Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1195  1196  1198  1199  ...

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread

Beiträge: 32.323
Zugriffe: 4.844.880 / Heute: 222
DAX 17.716,21 -0,20% Perf. seit Threadbeginn:   +88,39%
 
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread lueley
lueley:

hin therion

2
10.08.17 23:16
yo dxy erwähnte ich ja vor paar Tagen hier auch schon, sehe 95-96 als retrace potential, aber imho ist der dollar einfach nur schwach, das was trump immer gefordert hat, ein schelm wer böses denkt und das die FED was damit zu tun haben könnte. rebound muss auch her damit sich schöne long/ short chancen im forex bieten.

Ich sehe vorerst erstmal gap close im nasi 5730 und spx 2427/28 und dann schauen wir mal weiter. Potential bietet US allerdings durchaus für die shorties. Würde mich aber auch über 11500 oder gar 10700 er einstiegsmöglichkeiten im Dax freuen.

Aber erstmal schauen, Ena200 samt überschießen könnten so 870-80 bedeuten morgen, da kann man mal nen long im dax versuchen.

 
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Therion
Therion:

sp Vix plus 44 %

 
10.08.17 23:19
Ihr macht Scherze. Übertrieben oberhalb daily BB und weekly BB.  
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Dukac
Dukac:

Soooo viel Schwachsinn..

 
10.08.17 23:51
kolumnen/dow-dax-mit-dem-durchbruch-6400104
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread buggs
buggs:

@lueley

3
11.08.17 10:24
Trotz allem Spass, so falsch liegt Mike ja nicht - er (dieser Tread) ist ja nicht im 5min Chart unterwegs.
Denke mal zumindest ab mittlerem Horizont macht es mehr Sinn bei Ruecksetzern Longeinstiege zu suchen anstelle permanent Argumente fuer den Crash/Baerenmarkt zu suchen (Shorts als Hedge oder eben kurzfristig ist anderes Thema).
Interessant ist ja das bei Longlauf das Forum einschlaeft - gehts mal paar 100 Pkte runter tobt das Leben.
Es ist auch eigenartig wie schnell die allgemeine Meinung dreht..
Wir hatten mal vor ein paar Wochen (glaube Mai) die Diskussion mit EMA200 Daily oder eben EMA 50 Weekly - ab da und tiefer waere Bereich fuer ein mittelfristiges Longsetup...dato war die Linie halt noch weit weg daher uninteressant. Jetzt sind wir da und die Welt geht unter ;)

Gilt natuerlich nur Index und mittlere Sicht (Tages/Wochenchart), nicht 5min Chart und ueberhebelte Zertis ;)
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

lue

4
11.08.17 11:27
also ich habe 101% trefferquote ;-)))))))))))))

nee aber ernst du weisst short ist für mich supoptimal da ich eh aktien ewig halte - was ja in den letzten 20 jahren auch der beste weg war
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

daxx bb

 
11.08.17 15:39
knapp aber haut hin zeitfenster schätze ich mal bis montag - emawilder als erstes ziel

ABER 12100 muss zurück sl also schön mitziehen
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1006480
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

was mich immo stört

 
11.08.17 15:45
eur usd - das trump ein interesse daran hat den dollar zu schwächen ist glaube ich klar - problem ist aber das die us-wirtschaft eiegntlich mit einem schwachen dollar auf dauer auch nicht leben kann

technisch gesehen ist das ubb schneller und es ist mindestens mit einer konso zu rechnen - dieser wurd erstmal an emawilder und mbb aufgehalten - ich warte auf ein evening star als bestätigung der konso um nachzulegen da hier vor ein paar tagen ebenso eine bb-verletzung daherkam
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

stützen könnte ndx

 
11.08.17 15:47
deutlichere üb am ubb - bnr ? denn parallel verengen sich die bb´s dort
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1006481
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

spx genauso

 
11.08.17 15:49
als arbeitshypothese stelle ich mal die grüne als ideallinie in dne raum - ggf muss sie angepasst werden - im rahmen der ersten stunde wird es ggf deutlicher was die vorhaben - dann muss man schnell die reissleine ziehen
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1006483
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

dji

3
11.08.17 15:51
dabei nur als test emawilder mbb - einige analysten faseln ja von us-schäwche nur sieht man die nirgendwo - der dji ist extrem stark auch gegen seine mitfavoriten

aber wie gesagt vielleicht sind wir in einer stunde schlauer
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1006484
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

diese konsos

 
11.08.17 15:58
sei es am ubb oder eben an mbb emawilder passen übrigens perfekt zu dem was buggs sagte - alle sind immo so niedergeschlagen dabei sind wir in den wichtigen indices auf den standardmarken
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

orientierungsmarken

 
11.08.17 15:59
emawilder liegt im dax bei ca 139-150 - wäre ein rückgewinn der wichtigen 100 wenn sie es dorthon schaffen - dann ggf abprall test 12100 und oben raus - w#äre das ideal

aber wie gesagt nun gucken wir erstmal - vdx spielt mit wie es aussieht @duke - wäre dann ein false break
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

letztes post für heute

3
11.08.17 16:05
ein bischen technikgrundlehre

trends und suos/res´haben sich gleitenden durchschnitte zu orientieren nicht alles was aussieht wie wichtige linien sind auch welche

da passt es ganz gut dass z zt eben im dax mbb an eben besagter grüner linie anschmiegt - dies heisst nix anderes als dass eben diese der wichtigste punkt z zt ist (inv bnr ?)

brechen sie hier nicht weg - haben wir das ideal
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1006489
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread frechdax1
frechdax1:

MHurding

 
11.08.17 16:57
Deine Grafiken sind mir zu komplex. Bin leider noch Laie.

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread oestareicha
oestareicha:

mike....

 
11.08.17 18:12
.... ich dachte, du bist noch auf urlaub? ;-)  wunderbar deine posts....damit lässt es sich beschwingt in's wochenende gehen. :-)

vdx-kerze ganz nach meinem geschmack....bayer in der zielzone von 100-105 von vielen fonds und instis...heute schon mal reaktion gezeigt.
manch ein dt. autobauer kratzt an kgv 6....damit kann man kurz-mittelfristig schon was anfangen, denn die elektro-sachen kommen ja nicht schon morgen.
dt. wahl auch noch ...

frechdax1.......geduld, das wird..... am anfang hab ich auch nur bahnhof verstanden.... ;-)

schönes wochenende allen......  
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

hier steppt ja der bär

 
18.08.17 12:36
hoffen wir mal das es kein grizzly ist
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

dax

 
18.08.17 12:38
abprall leading line ist fast punktgenau vollzogen - obb ist schneller - mal wieder - damit es keine bearflag wird müssen sie nun an ubb aufgehalten werden - da hatten wir schon schwierigere aufgaben

chart liefere ich nach - flash scheint nicht zu funktionieren
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

dax die zweite

 
18.08.17 12:43
nein keine sexistische anspielung - ich habe dabei nur krumm gezeichnet sie haben es nicht ganz an die LL rangeschafft aber ...

3+1 und bnr - brechen sie unten raus muss man rausscrollen und sieht eine riesenbullflag

schönes we allen

wenn trump schon nicht mehr umwelt will mache ich mal das licht aus wegen der umwelt so - walen kaninschen und vögeln

hah da fällt mir ein witz ein - naja lassen wir hier lieber....
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1007669
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Einzahler
Einzahler:

@Mike:

 
18.08.17 17:42
Ich habe es mit Lineal und Fibo noch mal gemalt:
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1007719
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Dukac
Dukac:

das Spiel der Spiele

 
22.08.17 15:34
Gap, InvSKS, GD200, Momentum...was fuer ein Spiel!
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1008277
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

duke

 
22.08.17 15:51
und wir wissen dass im inv bnr ein neues hoch ansteht auch wenn dies temporär verkauft werden sollte - wird das für unruhe sorgen ;-)
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

bullflag - rausscrollen

3
22.08.17 15:53
ziel nenne ich nicht
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1008288
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread lueley
lueley:

kaum

 
22.08.17 15:55
Steigt es, kommt ihr ausm Daxbau getroffen  
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread lueley
lueley:

*gekrochen ;-)

 
22.08.17 15:55

Seite: Übersicht ... 1195  1196  1198  1199  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
96 32.322 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 00:02
55 3.085 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Ausnahmefehler 19.04.24 20:48
143 76.015 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 hotcha 19.04.24 20:40
18 4.137 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Kursverlauf_ 19.04.24 19:02
4 1.231 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 19.04.24 11:03

--button_text--