Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 52 53 54 56 57 58 ...

+Seaddrill mit Potenzial+

Beiträge: 1.912
Zugriffe: 595.064 / Heute: 63
Seadrill Ltd. 46,20 € -0,99% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
+Seaddrill mit Potenzial+ isusuxx
isusuxx:

seadrill zukunft

 
05.07.17 21:16
ICH FINDE ES erstaunlich, daß es immer noch jemanden gibt, der seinem Geld so böse ist, in seadrill
zu investieren.
Aber gut- Lotto ist auch eine Chance.

Man braucht sich doch nur vergegenwärtigen, welche enormen Summen in Bohrschiffe investiert sind
und welche enormen Beträge zweifelhaft geschrieben sind. Dann dürfte klar sein, daß hier das Spiel
der Großen und Mächtigen gespielt wird. Nach dem Motto: wie kommen wir am besten aus dem
Dilemma heraus ???

Meine paar-mark-50. sind mir zu schade, zwischen diesen Mahlsteinen zerrieben zu werden.

Ok.- ich gebe zu, daß ich immer mal wieder hereinschaue. Wer so viel in den Sand gesetzt hat wie
ich, den interessiert der Verlauf allemal. Ein Frederiksen sitzt in seiner Traumvilla und hat vorgesorgt-
garantiert!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

+Seaddrill mit Potenzial+ Djangoya
Djangoya:

ja wie kommt man da raus

 
06.07.17 15:14
das Spiel der reichen und mächtigen besteht darin eine Aktie unattraktiv für die massen erscheinen zu lassen wen sie sie kaufen wollen und attraktiv wen sie diese nach kursgewinnen los werden wollen siehe glencore...als 2011 die Preise für Rohstoffe oben wären ging glasenberg an die Börse danach kam der Verfall für ihn kein Ding er hatte sein geld und konnte mit diesem Geld das im Wert nicht sinken würde die kommende Zeit aussitzen und bei 1 Euro zurück kaufen die Leute da oben wissen was als nächstes kommt wäre dem nicht so würden sie mich immer reicher werden  
+Seaddrill mit Potenzial+ Djangoya
Djangoya:

und

 
06.07.17 15:17
seadrill ist sowas von unsexy 14 Milliarden Schulden kursverfall Totalverlust Warnung der Trend am Öl Markt die breite Masse wird das Ding nich mit der kneifzange anfassen aber Hauptsache die verhandlungs Zeit verlängern und auf ein Wunder hoffen bzw sorgen Mal sehen...
+Seaddrill mit Potenzial+ Chalifmann3
Chalifmann3:

muss es unbedingt Seadrill sein ??

 
06.07.17 15:24
schaut mal die hier,auch nicht teurer als Seadrill,sehr attraktiv,hm ?

http://www.ariva.de/forum/matrix-service-company-mtrx-548971
+Seaddrill mit Potenzial+ u.s.0512
u.s.0512:

Chali

 
08.07.17 10:42
machst du wieder Werbung für andere Unternehmen?

Der Link wird doch wohl keinen Trojaner enthalten :-) (Spaß muss auch mal sein, in der trockenen Welt der Börse)!

Seadrill hält sich tapfer bei 30. Bald gilt's: 0 oder 2 Euro! Ich tippe auf 0.



+Seaddrill mit Potenzial+ Fu Hu
Fu Hu:

Sehr ruhig hier im Forum, wenn man sich andere

 
20.07.17 07:59
Foren asieht gehen die im SDRL Thread praktisch über.
Mich wundert halt, dass Anfang des Jahres ziemlich viele unterwegs waren die hier vermeintlich eingestiegen sind, bzw. den großen Clou gelandet haben.

Volatil ist die Aktie immernoch, Bewegungen von Intraday 10% sind immer wieder mal vorhanden, an dem kann es also nicht liegen.

Von den Suchanfragen sind wir mit über 2000 (in den letzten 10 Tagen) hier im Arivaboard ja trotzdem gut dabei.

In den letzten 3 Wochen haben sie einige neue Kontrakte für Ihr Equipment abgeschlossen, ob das was bringt sei nun dahin gestellt, was es aber zeigt ist das hier noch gearbeitet wird.

31. Juli ist wieder so ein Datum wo anscheinend die Verhandlungen enden könnten bzw. SDRl endlich eine lösung vorlegen könnte.

Vielleicht hilft auch das es vor kurzem einen Konkurenten von Seadrill geputzt hat, wer weis das schon.
+Seaddrill mit Potenzial+ Djangoya
Djangoya:

ja gut

 
20.07.17 09:38
denke es ist alles gesagt einige glauben das hier ist des Geldes Grab und andere wie ich haben die Phantasie das mit seadrill geld zu machen ist und haben zugeschlagen denke es kommt wieder richtig in Fahrt wenn Gewissheit herrscht Dan sagen die einen sehr ich hab's doch gesagt...
+Seaddrill mit Potenzial+ Djangoya
Djangoya:

ich find halt intressant...

 
20.07.17 10:04
das hier nie auf die Krise im nahen Osten angespielt wurde immer ging's nur um das operative Geschäft Schulden usw Saudi Arabien geht Pleite wen nich was passiert zB Amerika deckt sich mit Öl ein Reserven u fracking die sind so zu sagen autark das ist seltsam das solche Entwicklungen nich einbezogen wurden in die Diskussion bei seadrill den eines ist sicher Saudi Arabien wird nicht einfach zusehen wie die Devisen dahin schmelzen und Pleite gehen dafür haben sie mit der IS Unterstützung zu viel Initiative gezeigt ihren willen selbst in anderen Ländern durch zu setzen daher man sollte auf die schachzüge der großen achten 1929 vor der Krise sind die großen JP Morgan und die anderen großen Namen ausgestiegen bevor es abwärts ging...und Saudi Arabien testet im jemen grade ihre Armee die ziemlich unerfahren ist könnte ne willkommene erprobungs Gelegenheit für zukünftige Abenteuer sein und über den zukünftigen König wird geschrieben er sei dekadenz, korrupt,arrogant und macht bewusst...
+Seaddrill mit Potenzial+ Djangoya
Djangoya:

ps...

 
20.07.17 10:10
und all diese weniger wünschenswerten Charaktereigenschaften benötigen erhebliche Summen Geld um weiter man selber sein zu können den so jemand denkt sich sicher nicht weniger ist mehr...
+Seaddrill mit Potenzial+ AktienBaby
AktienBaby:

ich bin nicht direkt in der aktie

 
20.07.17 11:11
sondern mit einem faktor (http://www.ariva.de/zertifikate/VL1BUC) investiert. von haus aus halte ich nichts von faktor-scheinen, aber in ermangelung an alternativen blieb mir persönlich nichts anderes übrig ...  
+Seaddrill mit Potenzial+ Fu Hu
Fu Hu:

Keine Ahnung warum du immer von Nahostkrise

 
20.07.17 11:18
schreibst, die ist faktisch schon seit 20-30 Jahren präsent und da ändern auch die aktuellen Stimmungsmacher nichts. Krieg ist immer scheise!

Ein wichtiger Punkt aus Sicht der Araber ist aber der Börsengang von Saudi Aramco!

Das erschließt nämlich sämtlichen Investoren die Möglichkeit da unten zu partizipieren und anschließend evt. auch mitreden zu können. Das wäre dann mies, denn wir wissen allesamt wer bei solch großen Börsengeschichten immer die Finger mit im Spiel hat und dann weis man evt auch schon wer da unten anschließend die großen Ausschreibungen/Aufträge etc... zugeschoben bekommt.

Da hat eine Firma unter norwegischer Riege sogut wie nichts mitzureden, auch wenn sie aktuell da unten mit ein paar Rigs vertreten sein mögen. Um genauer zu sein 5 Stück. 4x Saudi Arabien/Kuwait und 1x Abu Dhabi.

Wer sich auch nur im Ansatz etwas mit SDRL beschäftigt weis ja, dass die Neubauten bzw. Rigs in UnderConstruction schon auf gewisse Gegenden ausgelegt werden. Und mit 400 Feet Bohrtiefe und gewissen Auslegungen deckt man schon ziemlich genau die Anforderungen für den Arabischen Golf ab. Ganze 8 Stück befinden sich gerade in Bau, die ebenso ausgelegt sind/werden.

Wie gesagt, es tut sich schon noch einiges, aber wird halt auch interessant. Die Wege in beide Richtungen sind immer offen. Informieren muss sich jeder selber.
+Seaddrill mit Potenzial+ Djangoya
Djangoya:

also...

 
20.07.17 16:49
ich erwähne es zum wiederholten Male da ein Konflikt seadrill betreffen könnte im positiven und da auf dieses Szenario noch nich ausführlich hingewiesen wurde dachte ich wäre es ne Bereicherung für die Diskussion in diesem thread das fand ich an ariva immer schon gut das ich diverse Perspektiven zu einer Aktie kennen lernen die ich noch nicht so gesehen hatte...und in den erwähnten 20-30 Jahren gab es wie oft den Fall das ein Konflikt den Ölpreis steigen ließ?denke oft genug um darauf hinzuweisen das dies in der derzeitigen Konstellation wieder eintreffen könnte!
+Seaddrill mit Potenzial+ Djangoya
Djangoya:

und

 
20.07.17 16:55
bei aramco geht es um 5% des Unternehmens soweit ich das gelesen hatte kann sich natürlich geändert haben auch dieser würde von einer Mangel Situation auf dem Weltmarkt profitieren da das Unternehmen mehr wert wäre als in der derzeitigen Situation mit Preisen um die 50€ die saudis wünschen sich ganz sicher andere Preise für den Börsengang von aramco...
+Seaddrill mit Potenzial+ Fu Hu
Fu Hu:

Tja die wirds aber nicht geben solange die nicht

 
21.07.17 08:32
gelistet sind, ich würde auch die Preise für Schnitzel tief halten, wenn ich in naher Zukunft vor habe mir demnächst viele davon zu kaufen.  
+Seaddrill mit Potenzial+ Djangoya
Djangoya:

gut

 
21.07.17 10:34
also ich dachte immer es sei der Sinn einer ipo den maximalen Ausgabe Preis raus zu holen da so mehr geld an das Unternehmen geht siehe glencore glasenberg ging 2013 an die Börse nicht 2014-6 da ihm klar war besser wird's erstmal nicht der kerl sieht aus als wen er ein helles Köpfchen ein stratege wäre strategisch macht es Sinn mehr Geld zu haben  wen du expandieren willst die oberste Maxime mach Geld soviel wie möglich das trifft auf beide denke zu aramco und glencore aber lange Rede kurzer Sinn wir werden sehen wie sich die Dinge entwickeln und wünschen wir allen investierten das ihr Investment sich lohnen wird zu denen du ja auch gehörst alles andere ist nicht so wichtig Hauptsache seadrill wird nen tournaround der seines gleichen sucht!!!  
+Seaddrill mit Potenzial+ frankfeuerstein
frankfeuerstei.:

Was wird wohl am 31.07.2017 bekannt gegeben,

 
21.07.17 11:56
Ich denke das der Restrukturierungsplan stehen wird. Gläubiger und der Ankeraktionär Frederiksen- ihm gehören immerhin 25% der Anteile reißen  sich das Unternehmen unter den Nagel und wir Kleinaktionäre werden enteignet.  
+Seaddrill mit Potenzial+ Djangoya
Djangoya:

gut...

 
21.07.17 14:09
das hätte man auch ohne die Verlängerung der Kredite haben können wen das das Ziel ist die kleinen Aktionäre raus kicken u den the big Boys bekommen den Laden dafür bedarf es keiner Verlängerung der Laufzeiten Zeit ist Geld je eher der laden dir gehört desto besser warum warten....???
+Seaddrill mit Potenzial+ Djangoya
Djangoya:

und auch...

 
21.07.17 14:16
wen sie das Unternehmen besitzen die fundamentalen Daten sprechen gegen seadrill der Umstieg auf Elektrofahrzeuge die Debatte Klimawandel sprechen nicht für eine signifikante Erhöhung der Ölpreise und genau die würden seadrill lukrativ machen besonders Höhe Ölpreise  
+Seaddrill mit Potenzial+ AktienBaby
AktienBaby:

#68

 
21.07.17 21:33
also bis die infrastruktur flächendeckend für e-autos aufgebaut ist, vergeht mind. noch ein jahrzehnt ... wer kann bis zum heutigen tag sein auto über nacht aufladen? doch fast ausschließlich eigenheimbesitzer ... ich sehe mittelfristig noch sehr gute chancen ...
+Seaddrill mit Potenzial+ Djangoya
Djangoya:

klar das dauert noch

 
22.07.17 08:34
erwähnte es nur um aufzuzeigen das mit jedem weitern Tag der Markt kleiner wird siehe dieselgate oder der platinpreis die Nachfrage nach Platin fur Katalysatoren sprengt anscheinend keine rekorde mehr und es gibt ja auch die Möglichkeit für nen technischen durchbruch letztens konnte man lesen das sie wasserstoff nur mit Sonnenlicht und nen paar speziellen Waffern(Platin ua) hergestellt haben solche Entwicklungen sind durchaus in der Lage die Nachfrage nach Öl kontinuierlich schrumpfen zu lassen was niedrige Ölpreise bedeutet wen man von Frieden und dem technischen vorranschreiten ausgeht gibt es keinen Grund mehr fur Hohe Ölpreise warum??1-2 technische durchbrüche und Frieden und die Große Nachfrage nach Öl ist Geschichte...
+Seaddrill mit Potenzial+ frankfeuerstein
frankfeuerstei.:

Die NAchfrage nach Öl wird mindestens noch

 
22.07.17 11:17
10 JAhre steigen. In zwei Jahren steht das Brent bei mindestens 80 USD und dann geht weiter aufwärts auf 100 -150 USD. Seadrill  wird für Frederiksen und den Gläubigern also den neuen Eigentümer zur GElddruckmaschine.  
+Seaddrill mit Potenzial+ Djangoya
Djangoya:

also...

 
22.07.17 12:44
Ich wette wir erleben in den nächsten 10 Jahren ne Energie Revolution Solarzellen mit nem Wirkungsgrad von über 60%,nen Durchbruch was die Fusion betrifft,Akkus mit überragenden eigenschaften was Schnelligkeit und Materialkosten betrifft oder wasserstoff nur mit Sonnenlicht wir haben so viele Labore und Forscher wie nie zuvor die alle an zum Teil sehr interessanten Projekten arbeiten wie zb brilliantlightpower.com daher bezweifel ich das Öl in 10 Jahren von größerer Bedeutung sein wird die Nachfrage nach Öl wird stark zurück greifen gehen es gibt zuviele Projekte die in den Startlöchern stehen und game changer sind die bereits bestehende Konzepte wie Elektro und wasserstoff Autos unglaublich aufwerten werden was die Kosten betrifft sobald der Wirkungsgrad bei wasserstoff steigt oder bessere Akkus mit Reichweite die auch noch günstig sind am Start sind wird Öl sehr unattraktiv werden...man Stelle sich nur vor in einem Jahr die Sensation wasserstoff aus Sonnenlicht mit einfachen Mitteln 100 km kosten 2 euro oder Akkus die ermöglichen ein Auto in 10 min voll zu laden Reichweite 600km in 3 Jahren bei den ganzen Forschern und Labors würde es mich nicht überraschen und was für ein Schlag wäre das für die Ölpreise daher mittelfristig ist viel Potential für Rendite bei Öl aber mit jedem Jahr steigt die Wahrscheinlichkeit für ne Revolution auf dem Gebiet so seh ich jedenfalls...
+Seaddrill mit Potenzial+ Djangoya
Djangoya:

ausserdem @frankenstein

 
22.07.17 12:58
wen es so einfach wäre würde das bedeuten wir wären alle gemachte Männer/Frauen in diesem thread Öl geht auf 150€ und garantiert die nächsten 10 Jahre hoch wäre auch für unser eins eine verlässliche gelddruck Maschine einfach Shell für 23 € und die Rente bzw das Studium für das 5 jährige Kind ist in trockenen Tüchern aus 10000 werden 50000€ beliebig skalierbar nehmen sie sich was sie brauchen Helikopter geld 2.0 ;-)
+Seaddrill mit Potenzial+ frankfeuerstein
frankfeuerstei.:

JA genau so sehe ich das.

 
22.07.17 18:03
+Seaddrill mit Potenzial+ frankfeuerstein
frankfeuerstei.:

Was glaubt Ihr`, gege was wird am 32.Juli bekannt

 
22.07.17 19:32

Seite: Übersicht ... 52 53 54 56 57 58 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Seadrill Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.911 +Seaddrill mit Potenzial+ Börsenfreak89 Juglans 13.06.22 07:54
  105 Potenzial chart sparbuch janstein 21.01.22 13:55

--button_text--