Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1688  1689  1691  1692  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.143.984 / Heute: 1.482
Paion AG 0,04 € +33,33% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Freund21
Freund21:

...

 
22.03.18 08:27
wie eh und je. es werden informationen in der schlechten variante geäußert bzw teile weg gelssen . nicht war elbarado

es ist ein wesentlicher unterschied ob man schreibt:

vierten Quartal 2018/ersten Quartal 2019    oder erstes quartal 2019

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

Usa

 
22.03.18 08:49
Bedeutet das erst im Jahre 2020 vielleicht die ersten Einnahmen fließen Im besten FallEin ganz schön langer Ritt bis dahin
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Freund

 
22.03.18 08:58
Jeder der diesen CEO kennt weiß das es dann eher 3. Quartal 2019 wird .....im besten Fall....hab bei noch keinem Invest einen so unfähigen stümperhaft agierenden CEO gehabt
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Freund21
Freund21:

..

 
22.03.18 09:04
und das ist dein scheinbares problem. dein feindbild ceo.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cameron A.
Cameron A.:

Scheint so als hätten heute Morgen einige User

 
22.03.18 09:16
mit wenig Geduld und Vertrauen zum Vorstand hier schnell verkauft haben.Jetzt hoffen sie mit Bashen das sie sich untenwieder billiger einkaufen können.Ob die Strategie Erfolg haben wird werden wir sehen:)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hello Again
Hello Again:

Einschätzung

 
22.03.18 09:18
Selten so einen positiven Ausblick gelesen. Söhngen lehnt sich weit aus dem Fenster. Keine KE, Abschluß div. Phase III, Ausblick Zulassungsanträge, Start Phase III in EU. Dem steht eine ev. 3 monatige Verzögerung in USA und Kanada gegenüber. Fazit: läuft
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bigot8
bigot8:

bald 5 euros

 
22.03.18 09:26
total positiv  gratuliere
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hello Again
Hello Again:

bald 5 Euros

 
22.03.18 09:28
leider nein
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bigot8
bigot8:

genau es sieht sehr gut aus

 
22.03.18 09:30
ich bleibe dabei  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fred53
Fred53:

Liegen lassen

 
22.03.18 09:35
sehe ich auch so.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bigot8
bigot8:

4 dann zuerst :-))

 
22.03.18 09:39
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

Ich liebe diesen Geschäftsbericht, weil

3
22.03.18 09:50
er keine Frage offen läßt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Schade, dass sich USA nach hinten verzögert, aber in Verantwortung von Cosmo. Paion ist ausgelastet. Kanada nach USA war auch zu erwarten. Ich bin gespannt, ob man sich auf den chinesischen Geschäftspartner verlassen kann aufgrund des Kannibalismus in China oder wie nennt man das - "billigere" Plagiate.

Schön sachlich inklusive vieler Eventualitäten!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

Nur mal so

2
22.03.18 11:16
.....für alle

Ralf Penner
An  alexander  
paion
10:05
Guten Morgen Herr

der Anbieter auf der Plattform benutzt keine Remimazolam von PAION. Selbstverständlich wird PAION jede etwaige Verletzung geistigen Eigentums sehr sorgfältig beobachten und wenn nötig geeignete Maßnahmen ergreifen.

Beste Grüße aus Aachen,


Ralf Penner
Vice President Investor Relations / Public Relations

PAION AG
Martinstr. 10-12
52062 Aachen · Germany

Tel.:        +49 241 4453 152 (direct line)
Tel.:        +49 241 4453-0     (switchboard)
Mobile:    +49 160 97723812
Fax:        +49 241 4453 523

www.paion.com
__________________________________________
Vorstand der PAION AG: Dr. Wolfgang Söhngen (Vorsitzender), Abdelghani Omari, Dr. Jürgen Beck
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Jörg Spiekerkötter
Sitz der Gesellschaft: Aachen; Amtsgericht: Aachen HRB 12528; USt.ID.Nr.: DE237294200

Hinweis: Der Inhalt dieser Nachricht stellt keine rechtsverbindliche Erklärung dar und ist ausschließlich für die angegebenen Personen
bzw. Firmen bestimmt. Die E-Mail ist vertraulich und kann rechtlich geschützte Informationen enthalten. Sollten Sie diese Nachricht
irrtümlich erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit, löschen Sie die E-Mail und stellen Sie sicher, dass der Inhalt nicht
weitergegeben oder verwendet wird. Vielen Dank.

Note: The contents of this communication are not intended to create any legally binding obligation or contract whatsoever. This e-mail is
for use of the person/company named only. Its contents are confidential and may be privileged information. If you have received this
information in error, please contact us immediately, delete the e-mail and ensure its contents are not disclosed or used. Thank you.



Von: alexander [mailto:
Gesendet: Mittwoch, 21. März 2018 17:39
An: Inv.Rel.
Betreff: paion

guten tag herr penner,
ihnen , paion und uns als anleger viel spass morgen !

habe ich im netz gefunden www.molbase.com/en/...h_keyword=308242-62-8&p4=1&p7=30 da wir remimazolam schon zum verkauf angeboten,- ist das für die Forschung oder wie ist das zu lesen ?
ihnen vielen dank für eine antwort …

gruss aus hannover
alexander ......
Zurück
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

@ investierten

 
22.03.18 11:24

na wie es ausieht muss man mehr Geduld haben als geplant so sehe ich es auch-aber das ist nun mal so bei solchen Werten im Biotechbereich.
Hoffentlich  haben die Heulsusen auch Verständnis für längere Wartezeiten,ich werde die Situation zum weiter aufstocken nutzen-immer ein wenig nachkaufen wenn der Kurs runter geht.
Die Anleger die keine Zeit haben sollten sich ruhig verabschieden und nicht hier rumjammern.laugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Alexan
Alexan:

News

3
22.03.18 12:04
DGAP-News: PAION GIBT KLINISCHE ENTWICKLUNGSFORTSCHRITTE SEINES PARTNERS HANA PHARM IN SÜDKOREA MIT REMIMAZOLAM BEKANNT (deutsch)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bigot8
bigot8:

es bewegt nix diese Nachricht kommisch

 
22.03.18 13:06
ist doch super oder ?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Bei guten News

 
22.03.18 13:33
geht es abwärts lehrt einem die Geschichte. Wenn jetzt noch eine weitere AdHoc kommt sehen wir 2,31 €.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

super

 
22.03.18 13:37
habe heute morgen mein nestchen weiter gefüllt !

fühlt sich gut an !  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

News

 
22.03.18 14:06
Söhngen haut so ne News zu p3 Studie seit März natürlich an nem tiefroten Tag raus.....der Kerl hat wirklich kein Gespür für kurspflege. Der soll im Hintergrund Forschung betreiben und als CEO zurücktreten und einen kompetenten Mann ranlassen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

dem Söhngen macht die Telco so richtig Spaß

2
22.03.18 14:40
Da schwingt eine Begeisterung mit. Der freut sich, endlich die
Fortschritte nicht nur in USA Japan zu kommentieren.
Und auch bei den Zukunftsaussichten ist er sehr zuversichtlich!
Papiergeld kehrt immer zu seinem inneren Wert zurück - Null
Voltaire
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

:)

 
22.03.18 14:50
moin, wenn ich das chinesische konkurrenz unternehmen wäre - würde ich den laden jetzt auf kaufen !
warum sich die mühe machen und ein Plagiat entwickeln wenn es das ganze hier zu niederen kursen gibt ....bei wieviel freefloat knapp 80% ..... und d. dann 3monatige durchschnitt von ca 2,50
nahezu verführerisch möchte ,man meinen ......
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

"Der Kerl"

 
22.03.18 15:06
haut dumme Kommentare im Forum raus ohne ein Gespür für gepflegte Konversation / Information zu haben.
Der soll im Hintergrund bleiben und als Schreiber das Forum lieber Kompetenteren überlassen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Geschäftsbericht

2
22.03.18 16:44
Nach dem Wortlaut alles in Butter. Alles gut umschrieben. So schön ist die Welt in der Regel nicht. Ich interpretiere es so.
Viele Aktivitäten, für ein Biopharmaunternehmen gute Finanzzahlen und noch kein Stück verkauft. Es wird alles so dargestellt, als könnte nun nichts mehr passieren. Manchmal wird es schön umschrieben im Konjunktiv.
USA, etwas verzögerter Zulassungsantrag (Lunge/Darm) möglich in I/2019. Ist Cosmo so langsam oder kommt Paion mit den Daten nicht nach?
EU, (Allgemein) es geht voran. Ein Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich dauert es nicht zu lange. Positiv keine KE erforderlich,
Kanada, (Lunge/Darm ??) hängt sich an USA,
Russland, könnte noch vor USA einen Zulassungsantrag (Allgemeinanästhesie) stellen, sehr schön,
Japan, (Allgemein) sieht irgendwie nach unendlicher Geschichte aus. Zulassungsantrag 2018. Ggfls. Etwas zu optimistisch vielleicht,
Südkorea ist flott dabei.

Die Schwerpunkte sehe ich zunächst mit Cosmo und USA, gefolgt von Japan und EU.
Die übrigen sind Lizenznehmer und vielleicht nicht so wichtig.

Insgesamt ist Paion vielfältig mit einem Produkt aufgestellt. Vielleicht zu viel des Guten.

Aus meiner Perspektive ergibt sich, Paion zu halten.
Hätte ich keine shares und würde darüber überlegen, dann wäre ich etwas skeptisch eingestellt.  Fällt nur eine Zulassung ins Wasser, dann könnte Paion ertrinken. Es gibt ja nur Remimazolam. Keiner kann sagen, dass die Zulassungen klappen werden. Von daher ist der Geschäftsbericht mir etwas zu positiv. In dem Bereich kann immer was passieren.

Sollten die Zulassungen kommen, dann muss die Sache auch noch vermarktet werden. Das ist ja nun auch nicht so einfach. Paion kann im Prinzip nur durch die Qualitätssteigerung und den Preisen dann punkten. Die anderen Mittel laufen ja noch. Wie hoch kann ein Gewinn sein (für Aktionäre). Alles noch etwas im Dunkeln. So einfach ist das wirklich nicht. Da wünsche ich der Paionmannschaft ein glückliches Händchen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Sehr nüchtern

 
22.03.18 17:38
und  sachlich analysiert, nuuj.
Paion ist ein absolutes Risikoinvest bei relativ hoher Wahrscheinlichkeit des Totalausfall. Diese Tatsache scheint  völlig ausgeblendet, liest man die Texte heute. Und auch die Euphorie eines CEO bei der TEL-Konferenz  scheint dieser offensichtlich alleine inne zu haben.

Es soll aber Foristen geben die  ,,diesen Bericht lieben...‘‘

...aber jeder so wie er mag



PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

@schatten

 
22.03.18 17:46

"bei relativ hoher Wahrscheinlichkeit des Totalausfall."

was heißt das bei dir in % ?

Seite: Übersicht ... 1688  1689  1691  1692  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--