Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1686  1687  1689  1690  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.144.515 / Heute: 2.013
Paion AG 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Danke Joe,

 
15.03.18 11:27
habe ich auch nicht in Frage gestellt  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

:):)

 
15.03.18 12:14
... irgend wann werden hier einige dumm am rande stehen und sich wunder wie schnell das hier hoch gehen wird......
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

sam 55

 
15.03.18 12:32
es gibt Formulierungen, die man bei Paion besser nicht benutzt!
Es stehen viele am Rand und schauen interessiert und entspannt,
weil sie auf den Augenblick warten, den alle erhoffen, um einzusteigen!
Wenn es dann 50-100 Cent mehr ist, ist das bei den zu erwartenden
Umsatzaussichten vernachlässigbar!
Papiergeld kehrt immer zu seinem inneren Wert zurück - Null
Voltaire
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

:)

2
16.03.18 06:53

...ja was ist d. aus dem dreieck und der flagge geworden? auf nix ist wirklich mehr verlass, aber so ist das mit d. bio's nix ist wirklich berrechenbar zumindst jetzt nix! der viel beschworende niedergang ist also bis jetzt aus geblieben .....hat sich aufgelöst... laugthinglaugthinglaugthing

guten tach 





(Verkleinert auf 38%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 1045496
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

mal was zum we !

 
16.03.18 15:59
mobil.stern.de/gesundheit/krankenhaus/...p;utm_medium=posting
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

also

 
17.03.18 10:11
die nächste woche könnte interessant werden, wie wird die voraussicht sein für das jahr 2018,  läuft alles nach plan. kommen vielleicht kleine überraschungen wo keiner mit rechnet.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

an die macher der seite

 
17.03.18 21:13
.. was ich super gut finde an dieser plattform, hier tauchen weder diese push blätter noch diese Pseudo. schreiberlinge von Selbsternannte gnaden auf  wie zum bsp. dieser s..... finde ich super...
muß ich mal so schreiben :):):) und die relative sparsame werbung hier auch sehr gut ....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

:)

 
18.03.18 10:13
.... in der vorwegnahme auf (donnerstag) bezogen könnte man ja auch d. jetzt schon positive chart sehen.....die flagge und das dreieck haben sich aufgelöst und freitag hat sich ein positives Signal  eingestellt  ( Der Hammer ist ein bullisches Signal, dessen Erscheinen auf einen Umkehrpunkt hindeutet.)  wir werden sehen was kommt ....:) immer vom positiven aus gehen .....!!
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 1045754
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Hammer Hin oder Her

 
18.03.18 12:13
sieht hier so nach Schulterklopfen selbst aus. Sehe ich den o.a. Chart, dann sehe ich noch mehr Hämmer. Der Kurs bleibt. Auch ist PSAR negativ. Also, aus dem Chart was ableiten zu wollen, grenzt ein bisschen an Überschätzung der Signale. Hier kann man nur abwarten (Zahlen) und auf positive news hoffen. Früher war der CEO irgendwie aktiver. Man hört und sieht ihn praktisch nicht. Das würde ich eher als Signal sehen, dass er mit seinen Aktivitäten in irgendeiner Form durch Andere gebunden ist.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

:(

 
18.03.18 13:12

P,S: nuuj ich klopfe nicht ! kannste nicht wissen.

Es gäbe da noch so etwas wie überraschungen, aus erfahrungen bei evotec gelernt ! manche sachen hängt man vor einer h. nicht an die große glocke ....!!!

Aber wir werden sehen - scheint so das das madig machen,- auch in so ein forum gepflegt sein soll !

dir einen schönen sonnigen tach laugthinglaugthinglaugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Skepsis @sam 55

 
18.03.18 15:46
ist bei Aktien wohl immer angebracht. Keiner weiss, was morgen kommt. Der Vergleich mit Evo hinkt stark. Immer eine gewisse Distanz zu den Dingen ist nicht verkehrt. Wenn es gut läuft hat man eben Glück, wenn es nicht so läuft hat man eben Pech. Gerade bei den kleinen Biotechs trifft das oft zu. Wenn es entscheidende news gibt, dann kommen sie oft unvermittelt und eh man sich versieht ist es mehr oder weniger. So was wäre mit einer Adhoc z.B.: "Paion wird übernommen". Keiner hat damit gerechnet und schon geht der Zirkus los. So könnte ich behaupten, dass meine Zeichnung von Siemens Healthineers ein Glücksfall ist und wenn übermorgen der Kurs unter die 28 geht, dann schaut man was dumm aus der Wäsche. Verlieben in eine Aktie ist ein Manko. Zeigt fehlende Strategie.
Dann warte ich mal auf den morgigen Tag. Hier scheint zwar nicht die Sonne in der Paionhauptstadt; trotzdem viel Sonne im Herzen und Glück mit den shares.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

nuuJ

 
18.03.18 17:13
.. es interessiert niemanden im paion forum das du siemens h. hältst..... nichrt wirklich !!!!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

:( nuuj

 
18.03.18 17:32
und dann solltest du noch mal mein ersten text lesen - ich meine richtig lesen - ich hatte evotec nicht mit paion verglichen ..... wenn ich das wirklich gemacht hätte
würde das hier d. rahmen sprengen ( ich bin über 10 jahre in evotec investiert gewesen  ich weiß von was ich schreibe ) -  leider du nicht ! mann das so  das dümmste was so ein schreiber wie du macht ! erst die eigentliche Aktie schlecht reden oder schreibe  ( paion )und dann werbung machen für eine andere wie blöd denkst bin ich ??? ich habe dich auf ignore gesetzt
ich habe eine frau und in die bin ich verleibt !!! nicht in einer aktie was für ein blödsinn :(:(:(
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Nebenbei

 
18.03.18 17:53
Es scheint, dass mancher mit etwas leichter Kritik nicht umgehen kann. Fühlt sich auf den Schlips getreten. Bei meinen über 100 versch. Wertpapieren denke ich, dass man eine gewisse Erfahrung hat in diesen Dingen zumal in der Summe da Einiges an Plus vorhanden ist.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

na dann....

 
18.03.18 18:01
....bitte schreibt mir nicht was der user über mir-  für ein mist geschrieben hat, d. das kann nur mist sein!  danke.....:)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

nuuj,sam

 
18.03.18 18:19
So, ich denke es reicht jetzt.bitte wieder auf das wesentliche konzentrieren. danke.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

rg71

 
18.03.18 18:28
--- gerne bin dafür :):):)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kasa.damm
Kasa.damm:

Mal etwas Wesentliches: Indexaufnahme

3
18.03.18 18:53
In der Euro gibt es in Rubrik "Märkte" best. Zertifikate, in diesem Fall M&A-Zertifikate, die erworben werden können. Unter anderem ist dort seit kurzem Paion zu finden. Es wird darauf hingewiesen, dass bei US-Zulassung von Remimazolam ein Gebot erfolgen könnte. "....kurzfristig mehr Dynamic könnte NeueinsteigerPaion bringen. Die Biopharmafirma hat in den vergangenen Jahren mit Erfolg das neue Anästhetikum Remimazolam entwickeltbdas in den Tests deutlich besser abschnitt als Konkurrenzprodukte. Paion rechnet nun damit,das Lizenznehmer Cosmo im zweiten Halbjahr die Zulassung erreichen kann. Weitere Vertriebsgebiete werden folgen. Fließen Lizenzzahlungen an Paion, könnte das Unternehmen für Branchenvertreter, aber auch für Beteiligungsfirmen ein interessanter Übernahmekandidat werden. Auch ohne Übernahme hat die Aktie mit einem Produkterfolg Luft nach oben.
Der Index wird alle 3 Monate überprüft. Morphosys u. Evotec werden ebenfalls im Index seit über einem Jahr geführt.
Die ganze Charttechnik-Gesülze ist uninteressant. Es zählen in diesem Fall nur Fakten und ich warte darauf, dass sie eintreten.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

sam 55, du hast das Forum

 
18.03.18 19:05
hier gelobt wegen Sachlichkeit etc. Dabei war das Forum hier ariva weit bekannt, es war verrufen!

Ich lese nuuj gerne, weil er ganz ehrlich postet und offen, z. B. welchen Optionsschein er gekauft hat zu Paion. Diese Offenheit und seine entspannte Art mag ich. Auch auf seine Erfahrungen mit dem neuen E-Auto aus der Aachener Technik-Schmiede bin ich gespannt, gerne bei Gelegenheit in weiter Zukunft per Bordmail.

Ich habe auch gerne deine Beiträge bei wo gelesen mit dem Tipp-Spiel.

Glaub mir, hier gibt es viele mit denen du dich noch anlegen kannst. Ich für mich, versuche die Einzeiler-Basher-Collegas zu ignorieren ...

Morgen beginnt eine neue Börsenwoche, viel Spass!

Und nur noch kurz, ich glaube nicht an eine Übernahme oder würde diese begrüssen, wie mir manchmal zugeschrieben wird. Mir fehlt ganz einfach eine Pipeline bei Paion, eine Ausrichtung nach Remi, die ich vermisse ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Läuft...

 
19.03.18 17:35
Neue Woche.....selbes Dilemma.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

elba

 
19.03.18 17:55
Du wirst immer recht haben,viel öfter als ich.jeden tag,jede Woche,jeden Monat aber einmal hab ich recht,ganz zum Schluss und das reicht mir.Dann geh ich als Gewinner hier raus aber du bleibst einfach ein miesepeter bzw.eine miesepeterin.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Renegade

 
19.03.18 18:39
Renegade ich würde es dir von herzen gönnen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

@clint

 
19.03.18 19:36
Danke für die o.a. Zeilen. Das habe ich immer gemacht. Schreiben, so wie ich denke. Die Freiheit nehme ich mir (bzw. kann es mir auch leisten).
Wie schon angemerkt; bei Paion finde ich etwas viel Ruhe. S war sonst immer irgendwie aktiv und für Überraschungen gut. Man hört und sieht im Moment nichts. Wünschenswert fände ich eine Zusammenfassung von Paion mit all den Dingen die da laufen und mit Zeitangaben in etwa. Dann wird es berechenbarer was dem Kurs wahrscheinlich gut tun würde (und natürlich meinem Schein; er hängt wie Blei im Depot). So bleibt wohl nichts weiter, als auf die HV zu warten.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Horscht Börse
Horscht Börse:

Nuuj, Und da kann man nicht warten bis Donnerstag?

 
19.03.18 21:04

Seite: Übersicht ... 1686  1687  1689  1690  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--