Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 557  558  560  561  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.633
Zugriffe: 16.159.010 / Heute: 2.424
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

Da sieht man mal den Einfluss des Maxl :-)

 
23.05.18 07:37

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Noxiller
Noxiller:

Krypto

 
23.05.18 07:37
Ich habe noch ein paar Anteile einer australischen Kryptobude.

Dazu XLM, ETH, COSS, IOTA und QASH.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

PayPal spricht trotz iZettle Deal

 
23.05.18 07:54
von der Bedeutung "digitaler" Zahlungen und nimmt das Wort Krypto in den Mund.
Erstaunt mich gerade etwas, da PayPal noch vor einigen Tagen geäußert hat, sich das alles von der Seitenlinie aus anzuschauen...
www.cnbc.com/2018/05/22/...l-cto.html?__source=twitter%7Cmain
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

moin

 
23.05.18 08:03
Wie würde unser Froh jetzt sagen?
Schaut doch mal auf PayPal!
Frog was meinst du? ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

wir wär fast lieber

 
23.05.18 08:09
nc würd nix mit paypal machen
die klauen denen höchstens die technik
lieber rechts auf dem seitenstreifen  mit 360 überholen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Guten morgen Jungs

 
23.05.18 08:44
Habe lediglich gesagt das es nicht ipayment als big deal vor wiedereröffnung sein muss. Bitte dreht mir keinen strick.
Für mich wäre Paypal eine riesen Lösung.
Stellt euch vor man kann mit kryptos bei paypal zahlen. Wäre hammer nicht?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@action72

 
23.05.18 08:46
sollte keine Behauptung sein, dass NC mit PayPal zugange ist.
War nur die Feststellung, dass sich auch die wirklich Großen nach außen anders geben, als es die Realität hinter den Kulissen hergibt. Den Zug möchte man nicht wirklich verpassen - Nokia ist bis heute für viele "Marktführer" eine Warnung.
Mit dem Überholen bin ich deiner Meinung - der Name Netcents muss sitzen und deshalb machen mich diese Whitelabel Verträge auch nicht ganz so glücklich.
Wenn Geld frei ist, müsste auf die NC PR Tube gedrückt werden
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@Frog

 
23.05.18 08:51
kommen wird es so (auch bei PayPal).
Frage ist, ob diese Platzhirsche sich wirklich alles von der Seitenlinie aus anschauen (o-Ton PayPal) oder ob man im Hintergrund mit Hochdruck an einer eigenen Lösung arbeitet oder halt Partner sucht
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

NATÜRLICH wäre PayPal mega

 
23.05.18 08:58
gestern wurde über Delisting geschwafelt - heute sich über PayPal beschweren...
Lasst uns erst die Verkündung abwarten. Mir auch egal ob heute oder in einer Woche...

So langsam kann kann die Banane schon mal ihr Tanzkleid für besondere Anlässe zurechtlegen.
Obwohl - so nackig steht ihr auch...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Ich denke

2
23.05.18 09:00
Das jeder grosse Player im verdeckten etwas erarbeitet. Wie bei den Elektroautos. Anfangs nur Tesla und jetzt kommen die grossen auch aus den Löchern.
Ich hoffe für Netcent das sie mit vollgas an der Arbeit sind und sich als erster den Platz nummer 1 sichern.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Clayton Moore

 
23.05.18 09:01
Älteres Interview von Oktober 2017.Sehr sachlich und aufschlussreich.Der Mann ist ganz sicher kein
Traumtänzer.
https://www.youtube.com/watch?v=hMz9mOs4TqI
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Daran zweifle ich

 
23.05.18 09:01
keine sekunde.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Der erste zu sein wäre in diesem

 
23.05.18 09:55
recht jungen Segment mit einem geschlossenen Gesamtpaket wahnsinnig wichtig, wäre was für die Geschichtsbücher. Größere PR gibt es nicht.
Allein dieser Umstand garantiert dass Vollgas gegeben wird!!!!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

Träumen ist ja nicht verboten...

 
23.05.18 10:14

macht Euch mal nicht gegenseitig die Taschen voll...

Glaube nicht, das NC so ein richtig großes Kaliber bekommt, ebenso wenig wie Aliant, aber würde mich natürlich freuen.

Jeder noch so kleine Kunde hilft weiter, nur die Handelsaussetzung nicht.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK xtrancerx
xtrancerx:

Neue Pläne

 
23.05.18 10:53
Herr Bezos, wann kommt die Amazon-Bank?

Stattdessen prognostizierten die Analysten, dass sich Amazon weiterhin darauf konzentrieren wird, "komplementäre" Dienstleistungen über Bankpartnerschaften anzubieten, die in erster Linie darauf ausgerichtet sind, das Umsatzvolumen und den Traffic auf seiner E-Commerce-Website zu steigern.

Neue Pläne: Herr Bezos, wann kommt die Amazon-Bank? | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-herr-bezos-amazon-bank
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

LTC jetzt auf Abra (Android als auch IOS) verfügba

5
23.05.18 10:54
Die Bitocoin App Abra unterstützt bereits mehr als 25 verschiedene Kryptowährungen und zählt zu einer der meistgenutzten mobilen Wallets. Gestern wurde offiziell der Handel als auch die Aufbewahrungsfunktion für Litecoin freigegeben.
Abra ist eine App die es bereits seit dem Jahr 2014 gibt und sich seitdem stets weiterentwickelt hat. Mit Abra können Kryptowährungen gelagert als auch gekauft und verkauft werden. Gestern hat Abra Global verkündet, dass ab jetzt Einzahlungen und Abhebungen sowie alle weiteren Funktionen für den Litecoinhandel unterstützt werden.
mehr.........
coin-hero.de/...f-abra-android-als-auch-ios-gehandelt-werden/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

was hat das alles denn mit NC zu tun?

 
23.05.18 11:14
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Marktanalyse? ...

 
23.05.18 11:19
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Es

 
23.05.18 11:19
hat etwas mit dem Kryptomarkt zu tun, also im entfernten Sinne auch mit NC .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Hosenscheiss.: 08:58 #14008

16
23.05.18 11:20

"... gestern wurde über Delisting geschwafelt -...".

Nun ja, so "Gewisse", vor allem im Nachbarforum ihre Suada ausbreitend, haben da eben gewisse Interessen. Leicht durchschaubar und nicht im Ansatz sachlich begründet.
Wie vor Wochen (ich glaube kurz vor Aussetzung) zu lesen war, mußte Netcents an die Börsenaufsicht Auskunft erteilen, ob der GL Sachverhalte bekannt wären, die die Kursanstiege erklären würden. Kurssprünge der Art, wie hier geschehen, lassen natürlich jede Börsenaufsicht aufmerksam werden.
Das 2. dann die Coin-Geschichte. Den aufmerksamen Beobachtern sollte aufgefallen sein, daß a) nicht nur in Kanada bei den Finanzbehörden "Begehrlichkeiten" geweckt wurden, sich damit also die Frage auftat, nach einigen Jahren des Nichtbegreifens im Falle Bitcoin, wie dieser Bereich eigentlich einzuschätzen ist. Diese Frage tat sich auch bei den Börsenaufsichten auf. Bekanntermaßen vertritt man hier die Auffassung, es sei unter Wertpapierhandel einzustufen. Ebenso könnte man es im Bereich Geldverkehr einordnen, was dann aber die Frage nach der Bankerlaubnis aufwerfen würde (wovon die klassischen Börsen nichts hätten).
Als 3. wäre die Frage einer Einordnung unter dem Begriff "Token", wovon weder das eine noch das andere berührt wäre.
Es stehen hier also durchaus komplexe Rechtsfragen an, was die Dauer der Aussetzung erklärt. Ebenso ist damit klar, daß Netcents hier keine voreiligen Erklärungen (wie vor allem von den oben angesprochenen "Gewissen" so marktschreierisch und mit entsprechenden Unterstellungen in Szene gesetzt, in dauernder Wiederholung gefordert, in die Welt setzen kann.

Netcents wird natürlich maßgebliches Interesse haben, wie wir auch, daß der Handel baldmöglichst wieder aufgenommen wird. Allerdings sind da in erster Linie die Juristen um eine Lösung gefragt. Sollte diese Lösung sich mit der Börsenaufsicht nicht finden lassen (dieses Problem wird nicht auf Netcents beschränkt sein), bliebe der Rechtsweg. In erster Linie müßte dann versucht werden, im Wege einer einstweiligen gerichtlichen Anordnung wieder die Zulassung des Handels, womöglich unter einschränkenden Auflagen, zu erreichen.
Es ist in jedem Falle mit Sicherheit sehr komplex, und schpon garnicht so "einfach", wie von den diesen "Gewissen" ständig und mit derbsten Unterstellungen begleitet, behauptet.          


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Da

 
23.05.18 11:32
hast vollkommen recht Graf, klasse erklärt.

Die Drüben sind halt wie sie sind, "einfach gestrickt" .  

Was ja auch kein Problem darstellt, man muss es ja nur nicht lesen^^ :-)  
Was die meisten User/Interessenten im übrigen eh nicht mehr machen wie die Zahlen ja belegen:
Drüben 2010 Besucher
Hier über 5000 Besucher

Es ist ganz klar, dass die meisten pro NC gestimmt sind.
Es ist auch klar, dass man die sinnvollen Infos hier in diesem Forum bekommt, und nicht drüben.
Drüben werden die Infos aufgenommen und ausschließlich negativ verwertet.

Ich lese seit ca nem Monat nicht mehr mit und seitdem ist wieder vollkommen klar, was NC hier vollbringt
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

@grafwatzman...

 
23.05.18 11:37
So siehts aus. !!!!
Sehr realistisch dargestellt. !!!!!

Deshalb auch die Ruhe bei NC und Alliant. Selbst wenn es eine Klärung gibt, müssen die Ergebnisse in die Bilanzen ( auch Rückwirkend) eingearbeitet werden. Daher wird die Aussetzung wohl noch etwas dauern.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

#14019

 
23.05.18 12:02
Mal ne dumme Frage von einem Hosenscheisser:
Ist das wirklich so, dass gleich der Handel eingestellt wird wenn die Charakteristik/Einstufung des Coins höchstrichterlich noch nicht entschieden ist? Bin kein Rechtsexperte, aber solange Unklarheit da herrscht fehlt da doch irgendwie die rechtliche Legitimation dafür…nach meinem Rechtsverständnis…
Wie sollen denn Bilanzen falsch sein wenn das Falsche noch nicht fixiert/definiert ist…
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Cheapair

 
23.05.18 12:04
Wer steckt denn dahinter?
coincryptorama.com/...pens-up-payment-options-for-travellers/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hinud
hinud:

Es gibt was neues

11
23.05.18 12:19
siehe www.ipaymentinc.com/news

Seite: Übersicht ... 557  558  560  561  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--