Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 340  341  343  344  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.801.275 / Heute: 1.963
Plug Power Inc 2,2705 € +1,02% Perf. seit Threadbeginn:   +433,19%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Malteser29
Malteser29:

Moin montelo321

 
17.09.17 20:22
Aber mal ganz ehrlich du kannst doch Ballard und Plug nicht auf eine Ebene stellen,wenn nicht endlich was mit China läuft ,muß Plug um seine Existenz bangen da Sie in diesem Bereich hinter her hängen.Und am Anfang  des Jahres 2018, wenn endlich der Vertrag mit Plug ausläuft ,wird Ballard etwas mit Toyota bekannt geben und schon entsteht ein großer Konkurrent was Gabelstapler angeht ,nur 30 Prozent billiger ! Und wer kauft nicht viel lieber das Original als eine teure Kopie Namens Relion- Plug Power .
Nix für ungut, ich bin auch in Plug investiert aber nur 10 % meines Depo`s da Das Management und die Finanzielle Situation schlecht ist und keine Entwicklung zum positiven zu erkennen ist ! Wie am Kurs zu sehen ist!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

@ malteser39

 
17.09.17 21:22
Ich glaub weder Ballard noch Plug muss um seine Existenz bangen. Ob irgendjemand irgendwelche Marktanteile wegnimmt spielt auch keine Rolle. Ballard ist stark bei Bus, Bahn und anderen Trandporrmittel. Ob Ballard bei Material handling bei den Weltmarkt führenden wie Walmart und Amazon reinkommt ??? Warum sollte Amazon und Walmart Anteile von Plug einholen wenn es das Orginal (Ballard) ohne Probleme schlucken könnte? Solche Investitionen werden sehr gut überlegt bevor man Millionen dafür ausgibt. Ich denke Amazon und Walmart kennen Ballard und haben sich bewusst dagegen entschieden.... warum auch immer und das ist das entscheidende für mich. Beide Unternehmen wollen die Technologie von Plug weiterbringen und geben beide 600 Millionen aus.

Sofern Ballard mit Toyota eine kooperstion eingeht kann es nur umso besser gehen bei Material Handling. Es gibt über 2 Millionen Forklifts auf dem Markt und da können nur beide gewinnen.

So oder so hoffe ich das die Technologie Brennstoffzellen einen Schub erhalten. Und China wird kommen da können Plug und Ballard nur Gewinnen... übrigens ich bin mittlerweile mit 100% in Plug investiert und hab in letzter Zeit umgeschichtet.  
Plug Power - Brennstoffzellen Malteser29
Malteser29:

Moin montelo321

 
18.09.17 06:00
Na ja dann hast du ja seit Juni auf des falsche Pferd gesetzt ,aber noch ist ja nicht aller Tage Abend,ich drücke Dir die Daumen .
Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

Moin malteser

 
18.09.17 07:49
Mag sein das ich deinen Augen auf das falsche Pferd gesetzt habe. Aber ich weis das Plug und Ballard nicht auf diesen Kursen stehen bleiben werden. Mag sein das Ballard nochmals in einigen Wochen oder Monaten auf den Kurs von 5$ steigt. Es ist aber eher wahrscheinlich das mit dem jetzigen steigenden Kursen auch die shortquote steigen wird...

Ich weis das es ein Blöder Satz zwar am Morgen ist. That's life im Leben verliert mal einer oder es gewinnen die anderen. ;-)

Aus dem Grund wünsche ich eine erfolgreiche Woche...

Plug Power - Brennstoffzellen second thought
second thoug.:

Große Frage:

 
18.09.17 14:24
Hat Plug Power eine Antwort auf die neuen Stacks von Ballard Power, die zusammen mit Nisshinbo entwickelt wurden und die jetzt weiterentwickelt werden sollen, um auch in Gabelstaplern eingesetzt zu werden:

www.ballard.com/about-ballard/newsroom/...in-material-handling

Eine schwierige Frage.

Denn die alten Stacks von Ballard waren reparaturanfälliger und kurzlebiger als prognostiziert.
Deshalb hatte Plug Power in Zusammenarbeit mit 3M neue Stacks entwickelt, die durch ein spezielles Coating der Membranen wesentlich robuster sein sollen.

Plug Power - Brennstoffzellen krahwirt
krahwirt:

wie Hydrogenics

 
18.09.17 18:51
wird Plug wohl auch von Ballard mit hoch gezogen
Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

Hydrogen council

 
18.09.17 19:28
The Climate Group will launch Climate Week NYC 2017 at the official Opening Ceremony on Monday September 18 in New York City.

The ninth annual Climate Week NYC will gather together the most influential business and government leaders during the UN General Assembly to demonstrate their continued commitment to and investment in a cleaner, safer and more prosperous future for all.

The Opening Ceremony will explore leadership and the opportunities in innovation, and prosperity for businesses and regional governments around the globe.

Previous participants have included John Kerry, former U.S Secretary of State; Tim Cook, CEO of Apple; Ban Ki-moon, former Secretary-General of the UN; Richard Branson, Founder, Virgin and Christina Figueres, former Executive Secretary of the UNFCC among many others.

Bei der heutigen Eröffnungsfeier werden einige prominente Personen dabei sein. Vielleicht gibt es den ein oder andere Kontakt. Z.B Apple und Brennstoffzellen in dem Smartphone pluged by Plug Power :-)
Plug Power - Brennstoffzellen Benz1
Benz1:

hm, bin schon

 
18.09.17 20:09
verärgert, natürlich selber schuld, hab wohl aufs falsche Pferd gesetzt, wenn ich nur sehe wie Ballard gut läuft.........


Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

@Benz1

 
18.09.17 20:54
Geduld ist bei der Börse das A und O. Auch wenn Ballard gut läuft so hoffe ich das auch bald der Startschuss für Plug fällt. Momentan sieht es charttechnisch nach einen Anstieg aus. Kommt es noch weiter in den nächsten Tagen und Wochen kann es auch hier schnell gehen. Wir haben es bei Ballard gesehen. Amazon und Walmart Deal bringt zumindest stabilität in die Aktie. Ich denke kursrelevante Nachrichten dürften spätestens zur CC in 5-6 Wochen kommen oder durch Neuankündigungen eines Kunden... bis dahin wollen dich bestimmt noch viele mit Aktien eindecken...
Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

Kommt da was bei Plug?

 
18.09.17 21:03
Es gehen gerade sehr große Pakete bei Plug über den Ladentisch. 6% und steigt weiter sehen wir bald den shortsqueez... wäre echt cooooollll
Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

Director George Mcmanee kauft 200000 Aktien

 
18.09.17 21:08
Plug Power - Brennstoffzellen Benz1
Benz1:

montello

 
18.09.17 21:11
ich weiß Du glaubst immer noch bei ca, 40 Millionen Leerverkäufern dass es zu einem enormen Kursanstieg kommen kann. Ja das war mal so und so schnell wird sich dies nicht mehr wiederholen, meinst Du die Leerverkäufer erkundigen sich nicht?
Klar ist dieses Deal mit Amazon und Wallmart schon gut.
Irgendwie läuft es nicht gut, große Versprechungen seit längerer Zeit die nicht eingehalten werden.............
Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

@benz

 
18.09.17 21:38
Ja ich bin mir sogar sehr sicher. Die Leerverkäufer handeln meiner Meinung nicht informativ sondern kurstechnisch.

Schau dir mal den Chart an das ich eingefügt habe. Wann waren die meisten Leerverkäufe angeboten und abgewickelt? Bei den Deals von Amazon und Walmart. Hier könnten die Leerverkäufer auf fällende Kurse Wetten was bekanntlich eingetroffen ist bei einem stwilen Anstieg.

Mittlerweile sind 19% bzw. 42 Millionen Leerverkauft.
Investoren haben 24%
Amazon bekommt 20-23%
Walmart bekommst 20-23%
Private Investoren 2-5%

Das sind mittlerweile über 80% die so gut wie vergeben sind. Das gleiche ist bei VW im Jahre 2008 passiert. Von 150€ auf über 1000. warum weil die Leerverkäufer am Ende sich immer teurer eindecken mussten. Weil Porsche die Anteile erhöhen wollte und somit die Leerverkäufer auf den falschen fus erwischt hat.
Schau dir auch mal an was die Leerverkäufer seit den Amazon und Walmart Deals erreicht haben. Es sind glaube ich 6-8 Millionen hinzugekommen und es können meines Erachtens genausoviele kommen aber den Kurs können die nicht mehr so wie früher manipulieren. Damit meine ich 20-30% auf einen Schlag

So wie Second thought erzählt hat könnte auch FEDex Anteile von Plug erwerben oder Dongfeng Motors um seine Position zu erweitern. Alles möglich und aus dem Grund bin ich auch seit letzte Woche zu 100% mit meinem Depot drin. Unterstützt wird das ganze auch von Ballard die einen schönen Anstieg gemacht hat und auf einmal jeder von Brennstoffzellen redet. Schau mal was Vestas, Nordex und co gemacht haben als es ein Hype für Windenergie gab. Hab schon mehrmals ein Fehler gemacht weil ich ungeduldig war und zwar mit Dialog, Nordex, Nvidia, AMD... ich kann davon ein Lied singen und müsste heute nicht mehr arbeiten...

Alle Angaben bei mir sind natürlich ohne Gewähr und jeder sollte seine Anlage gut überlegen. Aber die Zeiten als Plug nicht allzugroß seine Versprechungen eingehalten hat dürften mehr oder weniger vorbei sein. Ich zumindest glaube daran und hab auch die Erfahrung gemacht sobald ein Direktor Aktien kauft läuft auch etwas im Hintergrund...
Plug Power - Brennstoffzellen Cobra7
Cobra7:

sauber

 
18.09.17 21:43

auf jedenfall ein sehr starker Zeichen, mal eben für über 400K$ in PLUG zu pumpen..


da kommt jetzt ordentlich Musik rein, morgen eventuell sogar mehr Power :-))))
Plug Power - Brennstoffzellen Europäer1
Europäer1:

genau leerverkäufer , alles idioten

 
18.09.17 21:55
und plug baut gabelstapler bz in drohnen und sogar smartphons ein

montelo321: frag doch mal deinen guru  second thoug.: , wie groß müssen denn dann die drohnen und smartphones sein

das ist doch mehr was für protonex, oder ?

außerdem sollte man seinen gegner nie unterschätzen, alte kriegswahrheit

denn die shortseller sind echt nicht so dumm wie du denkst,

long kann mann sich genauso irren wie short

Plug Power - Brennstoffzellen Benz1
Benz1:

Seit ich verärgert

 
18.09.17 21:57
bin, kommt plötzlich Insiderkauf welch ein Zufall, na gut montelo hast mich überzeugt.
Bin ja im Minus vielleicht komme ich irgendwann in Plus-Zone............
Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

Europäer

 
18.09.17 22:22
Du versteht glaube ich kein Sarkasmus. Das mit dem Smartphones war ironisch gemeint aus dem grund auch mein Smiley. Auch habe ich niemals die Leerverkäufer als Dumm bezeichnet sondern das Sie dann aktiv werden wenn ein steiler Anstieg nach oben geht. Des Weiteren war meine Aussage das die Leerverkäufer keine starken Schwankungen bei Plug ausüben können.

Bitte nicht immer alles negativ aufnehmen nur weil du pro Ballard bist. Freu dich an deinem Gewinn und das es mehr werden kann...  
Plug Power - Brennstoffzellen Cobra7
Cobra7:

Mercedes

 
18.09.17 22:28
Interessant

www.businessinsider.com/...r-show-mercedes-hydrogen-glc-2017-9
Plug Power - Brennstoffzellen krahwirt
krahwirt:

hab mich mehrfach an

 
19.09.17 00:04
Insiderkäufe gehangen, war immer positiv.
Niemand kennt den Laden besser als der amtierende CEO. Logisch. Der tütet die wichtigsten Verträge ein, und weis nach Unterschrift, ob aus den Verträgen Schmalz quillt.
200.000 x Kurs = jede Menge Maggi.

Der handelt ohne Not und spekuliert nicht auf 2 bis 5% Aufgeld, sondern auf ein Verdoppelung des Einsatzes.  

All in - und zwar volles Rohr. Ich werde kaufen.

12 - 24 Monate und der Kurs wird sich doppeln. Wer hält da gegen?
Plug Power - Brennstoffzellen Kautschuk
Kautschuk:

Nur doppeln?

 
19.09.17 07:46
das wäre ja auch nicht der Burner
Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

Extraordinary Shareholder Meeting 23.10.17

 
19.09.17 09:21
Es wird darauf hingewiesen, dass am Montag, den 23. Oktober 2017, um 10:00 Uhr die Sonderversammlung der Aktionäre (die "Special Meeting") der Plug Power Inc., eine Delaware Corporation (die "Company"), Östliche Zeit, at
die Büros von Goodwin Procter LLP, 620 Eighth Avenue, New York, NY 10018 für die folgenden Zwecke, die in der begleitenden Proxy-Anweisung genauer beschrieben werden:

1. Zur Bestätigung der Einreichung und Wirksamkeit der Bescheinigung über die Änderung der geänderten und angepassten Bescheinigung über die Gründung (unsere "Bescheinigung über die Gründung"), die beim Staatssekretär des Staates Delaware (der
"Staatssekretär") am 21. Juni 2000 (die "Veränderung der Aktienveränderung 2000") und die Erhöhung der Anzahl der Aktien unserer Stammaktien, Nominalwert 0,01 US-Dollar je Aktie (der "Stammaktien")
(die "Erhöhung der Änderungsquote von 2000");

 2. die Einreichung und Wirksamkeit der Bescheinigung über die Änderung der mit dem Staatssekretär am 25. Juli 2014 eingereichten Bescheinigung über die Gründungsurkunde (die Änderung des Änderungsantrags von 2014) und die Erhöhung der
Anzahl der Aktien, die von unserem bevollmächtigten Stammaktien bewirkt wurden (die "Übertragungsrendite 2014").

3. Die Einreichung und Wirksamkeit der Bescheinigung über die Änderung der mit dem Staatssekretär am 30. Juni 2017 eingereichten Bescheinigung über die Bescheinigung über die Beschlussfassung über den Änderungsantrag (der "Erweiterungsänderung" von 2017) und zusammen mit dem Jahr 2000 zu ratifizieren
Share-Erhöhungsänderung und der Änderungsantrag von 2014, Erhöhung der Änderungsänderungen in Höhe von 2014) und die Erhöhung der Anzahl der Aktien unserer gemeldeten Stammaktien (die "2017-Aktie-Zunahme")
Änderungsantrag "und zusammen mit der Änderungsrendite von 2000 im Anhang zur Erhöhung der Änderungsanträge von 20004 und der Erhöhung der Änderungsratings von 2014 die" Änderung der Änderungsänderungen ");

4. Die Einreichung und Wirksamkeit der mit der Staatssekretärin am 19. Mai 2011 eingereichten Bescheinigung über die Änderung unserer Gründungsurkunde zu ratifizieren (die "Reverse Stock Split Amendment") und die 1-für-10 umgekehrt
Aktiensplit damit (die "Reverse Stock Split Amendment Ratification" und zusammen mit den Share Increase Amendment Ratifizierungen die "Ratifikationen"); und 5. Um eine Vertagung der Sondersitzung zu genehmigen, falls nötig, um zusätzliche Bevollmächtigte zu erbitten, wenn es keine ausreichenden Stimmen zugunsten einer der Ratifikationen gibt (der "Vermittlungsantrag").

Die Aktionäre werden auf die mit dieser Bekanntmachung begleitende Vollmacht für detailliertere Informationen in Bezug auf die auf der Sondertagung zu vertretenden Angelegenheiten verwiesen. Nach sorgfältiger Prüfung empfiehlt der Vorstand der Gesellschaft (der "Verwaltungsrat") eine Abstimmung "FOR" der Aktienbeteiligungsänderung von 2000 (Vorschlag 1); "FOR" die Erhöhung der Änderungsanträge von 2014 (Vorschlag 2); "FÜR" die 2017 teilen
Erhöhung der Änderungsanträge (Vorschlag 3); "FOR" die Reverse Stock Split Änderung Ratifizierung (Vorschlag 4); und "FOR" der Beschwerdevorschlag (Vorschlag 5).

Der Verwaltungsrat hat den Geschäftsschluss am 14. September 2017 als Stichtag für die Feststellung der Aktionäre, die berechtigt sind, bei der Sondertagung (der "Aufzeichnungstermin") zu stimmen und zu stimmen, festgesetzt. Nur Inhaber von Aufzeichnungen von
Aktien unserer Stammaktien und unserer Serie C Rückkaufbare Wandelanleihe, Nominalwert 0,01 US-Dollar je Aktie (der "Serie C Preferred Stock"), zu diesem Zeitpunkt
Plug Power - Brennstoffzellen second thought
second thoug.:

Hoppla

 
19.09.17 10:08
Plug Power beabsichtigt einen Reverse Stock Split 1:10

Our Board of Directors has determined that it is in the best interests of the Company and our stockholders to ratify, pursuant to Section 204 of the DGCL, the filing and effectiveness of the Reverse Stock Split Amendment filed with
the Secretary of State on May 19, 2011, which effected a 1-for-10 reverse stock split (the "Reverse Stock Split"). This Reverse Stock Split Amendment Ratification shall be retroactive to the effectiveness of the filing of the Reverse Stock
Split Amendment with the Secretary of State, which effected the Reverse Stock Split.

Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

Reverse stock split

 
19.09.17 10:37
Das heißt soviel für 10 Aktien erhalte ich 1. Dafür wird der Kurs um das 10 fache steigen also aus heutiger Sicht irgendwo bei 22,5.

Was denkt ihr hierzu positiv oder negativ???
Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

Zusatz zu den SEC filling

 
19.09.17 11:16
Das SEC filling ist als primilary (vorläufig) veröffentlicht. Was immer es auch bedeuten mag.

Seite: Übersicht ... 340  341  343  344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.924 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Blitzstart 10:40
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--