Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

NIKE buy

Beiträge: 724
Zugriffe: 280.921 / Heute: 63
Nike B 94,12 $ -0,50% Perf. seit Threadbeginn:   +859,06%
 
NIKE buy g.gatsby
g.gatsby:

seb

 
26.04.17 09:59
" Mehr gibts dazu nicht zu sagen, kaufen und liegen lassen, fertig. Schönen Abend "

Fällt mir schwer diesen Optimismus zu teilen. Nur weil irgendetwas jahrelang funktioniert hat, muß dies nicht zwangsweise bedeuten, daß dies auch weiterhin der Fall ist. Nike wäre nicht die erste Firma deren Aktienkurs aufgrund ausbleibender Innovationen jahrelang dahindümpelt. Apropos dümpeln: auch gestern war die Performance von Nike wieder mal unterirdisch schlecht - der fünftschlechteste Wert im Dow. Und das nach 2 Tagen als Schlusslicht. Toll!

Ach ja, und ich sehe auch, was die Menschen auf der Straße tragen - nämlich am liebsten Adidas-Sneakers !

Schönen Tag noch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

NIKE buy Erdbeerbecher
Erdbeerbecher:

tja, war nix mit 55,30$.

 
02.05.17 19:39
jetzt bin ich echt gespannt wie weit die runtergeht...
NIKE buy bussard85
bussard85:

gatsby mit

 
03.05.17 18:08
deiner schnatterei bist du hier flasch.. meine freunde tragen komischerweise alle nike..
gucken wir mal wo der titel in einem jahr steht, wenn du dich dann hier überhaupt noch blicken lässt ;(
NIKE buy g.gatsby
g.gatsby:

Oh ...

 
05.05.17 12:54
...wie nett !
Solche threats sind mir die liebsten, in denen kritische Stimmen sofort unerbittlich weggebellt werden.

Geschnattere ... tss !?
NIKE buy Entenmann
Entenmann:

@g.gatsby

 
05.05.17 17:34
Ich begrüße alle kritischen Stimmen. Denn wer sich von unkritisch mit einer Aktie auseinander setzt, kann an der Börse nur verlieren. Nur ist deine Aussage, dass in deinem Umfeld alle Adidas tragen, eben nicht repräsentativ und auch nicht für die Aktie relevant.

Nike liefert sehr gute Zahlen ab und das auch in Zukunft. Zurzeit ist es hier leider etwas wie bei Apple vor noch ca. 1 Jahr, wo die Aktie auch ständig abgestraft wurde, oft ohne ersichtlichen Grund. Nun geht es dort auch wieder seit einiger Zeit in Richtung Norden. Und ich hoffe das Nike dem gleich zieht.
NIKE buy Entenmann
Entenmann:

@g.gatsby

 
05.05.17 17:45
Übrigens waren 9 von den 10 best verkauften Sneakern in den USA im Jahr 2016 von Nike. Und die Und die Nike Schuhe waren im Durchschnitt sogar höherpreisiger.

Klasse läuft bei Adidas natürlich die Yeezy Kollektion und die Ultraboost. Bei den Yeezys ist der Umsatz aber kaum releavnt, da diese in sehr niedrigen Stückzahlen verkauft werden. Übrigens hat Adidas Kayne West auch mit mehr Geld von Nike abgeluchst. Er selbst sagte einmal, dass er Nike als Schuhmarke präferiere. Soviel also auch zum Brand Value der Yeezy Schuhe für Adidas.

Den Ultraboost muss Nike jedoch etwas entgegensetzen. Das ist klar.

Nur damit du mal meine Sicht verstehst. Adidas habe ich mal als Beispiel genommen, da dies der größte Konkurrent im Sportsegment ist.  
NIKE buy g.gatsby
g.gatsby:

Entenmann

 
05.05.17 18:47
" .. meine freunde tragen komischerweise alle nike.. " (Zitat von bussard)

Meine Aussage, daß ich auf der Straße vorwiegend Adidas-Sneakers sehe, ist in etwa genauso relevant wie der obige Satz von bussard. Und ja, ich für meinen Teil gebe es zu: Relevanz gleich null !

Ob daß der Raubvogel ähnlich sieht? Hm ...


Trotzdem - Schönes Wochenende euch allen.
NIKE buy Holzbrett
Holzbrett:

@g.gatsby

 
06.05.17 01:15
Aus deinem Gerede höre ich heraus dass du keine Nike Aktie hast, andernfalls würdest du hier nicht so dumm schwätzen. Wo bist du denn unterwegs wo du "nur" Adidas siehst, in Amerika? Dem wichtigsten Absatzmarkt für Nike. Vielleicht wäre das Traden eine Option für dich um deinen frust über die Nike loszuwerden!
NIKE buy bussard85
bussard85:

@gatsby

 
09.05.17 23:17
ich bin deinem unsinn eben nur entgegen getreten, mehr nicht.. ;)
nike wird kommen, so oder so. dann aber gewaltig  
NIKE buy Shenandoah
Shenandoah:

NKE war gestern schon ganz gut...54$ ist Beton

 
10.05.17 10:06
allerding ssollte der gesamte Bereich 54-55$ nach oben verlassen werden um sicher zu sein.
Hier hält sich die aktie schon so lange auf.
Bei NKW weiss ich eines, es wird ab diesem Niveau stark steigen. Nur wann weiss ich nicht.
Insofern ist dieser Kurslevel Gold wert.
NIKE buy ParadiseBird
ParadiseBird:

bitte mal anstrengen, Nike

 
10.05.17 16:40
Adidas meint, in den USA Marktanteile gewonnen zu haben, belegt durch deren letztes Ergebnis. Für Nike heißt das, bitte mal mehr anstrengen und mehr Initiative.

Das bedeutet auch mehr gute Modelle im mittleren Preissegment, und nicht die konzentration auf irgendwelche high-tech super Hochpreis Modelle und Produkte. Ein Sortiment muss sich auch verkaufen.

Auch ein "Freak"-Image ist nicht das, was zählt. Zählen tut im Endeffekt Umsatz und Produkt-/Markentreue, letzteres dann dadurch, dass Kunden nicht enttäuscht werden.
NIKE buy g-gatsby
g-gatsby:

Holzbrett

 
10.05.17 20:35
" andernfalls würdest du hier nicht so dumm schwätzen."

Früher waren die Aussagen hier im Thread niveauvoller. Allerdings scheinen die aber analog mit dem Aktienwert gesunken zu sein. Und ja, ich habe selbstverständlich Nike-Aktien - anderenfalls wäre die Zeit, die ich hier verbringe ja noch sinnloser. So, das war´s dann auch hier von meiner Seite. Also Holzbrett, fahr ruhig damit fort dich zu deinem gelungenen Investment zu beglückwünschen und sitze die Delle mit Freuden aus (mach ich übrigens auch, aber es kotzt mich schwer an). Ich erfreu mich derweil aber noch an anderen Aktien die ich halte, und zwar an jenen die nicht seit eineinhalb Jahren fallen und lustlos in der Gegend rumdümpeln. Für mich war Nike ein Reinfall - bin halt unglücklich zur falschen Zeit rein. Falsches timing, aber was soll´s, shit happens.

Holzbrett, dein Name scheint Programm zu sein. Zumindest vor dem... . Na ja, lassen wir das. Sinnlos!

Euch anderen wünsche ich viel Glück. Nike kommt ganz sicher wieder.

NIKE buy adi968
adi968:

und weiter munter nach unten

 
16.05.17 16:35
wird Zeit, dass Nike sich was einfallen lässt !
NIKE buy ikke2
ikke2:

Was ist denn hier heute los ?

 
16.05.17 18:40
Gerade Kursalarm bekommen, Nike unter 53 $. Mit gap down aus dem Bollinger, das sieht gar nicht gut aus.
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
NIKE buy 990136
NIKE buy adi968
adi968:

Ich hab gekauft ...

 
16.05.17 19:01
mehr konnte ich gegen den Kurssturz nicht tun .
NIKE buy bussard85
bussard85:

ich auch

 
17.05.17 17:43
hab nochn bissl was zum nachschießen ;)
NIKE buy Laplace1
Laplace1:

Der übergeordnete

 
18.05.17 00:27
Abwärtstrend ist einfach nicht gestoppt. Wenn mittelfristig die 49 USD nicht halten, dann kann es noch ziemlich weit nach unten gehen. Hoffen wir auf das Beste.
NIKE buy Shenandoah
Shenandoah:

warum setzt hier einfach nicht die Sektorrotation

 
18.05.17 08:56
ein?

Bei Coca Cola setzte Sie ein (schaut euch da mal den Chart an), die hinkten auch dem Markttrend hinterher, dann kam sie endlich.

Das erwarte ich seit langem von NKE. Die Sektorrotation wird kommen. Nur wann.
Deshalb sind natürlich die 52$ erneut fantastische Einstiegskurse bzw. Nachkaufkurse.

Prinzipiell hört man doch eigentlich nur Gutes über NKE, oder nicht? Zumindest nichts derart Negatives, was so eine Underperformance gegen den Markttrend rechtfertigt.
NIKE buy Chaecka
Chaecka:

Sektorrotation

 
18.05.17 17:13
Aus n-tv.de:
"...Wer auf Sektorrotation setzt, benötigt Know-how, Zeit und Disziplin, um die zum Stand des Zyklus passenden Branchen auszuwählen. Doch das reicht nicht. Investoren müssen zudem noch wissen, welche Aktien aus den entsprechenden Branchen das meiste Potential versprechen."

Ach so, dann ist das ja ganz einfach!

Oder doch nur ein Spruch zum An-die Wand-hängen?



Erwähnte ich schon, dass Nike mir die letzte Zeit gehörig auf den Senkel geht?
NIKE buy Laplace1
Laplace1:

Die Frage ist

 
18.05.17 19:52
was würde denn eine Sektorration momentan rechtfertigen? Nur weil es sie in der Vergangenheit gegeben hat, ist als Begründung vielleicht ein bisschen dünn.  
NIKE buy Laplace1
Laplace1:

Ich warte

 
18.05.17 19:54
jetzt erstmal ab ob es weiter Richtung 50 USD geht und falls ja, ob diese Marke reißt. Abhängig davon, würde ich mir dann noch einmal überlegen nachzuschießen oder es bei dem belassen, was derzeit drin ist.
NIKE buy bussard85
bussard85:

nur runter

 
19.05.17 13:53
bei 40€ schieß ich nochmal nach, ein GESCHENK
aber einige hier scheinen es einfach nicht zu raffen
NIKE buy adi968
adi968:

das aktuelle Kursniveau ist kaum

 
19.05.17 14:22
zu fassen ... der feste Euro gibt uns den Rest ..
NIKE buy Shenandoah
Shenandoah:

Sektorrotation sind Bestndteil der Börse

 
22.05.17 17:01
Sektorrotationen brauchen ja keine Rechtfertigungen!
Eine Sektorrotation ist ja nichts anderes als das der Markt stabil bleibt aber die bereits gut gelaufenen oder sehr gut gelaufenene Titel nun umgeschichtet werden in die weniger guten Titel, einfach, weil hier Nachholbedarf besteht. Das betrifft eben ganze Sektoren, nicht einzelne Titel.

Bezogen auf NKE kann man sagen, dass NKE zu den bisherigen low-Performern gehören, während dr DOW am ATH kratzt. Ergo, es gibt einige Werte im DOW die "überschossen" haben.

Erst wenn alle Sektoren hochgepuscht worden sind gibt es normalerweise eine Korrektur des Marktes. Coca Cola wurde als Beispiel angeführt von mir. NKE wird auch bald dran sein.

Ich erinne mich an letztes Jahr August. Da lief NKE binnen Tagen von 49$ auf 60$ hoch als gäbe es keine Aktien mehr lol...wer Geld noch hat kauft hier bei diesen Kursen nach...
NIKE buy rots
rots:

Gekauft

 
22.05.17 17:35
Heute und Bestand erhöht.  

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nike B Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 723 NIKE buy B Ghost dome89 04.04.24 07:08
  14 Call auf Nike von HSBC 13.01.2012 ROOThast HotSalsa 02.10.13 12:21
    Good News from Nike Insinder   28.06.01 18:13

--button_text--