Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1025  1026  1028  1029  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.127.651 / Heute: 2.252
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Paionist
Paionist:

kann sein

 
05.01.16 15:06
aktuell kehr etwas ruhe ein...weniger Käufer...sah aber geil aus gerade...man sieht zumindest die Dynamik die hier entsteht wenn es mal ab geht....freue mich auf die nächsten tage unmd warte auf die News aus japan

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen mc.cash
mc.cash:

Bla Bla

 
05.01.16 15:07
dann schau mal 10.02.14 bis 26.02.14 gleiche Level verdoppelt!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Was ist mit L&S

 
05.01.16 15:09
Los da werden die Kurse nicht mehr aktualisiert  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paulplön
paulplön:

derzeitiger kursanstieg

 
05.01.16 15:10

wird dieser zur zeit von gepuscht,oder wie seht ihr das?
da keine news bekannt ist der kursanstieg ??????
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Glockenspiel
Glockenspiel:

@mc cash

 
05.01.16 15:15
bla bla...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Paionist
Paionist:

q1

 
05.01.16 15:17
nun ja jeder weiß das in q1 die News kommen zumindest wurde das angekündigt...wenn die Zulassung in Japan durch geht tut dies auch der kurs...denn dann könnte in Japan ab 2017 verkaufsstart sein...produziert in Deutschland !! mit neuem Partner in Japan...FDA und co sollte dann auch klappen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cameron A.
Cameron A.:

Ausbruch mit starkem Kaufsignal

7
05.01.16 15:20
Es ist so weit: Der erste Ausbruchsversuch läuft. Wenn der auf Tagesschluss bestätigt wird, könnten jetzt die nächsten Ziele 2,803 und 2,947 Euro folgen.
Was läuft da eigentlich? Ist eventuell ein neuer Groß-Investor an Bord?  
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 882461
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Mausbeer
Mausbeer:

@Kuzey

 
05.01.16 15:29
ist mir auch schon aufgefallen, nicht nur hier auch bei WO hängt der öfter mal
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Paionist
Paionist:

2,50 ??

 
05.01.16 15:42
nun ja kurz vor der 2,50 gestoppt.....lässt hoffen auf mehr...warten wir mal die News ab...bei wo schrieb einer dass der kurs evtl wie damals vor der KE aufgehübscht werden könnte...glaube ich aber eher nicht...KE ist ja noch lange nicht nötig das wäre jetzt zu früh...und wenn die News gut sind geht der kurs eh rauf und wenn die News schlecht sind macht keiner die KE mit...also q1 wird spannend...ach was 2016 wird spannend...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen tomblack79
tomblack79:

@paionist

 
05.01.16 15:43
Ja, da stimme ich Dir zu. Die 1000% werden sicher noch eine ganze Weile dauern, auch wenn die Zulassung da ist. Aber ein Kurs zwischen 10 und 12 Euro halte ich für realistisch. Das wären dann immerhin so ca. 450% vom derzeitigen Kursniveau.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

@All

3
05.01.16 16:14
Wenn Kursprognosen abgegeben werden, dann sollte man diese auch begründen.
Das lässt sich bei Paion demnächst ganz gut machen, da sie sich auf dem besten Wege befindet, ein "(Massen)-Produktherstellendes" Unternehmen zu werden. Dann könnte man Umsatz bzw. Gewinnprognosen abschätzen und mit einem durchschnittlichen KGV multiplizieren. Nicht einfach irgendeinen unbegründeten Nonsens posten...
Und der User aus dem WO Forum...Nichts für ungut, aber er hat sich da selbst gedanklich leider in etwas reingefahren... Er sollte seine Strategie nochmals überdenken und seine Verluste zurückholen.

Ansonsten freue ich mich wie zuletzt schon einige Male erwähnt sehr, auf die anstehenden (spannenden) Wochen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend
Grüße IMB  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen hammerbuy
hammerbuy:

ja ist doch

 
05.01.16 17:31
klar .. konsolidierung hat zwar lange gedauert und damit jetzt ist zu ende .. sonst nichts
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Taylor1
Taylor1:

Großinvestor On Board 2,86€?dannach 3,50€

 
05.01.16 18:43
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Cameron, können wir aus

4
05.01.16 19:33
charttechnischer Sicht den Ausbruch als gelungen bezeichnen, oder ist es dafür (noch) zu früh?

Nur dass keine blöden Kommentare kommen. Ich bin fundamental Long, sehr Long, aber interessiere mich nebenbei für die Charttechnik im Allgemeinen. Und Cameron stellt das immer so schön dar, dass auch ich es als Chart-Analphabet nachvollziehen und verstehen kann :-)  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cameron A.
Cameron A.:

@Max_V.

 
05.01.16 19:53
Ich persönlich richte mich immer nach dem Xetra-Schlusskurs und dort stehen wir heute nicht über 2,428 Euro. Aber dass der Ausbruch im ersten Anlauf nicht klappt, ist ja ganz normal. Warten wir mal die kommenden Tage ab.
Viele Grüße, der Erklärbar ;)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen mc.cash
mc.cash:

Sehen wie morgen!

 
05.01.16 20:15
Wenn weitere starke Anschlußkäufe kommen ist doch alles i.o. da bringen Dir die Linien auch nicht viel da es auch fehlausbrüche gibt!   Ich bin zufrieden hält sich doch ganz gut.  Hoffen wir das es so weiter geht !!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Danke Cameron...

 
05.01.16 20:43
für den Erklärbär :-)

PE-Paint hatte im #25604 den oberen Trendkanal mit 2,402 konstruiert. Da wären wir dann heute ausgebrochen.

In einem sind wir uns einig. Die Richtung stimmt! Und Paion ist ja dafür bekannt, im Vorfeld zu reagieren. Im Positiven wie im Negativen. Ich erinnere mich noch gut daran, als im Vorfeld, vor der ONO-Meldung der Kurs ohne Nachrichten abgeschmiert ist. Das war gar nicht lustig.

Aber das ist alles Schnee von gestern: Jetzt steigt der Kurs ohne Nachrichten... :-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Chart

5
05.01.16 23:07
nun ja, Chart bei Paion ist eine Sache. Interessant ist er schon. Da meist zuletzt aber nicht viel Umsatz war, ist der Chart wohl wenig aussagekräftig. Die letzten Tage ist die Vola ziemlich gestiegen. Wenn man will kann man aus dem nachfolgen Chart etwas herauslesen. Er stammt von Ariva und ist etwas mit Linien ergänzt, die das Chartprogramm von Ariva nicht bietet. Also ich sehe das Bollingerband. Zuletzt weite Öffnung. Zeichen für da tut sich was, seitwärts ist im Moment vorbei. Momentum steigt. Volumen im gesamten relativ gering. GD 200 ist überschritten. Linien oben und unten (schwarz) deuten auf leichte Keilformation. Ein breakout wäre da bei ca. 2,64. Die lila Linien ab Mitte August bilden fast ein abgeschlossenes Dreieck mit bestätigtem Ausbruch nach Norden. Widerstände sehe ich bei 2,80 und2,90. Weitere Zeichnungen und Interpretationen sind natürlich wie z.B. Fibonacci oder dergl. möglich. Letztendlich sehe ich den Abwärtstrend ab Mai 2015 kurz vor dem Durchbruch, wenn die 2,64 durchbrochen und bestätigt werden.
Wie gesagt; Biotechs gehen eigene Wege. Dem Chart messe ich hier nicht viel Bedeutung bei.
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 882609
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Weltenbummler
Weltenbumml.:

Heute nachmittag könnten die 2,50 € fallen.

 
06.01.16 12:41
Paion: Weiter auf dem Weg nach oben – Volltreffer in den Trading-Tipps!
06.01.2016 08:11
RuMaS Marktbericht

Paion zeigte sich von dem missglückten Start ins Jahr 2016 gar nicht beeindruckt. Die Aktie stieg auch am Montag und am Dienstag kam der nächste kleine Schub nach oben. Am 28.12. und 30.12. war als untere Grenze ein Bereich um 2,25 Euro zu sehen, der sich als neue Unterstützung etablieren könnte. Somit ist das Risiko bei einem Einstieg relativ begrenzt, wenn diese Linie nicht nach unten durchbrochen wird. Der Sprung über 2,375 Euro war sehr wichtig, denn an dieser Stelle war die Aktie bereits mehrfach auf dem Weg nach oben gescheitert und auf diese Linie könnte bei einem weiteren Anstieg als Stoppkurs nachgezogen werden.

Paion hatten wir unseren Abonnenten der Trading-Tipps in der vorletzten Woche vorgeschlagen. Wer unserem Trading-Tipp gefolgt ist, hat jetzt ca. 6 % Gewinn und es sieht so aus, als das noch mehr werden könnte. Bitte auf jeden Fall eng absichern! Für Nachzügler würden wir den nächsten Einstieg ab 2,50 Euro sehen.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen newbie_evo
newbie_evo:

@Weltenbumm

 
06.01.16 12:52
Optimist     oO
und weg....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

ja so ist er,

 
06.01.16 13:05
Der bummli!

Alles ist bereits zu genüge geschrieben, die nächste news wird paion nach oben bringen ... Rakete stufe nr 1 japan. Ob die weiteren stufen der Rakete zünden, mal schauen ...

Sorgen bereitet mir die studie in amerika mit den hochrisikopatienten, da kann immer mal was passieren. Ich glaube bei rhudex als medikamentenkandidat, da ist mal ein patient gestorben, daraufhin wurde die Entwicklung erst mal gestoppt. Dabei hatte der Tod nix mit dem Medikament zu tun. Wenn meine erinnerung richtig ist.

Und nur um einigen vorzubeugen - bin voll investiert und bleibe das auch. Stillstand wird es bei paion in diesem jahr nicht geben - entweder hopp oder topp, halt volles Risiko ...

Toi toi toi und ein glückskleeblatt für uns
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

# 25665 cameronA

 
06.01.16 13:09
hat wohl recht-für mich auch fast egal ,bin Long +Longer wie Max
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Weltenbummler
Weltenbumml.:

Bald kommen die Amis und die wissen mehr.

 
06.01.16 13:29
Dann sollte es über die 2,50 E gehen und wenn nicht heute, dann eben dieser Monat.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

clint65: ja, kann passieren

 
06.01.16 14:06
Allerdings ist Rhudex als Mittel gegen Autoimmunkrankheiten anders
anzusehen als ein Anästhetikum.

-------------------------------------
@Weltenbumml: Pusher go home
Vor einem halben Jahr hätte man gesagt
@Weltenbumml: Basher go home
Allgemein kann man sagen
@Weltenbumml: turncoat go home
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Kurs

 
06.01.16 14:16
Unterstützung bei 2,25€, auch heute wird nochmal bei Paion draufgeknüppelt, wo nicht.

Seite: Übersicht ... 1025  1026  1028  1029  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--