Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1163  1164  1166  1167  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.128.113 / Heute: 2.714
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29101


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Hallo zusammen

3
24.03.16 13:33
ich habe gestern einige kritische Beiträge gepostet, zu denen ich auch stehe. Nichtsdestotrotz gehe ich sehr von einem Volltreffer bei dem Wirkstoff selbst aus.

Ich hoffe sehr, dass Paion das Ding schaukelt und wir uns momentan viel zu viele (ggf. völlig unnötige) Gedanken machen. Wir kennen allesamt nur den Stand, den wir seitens Paion erfahren, nicht mehr, nicht weniger.

Wir haben immer gemeckert, wenn Dinge verschönt wurden und es dann anders kam. In dem aktuellen Bericht wurde nichts verschönt, dass ist uns dann auch nicht gut genug.

So sollten auch wir uns hinterfragen...es ist ein Biotech, hier kann alles passieren, Totalverlust oder aber mehrere 100% plus.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe Ostern
Grüße IMB
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bülow
bülow:

IMB2910

 
24.03.16 14:09
du hast ganz schön kurz und schmerzlos erklaert.Wer Nerven hat ,kann er dabei  bis zur Ende bleiben,ansonsten soll der jeniger ,der dauernd meckert ,soll er gleich aussteigen und Forum verlassen ,statt zu bashen  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

@kreindesign

 
24.03.16 14:22
Die Studie ist losgelöst von der Koloskopie-Studie. In dieser geht es um die durch Paion abgebrochene EU-Studie, die nun neu terminiert wurde und somit die Studie auf unterbrochen/abgebrochen gesetzt wurde.

Vielleicht gibt es die Meldung zum Rekrutierungsende auch über die Osterfeiertage. In den USA sind keine Feiertage.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

@pitchi

 
24.03.16 15:19
Das heutige Kursverhalten ist sehr merkwürdig.
Auch die "übertriebene" Verkaufswelle" nach den Zahlen.

Normalerweise wird die Beendigung einer Patientenrekrutierung (gerade bei einer Phase 3) mit steigenden Kursen honoriert.
Was macht der PAION-Kurs???? Obwohl bald die Meldung kommen müsste, fällt der Kurs! Kein "vernünftiger" Anleger würde doch vor dieser Meldung verkaufen. Jeder würde doch zumindest die Meldung abwarten und dann verkaufen (sell on good news).

Am Montag ist in den USA normaler Geschäftsbetrieb, bei uns ist die Börse zu.
Ich glaube Soehngen will eine Meldung am WE oder an einem "handelsfreien" Tag.




PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cuoredoro
Cuoredoro:

Oder die meisten brauchen Ostergeld?

 
24.03.16 15:31
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

Meldungen

5
24.03.16 15:46
Heute habe ich zum dritten Mal in meiner ariva/w:o-Zeit (mehr als 10 Jahre) einen Beitrag (Weiar: Chart von Steilmann) gemeldet (das letzte Mal ist in 2014 gewesen). Eigentlich mag ich so etwas nicht, aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr.

Warum? Und warum poste ich das öffentlich?

Es reicht ganz einfach, unzählige user machen täglich die Foren zu einem Mülleimer.
Es sind immer mehr positive (im Sinne der Qualität ihrer posts) User abgetaucht, weil sie diese Form nicht mehr ertragen/lesen wollten.

Auch wenn ich immer glaubte, man soll hier kein "Judas" sein, heute denke ich, dass der Vergleich hinkt und es an der Zeit ist, dass wir uns gegen die "Müllmänner" wehren. Nur so können wir unser Foren wieder halbwegs erträglich gestalten.

Daher bitte ich jeden, der auch die Sch...ze voll hat, dass er den Meldebutton betätigt, sobald es nichts mehr mit der normalen Darstellung einer Meinung/Information zu tun hat.

Auf ein hoffentlich angenehmeres Forum.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Hallo Goldsuchender

 
24.03.16 15:47
Es ist nicht das erste Mal, dass vor geplanten und ausstehenden guten News der Kurs nach unten dreht - meiner Meinung nach hatten HSBC & L&S auch ihren Teil dazu beigetragen, eine SL-Welle am Tag der Quartalszahlen auszulösen um ihre Scheine zu eliminieren.

Gut möglich ist auch, dass einige vielleicht doch mit einem Ende der Rekrutierung im April rechnen und jetzt mit einem kleinen Tradinggewinn verkaufen, um unter 2€ sich wieder vollzusaugen.

Ganz nachvollziehen kann ich den Kursverlauf auch nicht, dennoch sollte sich bei der ausstehenden Meldung in Kürze etwas nach oben tun. Söhngen hat bei vielen Anlegern das Vertrauen verspielt und das spiegelt sich leider seit Monaten im Kurs wieder.

Vergleichbare Werte sind wesentlich höher bewertet. Und dann immer noch das böse Wort Kapitalerhöhung. Mein Gott - mit einer Wandel-/Optionsanleihe ist es genauso gut möglich sich Kapital zu beschaffen.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Abverkauf

 
24.03.16 16:19
erscheint mir als völlig normal, es sei denn, man blendet die gegenwärtige weltpolitische Lage völlig aus.  4 Tage handelsfrei und möglischweise jagt sich wieder irgendwo ein verückter Moslem in die Luft...
So pervers das ist, aber schon Dienstag könnte aufgrund dessen wieder Kasse gemacht werden. Sind ja wieder ,,schöne" Kaufkurse, nicht wahr?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hendricksen
Hendricksen:

Ostern

 
24.03.16 16:57
Ein Hallo und schöne Feiertage an alle Investierten.

Und schon wieder ist Ostern. Man wie die Zeit vergeht.
Nur der Kurs der bleibt da wo er schon die letzten Jahre war.

Lasst euch nicht ärgern.
Unternehmt was mit der Familie oder mit Freunden.

2018 bis zur Zulassung von Remimazolam ist's noch ein Weilchen.

Also in diesem Sinne ein schönes verlängertes Wochenende.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Vieltrader
Vieltrader:

@Pitschi

 
24.03.16 16:59
Vielleicht bin ich ja etwas naiv oder nicht so ganz firm an der Börse, aber du musst mir mal erklären, wie HSB und L&S ihre Scheine eliminieren können indem sie den Kurs drücken. Meines Wissens sind das Wertpapierhandelsbanken, die Wertpapiere im Auftrag der Kunden handeln. Ich lerne ja gerne noch dazu, aber das scheint mir doch eher unwahrscheinlich. Wenn überhaupt, dann können das meiner Meinung nach nur Anleger sein, die entsprechende Scheine im Depot haben.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bolle13
Bolle13:

@ sky

 
24.03.16 17:01
da hast du absolut recht. nur wie definiert sich der müll? das ist eine rein subjektive wahrnehmung. tendenzen kann man dabei allerdings erkennen. teilweise verschwimmen hier die grenzen zwischen nonsens und hundert mal durchgekautem. mittlerweile braucht diesen thread keiner mehr weil er nur noch im titel etwas mit dem invest zu tun hat. schade eigentlich......
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

@Vieltrader

 
24.03.16 17:22
L&S und HSBC legen Finanzprodukte auf, wie eben diese Knockout-Zertifikate und betreiben parallel dazu wie alle Großbanken Investmentbanking.
Um natürlich den maximalen Gewinn bei solchen Scheinen zu erzielen, müssen diese gekillt werden - parallel dazu werden im Investmentbanking Positionen aufgebaut und dann für solche Zwecke missbraucht und gnadenlos auf den Markt geworfen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

,,Meldebutton betätigem

 
24.03.16 19:59
Finde die ,,Idee" mehr als grenzwertig
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

,,Meldebutton betätigen"

 
24.03.16 20:05
Finde den Vorschlag mehr als grenwertig. Wie schon ein Forist richtig bemerkt, ist doch die Tatsache sehr fraglich wo denn die Grenzen oder Grauzonen überhaupt bestehen. Bitte kein Denuziantenthread.
Wenn sich bei Paion der Weg als richtig und erfolgreich herausstellt, dürfte auch hier wieder auf einem angenehmen Niveau diskutiert und argumentiert werden

Der Kurs wird dann automatisch und völlig angenehm ,,zensieren"

Frohe Ostern allen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29116

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Kuzey

4
24.03.16 22:26
Das ist unterirdisch. Einfach unfassbar!!! User wie du gehören gesperrt!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen moggemeis
moggemeis:

@Kuzey

3
24.03.16 22:32
....selten so etwas niveauloses gelesen!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Geschmacklos ist untertrieben

4
24.03.16 23:02
Habe vorhin sofort gemeldet, sowas hat hier nichts verloren.
Armes Deutschland.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Kuzey

3
24.03.16 23:24

yelldie bist mir schon oft sehr negativ aufgefallen,selbst wenn du was getrunken hast darst du dich nicht so gehen lassen- das sind Pennermanieren und haben hier nichts zu suchen

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sogrün
sogrün:

Unterste Schublade, Kuzey. Du gehörst für solch

4
25.03.16 07:09
einen niveaulosen Beitrag für immer gesperrt!!!  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen AnonymusNo1
AnonymusNo1:

erst ab Mitte 2018 rentabel hier dabei zu sein

 
25.03.16 07:23
Die jetzigen Mittel reichen laut Aussage des Vorstands bis Frühjahr 2017. Aber mit der Markteinführung von Remimazolam ist frühestens ab Ende 2018 zu rechnen. Diese Lücke kostet den Konzern gemäß seiner eigenen Angaben vermutlich 20 Mio. Euro.

Mit anderen Worten es muss dieses oder nächstes Jahr Kohle her. Ne KE wird kommen um sich zu finanzieren. Ab Juni/2018 wird es dann interessant. Bis dahin kann ma mit dem Geld das man hier investieren möchte (parken würde) auch anderorts gewinne machen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29123

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29124

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

kuzey,

2
25.03.16 08:29
das geht garnicht!!!

Seite: Übersicht ... 1163  1164  1166  1167  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--