Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1526  1527  1529  1530  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.143.652 / Heute: 1.150
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

verkaufen die jetzt Ihre

 
16.03.17 14:55
Aktien die ausgeschiedenen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen MIIC
MIIC:

Die aller aller aller aller aller

2
16.03.17 14:55
aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller,aller, aller, allerletzte Chance so günstig Paion zu bekommen.
Ausser die angekündigte Kapitalerhöhung kommt, um mit Remi den zweiten Versuch (den allerletzten)  zu starten eine Zulassung für Europa zu bekommen.
Das ist dann wirklich die aller, aller, ... allerletzte Chance!
MIIC
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Geht doch...
Geht doch...:

Super...

 
16.03.17 14:58
Nachricht die Du da verfasst hast!

RESPEKT!!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Also

 
16.03.17 15:13
Bei ca. 1,3x kann man evtl. kaufen vorher nicht. Wenn die noch eine KE brauchen dann bekomme ich sehr schnell mein Einstiegskurs.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Mit den ausstehenden Meilensteinzahlungen

7
16.03.17 15:39
könnte die EU-Studie finanziert werden. Ich rechne damit, dass die neue Studie PI erst dann (ca. Mitte 2018) in Gang gesetzt wird, wenn Cosmo den Zulassungsantrag in den USA einreicht (ebenfalls ca. Mitte 2018). Daraus müsste eine weitere Meilensteinzahlung erwachsen, die zum Start der EU-Studie verwendet wird.
Erfolgt die Zulassung in den USA (ca. 2019) dürfte eine letzte Meilensteinzahlung erfolgen, die ausreicht, die EU-Studie abzuschließen. Nicht vergessen sollte man, dass aus Japan auch noch etwas Positives in Form eines Partners und Meilensteinzahlungen folgen könnte. Gründe genug, nicht zwingend von einer KE auszugehen. Und selbst wenn, dann rechne ich wieder mit einer Mini-KE um die 5 Mio. €.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Neutralo
Neutralo:

Wie

 
16.03.17 15:50
unfähig muss ein Medikamentenentwicklerteam incl CEO eigentlich sein, wenn dann, als eigentlich alles klar scheint, sich die Fragen nach Sucht- und Abhängigkeitspotenzial der Neuentwicklung stellen. M. Jackson hat es doch leider allen bewiesen wie gefährlich solche Substanzen sind.
Cosmo muss nur zuschauen, die Dinge laufen lassen und irgendwann billigst übernehmen.
Viel zahlen müssen sie doch nicht, wird doch alles über die Aktionäre finanziert.
Und S meldet dann wieder wie glücklich er war, dass die neue KE so gut aufgenommen wurde.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Es gab bereits eine Phase I zum Suchtpotenzial,

12
16.03.17 16:08
die auch erfolgreich abgeschlossen wurde:
Phase I Untersuchung auf Suchtpotential
• Intravenöse Verabreichung (40)
• Orale Bioverfügbarkeit (14)

Wenn die FDA nun gern noch weitere Untersuchungen haben möchte, kann sich PAION dem ja schlecht entziehen, oder? Das ist auch nicht vorhersehbar oder gar als Schlechtleistung des CEO zu bezeichnen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cortizone
Cortizone:

Neutral ist das nicht #38184 = suggestion

3
16.03.17 17:05
Quelle = Paion Q2 #2016 : (Seite10) :
Remimazolam - über 1000 Probanten /Patienten behandelt :
Phase 1 - Untersuchung auf Suchtpotential (40)
u.a.
Vielen Dank  an Minusrendite für die Richtigstellung dieser falschen Behauptung .
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38184

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

@Profitgier, beim

 
16.03.17 18:09
letzten Absturz hast du aber gerne mal 5000 Euro Gewinn hier innerhalb einer Woche bei Paion mitgenommen. Du kannst quasi mit deinem Gewinn einsteigen ohne Risiko von Verlust  - und dann wieder hier jubeln ... schon vergessen?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen senner
senner:

@Profitgier

2
16.03.17 18:12
sehe ich genau so. Wer hier hofft,der ist verloren. Dax steigt und steigt, wartet erstmal wenns mal mit dem Dax nach unten geht,dann wirds erst richtig lustig....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38187

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

bekommt

 
16.03.17 18:25
ihr euren rauch schon auf rezept ?  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

reinvestieren

 
16.03.17 18:59
@Clint

Ich denke, genau das hat er vor, aber vorher würde er gerne noch den Kaufpreis herunter posten ;-)

Ich habe mich in den vergangenen Tagen von einigen anderen Werten getrennt, aber Paion habe ich nicht um ein Stück reduziert. Eher nutze ich demnächst meine komfortable Cash-Situation, um noch einmal einen Teil meiner bisherigen Gewinne zu reinvestieren.
(da ich Clint völlig recht gebe).

Viele Grüße
Sky



PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Profitgier
Profitgier:

Senner

 
16.03.17 19:06
👍So isses. Hier wird schon Jahre gewartet und es wird noch Jahrzehnte dauern bis das Paion-Labor nen Euro verdient.😂

 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

sky

 
16.03.17 19:07
super.  Du machst alles richtig.  Hast halt ein gutes Händchen. das weiß ich doch . hier gehts bald nur noch nach oben  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Ach jetzt das Trompeten wieder los

 
16.03.17 19:31

viel Vergnügen-aber bitte keine L Ü G E N oder F A L S C H D A R S T E L L U N G E N hier schreiben-es kommt garantiert eine SPERRE da ich diese melde, versprochenwink

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Profitgier

 
16.03.17 19:42
du bist heute meine erst Meldung für eine Sperre-deine Prophezeihungen sind nicht nachvollziehbar
und Spekulativ-gut da ich morgen frei habe um eure Beiträge zu lesen freue ich mich um falsche -spekulative u.v.m. zu melden
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Profitgier
Profitgier:

Marliese

 
16.03.17 19:53
Es ist aber doch wohl nachvollziehbar daß es bestimmt andere Labore gibt die nicht so ne Probaganda wie Paion betreiben und  bessere,mittlerweile auch wesentlich moderne Wirkstoffe entwickeln und diese bald vorstellen werden. (Siehe Digitalisierung 4.0). Es könnten derartige Anästhesieroboter ans Netz gehen was die bisherigen Forschungen in Sachen Wirkstoff, Zeit-und Personalersparnis in den Schatten stellt. Natürlich sind das nur Vermutungen, aber die Welt hat sich schon verändert, ist viel weiter als wir hier in Europa nur denken können. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vertraut Euer Paionchen, es wird schon werden.🤔
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen CX101X
CX101X:

@Marlies123

 
16.03.17 19:53
Seit wann darf man in einem Aktienforum nicht mehr spekulieren???
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen MIIC
MIIC:

Marlies passt auf Baby Paion auf

2
16.03.17 20:05
Marlies mag es nicht wenn Sie bei der Brutpflege von Paion durch schlechte Nachrichten gestört wird.
Kritische Kommentatoren sollen möglichst gesperrt werden.
MIIC
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

CX101

 
16.03.17 20:11
es kommt immer auf die Ausagen an ob es an den Haaren herbei gezogen wird  oder untermauert werden kann.
Manchesmal denke ich hier können einige schreiben was sie wollen wie in der Poletik und das muss man stoppen-so kann Deutschland nie eine Aktienkultur haben.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

MIIC

 
16.03.17 20:15

ach ja du hast mir auch noch in der Sammlung gefehlt-ich kenne dich auch sehr gut-von anderen gute Infos bekommen damit di bischen mitreden kannst-lachundecided

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Profitgier#38195

 
16.03.17 20:21
aber auch diese müssen die vollen Test durchlaufen-ich kann mir denken wen du meinst die nachbessern sollten und auch Willens sind-aber auch die müssen die Test durchlaufen-dann ist Remi schon längst auf dem Markt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Zvier
Zvier:

#38199 ich hoffe doch mal

2
16.03.17 20:22
du zählst dich nicht selbst zu den kritischen kommentatoren.
denn den dreck den du  hier absonderst, hat mit Kritik nichts zu tun.

Seite: Übersicht ... 1526  1527  1529  1530  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--