Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 810  811  813  814  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.446.862 / Heute: 3.259
DAX 18.032 +0,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +135,44%
 
Dow Jones Indust. 38.460,92 -0,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +193,27%
 
EUR/USD (Euro /. 1,07095 +0,11%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,00%
QV ultimate (unlimited) Helmut666
Helmut666:

@kirsche

9
25.02.13 23:53
ich verstehe dich manchmal nicht.

habe eben mal geschaut was du geschrieben hast zum nikkei und dem dax,beim dax was du das geschrieben hast,ist er 50 punkte dann tiefer in der spitze gefallen,im nikkei biste long gegangen obwohl die weggeknickt sind und als du long warst sind sie nur heute abend nochmal über 200 punkte gefallen.
tu dir das doch nicht an,mensch.
das kostet doch nur alles viel-viel geld.

gerade wenn dort richtig viel vola drin ist,muß man versuchen mit den kursen mitzugehen,da ist viel mehr an gewinnen drin als antizyklisch oder glaubst du einer hat heute im dax heute morgen das tief genau erwischt genau am th raus und sofort short gegangen und hat wieder am tief verkauft?wären rund 410 punkte allein im dax.
wird aber niemand haben und der der das jetzt schreibt er hat das getroffen bekommt auf alle fälle 10000 mal witzig:-)

willste wissen wieviel pips ich im euro gemacht habe heute,170 pips,wenn ich alles genau getroffen hätte und antizyklisch genau alles gepasst hätte was aber eigentlich nie passiert,dann wären ca 410 pips,da ich aber nicht mit einen endlos-sl arbeite und versuche mit aufzuspringen bei dieser idiotenvola bin ich nur zyklisch mitgegangen mit kleinen risiko und habe 170 kassiert.
ich bin nicht einmal antizyklisch reingegangen,hatte etwas glück beim longverkauf weil ich das gut erwischt hatte.
wenn ich aber antizyklisch handel gerade bei der derzeitigen vola würde mir alles um die ohren fliegen wenn ich es nicht genau treffe oder ich 100 mal rausfliegen oder nur gegen verluste kämpfe.

wenn die ruhig handeln also die tage die wir auch schon hatten mit 40-50 pips am tag,dann ist das was anderes aber nicht wenn die paar hundert pips/punkte am tag handelsspanne haben,auch nicht im dax.
dann lieber warten und den daytraderkaffee in ruhe trinken und wie der löwe am fluss warten bis sich das gnu zeigt.ist doch viel schwieriger in der weiten serengeti die gnus zu suchen bei der hitze und ob man die findet muß man erstmal sehen,an den fluss kommen sie automatisch,ob sie wollen oder nicht,doch dort wartet dann der löwe und schlägt zu weil seine chance gekommen ist.

ist kein vorwurf kirsche,ist gut gemeint und denk mal drüber nach.
sichere pips/punkte mit wenig risiko und aber dafür viel mehr bei der vola oder ständiges risiko bzw ständig gegen verluste kämpfen und vllt schwierige geschichten aussitzen,rausfliegen.ärgern,schimpfen usw.
QV ultimate (unlimited) daxcrash2000
daxcrash2000:

Der Clown killt Berlu

2
25.02.13 23:56
www.ansa.it/web/notizie/rubriche/english/...-quo-_8311509.html
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@1000: dann genieße und herzlichen Glückwunsch

 
25.02.13 23:57
QV ultimate (unlimited) TommiUlm
TommiUlm:

morgen Up

6
25.02.13 23:58
ich geb auf, ist wohl doch aktuell politische Börse morgen dann wieder
200 Punkte hoch im DOW alles wird gut, Berlusconi gibt Freikarten
in seine Bordelle für Stammwähler als Trost max. aber nur 30 Minuten

EIL-Bersani-Bündnis erklärt sich zu Sieger in Abgeordnetenhaus

25 Feb 2013 - 22:33

Rom, 25. Feb (Reuters) - Bei der Parlamentswahl in Italien hat sich das Mitte-Links-Bündnis von Pier Luigo Bersani zum Sieger im Abgeordnetenhaus erklärt. (Reuters-Büro Rom; geschrieben von Petra Jasper) ((berlin.newsroom@thomsonreuters.com)(+49 30 2888 5000))
QV ultimate (unlimited) MHurding
MHurding:

helmut

2
26.02.13 00:01
als sich der short im dax aber zeigte bekam ich trotz ansage ein uninteressant - im nachgang hört sich das gut an - solange aber keine einstiege kommen - spricht die länge von posts eigentlich nur für rechtfertigung
QV ultimate (unlimited) MHurding
MHurding:

in der std stabilisieren sie sich

2
26.02.13 00:02
ob das was wert ist weiss man erst morgen früh
QV ultimate (unlimited) 1Billion
1Billion:

Bär und 82 cm

4
26.02.13 00:05

Naja es kommt der Frühling, da stecken kleine Bären schon mal die Nase aus der Höhle, was erst passiert wenn sie aus der Höhle ganz rauskommen?

Habe wieder mal die 82 cm Tür beobachtet, aber nur durchs Schlüsselloch, da steht ne aufgebrachte Bullenherde und haut ordentlich an die Tür und ich weiß nicht wie lange das Schloß noch hält. Sollte die Tür heute Nacht auch nur ein kleinwenig nachgeben dann.............................................................­......................................................... .

 

 

Gute Nacht

QV ultimate (unlimited) Vangalen
Vangalen:

MH

4
26.02.13 00:06

 lieber MH du bist ein guter Trader (denke ich) und auch viele anderen denken ähnlich. Deine Beiträge sind sehr gut, lese dich und erstdenken.... sehr gerne. Aber was mich an dir etwas stört isst dein ewiges Besserwissen und deine ewige Selbstdarstellung. Bitte verstehe das nicht verkehrt, aber wenn einer immer und immer wieder anderen aufzeigen will, wie gut er doch ist/war, dann nervt das.

Ihr 2 seit sehr gut, zusammen seit ihr für alle Leser und Trader eine große Bereicherung, aber dein Charakter nagt etwas an dir.

 

QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

krasses vid zur Nacht

 
26.02.13 00:07
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Nikkei 15er - vorbörse ab 0:50/1:00 Uhr erst

 
26.02.13 00:13
richtig
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 582385
QV ultimate (unlimited) MHurding
MHurding:

vangalen

4
26.02.13 00:13
ich habe gar keinem irgendwas aufgezeigt - und immer die selbe leier ist auch langweilig

aber sterne gibts
QV ultimate (unlimited) afruman
afruman:

MitteLinks erklärt sich zum Sieger

3
26.02.13 00:14
aber Regieren können die ohne beide Mehrheiten im Senat und Parlament nicht!
Die wollen nur beruhigen,aber morgen früh wird den meisten klar werden das wir hier Neuwahlen sehen werden.
Alles wieder offen der Markt wird es bestätigen,Shorts bleiben drin
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

sogar für den blödsinn den ich manchmal schreibe

2
26.02.13 00:15
... ab so passiert das manchmal wenn meine finger schneller sind als der Kopf ...
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

außerdem ... wenn mike und ich mich total

6
26.02.13 00:16
vertragen, ergänzen oder sonst was, dann ...

1. kann nur was faul sein
2. wird es langweilig
3. geht es nach 2 tagen schief


*zwinker*
QV ultimate (unlimited) Helmut666
Helmut666:

@flat

5
26.02.13 00:18
den schwarzen haste bekommen weil ich lesen lernen sollte:-)
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

eigentlich bin ich müde ... sl für euro short

2
26.02.13 00:20
sitzt ... ich glaub ich schwing mich mal nen Stock tiefer ... GN8
QV ultimate (unlimited) MHurding
MHurding:

helmut

 
26.02.13 00:24
naja - man hätte drüber wegsehen können denn so war es nich formuliert - mich nervt halt nur das ganz wenige ansagen machen aber hinterher immer jeder dabei war

schwamm drüber
QV ultimate (unlimited) MHurding
MHurding:

erste

4
26.02.13 00:25
es bezog sich mehr auf die tatsache das auf bestimmte personen draufkloppen fast sicher sterne gibt - suche sich jeder seinen teil raus
QV ultimate (unlimited) Tausendmark
Tausendmark:

Öl gibt weiter stark nach,

3
26.02.13 00:25
wenn aber die Welt kein Öl braucht,dann läuft auch die Wirtschaft nicht.Für mich ein sehr wichtiger Indikator.Halten die 100 und 200 - Tagelinie nicht,geht's noch mal 7 Dollar runter.Ich hab mal ein bißchen zurückgescrollt.
QV ultimate (unlimited) 582386
Aixtron Strong Buy,und Du bist dabei!
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@mike: drauf rumklopfen ?

 
26.02.13 00:35
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Benzin ist teuerer geworden ...

2
26.02.13 00:35
Diesel 8 cent heute ... tss


so nun die heia ...
QV ultimate (unlimited) toni1111
toni1111:

Hirnforscher: Geld ist eine wunderbare Erfindung

3
26.02.13 00:36
DAS GROßE €URO-INTERVIEW
Hirnforscher: Geld ist eine wunderbare Erfindung

Der Neurobiologieprofessor und Hirnforscher Gerald Hüther über Börsianernerven, Geld, Schulden als Unglücksindikator und den (Un-) Sinn von Finanzberatung.
Das Interview führte Mario Müller-Dofel
€uro: Herr Hüther, der jüngste Alterssicherungsbericht der Bundesregierung zeigt: Die Deutschen sparen weniger fürs Alter. Seltsam, oder? Zumal vielen Deutschen Altersarmut droht.
Gerald Hüther: Seltsam finde ich das nicht. Denn wenn jemand für etwas sparen soll, das in ferner Zukunft liegt, müsste es hochattraktiv für ihn sein. Das heißt: Würden sich die Deutschen aufs Alter freuen, weil sie sich dann weiterentwickeln und neu entfalten wollten, würden sie wohl mehr dafür sparen.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...derbare-Erfindung-2245675
QV ultimate (unlimited) Advamillionär
Advamillionär:

Wer zuletzt lacht....

15
26.02.13 00:38
...lacht am besten!

Was wurde hier gestern Mittag rumgetönt von neuen ATHs etc, was wurden hier Leute die bärisch eingestellt waren verhöhnt...
Und das schönste für die Bären ist: Das Lachen fängt erst an! Denn die ganzen Indizes werden in nicht mehr ferner Zeit zusammenbrechen wie ein morsches Kartenhaus. Wir werden schon bald eine Wirtschafts- und vor allem Finanzkrise gigantischen Ausmaßes erleben, die die von 2008 weit in den Schatten stellt.

Und wenn ich hier lesen muß, wie kriminell ein Berlusconi sein soll, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Kriminell sind eher diese ganzen deutschen Politiker, die uns verarschen mit ihrem "der Euro MUß gerettet werden und unbedingt Bestand haben, um jeden Preis" Gesülze und die Deutschland und ihre Bürger ins Armenhaus damit schicken.

Tatsache ist, das der Euro überflüssig wie ein Kropf ist. Die einzigen, die davon profitieren, sind die Banken. Und das sind die zweiten richtigen Kriminellen, weltweit.

Schaut euch mal das Interview mit dem Linde-Vorstand an. GENAU SO ist es! Endlich mal einer der den Mut hat, die Wahrheit zu sagen, die offensichtlich aber niemand hören will.

Stattdessen feiern die Politiker und die Börsenwelt lieber immer neue Rettungspakete gigantischen Ausmaßes. Die dort reingesteckten Gelder sind für immer und ewig verloren. Wer was anderes glaubt ist schlichtweg naiv oder dreht die Augen weg. Es werden immer neue irrwitzige Forderungen gestellt werden, sowohl Italien als auch Spanien steuern auf ein Desaster zu, neben vielen anderen natürlich. Oder glaubt ihr etwa, das sich in Griechenland, Zypern, Portugal und Co. Wunder ereignen werden. Die Deutschen werden als bald einzigster Nettozahler ausgebeutet werden bis auf die nackte Haut, um anschließend selbst in ein Koma zu fallen.

Ihr werdet euch alle noch wundern, was das für Folgen für Deutschland und damit FÜR SEINE BÜRGER hat. Nach der Bundestagswahl wird es losgehen, wir werden ein Steuererhöhungs- und Sozialkürzungsprogramm gigantischen Ausmaßes bekommen, von dem wir alle ganz stark betroffen sein werden. Der Spiegel hat da vor einiger Zeit schon mal ganz zurecht und realistisch Andeutungen gemacht.

Ich und vernünftig denkende Menschen können nur hoffen, das der Euro so schnell wie möglich zusammenbricht. Kein Mensch und keine Volkswirtschaft braucht den. Wir können wunderbar auch so weiterleben wie vor dessen Einführung. Und sogar noch viel besser. Vielleicht hilft uns dieser angeblich "Kriminelle" Berlusconi dabei.

Lieber jetzt ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Habe fertig!

Gruß vom
Advamillionär
QV ultimate (unlimited) toni1111
toni1111:

Italiens betrogene Generation

4
26.02.13 00:50
Italiens betrogene Generation

Von CHRISTOPHER EMSDEN

ROM—"Wir sind die verlorene Generation." sagt Andrea Bolla, und meint damit alle Mittvierziger in Italien. Wie alle anderen aus seiner Generation muss sich auch der 46-jährige Kleinunternehmer für den Rest seines Arbeitslebens auf Entbehrungen einstellen. Dabei waren sie von Anfang an schlechter gestellt als ihre Eltern.

Bolla leitet den kleinen Energieanbieter Vivigas und das Weingut Valdo Prosecco in der Nähe der norditalienischen Stadt Verona. Seitdem er den Familienbetrieb übernommen habe, zahle er mehr Steuern als sein Vater, erhalte aber weniger Gegenleistungen und müsse sich mit mehr Bürokratie herumschlagen. Sein Vater habe "immer das Gefühl gehabt, dass sich alle Schwierigkeiten überwinden lassen", erzählt der Vater dreier Töchter. "Bei uns geht es oft nur noch um das nackte Überleben."

Wenn am Montag in Italien die Wahllokale schließen, wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach ein neues Parteienbündnis herausbilden, das sich daran machen muss, die drängendsten Probleme des Landes anzupacken. Wer auch immer das Regierungsruder übernimmt, wird sich nicht vorrangig damit beschäftigen, die drückende Steuerlast zu erleichtern, die die Mehrzahl der italienischen Bevölkerung schon seit zwei Jahrzehnten schultert. Im Gegenteil - oberste Priorität der neuen Regierung wird es sein, einen harten Sparkurs umzusetzen.

Bolla und seine Altersgenossen gehen seit etwa 1992 dem Broterwerb nach. Damals lag die öffentliche Verschuldung bei 102 Prozent des Bruttoinlandsprodukts. In den zwei Jahrzehnten, die seither verstrichen sind, haben knappe Budgets Investitionen behindert und zu niedrigeren Löhnen und Gehältern geführt. Und trotzdem sind die Zeiger der Schuldenuhr bis 2012 auf 127 Prozent des BIP vorgerückt.

www.wallstreetjournal.de/article/...html?mod=top_news_finanzen

uns wird es nicht bessre ergehen.
QV ultimate (unlimited) naddel1
naddel1:

@helmut666

3
26.02.13 00:53
sehr gut analysiert und gut geschrieben. Leider wirst du "gegen den Trend Trader"  bzw. long Trader nicht überzeugen, obwohl es doch so offensichtlich ist.
War ein guter Tag heute, das gdTT , so richtig mit Verlusten abzuschließen.
Am Morgen noch mit ein paar cfd im plus + gegen Mittag long nachgekauft und fett im plus. Natürlich laufen lassen ohne oder mit weitem sl. Gegen 16.00 Uhr den Dow auf Tageshoch gesehen + noch mal long nachgelegt. Zum Dax Schluß noch ein up mitgenommen und die letzten longs nachgeschoben. Dann konnte es ja nur noch hoch gehen bei 7782, zumindest nicht weit runter, so der fatale Gedanke. Das Endergebnis ist bekannt mit tief rotem Depot`.
Warum das Ganze, um die Verluste der letzten Wochen wieder zurückzuholen.

Sicher kann es morgen wieder hoch gehen, der Dow hat ja schon wieder gut 30 Punkte aufgeholt + SPX ist bei 1490. Aber das weiß keiner.

Ich bin leider heute Nachmittag erst bei 7815 aus meinen longs gekommen, (30 Punkte zu spät:-) und habe keinen long Einstieg mehr gesehen, aber auch nicht wirklich mit viel tieferen Kurse gerechnet. Politsche Börsen sind eben unberechenbar.

Seite: Übersicht ... 810  811  813  814  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.264 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 07:35
18 4.143 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 07:33
    Daytrading 25.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.423 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 24.04.24 23:28
4 1.235 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 24.04.24 16:40

--button_text--