Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE.

Beiträge: 624
Zugriffe: 156.208 / Heute: 15
Achieve Life Scie. 4,54 $ -0,66% Perf. seit Threadbeginn:   -99,42%
 
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. Advamillionär
Advamillionär:

Ein Fehler, den auch viele...

 
13.02.18 19:27
...machen, ist, wenn man teuer in einen Wert rein ist, dieser rapide fällt, und man  erst wieder verkaufen will, wenn man keinen Verlust mehr hat. Nicht selten werden/können diese Kurse nie mehr erreicht werden. Folge ist dann auch oft, das man selbst 100 %-Anstiege zwischendurch nicht mehr mitnimmt, weil man ja immer noch Verluste hat. Lese ich immer wieder in den Foren.

Klar kann man das Pech haben, viel zu teuer/zu früh in einen Wert investiert zu haben, wie viele wohl auch hier, mich eingeschlossen. Dann hat man aber zwei Möglichkeiten, die meistens deutlich sinnvoller sind:

Entweder kauft man an richtig schlechten Tagen weiter nach, um den Durchschnitts-EK zu senken oder man nimmt zwischenzeiltliche hohe Kursgewinne einfach mal mit (auch wenn man damit Verluste realisiert) und kauft wieder nach, wenn der Kurs wieder runterrutscht (was meistens der Fall ist).
Beides macht natürlich nur Sinn, wenn man noch an relativ hohe Kursgewinne glaubt.

IBei mir ist das hier der Fall. Ich habe erstere Variante gewählt und mehrfach sehr billig nachgekauft, zuletzt am letzten Freitag zu 1,10 EUR. Damit habe ich jetzt meinen Durchschnitts-EK von anfangs mal über 5 EUR auf jetzt 1,60 EUR gesenkt. Und wenn wir den erreichen (wobei ich mir sicher bin), dann kann ich ohne Verluste hier raus. Meinen  Erstkaufkurs von über 5 EUR werden wir hier dagegen wohl nie mehr sehen. Und deshalb macht es auch keinen Sinn, auf den zu hoffen.

Zweitere Variante habe ich zuletzt leider dummerweise verpasst, ist aber auch eine interessante Möglichkeit, sein Geld wieder zurückzuholen. Vorausgesetzt, man glaubt daran, das es nach dem "Höhenflug" wieder runtergeht, um dann wieder billig einsteigen zu können. Was übrigens bei sehr vielen Biotechs der Fall ist (kurzeitiger Höhenflug mit anschl. Absturz)...

Gruß vom
Advamillionär


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. flexfon
flexfon:

So ist es mir auch gegangen

 
13.02.18 20:58
Hallo,    

Habe auch für meine ersten Stücke über 5 Euro bezahlt und habe dann immer wieder nachgekauft!
Die meisten Stücke um 1,23 Dollar. So reduzierte sich mein EK von über 5 Euro auf 2,10 Euro. Hatte dann das Glück, daß ich alle Stücke bei 2,79 Dollar verkauft hatte. So blieb sogar ein kleiner Gewinn übrig, der zuvor noch bei 18000 Euro im Negativbereich war.
Habe danch zwar wieder nachgekauft. Jedoch war das zu früh, wie sich später herausstellte.
Aber den Kurs werde ich wohl wieder sehen( 1,60 Euro). Denn der nächste Peak wird schon kommen. ich arbeite jedenfall mit einen Verkaufslimit.Denn das schlimmst wäre, wenn ich von der Arbeit käme und der Kurs war oben und ich habe nicht verkauft. Da teile ich voll und ganz die Meinung von Advamillionär.
Lb Grüße an alle Investierten
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. Advamillionär
Advamillionär:

@ flexfon:

 
13.02.18 21:08
Das mit dem Verkaufslimit ist absolut sinnvoll! LEIDER habe ich darauf zuletzt verzichtet, weil ich fast immer "online" sein konnte. Dennoch gings schief, weil genau dieser letzte Höhenflug gerade mal rund 20 Minuten richtig andauerte. Und genau in dieser Zeit war ich woanders surfen. Könnte mich heute noch ohrfeigen dafür, psssiert mir aber nicht nochmal. Seitdem mache ich es wie Du, mit einem Dauerverkaufslimit.

Gruß und mit der Hoffnung auf einen erneuten Peak
vom
Advamillionär
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. flexfon
flexfon:

advamillionär

 
13.02.18 21:26
Was hälst Du von Argos Therapeutics und Net Element?
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. flexfon
flexfon:

Bei Tadegate will einer 26000 Stücke kaufen für

 
13.02.18 21:29
1,15 Euro.  Das war lange nicht in einer so hohen Stückzahl!
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. donfritzos
donfritzos:

Der Peak...

2
13.02.18 21:39
... wird kommen, das ist sicher. Für gelegentliche Gewinnmitnahme eignet sich das papier hervorragend. Der richtige hype wird im sommer kommen ...
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. Schokoriegel
Schokoriegel:

@flexfon, advvamillionär, darf man

 
13.02.18 21:43
fragen wo eure Verkaufslimite liegen? Kann mich noch nicht so richtig entscheiden wo ich meins setzten soll.....
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. Advamillionär
Advamillionär:

@donfritzos: Denke ich auch...

 
13.02.18 22:26
@flexflon: Ich kannte beide Aktien nicht. Argos ist dabei finde ich interessant, aber auch sehr riskant. Bin momentan aber sowieso überinvestiert. Warte erst auf den nächsten Verdoppler, um wieder was neues zu kaufen  :-)

@Schokoriegel: DEIN Verkaufslimit solltest Du individuell anhand Deines EK festlegen. Als "Faustregel" vielleicht maximal 75 % über den heutigen Kurs, also bei etwa 2 EUR. Den Höchskurs bei einem Peak trifft man eh so gut wie nie genau.

Gruß vom
Advamillionär
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. Trash
Trash:

Studiennews

 
20.02.18 11:55
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. Cobra7
Cobra7:

dann

 
20.02.18 12:00

lasst mal die Spiele starten ;-)
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. InterHorst
InterHorst:

auf gehts

 
20.02.18 13:40
also eigentlich muss hier heute nen verdoppler her! selbst die letzte News war nicht so gut wie die heutige! immerhin zeigen die Ergebnisse ja das es richtig gut aussieht!
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. Schokoriegel
Schokoriegel:

hui vorbörslich schon sehr stark! hier Realtime

 
20.02.18 14:08
www.nasdaq.com/de/symbol/achv/premarket
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. Joshua0910
Joshua0910:

Mal schauen was übrig bleibt

 
20.02.18 14:34
Hoffnung  
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. newbie_evo
newbie_evo:

Abverkauf

 
20.02.18 15:05
hoffen wir mal, dass gegen Börsenschluss hin kein Abverkauf kommt...
Wäre schön hier mal was nachhaltiges im Kurs zusehen.
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. Cobra7
Cobra7:

Ja

 
20.02.18 15:14
Leute was erwartet ihr denn, wenn noch von Lincoln ein financing läuft, bis zu 10M $

Immer wieder das gleiche, informiert euch über euer Invest  
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. InterHorst
InterHorst:

cobra

 
20.02.18 15:20
Das doch gut da die doch eh 3 $ brauchen für ihre 1. Million  bzw brauchen die 3 $ damit sie +-0 sind  
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. InterHorst
InterHorst:

und weitere

 
20.02.18 15:21
Aktien dürfen die ja noch kaufen!  
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. InterHorst
InterHorst:

bzw. müssen

 
20.02.18 15:23
bis 10 Mille zusammen kommen
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. Cobra7
Cobra7:

Meinst

 
20.02.18 15:35
Du nicht DASS die 1M$ schon lange drin sind, und die anderen 10M$ zu andere Konditionen sind, hmmm
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. InterHorst
InterHorst:

kann sein

 
20.02.18 15:41
aktuell kämpft achieve schon! schade mal so konstant über 2$ wäre schon schön gewesen  
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. Heron
Heron:

Lesen, bildet...

 
20.02.18 16:06
Achieve Announces Preliminary Data from Cytisine Phase I/II Multi-Dose, Pharmacokinetic and Pharmacodynamics (PK/PD) Clinical Study

PR NewswireFebruary 20, 2018

finance.yahoo.com/news/...minary-data-cytisine-103000393.html
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. InterHorst
InterHorst:

und nu?

 
20.02.18 16:09
positive Meldung was willst du uns sagen?
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. Heron
Heron:

und nu...

 
20.02.18 16:14
Fertig mit lesen?
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. Trash
Trash:

Hauptproblem

 
20.02.18 16:27
ist der nebulöse Cashbestand...müsst mal bei Stocktwits gucken was sich da so tummelt. Die shorten gleich gnadenlos dagegen.

Was die Kapitalmßnahmen angeht , ja nu...rechnet mal mit 20-30 Mio Shares vor NDA.  
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. Heron
Heron:

Hi, Trash

 
20.02.18 16:32
2te Aeterna hier, nur das...


Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Achieve Life Sciences Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 949 Achieve Life Sciences nach Reverse Split bozkurt7 Vassago 24.05.23 13:14
3 623 Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. magmarot martin30sm 25.04.21 01:59
  22 aufwärts anno 2016 AnonymusNo1 deli101 25.04.21 01:07
  2 Aktiensplit Dölauer hulkier 24.04.21 23:28
4 881 OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! Barica Investments Kursverlauf_ 24.04.21 23:08

--button_text--