Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

Rok Stars PLC

Beiträge: 2.861
Zugriffe: 697.666 / Heute: 241
ROK Stars kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1051


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Rok Stars PLC willi-marl
willi-marl:

finde ich bozzi, da hat einer

2
21.06.17 10:31
den schlosser auf der rolle......  schade finde ich.......
wo er bei akb vor ort ist und neues berichtet. lass den schlosser in ruhe!
Rok Stars PLC ripper
ripper:

kurs ist stabil bei 0,15-----

 
21.06.17 14:26
der knabberer bei 0,14 ist wohl satt----mal
sehen----ob es nicht bald mal wieder mehr wird----
es fährt ein zug nach-----
Rok Stars PLC wallander
wallander:

1051 also ich war's nicht :-)

3
21.06.17 14:50
Rok Stars PLC bozkurt7
bozkurt7:

ganz schön befremdlich diese Moderationen !

2
21.06.17 19:45
Immer nach dem Motto: Was ist eine Diskussion ? Bei uns nicht erlaubt !
Rok Stars PLC willi-marl
willi-marl:

schlosser, mit 4,2 ps ist es nicht ein wenig

2
21.06.17 23:09
untermotorisiert? und dann auch schaumfrei wie es die briten so lieben?
ich find das immer unmöglich in london, wenn wir da in unser pub gehen
und der uk club sein treff hat.......  plörre ohne krone. bäh.......
Rok Stars PLC dupidei
dupidei:

na ja in Köln

 
21.06.17 23:43
was kriegt man denn da???
in diesen kleinen Pinkeltöpfchen, sieht aus wie schon mal getrunken.
Der Schaum ist auch schnell weg, das Glas ist immer leer, und dann auch noch obergärig.
Na denn Prost.
Rok Stars PLC dupidei
dupidei:

da kriegt man Kölsch

 
21.06.17 23:47
für die, die es noch nicht wussten.  
Rok Stars PLC wallander
wallander:

nicht jeder trinkt Kölsch :)

 
22.06.17 08:19
Rok Stars PLC wallander
wallander:

wie viele etablierte Sorten gibt es in unserer

 
22.06.17 08:22
Heimat... da hat es jeder Neubrauer sehr schwer einen Fuß dazwischen zu bekommen, wahrscheinlich würde er ohne Absatz niedergehen...
Rok Stars PLC willi-marl
willi-marl:

300k abgeladen heute?

5
22.06.17 11:32
moos für sponsoring und ungesicherte kredite?
oder kommt das nur mir in den sinn? meine meinung eben......
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Rok Stars PLC 997227
Rok Stars PLC ripper
ripper:

Wahrscheinlich stimmt das------

 
22.06.17 12:11
----aber es ist ja nur eine meinung-----es könnte aber auch andere gründe
haben----da wird der kurs gedrückt, um nochmal billig reinzukommen----
nur meine meinung-----
Rok Stars PLC bozkurt7
bozkurt7:

diese üblichen Textbausteine kennt man:

4
22.06.17 12:13
da wird der kurs gedrückt, um nochmal billig reinzukommen ...
Rok Stars PLC sweetmandy
sweetmandy:

wenn mehr verkauft als...

3
22.06.17 12:24
wenn mehr verkauft als gekauft wird, was heisst das wohl....
Rok Stars PLC wallander
wallander:

#064 dann geht der Zug nach---

2
22.06.17 13:17
Rok Stars PLC Bones62
Bones62:

Vielleicht....

 
22.06.17 15:00
mach ich einen Pub auf und nehme einen Kredit bei Rok, nur so zum Ausgleich;-)
Rok Stars PLC Schlossermeister
Schlossermei.:

@wallander

4
22.06.17 16:15
Wie ich gesagt habe hier wird man sofort gesperrt wenn man etwas konstruktives äußert.  Ich denke die Moderatoren hier haben ein Problem mit ehrlichen Aussagen. Wenn ein anderer hier schreibt, der Kurs sinkt auf Betrag x , dann wird derjenige auch nicht gesperrt, obwohl dieser seine Aussage nicht belegen kann. Ist schon Kindergartenmässig hier.
Rok Stars PLC Schlossermeister
Schlossermei.:

@alle

5
22.06.17 16:21
Hier in diesem Forum wird mit zweierlei Maß gemessen. Leute die irgendwelche Aussagen ohne dies zu belegen machen, die werden nicht gesperrt. Andere die bisher immer was geschrieben haben was der Wahrheit entspricht und das  eingetroffen ist werden regelmässig gesperrt. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das in diesem Forum alles dafür getan wird um den Kurs nach unten zu manipulieren.  Ist nur meine Meinung, und die ust eigentlich vom GG geschützt. Aber das zählt hier wohl nicht.
Rok Stars PLC Wolle185
Wolle185:

Und

 
22.06.17 16:38
die Pub Besitzer/Mieter werden dann von Rok mit Getränken beliefert ---macht Sinn.
2 Fliegen mit einer......  werde mal wieder ein Körbchen aufstellen.  
Rok Stars PLC tbhomy
tbhomy:

Mal schauen...

 
22.06.17 21:57
...wann es soweit ist, dass die gehandelten Aktien seit 7.2.2017 den errechneten Streubesitz lt. britischem Unternehmensregister überragen. ;-)
Rok Stars PLC wallander
wallander:

Schlosser 067/068 möchte mich dazu nicht äußern,

 
22.06.17 22:11
da das nicht meine Entscheidung ist, ich habe lediglich den Eindruck, es geht dabei nicht um die "normale durch das GG geschützte Meinung", sondern um unternehmensrelevante Interna bezüglich einer börsennotierten Aktiengesellschaft, das ist ein kleiner Unterschied. Letzteres würde ich einfach nicht ins Internet stellen, ohne Beleg, schon aus eigenem Interesse nicht. Sonst führt es zu Konflikten mit den Forenbetreibern, weil wenn das Ding irgendwann mal platt gehen sollte, dann heißt es hinterher "der hat gesagt" "der hat gesagt" "der hat gesagt" und der Forenbetreiber muss da schauen, sich nicht zum "Helfershelfer" bei verschiedenen Aktivitäten zu machen, die nicht einwandfrei belegbar sind. Das kann aber eigentlich nicht so schwer sein, dies irgendwann einfach zu berücksichtigen, also finde ich... wir machen das ja auch nicht... mach es dir dich angenehmer (m.M.)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1072

Rok Stars PLC Schlossermeister
Schlossermei.:

@ wallander

2
23.06.17 01:17
Was hast du noch einmal geschrieben: Also wegen einem neuen Bier wird hier niemand gesperrt!!!!! Ich habe es doch vorher gewusst und gesagt das ich deswegen gesperrt werde. Alles ein Witz hier. Uiuiuiui eine Brauerei braut für einen ausländischen Markt eine neue Biersorte...... welch kursveränderte Aussage hahaha   habe schon immer gesagt das dieses Forum  hier ein Witz ist. Wenn ich jetzt was total negatives ohne einen Beleg  schreiben würde , wäre das hier jedem Moderator scheiss egal. Kindergarten halt.  
Rok Stars PLC Bones62
Bones62:

@wallander #1071

 
23.06.17 08:07
im negativen Sinn darf man hier alles schreiben, sogar dass das Ding delisting gehen wird ohne das es irgendwo geschrieben ist, alles nur Vermutungen, weil mit den gleichen Betreibern früher schon mal so war. Aber das ist keine Marktmanipulation... nein, das ist ein Witz!  
Rok Stars PLC tbhomy
tbhomy:

Kann Ariva bitte mal...

2
23.06.17 08:36
einigen Usern hier die Forenregeln erklären ? Scheinen nicht alle verstanden zu haben. Danke vielmals Ariva !

Vermutungen sind z.B. keine Marktmanipulation. Stimmt. Allerdings sollte man das nicht so verstehen, dass man alles nur als Vermutung verpacken muss, damit es nicht von Ariva als Verstoß gegen die Ariva Forenregeln moderiert wird. ;-)

Unbelegte Tatsachenbehauptungen können schon manipulativen Charakter aufweisen, z.B. falls es sich um interne Informationen aus den hier ÖFFENTLICH diskutierten Unternehmen handelt, für die keine Quelle (Link wäre optimal) angegeben wird. Oder nicht angegeben werden kann, weil es diese Quelle (noch nicht) nicht gibt. Bitte das Thema "Insiderinformationen" beachten.

Ein paar Basics, die man hier in der Öffentlichkeit dieses Forums und beim Börsenhandel seit der Gesetzesänderungen zum Börsengesetz und zum Wertpapierhandelsgesetz bedenken sollte:

ROK Global PLC wird in Deutschland im Freiverkehr gehandelt. Infos zum Freiverkehr:
http://www.ariva.de/forum/...oersensegment-freiverkehr-ab-2016-529446

Zu dem hier mehmals angesprochenen Thema Marktmanipulation kann man hier anfangen zu lesen:
http://www.ariva.de/forum/mar-eu-marktmissbrauchsverordnung-535794

Ariva hält die wesentlichen Informationen also für alle Leser bereit. Man muss nur die Forumsuche bemühen. Nicht vergessen: Ariva ist kein rechtsfreier Raum. Und Wissen ist keine Bringschuld seitens der Börse. Nicht wahr... ;-)

Nur meine kritische Meinung als Leser, der gerne zur Aktie lesen/schreiben möchte und nicht den ganzen Bla bla, der nicht zum Thema gehört (Off-Topic) . Bitte informieren, wer noch nicht informiert ist. Das muss doch gehen. Danke.

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Stars Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 3.235 5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 PerformStar Nagartier 05.04.24 13:03
8 2.860 Rok Stars PLC Miefy schnuffel 27.03.24 22:36
2 11 hathor48... Astrid1347 inmotion 22.02.17 15:53
3 3 Jahreshoch hätten wir ja schon ;-)) doschauher terrano 05.01.17 21:10
  10 gibts hier ne Laterne gratis dazu? Börsenfan bozkurt7 11.12.16 13:09

--button_text--