Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8798  8799  8801  8802  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.445.477 / Heute: 1.871
DAX 18.089,61 -0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dow Jones Indust. 38.460,92 -0,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +193,27%
 
EUR/USD (Euro /. 1,07073 +0,09%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,02%
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Ukraine-Krise setzt Wall Street zu

 
27.04.14 11:16
..schlimm, wenn die alle so ängstlich sind
Wall Street: Bilanzen interessieren nur am Rand, Ukraine-Krise setzt Wall Street zu

Der Konflikt in der Ukrainebeschäftigt die US-Anleger zum Ausklang der Handelswoche. Die Angst wächst, dass die Lage weiter eskaliert. Sichere Häfen sind deshalb gesucht.

www.teleboerse.de/marktberichte/...eet-zu-article12719426.html
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

derweil müsst Obama nur Putin direkt treffen..

4
27.04.14 11:21
um die Sache staatsmännisch zu beenden. Hörte dazu in B5 Radio:

Obama will Putin nicht treffen, um ihn nicht mit ihm auf eine Ebene zu stellen. Wie in Zeiten des kalten Krieges will man RUS nicht auf selbiger Augenhöhe haben..
..westliche Arroganz, nenn ich so was!
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) dendemann
dendemann:

Nkb

2
27.04.14 11:31
Ich persönlich bin schon zufrieden, wenn wir knapp unter die 9600 kommen. Zwischen 9550 und 9600. aber 9800+ setzt sehr viel Optimismus voraus. Ich glaube nicht daran. Meiner Meinung nach wird die 9720 schon schwer zu knacken sein. Warum? Ukraine ist vielleicht nur ein Thema. Vielmehr sehe ich die Zurückhaltung vom Aktienmarkt eher darin begründet, dass medial wieder alles als drohende Finanzkrise gepusht wird. Aktien zu teuer, drohender Absturz der Indizes, China und zu guter letzt erste berichte, wie Putin den Finanzmärkten Schaden könnte, wenn Russland die Rückzahlung seiner Kredite vollständig einstellt. Versteh mich nicht falsch, ich bin selbst noch Long, aber ich bedenke auch was in die Köpfe der Bevölkerung gerade eingehämmert wird. Das sind nicht unbedingt News die zum Aktienkauf verleiten. Da kann selbst das billige Geld allein kein Grund um Risiken einzugehen.

Ich sehe die Dax Range eher zwischen 9100 und 9600. in der jetzigen Situation kann man doch aus Bankensucht auch kein neues ATH zulassen. Würde doch jeder direkt shorten :-) sollte es nochmal über 9720 und gar an die 10k gehen, ist es sicherlich ein kurzes Vergnügen.

P.s. Rocco gräfe  bekannt als dax 10k wir kommen :-) rudert ja auch schon zurück und ist verhalten optimistisch. Sagte er neulich noch 9720 und dann 9800 so sieht er die 9720 nur noch als eine Möglichkeit. Sein Beitrag ist zwar recht optimistisch formuliert, aber so recht daran glauben tut er nicht.  
QV ultimate (unlimited) dendemann
dendemann:

Heavy

2
27.04.14 11:34
Warum die Ukraine der wallstreet so schlimm zusetzen sollte ist nicht so ganz klar. Was haben die Amis mit der Ukraine zu tun?
Syrien hat denen auch nicht viel Angst gemacht. Sind das deppen.

Und wenn ich dann noch lese, Obama will Putin nicht treffen ... Unglaublich. Wenn man weiterhin sich so verhält und den Russen ausgrenzt darf man auch nicht über seine Machtspiele überrascht sein.  
QV ultimate (unlimited) kleiner_bär
kleiner_bär:

@guten morgen zusammen

2
27.04.14 11:42
habe mit gerade den beitrag von dirk müller reingezogen, nicht uninteressant zur lage in der ukraine.

http://www.youtube.com/watch?v=krBR2kVGSu0


QV ultimate (unlimited) Godmode Jannik
Godmode Jan.:

guten morgen

 
27.04.14 11:56
habe mit gerade den beitrag von daenerys stormborn reingezogen, nicht uninteressant zur lage in westeros.

https://www.youtube.com/watch?v=yUWR8wvqQw8
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Guten Morgen

9
27.04.14 11:59

ach ja ....

Keine Rede von den enormen Gasfeldern, die erst kürzlich in der Ukraine entdeckt worden sind. Und die Begehrlichkeiten geweckt haben. Zu einem Zeitpunkt, als immer klarer wurde, dass Fracking gröbste Umweltschäden verursacht. Halliburton goes East. Nachdem man in Rumänien und Bulgarien mit Chevron zusammen einiges an Rückschlägen zu verkraften hatte. Massenproteste wegen kontaminiertem Grundwasser. Aber so etwas auch.


www.marktorakel.com/index.php?id=3740372698982900077

und

Marktprognose

www.marktorakel.com/index.php?id=1590637177089795545
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

Daten ab 28.4.14---Unternehmen

2
27.04.14 12:05
www.eltee.de/kalenderearnings.php
QV ultimate (unlimited) später_Wurm
später_Wurm:

Müller redet sich nen Wolf

 
27.04.14 12:14
ist mein Eindruck. 'Putin ist nicht Schuld an seiner 'eignenen Zwick-Mühlen-Situation'??
ja hallo - wer denn noch? Putins Politik der Unterdrückung der Ex-Soviet-Republiken geht irgendwann mal an die Resoursen. Oder soll das auch heißen, seine Politik sei auch 'Alternativlos'?

Dirki ist doch nur zunnehmend angepisst, weil sein Megacrash noch nicht eingeleitet ist.
Auf Crash-Kurs seit 2009 ;-).

Ich fand den früher mal echt hipp, jetzt steht der bei mir gleich neben Alice Schwarzer - die ja auch ein Putin-Fan ist. Alter Schwede, was sich da für Leute zusammenfinden. Eva Hermann ja auch dabei. Ok, das die dabei ist war zu erwarten.

Putiiiin - machs short!

QV ultimate (unlimited) später_Wurm
später_Wurm:

und überhaupt - Putins eigentlicher Plan

 
27.04.14 12:25
ist ein innerlicher Streit in Europa. Bis jetzt funzt es wunderbar - er darf es nur nicht übertreiben - jedenfalls nicht von heut auf morgen.


Geht schon gut los:
www.focus.de/politik/deutschland/...nander-los_id_3802160.html


QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

@heavy

4
27.04.14 12:25
werde ggfs. Montag EBAY+ Twitter beobachten und dann Longs+KO Longs weit unter dem jetzigen kaufen.

2 Scheine auf der Watch.....Unternehmenszahlen bewegen mit Sicherheit....beide Aktien seit  2 Wochen--schön runtergezogen...

damit sie die niedrige Hürde garantiert überspringen könnten.

DZC835...
Ebay normaler OS auf Jahrestief

VZ1Z05.....Twitter KO....24 er...nur 2 er Hebel......

QV ultimate (unlimited) grashüpferl
grashüpferl:

Hallo zusammen...

4
27.04.14 12:28
also ich bin auch der Meinung, daß der DAX nächste Woche wieder steigt. Die "Geiselnehmer" sind verhandlungsbereit ,selbst Putin will helfen. Das wird sich nächste
Woche wieder entspannen und in der Woche drauf wird die EZB endlich etwas gegen
den inzwischen bedrohlich gestiegenen Euro tun, was den Daxi wohl endgültig mal an
der 10k kratzen läßt. Ich denke sehr gute Einstiegschancen für shorts dann, zuerst beim
Euro und dann später beim Dax. Aber wie immer nmM!
Schön'n Sonntag noch.
QV ultimate (unlimited) Romeo237
Romeo237:

Ihr habt es

 
27.04.14 12:39
Gehört

Morgen weiter steigende Kurse
QV ultimate (unlimited) dendemann
dendemann:

Grashüpfer

 
27.04.14 12:46
Das gesagte Wort Russlands ist keinen Pfifferling wert. Die werden sich da weiterhin zurückhalten.  
QV ultimate (unlimited) später_Wurm
später_Wurm:

pssst nicht sagen!!

 
27.04.14 12:48
las' sie glauben was Putin sagt, las' sie nicht glauben was der Westen sagt. Gut so!

Die meisten Menschen sind sich immer darüber eingig von wem sie sich bescheißen lassen wollen.
QV ultimate (unlimited) grashüpferl
grashüpferl:

dendeman

2
27.04.14 12:52
schon klar, aber wenn Russland sich raushält ist das auch nichts negatives!
Aber wie ich Putin einschätze, wird der sich gerne als Retter aufspielen, noch dazu
wo er womöglich etwas Einfluß bei denen hat.
QV ultimate (unlimited) janfer
janfer:

@ hamburger,

 
27.04.14 12:53
wann kommen die nä. Zahlen von Ebay? Thx für kurze Info.  
QV ultimate (unlimited) grashüpferl
grashüpferl:

sehr guter Artikel in der "Welt"

2
27.04.14 13:46
www.welt.de/wirtschaft/article127339401/...kschlagen-kann.html

Russland kann diesen selbstzerstörerischen Kurs wohl nicht mehr lange durchhalten.
Putin wird im Fall Ukraine einlenken, natürlich ohne das Gesicht zu verlieren...
QV ultimate (unlimited) später_Wurm
später_Wurm:

wenn ich mir an dieser Stelle

 
27.04.14 13:49
einen Hitler-Vergleich mal eben verkneifen muss... uhhh schnell ausloggen.
QV ultimate (unlimited) später_Wurm
später_Wurm:

einer geht noch:

2
27.04.14 14:01
Ukraine bringt 15.000 Soldaten und Hunderte Panzer an Grenze zu Russland in Stellung

... de.ria.ru/politics/20140427/268367150.html ...

Diese Meldung ist unwahr - wissen wir doch wie es um die Ukr. Armee steht.
Wahr ist, das die Meldung aktuell existiert.

Sehen wir die Krise in der Ukraine als stetig steigender Chart könnte man einen Ausbruch nach oben jederzeit erwarten.

"Es handle sich offenbar „nicht um eine Polizeioperation, sondern um den Aufbau einer Truppengruppe, um die Stadt samt allen Einwohnern auszulöschen."


So und nun muss der Retter bald eintreten - ansonsten es ja niemanden zu retten gibt.
Ausserdem sind Russ. Einheiten seit Heut Morgen in Aufbruchsstimmung, wie Ukr. Medien melden können.

Von diplomatischer Lösung um die entführten OSZE-Mitarbeiter seitens Putins liest man auch garnichts.

Der Typ muss doch da langsam für Ordnung sorgen, ansonsten ihm seine Pro-Russen die Stimmung versauen. Das hat schon sein Janokowitsch geschaft  - nun steuert Putin das Boot.

Ich gehe von Einmarsch aus und der glorreichen Befreiung der OSZE-Mitarbeiter - Wobei die ukrainischen Teilnehmer natürlich der Spionage überführt werden sollen.

QV ultimate (unlimited) später_Wurm
später_Wurm:

Separisten stellen Ultimatum

2
27.04.14 14:22
Dienstag 14 Uhr Kiew soll Amnestie für festgenommene pro-russen erlassen - andererseits werden die Separatisten in Aktion gehen.

news.eizvestia.com/news_politics/full/...matum-kievskoj-vlasti


...
irgendwas passiert hier doch bald.
QV ultimate (unlimited) ManAtEarth
ManAtEarth:

DJ in steigendem Dreieck

3
27.04.14 14:35
Wenn man das Theater der Medien einmal weg läßt und die CT bemüht, dann ist der Dow weiterhin ein einem intakten Aufwärtstrend. Aktuell steht ein steigendes Dreieck auf zwei Zeitebenen auf der Agenda. Bevor der DJ nicht die beiden Aufwärtstrends nach unten verläßt ist Alles im grünen Bereich.

D.h. selbst wenn der DJ erst im August das Dreieck nach oben verläßt ist das vollkommen aufreichend.

QV ultimate (unlimited) 717840
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Markteinschätzung DAX, DOW, SPX, EUR/USD, CABLE

8
27.04.14 15:05
QV ultimate (unlimited) 17894013
Auf dieser Seite finden sie viele Informationen und Charts über das daytrading, nützliche Informationen und Einstellungen für Signale. Das SRT - Signal Rebound Trading wird erklärt um ein besseres Ergebnis beim Trading zu erzielen.
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

@heavy

4
27.04.14 17:14
29.4.14--lt.NTV

12.00 Nokia
13.00 Merck
22.05 Twitter
22.15 Ebay
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Einer der das System durchschaut hat

14
27.04.14 17:16
Schaut mal,


Siemens und Alstom: Das ICE-Manöver

Von manager-magazin-Redakteurin Angela Maier und Christian Rickens

Der US-Konzern GE will Alstom schlucken, und Siemens-Chef Kaeser bietet sich als Retter an. Er wäre bereit, den Franzosen Teile seiner Mobilitätssparte zur Verfügung zu stellen - sie umfasst unter anderem die ICE-Züge.


www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...le-comments-box-pager



10. Dies ist erst der Anfang, nach dem US-Freihandelsabkommen
redbayer heute, 16:43 Uhr
mit der EU werden ganze Industriezweige von den Amerikanern übernommen. In USA sind viele Unternehmen als "systemrelevant" eingestuft und agieren im Sinne der Administration in Washington. Sie profitieren davon, dass der Staat über Anleihen unbegrenzt Schulden aufnehmen kann und bestimmte Unternehmen im "Wirtschaftskrieg" davon profitieren. Der Ausverkauf der europäischen Industrie hatte schon in Finnland begonnen und wird sich nach dem Freihandel vor allem auf Frankreich und Deutschland konzentrieren. Dann ist Deutschland nicht nur Besatzungsland und Kernregion der EU, sondern verliert auch seine wirtschaftliche Eigenständigkeit, dafür sorgt schon die abhängige Regierung.



GENAU SO IST ES NICHT ANDERS !

Oder wie konnte man Vodafone fast 150 Mrd auszahlen damit Vodafone seine US Beteiligunge verkauft und so die AMIS fast die GRÖSSTEN TELE KONZERNE DER WELT WURDEN ?

Mit welchem Geld ?



Und nun Allstrom !

Ein Riese was EUROPA angeht an MASCHINBAU und ANLAGE KONERZEN   !

Jetzt steht die Aktie bei fast der hälfte und die AMIS kommen und überallen uns !




In meine Augen ist es auch genau das was der eine User da sagt der ANFANG !

1 Banken Union !

Keine Bank kann mehr aus der Bahn geraten unter festen kontrolle der ELITE !

2. FREIHANDELSZONE !

keine ZOLLE mehr für Waren aus den USA ! USA wird boomen und proftieren wie damals Deutschland durch den EURO profitiert hat

3. Die Einführung einer neuen Währung im Jahre 2040 - 2050 ?

EUUSD ?

Gruss Xpress ! Es wird zeit das eine BOMBE DIE FED AUSSCHLATET oder wir sind verloren !



Seite: Übersicht ... 8798  8799  8801  8802  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.262 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh SzeneAlternativ 01:49
    Daytrading 25.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.423 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 24.04.24 23:28
4 1.235 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 24.04.24 16:40
143 76.018 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 elliottdax 24.04.24 16:05

--button_text--