Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Neuer Cannabis Wert

Beiträge: 938
Zugriffe: 258.383 / Heute: 95
Affinity Energy a. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Neuer Cannabis Wert Pischaman
Pischaman:

Witzig, hört sich echt nach unseren maydorn an

 
20.02.18 19:02
Alfred Maydorn, ehemaliger DAC-Fondsberater und ebenfalls einst Vize-Chef des „Aktionärs“, wurde 2010 wegen Marktmanipulation und Steuerhinterziehung zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Er hatte im Blatt und im eigenen Börsenbrief Aktien empfohlen und danach teuer abgestoßen. Auch nach dem Urteil durfte er 2011 im „Aktionär“ noch seine Lieblingsaktie empfehlen.
Quelle www.wiwo.de/finanzen/boerse/...-mit-der-justiz/8681070-3.html

:)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#502

Neuer Cannabis Wert kater69
kater69:

Oha...

2
20.02.18 19:35
mein erster Schwarzer hier nach fast 12 Jahren.
Da ist aber einer dünnhäutig, als Profipush...äh Trader würde ich lieber am Strand mein Geld zählen (lassen), als mich mit solchen Anfängern hier rumzuärgern ;)
Besorge mir auf jeden Fall noch Chips für morgen Abend.

Gute Gewinne und bis bald
Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot.
Neuer Cannabis Wert kater69
kater69:

BM von gestern Mittag

 
21.02.18 11:45
ich habe keine Katze
Neuer Cannabis Wert 1041905
Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot.
Neuer Cannabis Wert Xarope
Xarope:

#504

 
21.02.18 11:48
er is guter junge, wie konnteste nur kater :-D
Neuer Cannabis Wert HCP11
HCP11:

Guten Tag den Forummitgliedern

 
21.02.18 12:02
Zurück zum Aktienkurs: gibt es Forumsteilnehmer die eine sachliche Begründung für den Kursverfall haben, obwohl sich die letzte Meldung für mich positiv anhörte.

Bin in mehreren Cape Lambert Beteiligungen investiert, die bei meinen Einstiegskursen mir die Tränen in die Augen jagen.

Danke an die erfahrenen Investierten und allen gute Erfolge.

Neuer Cannabis Wert Tresor.
Tresor.:

Kursverfall????

 
21.02.18 12:22
Wir haben doch einen ordentlichen Sprung am Montag hingelegt!!!! Kann ja nicht über Tage so weioter gehen. Nun werden erst mal Gewinne mitgenommen bzw. woanders die schnelle Nummer gesucht. Angesichts der Lage, dümpelt der Kurs doch relativ human vor sich hin...bis zur nächsten News. Einige denken hier leider zu kurzfristig.
Neuer Cannabis Wert Tresor.
Tresor.:

Ähh mist

 
21.02.18 12:22
...falscher Thread.......SORRY!
Neuer Cannabis Wert 123grinch
123grinch:

kater69

 
21.02.18 12:57
cool, wir können uns die gerichtskosten teilen :)

auch bei dir der witz hoch 10, du hast niemand beleidigt, im Gegenteil, auch du wirst aufs "übelste" hintenrum beleidigt.
das nennt man glaub realitätsverlust? oder verweigerung? verschiebung?
egal :)

schenken wir ihm nicht noch mehr aufmerksamkeit
Neuer Cannabis Wert 123grinch
123grinch:

HCP11

 
21.02.18 13:01
welchen kursverfall meinst du?

wenn du den 6 monatschart ankuckst haben wir über 150 % plus

wenn du natürlich wie ich fast am hoch eingestiegen bist sieht es nicht gut aus :)

hab jetzt einen EK von 0,03

aber da ich hier long bin, spielt es für mich erstmal keine rolle
Neuer Cannabis Wert kater69
kater69:

mein EK

 
21.02.18 13:19
liegt auch bei 0,03 und sehe es so wie der Grinch.
Der Kurs wird sich aus meiner Sicht erst großartig bei fundametalen Änderungen (positiv wie negativ) bewegen, die News zur weiteren Entwicklung sind ja alle draußen.

PS: ich fühle mich nicht beleidigt, der Junge tut mir nur Leid und ich melde mich bei dir wegen der Fahrgemeinschaft zum Gericht :)
Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot.
Neuer Cannabis Wert HouseMeister
HouseMeister:

Boardmail

 
21.02.18 14:56
Hab gerade nochmal in meinen Posteingang geschaut und ich habe natürlich auch eine Mail von unserem netten Herrn bekommen. Aber an der Anzeige mit Gefängnisaufenthalt bin ich wohl gerade nochmal vorbei geschrammt...

Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft :D
Neuer Cannabis Wert iVes
iVes:

zur den Tatsachen zurück

 
27.02.18 05:50
und nochmals für alle.

Cannabis Lizenz für Australien beantragt und wird im ersten Halbjahr erwartet. (bitte korrigieren wen ich was falsch verstanden habe)

außerdem

Managementkommentar
Der Geschäftsführer von Algae.Tec Ltd, Malcolm James, kommentierte: "Das Dezemberquartal war eine Transformationsphase für das Geschäft mit einer Reihe von wichtigen Entwicklungen, sowohl auf Unternehmensebene als auch auf operativer Ebene.
"Ein Hauptaugenmerk des Unternehmens während des Quartals lag auf der Implementierung einer Reihe von operativen Verbesserungen in unserer erstklassigen Algenproduktentwicklungsanlage in Atlanta. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Anlage nach Abschluss dieser Verbesserungen auf einem optimalen Niveau arbeitet und mit einer Kapazität von 50 Tonnen hochwertige Algenstämme produziert.
"Diese Ausweitung der Produktion wird strategisch durch unsere Abnahmevereinbarung mit Gencor Pacific unterstützt, die 100% unseres Nutraceutical-Produkts kaufen wird, von dem wir erwartet haben, dass es in den kommenden Monaten ein bedeutender Umsatzkatalysator für das Geschäft sein wird.
"Darüber hinaus hat AEB seine Kompetenz im Pflanzenanbau durch strategische Partnerschaften mit MCL und Auberna auf den schnell wachsenden Markt für medizinische Cannabisprodukte ausgeweitet.
"Diese strategische Entscheidung nutzt unser bestehendes Branchen-Know-how, und wir sind überzeugt, dass das Engagement im Bereich medizinischer Cannabis zu gegebener Zeit zu einem erheblichen Shareholder Value führen wird."
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Malcolm James
Executive Chairman & Geschäftsführer

Algae.Tec Limited
T: +61 (8) 9380 6790
E: info@algaetec.com.au


Neuer Cannabis Wert iVes
iVes:

ich denke das

 
27.02.18 06:00
mir den ersten wichtigen Nachrichten nicht vor November zu rechnen ist. bis dahin abwartend nicht auf irgend welche Besserwisser hören sondern selbst recherchieren. ich werde meine Position langsam ausbauen. ich bin long hier

nur meine Meinung keine kauf oder verkauf Empfehlung.
Neuer Cannabis Wert Tommyknocker_1
Tommyknock.:

Halbjahresbericht zum downloaden

 
28.02.18 11:58
hotcopper.com.au/threads/...year-report.4051036/#.WpZZxqAxk0M
Neuer Cannabis Wert tristan85muc
tristan85muc:

danke

 
28.02.18 14:02
danke für den Link Tommy.

Hat sich schon jemand den Bericht zu Gemüte geführt ?

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann haben sie 3Mil Verlust eingefahren im letzten Halbjahr, aber sie sehen das weitere Geschäft nicht in Gefahr.

Am 01. März laufen Optionen aus. Ist so etwas normalerweise gut oder eher schlecht für den Aktienkurs ?
Neuer Cannabis Wert iVes
iVes:

ja die zahlen sind nach unten gerutscht .

 
01.03.18 07:17
ich werde nicht verkaufen.


bin auch der Meinung
twitter.com/rachelinmena/status/968982851923226624

Neuer Cannabis Wert Bernhard14
Bernhard14:

Alles verkauft

 
01.03.18 12:38
Habe heute alle Aktien verkauft. Man sieht direkt am geringen Volumen, was das ausmacht. Die Zahlen sind im Report sind schlecht, gar kein Umsatz mit ihren Produkten generiert.
Weiß nicht, welche News hier das retten sollen.
Neuer Cannabis Wert RHTler
RHTler:

Glückwunsch Bernhard!

 
01.03.18 12:44
Das ist konsequent. Lieblingssatz der ewig Hoffenden als Pendant ist immer: "ich bin hier long". Da schüttelt es mich meist etwas. Viele sind in diversen risikobehafteten Papieren immer genau so lange long, bis der Aktienwert so short ist, dass man kaum die Orderkosten decken kann. Dann lieber einmal Tschüss sagen. Richtig so!
Neuer Cannabis Wert Bernhard14
Bernhard14:

Erfahrungswerte.

 
01.03.18 12:47
Beruht leider auf Erfahrungswerten. Hatte leider genug andere Werte, bei denen auch oft gepusht wurde und es täglich paar Prozente runter ging. Der Bericht bestätigt mich leider. Klar der Markt ist ein echter Milliardenmarkt, aber das Unternehmen an sich muss sich auch etablieren und nicht nur in einem Hype mitschwimmen. Das war hier meiner Meinung der Fall.
Klar kann auch noch mal dazu kommen. Aber ich sehe die Wahrscheinlichkeit als gering an.
Neuer Cannabis Wert RHTler
RHTler:

Kann ich nur bestätigen und

 
01.03.18 12:50
ganz ehrlich - ein Blick auf den Chart sagt mehr als genug. Das Management ist mehrfach ausgetauscht worden und hat bisher kaum etwas auf die Reihe gekriegt.
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
Neuer Cannabis Wert 1043119
Neuer Cannabis Wert Pischaman
Pischaman:

Halbjahresbericht, bezieht sich vermutlich auf

 
01.03.18 13:55
Das letzte halbe Jahr... Und bei aktien handelt man die Zukunft!
Betrieb hat jetzt angefangen mit Cannabis zu arbeiten
Und da werden wir wohl evtl etwas davon erst im nächsten bericht lesen können,
Bin auch long,...
Neuer Cannabis Wert amoka
amoka:

Pischaman

 
01.03.18 14:00
Das sehe ich genau so!
Neuer Cannabis Wert Fijiji
Fijiji:

"Betrieb hat jetzt angefangen mit Cannabis

 
01.03.18 15:02
zu arbeiten". Ist die Lizenz den schon da? Mir gefällt es nicht, dass schon viel über Cannabis geschrieben wird, obwohl sie noch keine Lizenz haben.
Kann da was schiefgehen?
Neuer Cannabis Wert amoka
amoka:

Anbau

 
01.03.18 15:11
Der Anbau von Cannabis soll erstmal mit einem Partner in Uruguay stattfinden...einfach ein paar Seiten zurück blättern.

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Affinity Energy and Health Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 937 Neuer Cannabis Wert Bcon oli25 05.08.22 12:50
3 39 AlgaeTec Energy - Grüner Treibstoff der Zukunft wantedman jupp123 24.04.21 23:24

--button_text--