Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10367  10368  10370  10371  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.416.702 / Heute: 1.619
DAX 17.592 -0,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +129,69%
 
Dow Jones Indust. 37.775,38 +0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +188,04%
 
EUR/USD (Euro /. 1,0633 -0,10%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,58%
QV ultimate (unlimited) Nightmare 666
Nightmare 666:

orient expre.

 
03.02.15 20:22
sach ... raffst du überhaut nix ... hast heut schon ma ne Belehrung bez US -Zinsen bekommen  ... + " posi - New' bez. GR  " -> gerade kam noch :" Vorerst keine Waffenlieferungen der USA nach UK " ... -> aba hast schon recht -> riecht
nach Abpfiff ... aber sowat von :D -> ik hoffe du kapierst !!!


Beileid :(
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Nochmal Staatsschulden...

 
03.02.15 20:23
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...ropa-pluenderten-a-1016178.html
QV ultimate (unlimited) simba0477
simba0477:

das problem

 
03.02.15 20:26
Wenn sich mancher verspekuliert haben dann sind sie blind und verrennen sich da in was!
Egal ob long oder short!
QV ultimate (unlimited) cumana
cumana:

Will noch jemand ne heiße Schokolade??

9
03.02.15 20:29


Moderation
Zeitpunkt: 04.02.15 09:59
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Nutzungsbedingungen  

QV ultimate (unlimited) plusminus1
plusminus1:

dann geht es aufwärts

 
03.02.15 21:02
US-Finanzministerium schickt Expertenmission nach Griechenland

 WASHINGTON (AFP)--Nach der Abkehr vom strikten Sparkurs bekommt Griechenland Besuch aus dem US-Finanzministerium. Die Regierung in Washington teilte am Dienstag mit, ein Expertenteam des Ministeriums solle "in den kommenden Wochen" nach Athen reisen. Die US-Beamten würden sich ein Bild von der Lage in dem hochverschuldeten Eurostaat machen. Einzelheiten zu der mehrtägigen Mission, die der Abteilungsleiter für Europa im US-Finanzministerium anführen soll, wurden nicht genannt
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...nach-Griechenland-4161801
QV ultimate (unlimited) orient express
orient express:

im dow ist es nur ein neuer anlauf

 
03.02.15 21:05
unter die 170000 zu laufen , denke bis freitag sind wir unter der 17000
QV ultimate (unlimited) plusminus1
plusminus1:

und wir dürfen zahlen

2
03.02.15 21:08
Ukraine – Ex-Premier Asarow zu Maidan-Protesten: "Umsturz von den USA gesteuert"

wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/...acklink=/home/index.do
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

auf, auf

 
03.02.15 21:11
ihr müden Krieger, endlich mal die richtige Entscheidung getroffen, wo der Dax hinwandert.
QV ultimate (unlimited) Nightmare 666
Nightmare 666:

... halte jejen !

 
03.02.15 21:21
-> 20000 ( Dow )
-> 15000 ( Dax  ) ... aber nich bis Ende Woche :O


-> mMKe
QV ultimate (unlimited) Francois
Francois:

Back

 
03.02.15 21:26
@ora express

danke für den Blacky..

Heute hast du gezeigt, wie man wieder daneben liegt
QV ultimate (unlimited) Francois
Francois:

Morgen kommen die 11000

2
03.02.15 21:30
dann hört man von den Bären das alte Lied..bei 110500 gehe ich short...hiihihihih
QV ultimate (unlimited) Francois
Francois:

So schaut ein Ende aus

2
03.02.15 21:36
Quelle:
www.hsk-aktuell.de
QV ultimate (unlimited) 795704
QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

Öl Invest

 
03.02.15 21:36
musicus1 : hier TD28MN - danke für den Tipp, schau ich mir mal an;

Rollverluste Rohstoffe. Ja genau das ist ein großes Problem, oder? gerade langfristig, durch das Rolling verlieren die Futures u. Derivate darauf mit der Laufzeit an Wert.

Ich hatte mal ein Investment in Öl und zwar auf den Spread. Erinnert sich noch jemand? 2011 u. 2012 gabs einen riesen Spread zw. WTI u. Brent. Brent war 30 USD teurer als WTI. Also das perfekte, totsichere, Investment. Klassische Arbitrage, es gab keinen vernünftigen Grund für diesen riesen Preisunterschied bei so einem komplimentären Gut wie Öl. SG hatte einen guten Schein der auf eine Schließung des Spreads setzte SG12KE. Der Spread ging zurück, aber der Schein stieg nur teilweise, einfach wegen der Laufzeit. Der Spread ging nur sehr langsam zurück u. so wurden die Gewinne aufgefressen… Ansonsten wäre das wirklich ein totsicheres Geschäft gewesen. Solche Chancen sind wirklich sehr selten.

Man müsste direkt in Rohstoffe investieren, Sprich Öltank vollmachen u. in die Garage stellen. Ich hatte schonmal so eine Idee mit Kupfer. Wenn der Preis am Boden ist, einfach 10 Tonnen Kupferplatten kaufen und im Garten lagern. Nimmt nicht viel Platz weg u. wegen dem Gewicht kann das ein Dieb auch nicht so leicht wegtragen… Aber Öl ist halt nicht so einfach lagerbar wie Metal.

VG
QV ultimate (unlimited) Nightmare 666
Nightmare 666:

Franco

5
03.02.15 21:40
... an manchem scheinen die pysikalischen Gesetze der Gelddruckmaschinen total vorbeigezogen zu sein ( Shorties ) ! :O  
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Nightmare

2
03.02.15 21:44
Grüsse Dich,

Guck mal ..der Erdknall steht bevor...
    514000§DEUTSCHE BANK 27.276 27.359 0.934 3.54 % 21:40 > X


Und Xpress ist wiede dabei natürlich Zufall alles !


Grusss

der Präsident
Der Faktoren !  
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 795705
QV ultimate (unlimited) simba0477
simba0477:

nightmare

 
03.02.15 21:52
Genau so seh ich das auch - das wird komplett vernachlässigt - man kann diese börse nicht mit einervmornalen börse vergleichen  
QV ultimate (unlimited) simba0477
simba0477:

hier sieht man was qe kann

6
03.02.15 21:54
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Simba

 
03.02.15 22:09
Grüsse Dich,

Freut mich das Du verstanden hast warum Xpress immer brav..Banken gesammelt hast

;-)

Morgen DB ! wirklich das wird ein Akt ...entweder die hauen das ding in den Rotenbereich und dann explodiert das dingt weil der druck so gross ist...

oder .....es gibt eine Adhoc Meldung !

Gruss Xpress !  
QV ultimate (unlimited) Hellcat
Hellcat:

Ukraine

 
03.02.15 22:12
im Prinzip nichts Neues.

www.freitag.de/autoren/hans-springstein/...ten-putsch-in-kiew
QV ultimate (unlimited) Nightmare 666
Nightmare 666:

Dow Jones 17.666 +1,76%

 
03.02.15 22:46
... na wenn ditte keen juutet Omen is  wa :)
QV ultimate (unlimited) Dinobutcher
Dinobutcher:

@xpress,

 
03.02.15 22:49
ein zu schneller Anstieg der DB ist nicht erwünscht, sonst kanns passieren, daß sagen wir zugespitzt, bei DB 40.- Euro nur einen  Faktor 5 Zertifikatwert von 2,0 Euro haben.
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Dino

 
03.02.15 23:18
Grüsse Dich,
Zitat:ein zu schneller Anstieg der DB ist nicht erwünscht, sonst kanns passieren, daß sagen wir zugespitzt, bei DB 40.- Euro nur einen  Faktor 5 Zertifikatwert von 2,0 Euro haben.  

Bin ehrlich......von Faktoren solltest Du die Finger lassen bei der Berechnung jedenfalls.


DAS IST DAS BESTE WAs passiert wenn DB morgen 40 wäre..der Faktor würde AMOK laufen..aber vielleicht könnte man keine mehr kaufen von der Coba..
wegen Sytemausfall :-)

Weil Xpress dann die Coba übernehmen würde lach....

bei +100 mal 5 = 500% mal ...1,5 augangswert....sind wir 7,5x EUR je STK ! sagen wir wegen Zeitverlust... 7 EUR...mehr als genug !


Ich will Dir nur mal eins zeigen...

bei 30 EUR..langen wir bei 2,20 EUR !  Ich spreche keine Zahlen sonder Fakten weiss Du wie oft ich DB Faktore rauf und runter gehandelt habe...

Ich habe bei 0,75 ca 7kilo gekauft...
(komme mir bitte net mit Fake etc..steht im DB Forum..muss nur nachlesen )

Kursstand..damals 24,xx EUR... !!! wir sind jetzt ca 27 EUR...sagen wir  3 EUR also um die 12 bis 15% ....bei fast 80% !

Heute...

Commerzbank Faktor 5x Long Deutsche Bank Index unlimited (COB) - Porträt
          §1,35 +16,38


bei 28 stehen wir min 1,6-1,8 .....ich weiss es weil ich wie gesagt ebenfalls x mal gekauft habe 2014 !


Bei 40 EUR.....ob du mir glaubst oder net stehen wir um die 8 EUR je STK !


ich habe 15 T STK!

....

Bevor Du denkst ich spinne..mein Uni stand bei 6,7 EUR Basiswert bei 0,45 EUR je STK Xpresss hatte damals nur 80T STK ...a 0,2x EUR ....heute 150 T STK EK 0,19 !

....


Bei Coba 14 EUR stand mien Faktor 150 TSTK bei 0,2x EUR...EK 0,07x EUR! damals habe ich nur 100kilo gehabt...heute 150 TSTK !

....


Wie gesagt...lass uns noch mal reden wenn wir bei 30 EUR stehen.


Und noch mal..ich bin kein Zocker..in ein paar Monaten or Jahren versteht man warum Xpress eigentlich nie seine Faktoren verkauft hat !

bei der DB sieht es echt böse aus..meine es ehrlich !

    514000§DEUTSCHE BANK 27.332 27.452 1.008 3.82 % 22:57 > X

Wir sind im absoluten AUSBRUCHSBEREICH ! D.h DB muss net konsolidieren gegneteil es kann ausbrechen..ausbruch bedeutet...anschlusskäufe nehmen schneller zu als verkäufe.......trendfoger, invstoren grosse hedge...steigen ein...etc...


Als Beispiel...
Coba ist damals von 1,3 BASISWERT non stopp auf 1,6 geflogen..dann dmaals 1,5x -1,4x ausgeborchen non stopp 2,2x EUR ...vor dme splitt..

Ich habe alles mit gemacht...weiss wovon ich rede...


Bin im vergleich zu viele hier keine EINTAGSFLIEGE...
Und meine Storry von Nokia ist WELT BEKANNT....


Daher bitte net mit fake vorwürfen kommen klingt verrüct aber Xpress ist gar net so  verrückt wenn man es genau nimmt :-)

Gruss Xpress ! Präsident der Faktoren !





QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Dino

 
03.02.15 23:37
Grüsse Dich,

Wirf mal ein Blick auf LH...

    823212 LUFTHANSA    14.220    14.310          §- 0.389 - 2.65 % 22:57 > X

Ich will Dir nur diese Artikel zu herzen legen...

Ich habe heute wieder gesammelt LH Faktor versteht sich...steht noch nix im Forum..da ich noch mehr kaufen will ..

Will meine 10 Kilo voll machen...


Heute lacht man mich aus..aber in 1-2 Jahren wird man sagen Xpress war gar nicht so bloed...



Zusammenarbeit mit SunExpress

Die "neue Eurowings" soll in Zusammenarbeit mit der deutsch-türkischen SunExpress günstige Langstrecken anbieten, erklärte Spohr. Dazu wurde mit dem Lufthansa/Turkish-Airlines-Joint-Venture eine Absichtserklärung unterzeichnet. Demnach werden die Interkontinentalflüge unter der Marke "Eurowings" von SunExpress Deutschland geflogen. Das bedeutet, dass letztere die Cockpit- und Kabinencrews stellt. Die Basis für die Langstrecken wird der Flughafen Köln/Bonn, weil dort ein 24-Stunden-Betrieb erlaubt ist.

Die ersten interkontinentalen Ziele werden unter anderem in Florida, dem Indischen Ozean und im südlichen Afrika liegen. Für diese Verbindungen kommen zunächst drei A330-200 zum Einsatz. Eine Maschine hat jeweils 310 Sitze. Die Langstreckenflotte soll in den kommenden Jahren auf bis zu sieben A330-Flugzeuge ausgeweitet werden. Die Maschinen sollen geleast werden.

Außerdem wird die "neue Eurowings" über 23 eigene Airbus-Jets verfügen, die bis Ende 2017 die Maschinen vom Typ Bombardier CRJ900 der jetzigen Flotte ablösen. Dazu kommen die 58 Germanwings-Flugzeuge.

Lufthansa schickt Eurowings auf die Langstrecke

Quelle hier..keine lust alles noch mal..zu posten..
www.airliners.de/

LESEN WER ERFOLG HABEN WILL MUSS LESEN !!! JEDEN TAG AN DER BORSE !!!
OHNE ARBEIT KEIN FLEISS !


Und das ist nicht alles...LH presst wie Rynair..alles was geht raus ! wirklich es gibt kein TABU !!!

Ich finde es einfach beeindruckend wie LH sich sowas leistet ..als CEO ! Hat absolut meine Unterstützung !


Nur mal als Gedanke...
Pilot LH verdient heute +12x k EUR...habe Piloten als Freunde..Ich bin kein Pilot !

Pilot EURO WINGS....wird SunExpress Löhne kassieren 80-70k brutto ! EUR ! ohne Zuschläge !

So mein bester rechne mal hohch was da für ECONOMIC SCALE effete zusammen kommen!


Ich fliege sehr oft mit SWISS der Gedanke das die ganzen kleine Regio Flieger , Zubringer aus ZRH-nach MUC, nach FFM etc... durch ein Airbus...ersetz werden..wird die Grenzkosten ganz ganz weit...nach unten treiben..

Und das LH ....nicht nur bei den Fixekosten Reduktion bliebt sondern sogar. ..auf FRIST und PREIMUM Economy verzichtet..dafür aber.....+93  Plätze mehr...im A330 - 200 bieten kann ist beachtlich...und das ohne.....ENGE SITZE !

Wenn die Leute kapieren....wie die Piloten auch..das FLIEGEN...zu einem Masenmarket wird..und LH jetzt AUFWACHT und rechtzeitg die Notbremse zieht

und die Stragie von Premium auf Kostenführer Strategie alla Aldi führt...dann wird LH....nicht untergegen gegneteil...die Margen steigern können...!

Denn ob man dann noch LH direkt fliegt or nach New York Wings...wird kein Mensch mehr merken...

Nur der Aktionär wird sich wundern wie profitiabel doch LH sein kann...


Und stell Dir mal vor...SunExpress kann günstiger prodzuieren...als Rynair......ja das geht...schau mal rüber nach TK...

Und merke

Grenkosteen...sind die kosten die entstehen wenn eine weitere Leistungseineheit...anfallt
BWL glaub 2or3 Semenster... !

Und wenn Xpress or Du im flieger für 10 EUR mit fliegst..von den zusätzliche 93 Plätzen sind die 10 EUR ...Einnahme zu fast 0 mehr kosten je Stückosten !



So nun genug...sammelt LH sage ich nur..es ist nur eine Frage der Zeit bis die Piloten einknicken..die 5% sind nix für die AG.....am Ende wird es 4% und gut ist....

Gruss Xpress ! LH macht alles Richt mein Ziel..+2x EUR 2015 ! neues ATH !





QV ultimate (unlimited) Dinobutcher
Dinobutcher:

@xpress..ist ja gut!

 
03.02.15 23:54
Das Thema Zeitfaktor ist schon beim Brent 6 fach long Faktor abgehandelt worden. Ohne taschenrecher gerechnet hätten wir bei einem Anstieg auf 40E an einem Tag einen Faktor von etwas über 3.-Euro.  Um auf 7.-Euro zu kommen brauchen einen Anstieg über mehrere Wochen bis zu 3 Monate um den Faktorwert durch Zinzeszins usw. zu steigern.
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Dino 3 Warnung

2
03.02.15 23:55
Grüsse Dich,

Bevor die Leute denken Faktoren kann man Geld wie bloed verdienne !

-das ist Käse !


Der Punkt wo man kauft..ist entscheidend..bzw in welchem Trend die Basisaktie...liegt bzw vorgelaufen ist !

DAS IST GANZ GANZ GANZ WICHTIG !



Jetzt eine DB zu kaufen ist Käse ! auch wenn es ausbricht...braucht es nur zu konsolidieren schon fällt der Faktor min 20 bis 30% obwohl der Basiswert...nur  5% fällt !

Man kauft ein Faktor long jedenfalsl dann wennn der vorligende Trend ...so krass negativ war..das der Basiswert über einem kurzen Zeitraum krass eingebrochen ist..

Ich habe wie viele es mitlerweie gesehen haben gekauft...wenn alle short sind....und weltungeragng gerufen haben...und statt in panik,k zu verkaufen habe ich zugelegt..

Und wenn alle in den ecken besoffen rum liegen...weil die märkte ja nur noch hoch laufen können..gehe ich raus!

udn verkaufe alles ab ! wie gesagt ich sehe ein USD crash...und das mein ich ernst...
in 1 bis 2 Jahren wird...der USD als Welt Leitwährung ob man will or net abgelöst..!

Nur die Hausfrauen kaufen jetzt noch ..USD..genau wie damsl bei 1700 USD Gold gekauft haben...



Ich habe hier bei mir zu Hause..die Analyse von Coba ..Premium Depot vorliegen von den Experten..

da steht genau das was ich geschrieben habe...
2015 höchsten DIV ..der Gesichte im DAX....und weiter steigende Gewinne etc....


So nun gehe ich ins bett

NOCH MAL ...mit Faktoren kann man nur nachhaltig geld verdienen wenn man güsntig einkauft.....

WIE BEIM HAUS...wichtig ist der Einkaufspreis..je einheit nnet..der Verkaufspreis..
Der Gewinn liegt im Einkauf beim Verkauf wird er nur realisiert...

Wenn Warren Buffet seine 100 Mrd Beakshire verkauft....dann bricht der Dow und SPX zusammen wie ein Crash...daher..

Nie vergessen.....!

Disziplin...und Ruhe ...biem Handlen ist das a und o.....Und wie auch hier schon gesc hrieben....

achtet auf EURO STOXX....wir sind noch ganz ganz am anfang...aber bei 3500 erwarte ich heftige..korrektur...!

Gruss Xpress GUTE NACHT !  

Seite: Übersicht ... 10367  10368  10370  10371  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.230 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 07:03
18 4.136 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:58
143 76.011 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tradi64 06:17
55 3.058 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Cosha 05:45
    Daytrading 19.04.2024 ARIVA.DE   00:02

--button_text--