeistert. Ich rechne eigentlich mit einem Großterroranschlag in der nächsten Zeit. Irgendwas musz kommen. Man schlägt sein Wochen auf Gold/Silbär als letzte Fluchtmöglichkeit ein und Öhl versucht man ebenso, im Vorfeld stark zu drücken. Bei einem plötzlichen Terrorkriehg wird die Pampe schteigen, als gäbs kein Morgen, davon bin ich überzeugt. Und unsere Liebkindmetalle Gold/Silbär natürlich auch! Das wird dann ein Fest. Also nie davon ausgehen, was die Medien schreiben! Es kommt das, was nicht gebracht wird!

keine Handlungsemfpehlung!
SILVER eufibu
eufibu:

@GG

 
20.06.17 16:22
Ja, nachünzen ist sehr gut. Bei fallenden Preisen musz man eben immer mehr Stucken nehmen, um nicht nur den Durchschnittspreis pro Stück, sondern eben auch um den Durchschnittspreis für seine Gesamtdepoh so gering wie möglich zu halten um dann irgendwann von den fettesten Preisexplohsionen im Silbärpreis mitparzipationieren zu können.

keine HAndlungsemfpehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#132962

SILVER Galearis
Galearis:

...

 
20.06.17 16:49
bloss keine Alu-Dos`na mehr sammeln...oder ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#132964

SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Litecoins

 
20.06.17 18:20
formen eine schöne Tasse, fehlt nur noch der Henkel... In dem Buch das ich gerade lese, wird Bitcoin das Gold der Cryptos genannt und Litecoins das Silber der Cryptos. Um den Bogen zu spannen

Webbot sagt hier acquire and hold
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Nun ja, da

 
20.06.17 18:43
...dieser "Webbot" vermutlich dick in dem Luftzeugs drin ist...
-pushen gehört halt zum Handwerk (;

Ich lass´ die Flossen davon, auch wenn da garantiert noch Luft (hahaha) nach oben ist.

Tach zusammen, natürlich.
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Webbot

 
20.06.17 18:55
sagt auch hohe Zahlen für Silber voraus, nur waren seine Prognosen nicht richtig, da Clif meint, dass es eben zu sehr manipuliert ist. Aber seine Cryptovorhersagen (Bitcoin, Ethereum, Ripple , Veritaseum) waren phänomenal
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Wer quasi von der ersten Minute

3
20.06.17 19:35
...die Dinger generiert hat, der hat...ääähhh... hält massig Cryptos. Und gegenseitig
die Preise hochzutreiben dazu gehört, bei gescheiter Absprache, auch nicht viel.
Haben wir beim Silbär ja auch schon gesehen.  War damals zum Hype doch der Klassiker um
unbedarfte Neuzocker abzuledern. Oder???

Mit genügend "Kleingeld" kann man z.B. auch den unbegabtesten Künstler auf Auktionen
derart hochzocken, dass es kein Halten bei Spekulanten und Glücksrittern mehr gibt. Voraussetzung: Man hat noch genug im Keller liegen (;

Okay, die Cryptos haben zumindest den Futuremist nicht an den Hacken. Ist in der Tat ein
echter Vorteil den EMs gegenüber.

Wie geschrieben, ich gönne jedem den Erfolg mit dem Cryptozeugs.
Aber ohne den Katsche... Der geht lieber mit Silbär unter... (-:
SILVER Galearis
Galearis:

....

 
20.06.17 22:52
selten so ein Blech gelesen..
Katsch weiter auf ignore.
SILVER eufibu
eufibu:

@Galearis

5
21.06.17 08:49
nein, Aludosen sammle ich sicher keine mehr, das war mir eine Lehre!

War früher oft auch mit meinem Vater, dem eh schon sein Kreuz so wehgetan hat, Aludosen sammeln. Leider ist er schon verstorben, Gott hab ihm selig!

Dieses Alu der vielen Jahre Sammlerei wollte ich dann verkaufen. Ich ging zu einem bekannten Schrotthändler (kein Hinterhof-Ausländer, der einem übergeht, sondern ein bekanntes österr. Unternehmen). Mein großer Anhänger war voller Alu, die Anfahrtszeit war lang, aber in der Hoffnung einige Tausender abzukäschen, nahm ich diese Mühe halt auf mich. Dort angekommen, dauerte alleine das Abladen des vielen Alus (waren auch Alupfannen und Aluleisten und sonst. neben den Dosen mit dabei) eine 3/4 Stunde!
Im Endeffekt waren es dann 150 Euro oder so. Ich war dermaßen zornig, alleine der Benzin für die lange Hinfahrt hat sicher nen 30er gekostet, die viele, langjährige Sammlerei (Stunden) nicht mitinbegriffen. Wenn ich heute eine Aludose auf der Straße sehe, trete ich nochmals drauff, anstatt sie aufzuheben, diesen Dregggssmüülll!!! Ich hasze Alu! Silbär auch, weil es nicht steigen will und den Kayser auch, weil er sich nicht meldet! Eigentlich hasze ich alles, es nerft mich derzeit alles und jeder/jede. Oggeh, meine Pizza am Abend nicht, die schmeckt immer noch gut und die ganzn Kekse und Schoko auch, aber sonst nerft derzeit alles im Leben! Ich hasze es! Ich hasze alles!
SILVER Galearis
Galearis:

eufibu

2
21.06.17 08:59
Geduld. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Pizza mach ich übrigens selber, ich kaufe von denen keine Mafiatorten  ab.
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Bei der miesen Performance

3
21.06.17 10:15
kann man die Frustration und den Neid gegenüber den Cryptoniern verstehen.
Es gibt hierfür einen Hauptgrund und der heißt Manipulation.
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

*Hauptgrund für miese Performace Silber

2
21.06.17 10:16
SILVER Goldglied
Goldglied:

Früher habe ich DrSheldon gemieden

2
21.06.17 12:43
...heute finde ich ihn recht unterhaltsam und als einen festen Bestandteil dieses Threads.
Ein Silberianer, der niemals aufgibt (im Gegensatz zu Micky, useur, feelgood etc.). Kämpft bis zum letzten Hemd, auch um sich vor seiner durch ihn falsch beratenen Verwandtschaft zu rehabilitieren.
SILVER KOE299
KOE299:

Eventuell geschieht Dir das Selbige

2
21.06.17 13:46
mit Deiner Einstellung zu den Edelmetallen.. - wer weiss

Seite: Übersicht ... 5317  5318  5320  5321  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 20:59
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
5 30 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 17.04.24 04:11
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 16.04.24 11:15

--button_text--