Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 333  334  336  337  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.782.449 / Heute: 831
Plug Power Inc 2,4805 € -2,76% Perf. seit Threadbeginn:   +478,51%
 
Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

2017 Umsatz durch Amazon und Walmart...

 
21.07.17 14:03
Sofern die Umsatzprognose wie in den Vereinbarungen genannt eingehalten wird sollte es alleine von

- Amazon 70 Millionen $
- Walmart 80 Millionen $

Also 150 Millionen $ liegen. Eine Anhebung der Umsatzziele auf der Telefonkonferenz heute wäre positive für die weitere Entwicklung des Unternehmens sowie so hoffe ich dem Aktienkurs.

Bin gespannt... kommt es auf die bieterschlacht von Amazon und Walmart um die Technologie von Plug... es wäre zumindest für die investierten sehr schön  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Plug Power - Brennstoffzellen derkons
derkons:

wieviele

 
21.07.17 14:10
neue Aktien sind/werden das jetzt insgesamt (Amazon + Walmart)  
Plug Power - Brennstoffzellen macumba
macumba:

idealer Start für H2 Depot

 
21.07.17 14:13
das ich letzte Woche begonnen habe.
Die Ausrichtung meiner neuen Investitionen waren im Hinblick auf gute News in der gesamten Branche und daher habe ich mich mal weit vorgewagt und einen Grossteil auf diverse H2 Titel und Unternehmen im Solarbereich gesetzt.
Im wiki Technology Future Trend Research
www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfggrmp001
suche ich nach alten und neuen Playern die an der Entwicklung von Wasserstoff Infrastruktur (Verarbeitung Auf und Ausbau) und beim entwickeln der Alltagstauglichkeit der Brennstoffzelle (im ÖNV bei Bussen aber auch bei anderen Liefer Transport und Energiespeicher ) vom PKW bis zum Boot u.a. arbeiten.

Da kommt diese neue Zusammenarbeit ganz gut weil sie zeigt dass ernsthafte Investitionen vorgenommen werden . Damit werden die Aussichten besser , das neue Mobilität mit der Idealen Elektro-Brennstoffzellen-Wasserstoff Technologie bald auch auf unsere Strassen kommen.

Wer in meinem Portfolio Fehler sieht oder neue Firmen findet in die eine Investition rentiert - ich stehe für jede Kritik und Anregung gerne zur Verfügung.

Aktuell richte ich alle Investitionen in diesem Wachstumsbereich auf die asiatische Karte da Japan und China genaue Ziele haben und Mrd investieren. Aber ob neben BYD auch anderde davon profitieren werden wird sich zeigen - daher finde ich es doppelt gut dass auch im Tesla überfluteten Amerika der Fokus nicht nur auf Elektro sondern auch auf H2 gerichtet wird. Das das noch nicht soviel Beachtung findet könnte ja gut sein da die in vielen Bereichen arg ledierten Kurse noch günstige Einstiegsmöglichkeiten bieten - allerdings sind aber auch einige dabei die zu Recht 90 % verloren haben wie man an solarworld sieht.

gute Trades euch allen und ein gutes Händchen beim Finden der BigPlayer der mobilen 20er ;)
Plug Power - Brennstoffzellen München13
München13:

Kurs

 
21.07.17 14:22
Endlich mal wieder nach oben... Leider nicht so wie das letzte mal... evtl. Kratzen wir an der 2.5, wenn es drüben losgeht
Plug Power - Brennstoffzellen macumba
macumba:

2 von 10

 
21.07.17 14:33
ist meine Einschätzung zu einer Übernahme Chance in diesen Wachstumswerten die bei H2 und bei Solar alle ziemlich billig sind - vorausgesetzt wir stehen vor einer Wende und einem neuen Boom in diesen beiden Bereichen - wovon ich ausgehe.
Daher habe ich bereits in  10 Wert investiert und hoffe dass in 2018-2019 mind 2 davon übernommen werden - wobei aktuelle MKs im Bereich von 400 Mll ja für die grossen Player Schnäppchen sind.
Allein Plug mit Aufträgen und Invest im o.g. Bereich von 150 Mio ist ja mit ca 400 Mio billig
Ballard u.v.a.  ebenso.
Plug Power - Brennstoffzellen krahwirt
krahwirt:

Anstieg in den USA im

 
21.07.17 15:50
Moment bei 2,45$ (rd. 15%). Mal sehen von sie heute Abend stehen.
Plug Power - Brennstoffzellen krahwirt
krahwirt:

in USA werden wohl nur Gewinne mitgenommen

 
21.07.17 16:01
Plug Power - Brennstoffzellen NeLevJung
NeLevJung:

...und wie...

 
21.07.17 17:25
Rauf auf 2,20 und runter auf 1,93...
Plug Power - Brennstoffzellen macumba
macumba:

das nennt man wohl volatil

 
21.07.17 17:29
hoffe mal die Telefonkonferenz bringt ein paar positive
Informationen und Aussichten auf die Strategie Partner oder
darüber wie das Managment gedenkt sowohl Aufträge und Produktvität
zu steigern als auch wie sie denn die Aussichten Sicht 2020 sieht
denn dieses hin und her zeigt eigentlich noch wenig Vertrauen in
das Unternehmen sondern eher noch nach kurzfristige news-zockerei
Plug Power - Brennstoffzellen München13
München13:

Wann geht es los? Dachte um 8:30 EST

 
21.07.17 17:36
Plug Power - Brennstoffzellen krahwirt
krahwirt:

Strohfeuer und Gewinne

 
21.07.17 17:47
mitnehmen, sonst nichts.
Plug Power - Brennstoffzellen yvonnego
yvonnego:

Kurs

 
21.07.17 18:15
Zieht wieder etwas an der Kurs
Plug Power - Brennstoffzellen second thought
second thoug.:

Helikoptergeld für Großkunden

 
21.07.17 19:05
Die Unternehmenspolitik von Andy Marsh erinnert mich irgendwie an die  EZB Politik von Mario Draghi.

Helikoptergeld für Großkunden heißt die neue Zauberformel.

Bin ich zu konservativ.

Ein Hurra will mir nicht so recht über die Lippen.


Diese Politik wird Schule machen.

Noch eine Blase an den Kapitalmärkten und irgendwann ist die Schraube überdreht.

Also Hurra, wie bei der Bundeswehr - auch wenn man sich beschissen fühlt.
Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

Plug Power Deals...

3
21.07.17 19:30
Die Vorgehensweise von Plug den Kunden an die Technologie zu binden finde ich in erster Linie nicht schlecht... Zumindest dürfte es für die Zukunft den Umsatz mit den beiden großen binden...

Der Deal mit Walmart umfasst neben den ersten 10 Sites in 2017 auch nochmals 20 Sites bis 2019. Sprich der Umsatz sollte nach meiner Ansicht 10 Sites in 2018 (80 Millionen $) und 10 Sites in 2019 (80 Millionen $). Sprich neben den Amazon Deal mit vielleicht 50-100 Millionen dürfte es für die nächsten 2 Jahre einge gute Umsatzsteigerung mit sich bringen.

Sofern wie in der Telefonkonferenz angesprochen weitere Kunden (China, Carefour, Wells Fargo und weiteren unbekannten die 10-20 Sites pro Jahr bestellen) würde der Umsatz über 200 Millionen steigen. Der Stand vom China Deal wurde in dem Interview angesprochen aber keine klaren Worte von Andy genannt. Ausser das es sich auf Grund der Testphase verzögert (sofern ich es richtig verstanden habe)

@ second thougt: Zumindest hat hydrogene2020 in diesem Punkt richtig analysiert und die Ungereimtheiten mit Walmart beseitigt. Auch wurde ein weiterer Deal abgeschlossen, dass 600 Millionen von Amazon und 600 Millionen von Walmart umfasst. Das wäre momentan ein Unternehmenswert von 1,2 Milliarden $ oder bei der jetzigen Aktienstand (223 Millionen) ein Kurs von Roundabout 5,38$.

Meine Frage stellt sich ob es neue Aktien herausgegeben wird oder von den bestehenden 223 Mill. die 17% oder 55,3 Millionen Aktien gibt?

Ich für meinen Teil würde es sehr wünschen, dass dieser Kurs eintritt, zumindest wäre es eine kleine Wiedergutmachung der letzten Jahre...


Plug Power - Brennstoffzellen krahwirt
krahwirt:

soviel kann man auf jeden

 
22.07.17 10:06
Fall sagen, das Interesse am Markt belegt sich durch 31.866.298 Stk. gehandelte Shares in den USA und 232.378 in D.
Viele Anleger sehen hier eine Chance, wenn gleich das Zocken natürlich mit dazu gehört.

Plug sehe ich jetzt auch nicht mehr von einer Pleite bedroht, wie hier vielfach zu lesen war.

Unter 2 € beherzt Shares bunkern und mal sehen was sich in den nächsten 8 Quartalen tut.

Bin hier Optimist, und das ist eigentlich typisch für die Leute, die Geld an die Börse tragen.
Plug Power - Brennstoffzellen Kasa.damm
Kasa.damm:

krahwirt, bin derselben Meinung wie

 
22.07.17 13:16
endlich passiert nach jahrelangem Plätschern der Brennstoffzellentechnologie wieder etwas. Dieser Deal ist besser als keiner und vor allem man wird aufmerksam bezüglich dieser Unternehmen.  
Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

Ergebnisse fürs 2. Quartal gespannt...

 
24.07.17 08:14
Laut dem Pressebericht vom Freitag laut Sec-Filing Schedule 14A nachzulesen!

Andy Marsh:
I just want to remind the audience that Plug is the leader in the development and deployment of industrial fuel cell mobile solution.  We have today over 15,000 units in the field, more than 16,000 if you count the units shipped in July.  And those units have operated over 135 million hours.  I look at it in terms of car lives.  It’s about 30,000 car lives.  And we’ve built over 45 fueling stations that have performed over 7 million fuelings.

Im ersten Quartal waren es ca. 400 GenDrives die ausgeliefert wurden. Sprich es dürften in diesem Quartal gute 1000 GenDrives ausgeliefert sein. Was schon einmal sehr positive verbucht werden kann.

Des Weiteren sollte durch den Walmart Deal auch die Fällige Zahlung vom ersten Quartal in Höhe von 9 Millionen vorgenommen worden sein. Diese wurde im letzten Quartalsbericht angesprochen und verschoben.

Somit wäre zumindest ein positver Trend feststellbar. Ziel von Plug waren 1800 GenDrive Units pro Quartal auszuliefern. Wenn man noch bedenkt das im ersten Quartal lediglich Ich hoffe auch 400 Einheiten ausgeliefert worden sind ist hier noch Luft nach oben. Zumindest nach meiner Meinung sollten in diesem Quartal mehr als 2000 Units ausgeliefert werden um das Jahresziel zu  erfüllen.

Positive Aussage von Andy ist auch die Möglichkeit innerhalb von 6 Wochen ein GenFuel Site aufzubauen. Das Potential von Plug wächst nach meiner Meinung deutlich und es lichtet sich auch wieder etwas positives nach dem Deal.

Plug Power - Brennstoffzellen München13
München13:

Kurs

 
24.07.17 09:58
mal sehen, was die Shorts heute veranstalten... Nachdem der Kurs am Freitag nicht wirklich richtig nach unten gezogen werden konnte, könnte es heute durchaus noch die eine oder andere Short-Attacke geben
Plug Power - Brennstoffzellen second thought
second thoug.:

oder umgekehrt

 
24.07.17 11:01
die Shorties werden gegrillt.

Über 38 Mio sind derzeit Short.

shortsqueeze.com/?symbol=Plug&submit=Short+Quote%E2%84%A2

Ich denke eher, dass da einige kalte Füße bekommen.

Wenn dann noch die Shortpositionen mit geliehenem Geld aufgebaut worden sind, .....

also, ich denke, die Shorties werden kräftig gebürstet werden.

Plug Power - Brennstoffzellen München13
München13:

Short

 
24.07.17 11:27
Meiner Meinung nach war dann am Freitag das Volumen, gemessen an der gesamten Shareanzahl doch noch zu gering, um einen Shortsqueeze herbeizuführen. Bin mir auch nicht sicher, ob wir heute überhaupt nochmal solch ein Volumen hier sehen werden.
Klar sind derzeit noch recht vielen Short, allerdings wird sich hier frühestens erst was tun, wenn Zahlen veröffentlicht werden.
Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

Der Kurs sollte Richtung Norden...

2
24.07.17 13:16
Mehr oder weniger wird sich in den nächsten Wochen zeigen... zumindest von der Auftraagslge hat Plug sich stark gesteigert. Sofern die Aufträge für Walmart und Amazon dieses Jahr erfolgreich und ohne Verzögerung Abgewickelt werden sollte alleine von diesen beiden ein Umsatz von 150 Millionen kommen! Ziel von Plug war 130 Millionen und es ist ein Puffer von 20 Millionen dein. Sofern der Deal mit China kommt sollte hier weitere Steigerungen möglich sein.

Hinzu kommt die Projekte mit Carefour, FEDEx, UPS und Southern Linc die weiteres Potential mit sich bringen.

Hydrogen2020 sagt für das q3 2017 ein positives Ergebnis voraus. Sofern dies Eintritt dürfte hier der Weg für neue höchstände offen sein.
Plug Power - Brennstoffzellen captur
captur:

???

 
24.07.17 16:24
www.monitordaily.com/news-posts/...ase-arrangement-plug-power/
Plug Power - Brennstoffzellen macumba
macumba:

Voll Idiotische Analsyten

 
24.07.17 20:50
..sorry aber ist das strafrechlich zu belangen -- nein -- jeder regt sich auf weil Autobauer sagen ihr Auto braucht 4 liter im realten Betrieb dann aber 7 liter nicht unterschreitet.

Aber für Plug gibt es 2 Analytiger die mit den selben Zahlen die Firma die Auswirkungen und das Kursziel vollkommen entgegengesetzt bewerten..

Was soll das ...wer soll die noch Ernst nehmen..eigentlich können die ihre Jobs doch gleich abschaffen denn 2x2 ist immer 4 und genauso einfach kann man Aufträge Umsatz GUV und bilanzen berechnen und einen Firmenwert daraus schlussfolgern..Dabei kann man unterschiedlicher Meinung sein aber immer mehr Firmen und Analytiker liegen unangemessen und unerklärich auseinander so dass man sie alle in die Tonne klopfen kann ...denn wer soll den wissen unter welchen Kokseinfluss die jeweilige Analyse erstellt wurde...
a Analyse  Kauf Kursziel  Rodmen und Retshaw 4 Euro
b Analyse Verkauf Kursziel Roth Capital  1.3o

so dann kann man sich also absofort das lesen von Analysen sparen und wie 1970 alle Bilanzen selbst durchlesen und jeweilge News selbst einrechnen...Danke Super Fortschritt 2017 globale Informationszeitalter....das ich nicht lache.
Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

Plug Power presentation

 
24.07.17 23:53
Man sollte sich seine Meinung selber bilden und die Fakten zu Plug Power recherchieren...

Dabei sollte man einfach die Präsentationen von Plug nochmals durchgehen und analysieren...

Z.b gibt es bei der presentation von Plug Fakten die mit dem Deal mit Walmart realer aussehen. Auf der Seite 8 gibt es eine Case Studie zu Walmart. In dieser wird z. B. Veröffentlicht das bei Walmart mehr als 80 GenFuel Sites noch nicht installiert sind. Bei einem Wert von 8 Million pro seit sind es wenn ich mich nicht verrechnet habe 640 Millionen die noch bei Walmart noch zu holen sind. Hydrogen2020 hat den bedarf für die Trucks von Walmart angesprochen das auch ein großer Gewinn für Plug Power wäre.

Zwar bin ich noch skeptisch wenn es um Plug geht aber durch die Vereinbarung mit Walmart sind einige Punkte von Plug gelöst worden die für mich wichtig waren. Sofern Zahlungen von Walmart und Amazon erfolgt sind und die angesprochen Lieferungen eingehalten wurden sollten die nächsten Quartale gut ausfallen. Es wäre schön wenn Plug endlich mal überraschen würde und die shorties sich eindecken müssen...
Plug Power - Brennstoffzellen München13
München13:

Analysen

 
25.07.17 07:46
Wirklich erstaunlich, wie weit die Analystenmeinungen hier auseinander gehen, wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass Roth Capital hier Short ist...

Dennoch darf man nicht aus den Augen verlieren, dass PLUG per 31.03.17 gut 1,1Mrd$ Miese hat und es ausserdem hier durch die ganzen Warrants noch eine erhebliche Verwässerung geben wird.

Positiv stimmen mich aber die beiden Verträge mit Amazon und WalMart. Plug scheint hier vertrieblich auf dem richtigen Weg zu sein.

Seite: Übersicht ... 333  334  336  337  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.894 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser slim_nesbit 17.04.24 14:13
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--