Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

Pfleiderer News

Beiträge: 1.891
Zugriffe: 359.420 / Heute: 19
Pfleiderer kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pfleiderer News weltumradler
weltumradler:

advent, advent ein lichtlein brennt......,

 
05.12.10 16:16

nein, jetzt sind es gar schon 2. auch dir ein welcome plazek auch wenn du MEINER pleidi nicht so wohlgesonnen bist wie chili. interessant, dass sich heute gar 2 neue bei unserer pleidi erstmalig gemeldet haben - ist das ein gutes ohmen?!.... auf alle fälle sind wir wieder nicht in aller, aber in einiger munde wie diese newcomer oder doch doppel id`ler beweisen. du lieber plazek schreibst, dass man(n) bzw. frau sich von schwerztreibenden verlusten trennen sollte, hast du dies bereits getan?, oder bist du gar nicht investiert. wenn letztgenenntes zutrifft muss ich dir schon für deine barmherzige art und weise danken denn dich schickt der himmel bzw. der nikoklausi..... - oder bist du gar short?!, na dann soll dich doch der ....... holen. kann ja schon sein, dass morgen evtl. eine von dir angekündigte bombe platzt aber das entscheidende ist die endgültige verkündung ob was geklappt hat oder nicht. eine vertagung der verhandlungen wäre zwar nicht förderlich, wusste gar nicht, dass finale dieses we evtl. stattgefunden haben sollen, ist aber aufgrund des zu verhandelnden volumens mit sicherheit nicht an einem tag/we zu erledigen.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - Investierte werden ihn mittelfristig hier haben......


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Pfleiderer News wqi888
wqi888:

heute nachmittag habe ich einen Flasche Rotwein

 
05.12.10 16:18
und Rehfilet geordert und die News vom Pfleidi angeschaut, und habe mich echt schlapp gelacht,

alle Analyisten haben während des ganzen Jahres Kaufempfehlungen abgegeben,

Stichwort: Uni-Credit, Bankhaus Lampe, Deutsche Bank & Co. (Kaufen Kursziel 8 Euro ;-)!

selbst der vorsichtige "Aktionär" konnte es bei 3,50 nicht mehr wiederstehen.

während dieser Zeit mache ich bei HDM, Air Berlin und Arques (zusammen 100%: lese meine Postings-Empfehlungen)

und jetzt ist es die Zeit gekommen, dass ICH bei Pfleiderer ANFANGEN!

selbst bei Arques (kurz vor Insolvenz, kurs 90 Cent, Fundament alles stimmt nicht!) habe ich gutes Geld verdient (300% innerhalb 4 Monanten), Insolvenzgerede habe ich selbst gesehen, gemacht und abgeschafft!


alles, wirklich alles kann kommen!

bei Pfleiderer liegt meine Schmerzgrenze bei 50 Cent!
Pfleiderer News wqi888
wqi888:

827 ist immer noch sehr aktuell

 
06.12.10 22:23
Pfleiderer News butzerle
butzerle:

Preiserhöhungen für Laminatböden

3
06.12.10 22:43
In #622 am 19.11. ging es mit den Spanplatten los, nun also Laminat. Wenn das Pfleiderer wirklich gelingen sollte mit der Konkurrenz diese Erhöhungen durchzudrücken, kommen die langsam wieder in Regionen, die passable Bruttomargen erbringen und auch die steigenden Holzpreise auffangen.

Doch nun zur Meldung:

Laminatbodenhersteller kündigen Preisanhebungen an
(03.12.10)

Als Reaktion auf die weiter steigenden Rohstoffkosten und die daraus resultierende Verschlechterung der Ertragslage bemühen sich die mitteleuropäischen Laminatbodenhersteller inzwischen mit stärkerem Nachdruck um eine Anhebung ihrer Verkaufspreise. Im Verlauf der letzten Wochen haben mehrere Unternehmen für Anfang 2011 Preisanhebungen von durchschnittlich 4-6 % angekündigt; im Preiseinstiegsbereich und bei größeren Abnahmemengen sind noch höhere Aufschläge geplant. Mehrere integrierte Laminatbodenhersteller haben für derartige Aufträge Preisanhebungen von 25-30 Cent/m² gefordert. In den west- und mitteleuropäischen Märkten waren frühere Korrekturen aufgrund der längerfristigen, zumeist noch bis zum Jahresende 2010 laufenden Verträge kaum möglich.
Pfleiderer News blkboss69
blkboss69:

@Naturbursche

 
07.12.10 14:50

Dein Link kann nicht funktionieren, da es dieses Nachricht nie gab. Also was soll das???

 

Pfleiderer News weltumradler
weltumradler:

einfach mal wieder ne news,

 
07.12.10 18:18

für die abendlektüre, ansonsten fällt mir derzeit nicht viel ein. volumen nimmt ab und vielleicht hat das schmeissen nun auch ein ende. bin echt gespannt auf den handelsverlauf nach dem hexensabbat - vielleicht musste der kurs ja dorthin wo er derzeit steht.

http://www.moebelkultur.de/index.php/news/13142

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........

Pfleiderer News arasu
arasu:

morgen

3
08.12.10 07:26
ich interessire mich das 1 mal für pfleiderer. allerdings auch das letzte mal! was müssen bei pfleiderer nur für arbeitsbedingungen herrschen oder geherrscht haben! an so einem wert will ich nicht verdienen! tschö.
Pfleiderer News locar07
locar07:

@arasu,

 
08.12.10 08:32

habe das Gefühl, Du verdienst an gar keinen Werten, Du motzt überall nur rum. Spiele lieber weiter Alleinunterhalter bei Cony. Ich jedenfalls lese hier ganz gerne mit

Pfleiderer News butzerle
butzerle:

Neue Vertriebsaktivitäten

 
08.12.10 10:11
Pfleiderer scheint die Strategie fortzusetzen, Produktionsangebote zusammenzuführen

Pfleiderer: Startet weltweit verfügbare Auswahl von Dekoren
07.12.2010, 14:17 UhrAuf den internationalen Messen "Budma" im polnischen Poznan (11. bis 14. Januar) und auf der "Bau" in München (17. bis 22. Januar) wird die Pfleiderer AG erstmals die in der "Global Collection" zusammengefassten Dekore präsentieren. Diese werden ab Januar über die drei Business Center West- und Osteuropa sowie Nordamerika vertrieben. "Die "Global Collection" startet mit einer Auswahl von 22 Holzdekoren und soll regelmäßig erweitert werden.
"Mit diesem erstmals über Kontinentgrenzen hinweg verfügbaren Angebot ermöglicht es der Pfleiderer-Konzern, internationale Projekte auch ohne das Verschiffen von Dekorplatten zu realisieren. Wir unterstreichen damit einmal mehr unsere internationale Ausrichtung", stellt Pawel Wyrzykowski, für Vertrieb und Marketing verantwortlicher Vorstand der Pfleiderer AG, fest.
Für die Dekorauswahl ist ein internationales Team von Spezialisten verantwortlich, die direkt vor Ort den jeweiligen Business Center zugeordnet sind und durch externe Berater unterstützt werden. Geleitet wird die Projektgruppe von der Diplom-Designerin Julia Goertz, die direkt dem Vertriebs- und Marketingvorstand unterstellt ist. Ausgestattet mit einem umfassenden Marktüberblick ist die Pfleiderer AG damit jetzt in der Lage, die jeweils vor Ort gültigen Dekore mit international erfolgreichen Trends zu ergänzen.
Ziel ist es dabei, Dekorangebote für die Möbelindustrie, den Holzfachhandel und die Objektausstatter zu unterbreiten, die über allgemeine Mainstream-Trends hinausgehen aber gleichzeitig auf eine internationale Akzeptanz hin überprüft sind.


www.moebelkultur.de/index.php/news/13142
Pfleiderer News funkslap
funkslap:

dekor???

 
08.12.10 11:14

 alter schwede ey mit dekor....viel kann man damit nicht machen! gibts nicht besseres??

Pfleiderer News gorleone
gorleone:

Jetzt kommt gleich wqi88 ....

4
08.12.10 11:33
und sagt: "Wer mir folgt, wird reich" .... mal sehn, wie lange es noch dauert? :)
Pfleiderer News butzerle
butzerle:

Naja...

 
08.12.10 12:03
war auch keine Meldung für Investoren mit dem Dekor. Eher für Produenten der Möbelindustrie...

Aber dennoch ganz interessant, weil nach dem Vertriebszusammenschluss der beiden Töchter allmählich klar wird, wo Pfleiderer hinmöchte (einheitliche Produktpalette für alle Märkte, schafft Synergien....).

Generell viel spannender ist es doch auch, was so alles in Zukunft mit Werkstoffen passiert, ob Mehrschichtholzplatten und Pressspan weiterhin so dominant sein werden.
Also, ob besseres / günstigeres Material nicht auch mit chemischen Produkten hergestellt werden können.

Und ob Pfleiderer, sofern sie erst einmal den Turnaround schaffen, dort auch investieren.

Außerdem gibt es ja eine Menge ausländische Konkurrenz, denke da nur an Asian Bamboo. Die Chinesen können billig produzieren, Bambus ist günstiger Rohstoff, ist dann noch die Frage  Logistik, Zoll usw...

Wird bei den Banken ja auch in ihre Überlegungen einfließen, ob sie die angekündigte evt. anfallende Kreditilinienverletzung von Pfleiderer durchgehen lassen
Pfleiderer News rocketeer24
rocketeer24:

@all

 
08.12.10 12:05
gibt es Gründe für den Bounce?
Pfleiderer News butzerle
butzerle:

Begründung:

 
08.12.10 14:07
Kursdekoration :D
Pfleiderer News funkslap
funkslap:

genau richtig

 
08.12.10 14:27

 ist nur n dekor. für nix steigt die kurse hoch. nur luft darunter.

Pfleiderer News hokai
hokai:

vor EUR 2,25 verlässt hier heute

2
08.12.10 16:36
keiner das Parkett, also Leute kaufen kaufen sonst gehts ohne Abendbrot ins Bett;-)
Pfleiderer News hokai
hokai:

die junx von BOI kommen auch bald;-)))

 
08.12.10 16:38
Pfleiderer News Grisu007a
Grisu007a:

@hokai

 
08.12.10 16:39
solange Du hier nicht die Prügelstrafe einführst, ist das ja noch ok:-))))
Pfleiderer News hokai
hokai:

2,20 bei L&S

 
08.12.10 17:41
weiter so dann klappts mit dem pünktlichen Abendbrot:-)

grisu: positive motivation ist besser:-)
Pfleiderer News funkslap
funkslap:

haha

 
08.12.10 17:53

 ja heute träum schön und morgen verhungern.

Lieber gewinn mitnehmen und ins bett gehen.

Pfleiderer News hokai
hokai:

alles freiwählbar:-)

 
08.12.10 17:55
Pfleiderer News wqi888
wqi888:

vielleicht kann man Lebensgefahr unterwegs bekomm

 
08.12.10 17:59
Pfleiderer News woodstock99
woodstock99:

@funkslap

6
08.12.10 18:02
pfleiderer könnte noch weiter steigen ...
heute morgen ausbruch aus einem spitzen dreieck.. chart kopier ich jetzt nicht mehr rein aber dafür den hier ....
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Pfleiderer News 364431
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Pfleiderer News hokai
hokai:

hab Hunger, ich fahr jetzt was essen

 
08.12.10 18:47
Pfleiderer News sigi25
sigi25:

beobachte weiter

 
08.12.10 19:12

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pfleiderer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 1.185 Pfleiderer News !! BONDJames orpheus27 25.04.21 03:07
    Pfleiderer-Call auf Befreiungsschlag setzen BackhandSmash   25.04.21 00:13
3 258 Pfleiderer AG - Die Chance ! Investox M.Minninger 29.10.12 15:05
9 891 Bald Rehbaund bei PFLEIDERER John Rambo tbhomy 20.09.12 18:34
27 1.890 Pfleiderer News BackhandSmash Waleshark 26.07.12 10:19

--button_text--