Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1070  1071  1073  1074  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.144.864 / Heute: 2.362
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Haugen
Haugen:

#26775

 
11.02.16 21:26
Und was hat das jetzt mit Paion zu tun ?

Nur um hier Off-Topic rum zu labern, bzw. Dummbash zu betreiben ?

Tz, Tz, Tz

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen mmm.aaa
mmm.aaa:

nicht auszuhalten !! blah-blah-blah

2
11.02.16 21:55
blah-blah-blah-blah.ihr seid keine anleger sondern kleine kinder !!!!!!!!!!!!!!!

könnt ihr nicht einfach eure ganz persönliche entscheidung treffen ??!!!!

muß alles 1000 x  gedreht und gewendet werden .......was für idioten !

ganz einfach- entweder ich gehe das risiko ein bei einem wert wie paion und halte-oder sage-nein- und verkaufe !.....aber nein.....wie im mega-altenheim....blah-blah-blah-..............seid ihr kerle oder waschweiber ?!!!!!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Tom4
Tom4:

habe jetzt doch alle meine Aktien verkauft.

2
11.02.16 21:56
Habe mit H.Penner gesprochen.
Er meinte , es wird auch von Japan irgendwann  etwas kommen, es würde  auf die japanische
Behörde ankommen.. Mir persönlich schien es so, dass es doch erst später wird,  vielleicht Ende des Quartals und ich bin jetzt doch sehr verunsichert , ob noch etwas Positives kommt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26779

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Unexplained
Unexplained:

Freitag

 
11.02.16 22:22
Morgen werden sie dem Kurs den Rest geben. zumindest bietet sich der Freitag dafür immer an.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Ist natürlich keine Kaufempfehlung

 
11.02.16 22:26
mit Singulus! Ist schon klar!
Für Paion gehts Morgen um die 1.- Euro denke bis 0,85 erst einmal! NMM
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlungen!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

hoffentlich

 
11.02.16 22:43

sind alle Zocker, Unwissende+Verunsicherte raus-es kann auch dem Kurs nur gut tun und wieder etwas Ruhe hier rein kommen. Die teilweise Kommentare waren für ein gut Informierten inkl. meiner Wenigkeit ein großes Entsetzen ob Basher oder auch Pusher die alle Müll und nur Müll ohne Differenzierung  geschrieben haben-so viel Schei-- habe ich in meinem Leben noch  N I E gelesen plus ein Durcheinander mit einigen Personen z.B. Frau Söhngen wo die nichts genaueres wußten.
Mir kam das heute teiweise wie ein Heuschreckenangriff vor, ohne Substanz-GRAUSAM
schlaft trotzdem gut und denkt mal über den Müll  nach und wie ihr den weg bringt, um später in den Spiegel unbeschadet hinein schauen zu können.laugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Marlies du tust mir nur leid und

 
11.02.16 22:55
hast immer noch nichts begriffen!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Utzibumba
Utzibumba:

Zitat von derbestezocker

 
11.02.16 23:21
"Die ärmsten die bei 0,24 eingestiegen sind!"

11.02.16 10:36 (Singulus-Thread)

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

derbestezock -ich habe noch ein anderes Invest

 
11.02.16 23:26

da war das genauso wie hier bei Paion-alles hochgeschaukelt von den Zockern und die Pusher+Basher mußten jetzt eingestehen das die Firma doch Gewinne machen wird und ziehen den Schwanz ein-es kommen auch keine Beleidigungen im Forum mehr vor.Ich hoffe das unser Paionforum auch bald soweit ist und nüchtern über Remi Vorteile diskutiert.KopierenEinfügen

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen reality786
reality786:

Amen

2
11.02.16 23:48
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen langen1
langen1:

schon gelesen?

6
12.02.16 08:39
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 21051923
Der überraschende Abbruch einer klinischen Studie mit dem Narkosemittelkandidaten Remimazolam hat die Paion-Aktionäre geschockt, der Aktienkurs fiel...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bolle13
Bolle13:

Bingo!

 
12.02.16 08:45
Alle fragen geklärt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Tom4
Tom4:

Das hört sich bei Japan

2
12.02.16 08:45
nicht sehr optimistisch an.
Ich vermute, die angeblichen Partner sind abgesprungen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

@Tom4

 
12.02.16 08:48
das könnte nichtdein tag werden ! paion ist nach wie vor im rennen !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen seidelma
seidelma:

Patientenrekrutierung

 
12.02.16 08:57
Ich erinnere mich, dass hier vor Jahren mal ein user gefragt hatte, warum eine erfolgreiche Rekrutierung den Kurs steigen lässt - sei doch noch nichts passiert, außer dass man willige Patienten gefunden hat. Jetzt wissen wir, warum. Weil das ein Knackpunkt ist. Paion entwickelt kein Medikament, welches Krebs besiegt oder die Welt rettet. Es wäre just nice to have gegenüber gut funktionierenden Alternativen mit entsprechenender Lobby. Das aktuelle Interview klingt tendenziell negativ. Merke bei CEOs sobald du ein schlechtes Wort" fühlst" ist es in Wahrheit viel schlimmer. Ich habe hier viel Buchlehrgeld gezahlt, bleibe jetzt aber "trotzig" drin, weil ich das Ende der Story miterleben will. Schade, dass man im Forum nur von einer Handvoll user lernen kann.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen seidelma
seidelma:

... Nüchtern über Vorteile diskutiert...

 
12.02.16 09:07
Lol esotherischer geht kaum noch. Diskussion heißt u. a. verschiedene Standpunkte anhören sowie Vor- und Nachteile abwägen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bolle13
Bolle13:

Tendenziell negativ?

3
12.02.16 09:07
Für mich wurden gerade die kursbelastenden punkte in diesem interview aufgearbeitet. Zumindest dürften nun die spekulationen bezüglich stand der studien in usa und finanzlage im algemeinen zur ruhe kommen. Eine ke steht derzeit nicht im raum. Das ist die aussage. Unter diesen aspekten sehe ich die aussagen des ceo positiv. Der absturz war völlig überzogen, das wissen wir alle und im grunde wurde ja auch nur eine größere investition nach hinten gestellt. Das musste so kommuniziert werden. Mehr ist hier nicht passiert.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen seidelma
seidelma:

Interview

2
12.02.16 09:16
Na ja, der Markt scheint es ja zu honorieren. Negativ klingt nur, dass sie jetzt noch weitere Studienzentren suchen, weil es moderat bei der Rekru laufe. Klingt wie start again from the scratch (nicht so gut für die Markterwartung)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen deepdj011
deepdj011:

von gestern...Paion ist sehr stark...

 
12.02.16 09:18
www.boerse-express.com/pages/2296053/newsflow
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ich stimme dir vollkommen zu Bolle 13

 
12.02.16 09:20

Also ich bin auch enttäuscht. Einmal von den Nummer die das Unternehemen hier abzieht und das zweite mal von mir selbst. Im letzten Jahr war ich überhaupt nicht von Paion überzeugt und sah den Kurs eher Richtung 50 cent, weil das Unternehmen nicht Vertrauenswürdig ist und zum zweiten weil alles mit einer Säule (Remimazolan) steht und fällt und in der Vergangenheit immer enttäuscht wurde. Am schluss hatte mich dann doch die Gier erwischt, weil im Erfolgsfall hohe Kurse winken. Schliesslich geht es ja nicht ohne Grund in die Phase 3 und die Aussichten sind gut. Aktuell leider noch blöd gelaufen und es ist Geduld mitzubringen.

Ich frage nur warum müssen die zwei Studien gleichzeitig laufen haben. Die können doch die Studie in Amerika ans Ziel führen und anschliessend haben die Genug Geld in der Kasse so das sie mit den gewonnen Erkenntnissen die Studie in Europa wesentlich Kostengünstiger und auch Vertrauensstark in ide Zukunft sehen können. So müssen auch keine Investoren vorübergehend herhalten. Angenommen; Sollte die Studie in Amerika floppen, dann habe ich nicht alles auf eine Karte gesetzt. Oder wie seht ihr das?

"Also warum dopeltes Risiko auf einem schlag eingehen, es sei denn man ist sich zu 100 % sicher das man einen Blockbuster ans Ziel führt und es ist nur eine Frage der Zeit"!

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen deepdj011
deepdj011:

Kursschub heute noch !

 
12.02.16 09:24
wartet es doch mal !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen deepdj011
deepdj011:

mein Tipp heute 1,50 € !

 
12.02.16 09:26
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Weltenbummler

2
12.02.16 09:27
Paion hat das Patent für Remimazolam nur bis 2027. Dann ist Sense! Daher wollte man die Studien parallel durchführen. Dass es Probleme mit der Rekrutierung geben könnte, hatte man zu dem Zeitpunkt nicht mit berücksichtigt. Im Nachhinein ist es natürlich ein Fehler gewesen. Dennoch wird es nun knapp in Europa. Sollte bei der Koloskopie Studie alles nach Plan verlaufen bleiben wir auf Kurs. Das Interview sollte die ein oder andere Frage aufklären.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Guru51
Guru51:

interview

 
12.02.16 09:29
tom   japan hört sich negativ an. ich weiß nicht in welcher spache du das interview gelesen hast.
         du liegst aber so was von daneben.   wenn du deine entscheidung nicht änderst,
         wirst du wahrscheinlich am ende des monats dir ganz schön in den hintern beißen.
         ich kann nur sagen " und das zu recht. "

bolle  ich halte es mit dir. söhngen hat das sachlich erklärt.  ich fühle mich jetzt informiert.
         die sache ist nicht schön, natürlich nicht. aber von einem untergang ist paion doch weit
          entfernt.  das management hat, was kommunikation angeht, versagt; da stimme ich vielen bei.
   
           ich versuches es mal anderes:
           wenn der  "blinde" kherida ( den mag ich einfach nicht) für turin
            das entscheidene tor in münchen schießt und die überflüssigen bayern aus
           der  champions liga kickt  ( so anfang märz) dürfte die paion welt zum großen teil
           wieder in den fugen sein.  hoffentlich habe ich recht.
   
   


Seite: Übersicht ... 1070  1071  1073  1074  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--