Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 563  564  566  567  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.087.292 / Heute: 5.635
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mikaelski
Mikaelski:

@Hansemann

 
23.05.18 17:05
Lies mal den Einstieg sowie das Ende deines letzten Eintrags... Wasser predigen und Wein trinken...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

wieviel vorwarnzeit gibt es

 
23.05.18 17:06
bevor der handel wieder aufgenommen werden kann?
von jetzt auf gleich?
oder abends nach börsenschluss bescheid dass es am nächsten morgen weitergeht?
oder alles möglich?
bin die nächsten tage viel im flieger
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Hansemann

 
23.05.18 17:09
Daran ist so toll, dass es NC A) Umsatz bringt und B) es nicht offziell war - schon vergessen?

Ich erklär mal ganz kurz in einfachen Worten:
Nc ist ein Unternehmen, welches Partnerschaften abschließt (Aliant etc) mit Unternehmen/Zahlungsanbietern, welche wiederum Partnerschaften schließen mit anderen Unternehmen (Beispiel aktuell iPayment), in welche NC sein PlugIn installiert (bzw es sogar automatisch installiert wird) und somit NC bei allen Partnerschaften "Umsätze" schreibt, sobald jemand mit Kryptowährungen bezahlt.

Genau das ist toll daran, sogar supi supi supi tolll (ich hoffe, das verstehst du nun etwas)

Und bevor du jetzt wieder fragst "warum" "wiso" "weshalb" möchte ich dich darauf hinweisen, dass du vor zwei Wochen geschrieben hast, dass es niemand weis , ob es iPayment sei?!?! Jetzt weist du es :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Entschuldigung ... muss heissen ...

4
23.05.18 17:09
Gekir = Secke = Hanse
seid Ihr Brüder ???
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Dawinze...

 
23.05.18 17:16
Ich meine die News von NC und nicht Aliant. IPayment ist gut, keine Frage, aber darum geht es mir nicht. Nur was direkt von NC kommt bewerte ich nur noch.

Ich erwarte von NC aktuell mehr als den Mist von heute. Wie gesagt, es gibt andere Baustellen, die ein Update verlangen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Hanse

 
23.05.18 17:18
welche Baustellen? Baut NC etwa ein neues Headquater :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Hanse

4
23.05.18 17:19
Bist du betrunken?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Hanse

 
23.05.18 17:22
Also ich verstehs auch nich....
Welche Baustellen? :-))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Dawinze, Deine Geduld ist bewundernswert...

2
23.05.18 17:24
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Danke dir :-)

 
23.05.18 17:33
Auf die Frage oben bezogen wie lange es dauert, bis der Handel wieder einsetzt:

Hier ein Fallbeispiel von vor kurzen, evtl hilft das weiter:

www.wallstreet-online.de/nachricht/...ien-centurion-genehmigt
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tantis
Tantis:

Hansemann

 
23.05.18 17:33
Was an der Nachricht von NC heute so toll ist, ist ein einfacher Baustein:

Zitat:"Durch die Beseitigung der Preisvolatilität bei Kryptowährungstransaktion wurde das Händlerrisiko verringert. Dies hat das Vertrauen der Händler in Kryptowährungszahlungen als Zahlungsoption erhöht und sie dazu veranlasst, von NetCents eine Erhöhung der Abwicklungsvolumina anzufordern." (Zitat Ende)

Die Händler haben ein erhöhtes Abwicklungsvolumen angefordert, nicht Netcents hat sich überlegt häufiger auszuzahlen, wichtiger Unterschied.

Das ganze hat mindestens zwei Aspekte:

1. Die Nachfrage ist annähernd so groß wie Jenn in ihren Blogs schreib
2. Man geht auf die Wünsche der Händler bestmöglich ein um noch weitere zu gewinnen und sich den Forderungen anzupassen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Wieviel Umsatz...

 
23.05.18 17:34
also Umsatz, kein Gewinn mach Aliant?
600 Millionen?

Was bleibt da ungefähr dieses Jahr an Umsatz für NC hängen?
Wenn , wieviel ? Händler aufgespielt sind.

Da ja hier sicherlich alle ;) auf Long eingestellt sind, ist auf jeden Fall für NC der Grundstein gelegt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

@ Action

4
23.05.18 17:37
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ien-centurion-genehmigt

Laut diesem Bericht der am 4. des Monats rauskam, meldete die Aufsicht an Centurion, dass der Handel am 8ten des Monats wieder aufgenommen wird.

Ob nun NC diese Meldung weitergeben muss an die Anleger (oder auch wird) liegt in den Sternen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Naja...

 
23.05.18 17:41
... dass du das nicht verstehst ist eigentlich nicht ungewöhnlich. Fang mit Englisch an.
@Frog, quak...
@aktienpower, wieder ein inhaltliches Meisterwerk
@Mikaelski, hab dir mal nen grünen Stern gegeben (als Motivation). Musst aber noch lernen wie man richtig austeilt aber bist ja noch neu hier.
@Scheisserchen, bisher gute 24 Posts heute ohne Inhalt. Die 50 schaffst du noch. Gib Gas!

Bis die Tage mal wieder (witzig, wie viel heiße Luft hier mittlerweile drin ist).
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

#14149

 
23.05.18 17:43
kurz und schmerzlos ...........abwarten  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Hanse

4
23.05.18 17:49
Letzte Chance und letzter Erklärbär: NC ist eine Whitelabel-Lösung, welche die Grundlagen für Kryptozahlungen seiner Kunden liefert. Es wird in naher Zukunft (hoffentlich) einiger neuer "Kunden-Kunden", sprich Händler der Netcents-Kunden geben, die diese Lösung nutzen. Dafür muss Netcents keine NRs ausgeben! Die Netcents-Kunden müssen Netcents nicht informieren, wenn ein neuer Kunde hinuzukommt. Beispiel: Wildbunch nimmt eine weitere Website mit auf = mehr Umsatz für Netcents ohne das Netcents irgendein Stück Papier unterschreibt.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Past Hanse

 
23.05.18 17:57
Bis die Tage (hoffentlich hälst du dich auch dran^^) - Ciao.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hinud
hinud:

nun hat es auch ipayment getwittert

 
23.05.18 18:03
twitter.com/iPayment_Inc/status/999319132217618432
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Eric ist wach

 
23.05.18 18:06
twitter.com/aliantpayment/status/999319577485078528?s=21
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Baumiii...

 
23.05.18 18:06
White-Label kenne ich schon aber danke.

Mir geht es darum, dass, wenn Aliant dies bestätigt hat, sich NC schon dazu äußern kann. Ich denke nicht, dass sich der Vertrag zwischen beiden seit März geändert hat und NC nichts mehr sagen darf.

Einzig die Aufsicht sorgt m.E. dafür, dass Stille herrscht. Aber nach Bestätigung beider Parteien sollte was kommen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

Traurig...

7
23.05.18 18:11
Jetzt würde ich den Aktienkurs gerne sehen. Ipayment ist schon eine ganz andere Hausnummer. Ist wahrscheinlich der Deal im Aliant Deal. Dagegen ist Aliant sowieso eine kleine Fliege...
Ich hätte nicht gelaubt, dass es tatsächlich ein derartiger Gigant ist. Vor allem ist ipayment auch im europäischen Raum stark vertreten.
Leider ist IPayment nicht mehr börsennotiert (wurde ja von Paysafe aufgekauft) und der letzte Quartalsbericht stammt von 2014
phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=137464&p=irol-sec Ja die Website ist eigentlich schon halb tot aber zum Quartalsbericht von November 2014 gelangt man noch.

In den ersten 9 Monaten 2014 erzielte man 519 Mio. $ an reinen Umsatz!!! Heute sollten es sicherlich noch mehr sein. Ich weis nicht wie viele Gebühren IPayment nimmt aber man kann zumindest mutmaßen, dass bei derartigen Umsatz auch ein paar Millionen über Kryptos abgewickelt werden.

Wenn man tatsächlich in vielen Shops, die Ipayment als Abwickler haben eingebunden wird, MUSS NC Erfolg haben dafür braucht es keine weiteren Partner. Wenn die IPayment Shops nicht genügen dann reicht gar nichts. Dann sind Kryptozahlungen einfach nur reine Zukunftsmusik oder Strohfeuer...
Das Schöne ist doch bald werden wir es Live erleben: Man kommt wenn man ab und zu im Internet bestellt nicht um Ipayment Shops herum.
Laut 1&1 (die anscheinend Ipayment bei uns vermarkten.) nutzen bereits über 3.500 Online Shops die Abwicklung über Ipayment. ipayment.de/

Eine Frage die sich mir weiterhin stellt: Ipayment wird die Kryptoabwicklung über Aliant über NC nutzen. Wie wird sich das auf die Gebühren auswirken? NC verlangt bekanntlich um die 2 %. Wie viel bekommt davon Aliant oder werden höhere Gebühren veranschlagt?



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Der Vollständigkeit halber

 
23.05.18 18:22
twitter.com/bigetheword/status/999323651890733056?s=21
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK KungFuMausi
KungFuMausi:

Yes Yes Yes

 
23.05.18 18:34
who's the man ?

Eric you are the man !


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1055780
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK zacklfix
zacklfix:

Also wenn es stimmt

 
23.05.18 19:01
das viel Schwarzgeld über Krypto läuft werden sich sicherlich etliche Leute freuen dies endlich "ohne grosse Probleme" wieder direkt in FIAT zu wechseln...

Der Chinese, der sein Geld ausser Land bringen muss/möchte..und oder Venezuela, welches seinen eigene Kryptowährung hat...alle möchten doch so wenig wie möglich verlieren (Volatilität). Der "kleine" legale Markt könnte da eigentlich den geringsten Beitrag bringen (anfänglich).

Sollten meine Vermutungen nur halbwegs stimmen.. .dann kann doch noch einiges mehr an Volumen sein als man denkt..  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

Tolle News heute....

 
23.05.18 19:10
Hoffen wir mal, dass die Behörde den Handel bald wieder frei gibt. Mit den letzten News schätze ich, das  wir bei 3,50 Euro wären..... es bleibt spannend ;-)

Seite: Übersicht ... 563  564  566  567  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--