Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1149  1150  1152  1153  ...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Beiträge: 29.405
Zugriffe: 2.769.829 / Heute: 226
Nordex SE 12,75 € +1,35% Perf. seit Threadbeginn:   +65,80%
 
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) derdendemann
derdendemann:

Na läuft schon wieder in meine Richtung.

 
12.01.18 18:31

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) derdendemann
derdendemann:

Oder wenn der WindTrader

 
12.01.18 18:39
stark pusht, kann es nur fallen.  
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Nightmare 666
Nightmare 666:

8,xx

 
12.01.18 21:17
... bald is soweit > Fehlausbruch > Klopinsel will die 5,xx  
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) omega10000
omega10000:

8,xx

 
13.01.18 00:05
5,xx was Träumt ihr den Nachts :)))
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) MarketTrader
MarketTrader:

Shortquote minimal gesunken, um 0,07%, 11.01.08

 
13.01.18 12:32
www.shortsell.nl/short/Nordex

das entspricht 67.900 Aktien, sofern ich mich nicht verrechnet habe...also, quasi nichts kursbeeinflussendes, imho
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) aeroTrader
aeroTrader:

@Dender

 
14.01.18 18:59
Nicht ich pushe hier sondern der Marshall (und der hat wesentlich mehr Power den Kurs zu beeinflussen).
Ich hoffe für dich dass du auf die richtige Seite gewechselt bist, sonst wird es bald ganz bitter für dich (aber sag hinterher nicht ich hätte dich nicht gewarnt..)
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Andtec
Andtec:

Realitätsverweigerung auf der Shortseite

 
14.01.18 21:59
@derdendemmann
Die Aktie ist von 7,11Euro auf 11,50Euro gelaufen, hat einen Aufwärtstrend ausgebildet, die Abwärttrends auf der Tages-, Wochen- und Moantsbasis gebrochen und du als Shortseller redest, dass sie in deine Richtung laufen würde. Naja, vielleicht solltest du langsam deine schwarze Brille ablegen. Ich habe dich und Johny vor Wochen gewarnt, dass sich eine Trendwende abzeichnet, aber genauso wie es hier mal permanente Bullen gab, gibt es permanente Bären, die meinen, sich gegen den Markt stellen zu können. Solange hier der Kurs nicht unter 8,95 fällt, ist der Aufwärtstrend immer noch intakt.  
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) derdendemann
derdendemann:

Also

 
14.01.18 22:05
Realtime wird nordex gerade unter 10,50 gehandelt. Passt doch.
Unter 10 bin ich schon im Plus.  
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) derdendemann
derdendemann:

Auch lustig

 
14.01.18 22:12
Letztes Jahr habe ich nahezu punktgenau den Kursrutsch hier mit Chart und Erklärung prognostiziert. Alle super Bullen die das als blödsinn und Charttechnik ist Mist abgestempelt hatten, haben ihre Aktien irgendwann verkauft. Jetzt kommen sie um die Ecke, wollen warnen und belehren. Mich braucht ihr nicht zu belehren. Hab doch 2017 mit nordex viel richtig gemacht. Und bissl Chart beherrsche ich auch noch.

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) aeroTrader
aeroTrader:

Unter 10

 
15.01.18 05:32
gehts vielleicht nochmal kurzfristig, aber bestimmt nicht für länger...
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Andtec
Andtec:

derdenmann

 
15.01.18 07:56
Vor einem Jahr war ich hier gar nicht investiert, sondern erst im Oktober 2017. Als es runterging, blieb ich dennoch drin. Seit Mitte November warnte ich dich, Johny und Watcher, dass ihr auf dem Holzweg seid. Das kannst du gerne im Thread nachlesen!
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) sell
sell:

Unter 10?

4
15.01.18 09:40
Glaube ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
Der kurze Rücksetzer war richtig (und auch wichtig!!!).
Die positiven Signale sind doch da und in dieser Woche (meine Meinung) wird die 11 geknackt und gehalten und bis Ende des Monats sehe ich persönlich die 12 vorne stehen.
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) derdendemann
derdendemann:

Andtec

 
15.01.18 19:52
Das haben solche Foren an sich. Irgendwer kommt immer um die Ecke und wollen warnen.
Warum auch immer. Es interessiert mich nicht, da ich meine trades und Investitionen nicht auf Grundlage von Meinungen aus einem Forum tätige.
Aber ich behaupte dass ich meine Shorts dieses Jahr noch im Gewinn auflöse. :-)
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) djkante
djkante:

Dende

 
15.01.18 20:01
Vor nicht allzu langer Zeit warst du noch derjenige der gewarnt hat. Mach es jetzt so wie ich günstig nachkaufen. Jeder AE wird den Kurs treiben, und drauf hoffen dass die Zahlen so schlecht werden ist gewagt
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Andtec
Andtec:

derdenmann

 
15.01.18 21:50
Du scheinst lange an der Börse zu sein. Daher solltest du wissen, dass es sehr lange dauern kann, bis man recht bekommt. Bevor der Beweis erbracht wird, geht man pleite. Es ist immer das gleiche Spiel: ein paar Finanzkräftige decken sich günstig ein, sodass  sie einen Grundstock an billigen Aktien haben. Dannach kaufen sie gehebelt weitere Aktien zu, um die Leerverkäufer vor sich herzutreiben, wenn ein Triggerereignis z.B. ein Großauftrag kommt. Anschließend wird jeder neue Auftrag als Grund verwendet, um die Platte immer stärker aufzuheizen wie z.B. heute 31 bestellte Turbinen bedingen einen Anstieg der Marktkapitalisierung um einen Betrag, der dem Auftragsumsatz gleicht, nicht dem Gewinn!
Als Tipp schaut dir mal Aixtron an, wie dort der Turnaround abgelaufen ist.
Das ist Börse und Nordex wurde zu einer Momentumaktie, schwarze Zahlen 2018 hin oder her!
Wenn schon Marshall Wace kneift, sollten die bei dir auch Alarmglocken schrillen.
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Andtec
Andtec:

derdenmann

 
15.01.18 21:57
Schau dir die ganzen Schmierbörsenbriefe an, wie sie neue Anleger zum Mitmachen animieren. Jetzt ist Nordex wieder ganz toll und es kann noch lange dauern, bis man das Gegenteil bekauptet. Fonds wollen auch Siegeraktien eines Jahres besitzen.
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Andtec
Andtec:

Beispiel: heute und vor 2 Monaten

 
15.01.18 22:27
www.finanztrends.info/news/...ietet-noch-eine-weitere-chance/

www.finanztrends.info/news/nordex-naechster-halt-670-euro/
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) karoshi
karoshi:

das war doch ganz gut

 
15.01.18 23:00
also ich freu mich erstmal für nordex und die leute dort, die talsohle scheint durchschritten. ob es jetzt schnell hoch geht oder im zickzack einer fieberkurve ist eigentlich nicht so entscheidend, potential nach oben ist jedenfalls einiges vorhanden.

nordex hatte das pech, das gleichzeitig auf praktisch allen seinen wichtigen märkten probleme auftauchten und die prognosen vom alten ceo damit viel zu hoch waren. aber auch die konkurrenz muss kämpfen, so schlecht war man also nie.

die leerverkäufer liessen sich nicht zweimal bitten und drückten den kurs zusätzlich. allerdings werden sie beim zurückkaufen die entgegengesetzte wirkung entfalten, also sollte man im kursanstieg nicht zu früh verkaufen, sprich nicht bevor die hedgefonds ihre (zwangsläufigen) rückkäufe gemacht haben. denn das ist dann die butter auf dem brot :-)
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) MissCash
MissCash:

Fängt schon wieder super an der Tag :)

 
16.01.18 08:24
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) gelberbaron
gelberbaron:

Kanada

 
16.01.18 08:37
was ham die denn jetzt wieder gemacht? Wie lange wollen die AMIs unsere Bank
noch verklagen?

Das ist nicht nachvollziehbar, und Ackermann sitzt unbehelligt in der Schweiz.....

wie gehts jetzt weiter....hängt der Kurs fest????

Gibts keinen Druck auf die CEOs con den Großinvestoren.....?
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) gelberbaron
gelberbaron:

verkehrtes Forum.... kann passieren

 
16.01.18 08:39
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) derdendemann
derdendemann:

Andtec

 
16.01.18 09:32
Ja unterschreibe ich deine Aussagen. Wenngleich mir die Pleite nie drohen wird. Wie du schreibst bin ich an der Börse schon sehr lange. Und eines hab ich recht schnell beherrscht. Breite Streuung, risiko und kapitalmanagement. Wer nicht alles auf eine oder zwei Karten setzt wird in der Regel erfolgreich sein.

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Egbert_S
Egbert_S:

@derdendemann: Ausnahmen bestätigen die Regel

 
16.01.18 09:48
Kapitalstreuung / Risikomanagement / Positionsgrößen

Momentan stecken knapp 40 Prozent meines Depotvolumens in Porsche Vz. Diese Konzentration würde ich Anfängern und sogar Fortgeschrittenen ausdrücklich nicht empfehlen. Doch die Position, deren Aufbau im Zuge des VW-Dieselskandals begann, notiert weit im Plus. Sie könnte daher auch einen herben Rückschlag verkraften. Darüber hinaus sind VW Vz. momentan noch unterbewertet und Porsche als VW-Holding hat nochmals einen Bewertungsabschlag gegenüber VW. Also gleich zwei Unterbewertungen, die gegenwärtig aufgelöst werden.

Im Normalfall initialisiere ich eine Position und baue sie in drei bis fünf Tranchen bis ca. fünf Prozent des Depotvolumens auf. Aktien mit besonders gutem Risiko/Gewinn-Verhältnis werden bis auf zehn Prozent des Depotvolumens hochgefahren. Bei Nordex ist es bald soweit.  
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) MissCash
MissCash:

Überlege so langsam meine Calls zu verkaufen

 
16.01.18 12:40
lief die letzten Wochen fast schon zu gut. Oder ggf. mit nem put absichern. Schwierig ..
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) MarketTrader
MarketTrader:

Shortquote STEIGT wieder

 
19.01.18 09:05
www.shortsell.nl/short/Nordex

Seite: Übersicht ... 1149  1150  1152  1153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.606 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Bernd-k 10:19
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--