Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1148  1149  1151  1152  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.137.283 / Heute: 1.212
Paion AG 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max.Karl
Max.Karl:

Popcorn

 
11.03.16 11:59
mal Popcorn rausholen und mampfen....

Ist ja echt lustig hier mitzulesen, wieweit ein Produkt bzw. eine Firma die Leute spalten kann. Bin echt gespannt, ob bis zum Ende des ersten Quartals eine News kommt (von Paion)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Der, der nach Gold sucht

 
11.03.16 14:21
erzählt ganz schön Mist. Kann er für sich behalten. Er kann es wahrscheinlich nicht verknusen, dass andere (CEO) sich als Lebensaufgabe um Paion bemühen. Das Persönliche unter der Gürtellinie finde ich nur" Ich poste, also bin ich". Wie sagte schon Schopenhauer, wer am lautesten brüllt,....
Der Goldmensch kann ja aussteigen, sofern investiert, wenn er da mit Paion hadert.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Goldsuchender,

2
11.03.16 14:48
an Deiner Stelle würde ich in Krügerrand investieren. Dann haste echtes Gold.

Wir, die von Remimazolam überzeugt sind, investieren in den zukünftigen Goldstandard.

So einfach ist das.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Mausbeer
Mausbeer:

das liest wohl jemand im Forum mit ;-)))

 
11.03.16 14:52
und pusht mal schnell die Aktien an denen man mehr partizipiert

http://www.ariva.de/news/...Kapitalerhoehung-Risiko-begrenzen-5679405
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28730

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

vermeintliche KE

3
11.03.16 15:18
Ich kann die aktuelle Unruhen in Bezug auf eine mögliche KE nicht nachvollziehen.

Paion ist natürlich eine Kapitalerhöhung zu höheren Kursen durchzuführen - mehr Erlös für Paion und weniger Verwässerung für uns.

Wer würde derzeit zeichnen? Sicherlich nicht mal 50% und nach erfolgreichen PIII Daten oder nach der Verkündung eines Partners für Japan bestimmt nahezu 100% und andere Instis schauen sich dann Paion auch etwas genauer an.

Einige denken wahrscheinlich dass Paion morgen das Geld ausgeht. Früher oder später ja. Bei weiterhin positiven Newsflow würde sich meiner Meinung nach auch eine Wandelanleihe ähnlich wie bei Epigenomics anbieten.

Erstmal abwarten, wo die Reise in den nächsten Wochen hingeht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ingodingo
ingodingo:

na klar lesen die mit

7
11.03.16 15:19
aber wollen hauptsächlich ihre eigenen Sharedeals anbieten ,jetzt wieder biodel und Onco genex . Immer das gleiche ,werden hochgepusht ,Lemminge steigen ein und dann steigen die Großen schnell aus und die Lemminge schauen wieder hinterher. Reden bei Paion von Unsicherheit und wollen das ihr einsteigt bei Onco ,dessen Wert schon über 90 % verloren hat. Aber allen die dort mitmachen viel Spaß beim sogenannten " begrenztem Risiko". Ich lach mich kaputt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

der Reihe nach

6
11.03.16 15:29
@ingodingo - du beschreibst das genau richtig. Ähnlich - wie ich schon so oft geschrieben habe - wurde nass valley gateway damals empfohlen mit dem Satz: "Aber mit dem ... können Sie ..." Nass Valley Gateway war ein kanadisches Entsorgungsunternehmen und machte auf Pflaster mit Haschisch mit CEO Peter Heinrich, sollte in S. R. Hadden Industries umbenannt werden ... 100 Prozent Kursschwankungen hoch und runter pro Tag! Und? Seit August 2015 vom Handel suspendiert in Kanada! Man kann gewinnen, aber ...

@Pitchi, Glückwunsch zu deiner Job-Wahl und dem baldingen Verdienst ... Hoffentlich bleibst du uns dann hier erhalten und bekommst nicht Auflagen deines zukünftigen Arbeitgebers ...

Kapitalerhöhung - da glaube ich, schreiben einige aneinander vorbei!!! Eine Kapitalerhöhung über die Kleinaktionäre wäre - so denke ich - katastrophal für den Kurs ohne weitere News. Genau das Gegenteil - auch schon jetzt - wäre das an Bord holen eines Investors (ebenso eine Abwandlung einer Kapitalerhöhung). Ich denke, der Kurs würde nach oben schießen ... Das gebe Vertrauen für das Unternehmen Paion.

Also, heißt es mal wieder abwarten ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JKFH
JKFH:

und ich klick

 
11.03.16 15:50
den Artikel noch an weil ich gedacht habe:
Die hätten ein gutes Rezept für ein Osterlämmchen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

Selber Schuld

 
11.03.16 15:58
wer dort einsteigt wird gemolken !!!!!

Lang lebe Paion !  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen moggemeis
moggemeis:

Sharedeals.de

 
11.03.16 15:59
Diese seite ist mir auch schon öfter negativ aufgefallen.
Man kann´s ja mal versuchen ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28737

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28738

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Chartupdate

2
11.03.16 17:32
Danke clint.

Es wird sich aus charttechnischer Sicht bald die Richtung entscheiden, spätestens Dienstag. 2,40€/2,50€ Jahreshoch oder Stück für Stück in Richtung der 2€ Marke.

(Verkleinert auf 96%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 900196
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen MIIC
MIIC:

KE ist nicht soo wichtig

2
11.03.16 19:46
Ich denke wenn nicht ein Wunder passiert gibt es so und so eine KE.
Die Frage ist, ob es vorher ein oder zwei substantiell gute Meldungen gibt.

Bestfall:
April 2016: Erste Studie USA erfolgreich beendet. Zulassung steht nichts im Weg
-> Kurs von 2.2 hoch auf 3.5
April 2016: Partner Japan steht.
-> Kurs von 3.5 hoch auf 5.0
Juni 2016: KE 12 Millionen neue Aktien = 50 Millionen werden eingesammelt
-> Kurs von 5.0 runter auf 4.0

Schlechtfall:
Keine Meldung nur Gerüchte
Juni 2016: KE 30 Millionen neue Aktien = 36 Millionen werden eingesammelt
-> Kurs von 2.2 runter auf 1.3
MIIC
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Eine KE ist grundsätzlich mal kein Problem.

 
11.03.16 21:50
Der Zeitpunkt, die Entwicklung und die Nachrichtenlage ist von entscheidender Bedeutung.

Andere Möglichkeiten sind ja auch schon diskutiert worden. Von da her, immer schön locker bleiben.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen moggemeis
moggemeis:

Der Aktionär

5
12.03.16 09:39
"Der Aktionär" rührt die Wernetrommel für den "BiotchReport" mit folgendem Text.

Wenn da mal nicht Paion gemeint ist......



Kursrausch mit Ansage: Beste deutsche Biotech-Aktie steht vor Neubewertung! Schnelle 100 % sichern!

+++ Hier entsteht der neue Goldstandard in der Narkose +++ Marktzulassung schon im nächsten Jahr +++ Anlegermasse schläft und verpasst schon + 50 % Kursrausch +++ Umsatz-Explosion zum Greifen nah: Von 0 auf 1,5 Milliarden Euro +++ Bestes Chance-Risiko-Verhältnis im gesamten Biotech-Sektor +++ kostenlose Spezialanalyse +++

Von 0 auf 1,5 Milliarden Euro Umsatz – Kaufen Sie jetzt die  beste deutsche Biotech-Aktie – Ihre Kurschance: schnelle 100 %

Liebe Leserin, lieber Leser,

es passiert wirklich nur selten. Aber wenn der Markt mir ein Geschenk macht, dann greife ich auch gnadenlos zu. Und das Ganze geschieht ausgerechnet bei meinem absoluten Biotech-Favoriten aus Deutschland ... mit dem besten Chance-Risiko-Verhältnis im Sektor.

Was ist passiert? Vielleicht wissen Sie ja, dass gerade Biotech-Aktien sehr nervös auf Nachrichten reagieren. Anfang Februar vermeldet mein Biotech-Favorit, dass er eine Studie der Phase 3 in Europa abbricht.

Die Anleger flüchten in Panik, prügeln die Aktie von über 2,00 Euro auf unter 1,10 Euro. Was mache ich? Ich schaue mir die News in aller Ruhe an. Und schlage dann am 10.02. direkt zu. Die Kaufempfehlung für 1.000 Stück geht sofort an meine Leser raus.

Heute kostet die Aktie wieder über 2 Euro, der Nebel hat sich verzogen … meine Leser haben gut verdient!

Doch damit nicht genug. Dieser Biotech-Titel steht jetzt vor einer kompletten Neubewertung. Das ist für Sie die Chance, schnelle 100 % einzufahren. Denn nach dem Falschalarm der vergangenen Woche entdecken immer mehr Anleger das wahre Potenzial dieses Innovationstreibers mit dem „Reichmacher-Gen“.

Hier entsteht nicht weniger als:

Der neue „Goldstandard“ in der Anästhesie – jetzt greift die Firma nach 1,5 Milliarden Euro Jahresumsatz

Und das bei einer Marktkapitalisierung von gerade einmal 77 Millionen Euro. Nur eine gute Nachricht, und der Kurs geht vertikal.

Für die Leser des Biotech-Reports habe ich zu dieser Extra-Chance eine 6-seitige Sonderanalyse verfasst. Diese erhalten Sie jetzt kostenlos, wenn Sie den Biotech-Report jetzt testen.

Ich kann Ihnen an dieser Stelle natürlich nicht sämtliche Details dieser besonderen Erfolgs-Story offenbaren.

Doch die Eckdaten sollten Sie schon kennen, bevor Sie jetzt hier zugreifen.

Mein Biotech-Favorit aus Deutschland ist angetreten, den Narkose- und Anästhesie-Markt aufzurollen. Dabei handelt es sich nicht um Absichtserklärungen oder fromme Wünsche, sondern die Firma hat einen Wirkstoff entwickelt, dessen Effizienz bereits an 1.000 Patienten erfolgreich nachgewiesen wurde. Das Präparat befindet sich sowohl in Japan als auch in den USA in Phase-3-Studien, die allesamt nach Plan verlaufen.

Die lästigen Nebenwirkungen des aktuellen Platzhirschs im Markt sind dabei eben nicht aufgetreten. Hier reift also ein echter „Blockbuster“ heran. Wir sprechen immerhin von einem jährlichen Umsatzpotenzial von 1,5 Milliarden Euro. Und danach greift jetzt diese kleine Firma, die aktuell noch keine nennenswerten Umsätze schreibt (das ist also pures Kurs-Dynamit).

Doch was war jetzt mit der Nachricht, die die Aktie so drastisch hat abstürzen lassen? Nach intensivem Research muss ich da schlicht feststellen: Die Anlegermasse hat einfach verkauft, bevor sie die Nachricht komplett gelesen hat.

USA, Japan, Marktzulassung 2017: jede Menge Potenzial für Kurseuphorie

Mein Biotech-Favorit hat eine europäische Studie nicht etwa wegen des mangelhaften Wirkstoffs abgebrochen. Sondern weil sich für diese bestimmte Studienform in Europa nicht genügend Patienten gefunden haben.

Währenddessen hat die kleine Firma mit einer Marktkapitalisierung von gerade einmal 77 Millionen Euro immenses Potenzial, die Anleger mit richtig guten Nachrichten zu überraschen. Und das gleich in Serie. Und da lege ich mich fest:

Es reicht nur eine gute Nachricht, und der Kurs verdoppelt sich aus dem Stand!

Ich nenne Ihnen nur drei Beispiele, mit denen dieses Unternehmen schon sehr bald für echten Kurs-Zunder sorgen kann: Während in Japan die Phase-3-Studien sehr positiv verlaufen, wird jetzt nach Partnern für die Vermarktung gesucht. Steht der erste Partner fest, zieht der Kurs an. Außerdem stehen in Japan und in den USA News zur Marktzulassung an. Ich persönlich rechne ja mit einer Marktzulassung in den USA schon im kommenden Jahr.

Und dann … ja dann … kennt der Kurs kein Halten mehr.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen MIIC
MIIC:

Zeitschrift pusht schon länger

 
12.03.16 11:20
Die Zeitschrift "Der Aktionär" pusht Paion schon länger.
Wird dem Kurs sicher nicht schaden.
Gläubige Leser sind aber wahrscheinlich schon investiert, von daher kann der Aktionär den Kurs nicht mehr groß nach oben treiben.
Der Aktionär ist jetzt ehr so die Bildzeitung für Anleger, muss deswegen natürlich auch nicht unbedingt falsch liegen ...
Es wär so interessant man etwas aus erster Hand aus den Studienzentren in Amerika zu erfahren ...
MIIC
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen moggemeis
moggemeis:

@MIIC

 
12.03.16 12:14
Ja, sehe ich auch so. Auch die Seite von Sharedeals.de hat dieses Niveau.

Aber aus erster Hand etwas zu erfahren wird wohl leider nicht möglich sein. Wäre es so, dass da Daten herauskommen, während die Studie noch läuft, könnte man die direkt in die Tonne treten.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen whiskas
whiskas:

MIIC, sag nix gegen "Der Aktionär"

 
12.03.16 13:21
Ende der 90er war er die Bibel für Köeinaktionäre.

Bernd Förtsch werde auch ich nie vergessen.

Danke!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen whiskas
whiskas:

Obwohl, das Niveau von früher...

 
12.03.16 13:30
erreicht Das Blatt Nicht mehr... Es liest sich ja so, als ob ein Marktschreier da am Werke wäre.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

der Aktionär

 
12.03.16 13:39
schreibt aber ausführlicher als so manches andere Käseb---- ,ich habe auch nichts falsches  gefunden bzw. weggelassenes.
Aber die Longies sind schon vor erscheinen des Aktionärs eingestiegen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen moggemeis
moggemeis:

Der Aktionär

 
12.03.16 14:39
Also, ich lese das Blatt auch, neben anderen diversen Börsenblättern.
Aber wie immer im Leben...... es schadet nicht, den Kopf einzuschalten.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kasa.damm
Kasa.damm:

Lese keinen Aktionär

 
12.03.16 18:37
nur die EamS. Sonst schau ich mir stark gefallene Aktien aus versch. Indizes an, informiere mich ob der Absturz gerechtfertigt ist oder nicht. Mache mir mein eigenes Bild, lese in Foren wie diesem hier und entscheide. Bin bei SAP, BB B., Pharma, Konsum eingestiegen, lange bevor ein Aktionär etwas über Trends geschrieben hat.
Liege natürlich auch mal daneben oder steige zu früh ein und verliere dann die Geduld - ist mir bei Gold passiert. Ein Jahr zu früh gekauft. Könnte noch einiges aufzählen.
Das Wichtigste ist, seine Anlageentscheidung hin und wieder zu überprüfen. Manchen Anleger fehlt die nötige Selbstreflexion.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Kasa.damm

 
12.03.16 19:29
Und was möchtest du uns damit sagen? Dein erster Beitrag hier und dann ohne jeden Bezug zum eigentlichen Thema....
Ernsthaft, hier tummeln sich mittlerweile mehr als genug Pfosten rum und hoffe daher, dass du nicht auch noch dazu gehörst.

Bitte entschuldigt dmeine Ausdrucksweise, aber es geht momentan stellenweise echt gar nicht.

Grüße und einen schönen Abend euch allen
IMB  

Seite: Übersicht ... 1148  1149  1151  1152  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--