Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 51 52 53 55 56 57 ...

Sehr interessante Lithiumaktie!

Beiträge: 2.759
Zugriffe: 1.380.542 / Heute: 562
Millennial Lithium kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sehr interessante Lithiumaktie! schhu
schhu:

keine sorge

 
01.03.18 19:04
in einem jahr freue ich mich, jetzt nicht verkauft zu haben, habe soeben nachgekauft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Sehr interessante Lithiumaktie! rally2003
rally2003:

finde ich auch...

 
01.03.18 19:33
sind jetzt wieder Einsteigerkurse.....viele sind jetzt böse auf maydorn ...weil die übernahme  jetzt doch ein bissel später kommt! der markt zieht nach unten und er wird auch wieder hoch gehen!
Sehr interessante Lithiumaktie! Davidpl966
Davidpl966:

@ marroni

 
01.03.18 19:44
Habe ich von AM als Messias der Börse gesprochen? Hätte ich meinen Verstand ausgeschaltet, dann hätte ich wohl kaum solche Gewinne mit der Aktie eingefahren. Also erst lesen, dann kommentieren, sonst zeigt man selber, dass man nicht allzu viel Verstand hat.
Es geht doch darum, wann man einen guten Zeit zum Einstieg findet, und hier hat Maydorn vielen Leuten immense Verluste beschert, denn er hat auch noch bei über 2,50 € zum Kauf geraten. Er sollte sich auch mit vermeintlichen Insiderinfos zurückhalten.
Natürlich ist man selbst verantwortlich für sein Handeln, aber es ist doch völlig normal, dass man nach Informationen und Meinungen sucht, weil man als Kleinanleger einfach keine Zugänge zu den AGs hat.
Sehr interessante Lithiumaktie! 123grinch
123grinch:

ich weiß gar nicht was alle

2
02.03.18 10:25
gegen Maydorn haben (also den vom Aktionär, nicht den User hier).

Er zwingt niemanden zu kaufen oder verkaufen.

Er teilt allen die es wissen wollen, seine Meinung mit und begründet diese.

Was ihr drauß macht ist alleine eure Sache.

Wer nur aufgrund dessen kauft oder verkauft, ohne selbst sich zu informieren, der ist selbst schuld.

Beim Aktionär haben sie auch unterschiedliche Meinungen.

z. B. Tesla, Maydorn total pro und sein Kollege Kauper der Börsenpunk ist total contra...

Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

Schwach es jemanden anderen in die Schuhe zu schieben
Sehr interessante Lithiumaktie! marroni
marroni:

Die niedrigere Preisprognose

 
02.03.18 10:49
für den zukünftigen Lithiumhandel von Morgan Stanley hat den Markt voll getroffen!

Die Kursprognosen für Lithiumaktien waren in der Vergangenheit zu optimistisch, das wird aktuell korrigiert! Die Euphorie weicht.

Zurück zum Ausgangsniveau?
Sehr interessante Lithiumaktie! Trebogad
Trebogad:

@marroni

 
02.03.18 10:58
Glaube ich leider auch
Sehr interessante Lithiumaktie! 123euro
123euro:

Scheinbar allgemeine "Mini-Panik"

 
02.03.18 11:04
Ich habe aktuell mehrere Charts auf dem Bildschirm: Orocobre, ML, Bitcoin Group, Baumot, BYD ...
Alle haben die selbe Linie. Ab 10:45 Uhr steil nach unten. Das hat nichts mit irgendwelchen Lithium Preisen zu tun. Sondern mit der üblichen Zinsangst in USA, Trumps Strafzöllen ...
Hoffen wir, dass es wie vor kurzem nur ein Strohfeuer ist.
Sehr interessante Lithiumaktie! mamajuana1968
mamajuana19.:

@Marroni @Trebogart

 
02.03.18 11:24
ich stimme ich euch in Euerer Einschätzung voll zu ...
Sehr interessante Lithiumaktie! Korvapuusti
Korvapuusti:

123 euro

2
02.03.18 12:44
Ich denke auch, dass MS Einfluss vorhanden aber überbewertet ist. Die allgemeine Situation (Zinsängste, Trumps Strafzolldebatte, Junkers Antwort, sowie die typische Panikmache vor einem Crash s. Dirk Müller auf Finanzen.de) verursachen diesen schwarzen Freitag. Das Ganze wird noch einige Tage anhalten. Dann bleibt es seitwärts und dann geht es wieder langsam in Richtung grün
Sehr interessante Lithiumaktie! HAKABO
HAKABO:

Was meint A.Maydorn

 
04.03.18 21:10
Maydorn haqt die Aktie vor kurzem zu 2,45 Euro wärmstems empfohlen. Bei starken Kursrückgängen schreibt er nichts. Dabei wäre seine Meinung doch interessant.
Bei Baumot schrieb er am Tag nach seiner Empfehlung, dasds die Aktie bereits um 10 % gestiegen ist.
Sehr interessante Lithiumaktie! sit1984
sit1984:

@1334

 
05.03.18 11:13
Dirk Müller kannste eh vergessen. Ich verstehe nicht warum Leute ihn überhaupt noch ernst nehmen, der driftet in irgendwelche Verschwörungstheorien ab, geht nicht wählen und beklagt sich aber über die Zustände, macht haufenweise Fehltrades und ruft ständig einen Crash aus. Reicht dann auch irgendwann.  
Sehr interessante Lithiumaktie! matti_tapio
matti_tapio:

alle noch an Bord?

 
05.03.18 11:30
hoffe ihr habt den rucksetzer zum nachkaufen genutzt.
Sehr interessante Lithiumaktie! sit1984
sit1984:

Nachkauf

 
05.03.18 11:35
Jep, habe bei 2,0 nachgekauft. :)
Sehr interessante Lithiumaktie! Trebogad
Trebogad:

dann mal hoffen

 
05.03.18 12:18
dass es nicht nur eine Chartechnische korrektur ist
Sehr interessante Lithiumaktie! mmm.aaa
mmm.aaa:

hakabo- na was glaubst du, warum baumot

 
06.03.18 09:52
am tag nachdem erst drauf rum getrampelt ist 10 % gestiegen ist ??...weil eben viele keine ahnung und eigene meinung zu einem papier haben, und diesen anal-lysten blind hinterher rennen !!!!

......was soll er bei starken einbrüchen schreiben..........dass seine kaufempfehlung ne ente war ..haha.........der aktienmarkt boomt seit 2 jahren ohnehin nur noch so unglaublich, weil jeden monat alleine inbrd 1 billion !!! geld gedruckt wird und zu negativzins für die banken zu haben ist !!.....und sich dieses billige geld über die banken anlage sucht- deshalb wirds den schlag tun, wenn dieses billige geld versiegt durch 3-4 zinserhöhungen in usa vor allem- dreht sich sozusagen alles um sich selbst..wie hamsterrad !- der starke einbruch vor kurzem kam , da die rendite am anleihemarkt nach oben geschwappt ist,...da kann man sich vorstellen was geschieht, wenn der zins mal wirklich bis ende 2018 und beginn 2019 real ansteigt !....da bleibt kein auge trocken !!
Sehr interessante Lithiumaktie! 123euro
123euro:

Die im Feb angekündigte KE ist durch / China

4
13.03.18 14:49
Die im Februar angekündigte Kap-Erhöhung ist "vollendet" (siehe News). Hatte damals ja zu Verunsicherung geführt, da nicht klar war, wer der "zusätzliche" (?) Investor ist. Heute steht fest, es sind wieder die Chinesen (GCL, Million Surge, ...) Laut ML News gehören die alle zum Zhu Family Trust. Am Ende steht also ein einziger Investor dahinter. Das macht das Thema ÜBERNAHME wieder sehr viel wahrscheinlicher (m. E.).
Möge die Kursfantasie mit uns sein.
Sehr interessante Lithiumaktie! Warren2018
Warren2018:

Was ist los?!

 
20.03.18 18:18
Hat jemand Infos warum es hier so stark nach unten geht?
Sehr interessante Lithiumaktie! hanglose
hanglose:

wär echt sehr interessant ja...

 
20.03.18 19:06
... frage mich auch schon intensiver die letzten tage und langsam ist die kleiner werdende grüne Zahl im Depot nicht mehr schön anzusehen.
Sehr interessante Lithiumaktie! marroni
marroni:

Warren

 
20.03.18 19:09
Die Euphorie hat sich gelegt, Luft ist aus der Blase entwichen, andererseits behaupte ich mal, dass das Kaufkurse sind, allerdings glaub ich kaum, dass wir das alte Hoch so schnell wiedersehen.
Aber Kurse über 2 Eurosind jederzeit möglich, also 10% könnten drin sein.

Ansonsten ist nichts negatives bekannt, außer die Studie zu Lithium von Morgan Stanley, aber die ist im aktuellen Kurs bereits enthalten, auch Orocobre schwächelt seit dem.
Die Chinesen scheinen weiter abzuwarten, läuft ja auch nicht gegen sie, da könnte vielleicht doch ein Übernahmeangebot bei diesen attraktiven Kursen demnächst erfolgen, aber an ein Angebot über 3 Euro, daran glaub ich jetzt nicht mehr!
Sehr interessante Lithiumaktie! Davidpl966
Davidpl966:

Jetzt muss die Unterstützung...

 
20.03.18 19:14
vom September 2016 und Oktober 2017 halten, dann kann es zunächst auch wieder in Richtung 2 Euro gehen, nur tiefer als 1,60€ sollten wir nicht fallen.
Sehr interessante Lithiumaktie! brutho
brutho:

gedankenspiel...

 
20.03.18 19:59
könnten die chinesen selbst den kurs drücken in dem sie teilverkäufe von ihren anteilen machen um ml billiger zu kaufen? die 4 monate haltefrist seit dem ersten einkaufen von gcl is ja glaub ich seit einigen tagen rum. genaues datum hab ich aber net im kopf.
Sehr interessante Lithiumaktie! mamajuana1968
mamajuana19.:

So wie es aussieht,

 
21.03.18 08:36
wird diese Aktie auch weiterhin rasant fallen.
Bin jetzt schon mit ca. 36% im Minus !!!! und ein Ende des stetigen Abwärtstrends ist bei weitem nicht in Sicht.
Könnte mich in den A..... beissen äh Ärgern diese Aktie je gekauft zu haben - so verbrennt man sein Geld!
Mllenial Lithium ist bei weitem!  das absolute Schlusslicht in meinem Depot.
Und an die Mär, dass ML von den Chinesen übernommen wird, glaube ich auch nicht mehr, da man seit Wochen rein gar nichts mehr von diesen Übernahmeplänen hört.
Sehr interessante Lithiumaktie! matti_tapio
matti_tapio:

@mama

 
21.03.18 08:59
dein Einstieg war sicher ungluecklich, nichtsdestotrotz bin ich davon ueberzeugt das der kurs sich wieder stablisieren wird und langfristig ganz andere Hoehen erklimmen wird.
man sollte immernoch bedenken das wir hier noch garkein Lithium abbauen.
der Lithiumpreis ist mittlerweile auf 23.600 bis 25.200 Dollar pro Tonne gestiegen.

schaue dir den Kurs von Orocobre zum Vergleich an, hier wird bereits abgebaut.
wenn keine Uebernahme kommt dann wird Millenial durch Verkaufserloese des Lithiums sein Geld machen. Die Rescourchenschaetzung ist ja schliesslich bekannt und demnach ist Lithium in Huelle und Fuelle da.

ich haette auch mein restliche Posi bei 3 Euro verkaufen sollen, aber haette haette Fahrradkette.
Gier frisst leider nunmal Hirn.

in diesem Sinne.
Sehr interessante Lithiumaktie! lecraminhio
lecraminhio:

Sieht für mich nach künstliche Steuerung aus

 
21.03.18 09:29
Wenn man sieht was Vorbörslich wo kein Volumen da ist für Stückzahlen geschmissen werden finde ich das schon komisch. Wenn man hätte unbedingt verkaufen müssen hätte man es auch gestern Abend machen können.
Sehr interessante Lithiumaktie! fritz123
fritz123:

böse

 
21.03.18 09:42
Die 1,55€ müssen halten vermutlich droht der 1€ wieder.....

Seite: Übersicht ... 51 52 53 55 56 57 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Millennial Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 2.758 Sehr interessante Lithiumaktie! fishermann friend studibu 01.02.22 17:50
  41 Wohin geht die Reise mit rasanten Schritten...? AudiB9 Pepino75 25.04.21 00:52
  1 Kannst du bitte damit aufhören hier neue Threads go1331 go1331 25.04.21 00:39
  4 Sorry, ich wollte schreiben... go1331 go1331 25.04.21 00:12
4 185 Erntezeit bei Redhill Res. A1H6BB louisaner Glücks 24.04.21 23:42

--button_text--