Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 554  555  557  558  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.637
Zugriffe: 16.169.806 / Heute: 3.218
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

für ge

 
22.05.18 18:07
@frog((()))  winnmitnahme    ist es noch zu wenig ..........((( womit ??  mit dem Aktienkurs  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Ich sag start mit Big Deal und

 
22.05.18 18:10
Dann short Squeeze auf 9 Euro
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

Frog

 
22.05.18 18:11
Welcher Termin hat sich verschoben?

conferences.ipaymentinc.com

Oder doch eher die krötenwanderung?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

Short Squeeze ist

 
22.05.18 18:13
ein elendiges Argument der horrenden Pros. Vielleicht sogar ein Mythos...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

hoffenden

 
22.05.18 18:13
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Wer sagt ipayment sei der grosse deal?

 
22.05.18 18:18
Bis im august wären die 90 tage rum.
Was ist mit Facebook?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

@Ahorncan

2
22.05.18 18:36
Interessante Sache bei der First Bitcoin Capital. Gabs in der letzten Zeit öfters. Die Rechtslage ist unklar und ICOs machen die SEC anscheinend aggressiv.
www.forbes.com/sites/rogeraitken/2018/01/...ion/#58ccbcc494b0

www.cnbc.com/2018/01/30/...-one-of-the-largest-icos-ever.html

Kann es aber auch irgendwie nachvollziehen. Als was sind Kryptowährungen anzusehen? Als Produkt oder Wertanlage? Währung kann es (noch?) nicht sein, hier fehlt die Regulierung. Eine Währung ohne Regulierung kann nicht bestehen.  Was ist es also... Die SEC sieht das als Problem... Sind ICOs bald die Kapitalerhöhungen der nächsten Generation? Hohe Geldgenerierung ohne Anteilsabgabe vom Unternehmen.
Ganz unproblematisch ist das Ganze nicht...

Unser Grund der Handelsaussetzung sollte es aber nicht sein. Es gab bekanntlich keinen richtigen ICO und dieser nicht ICO wurde auch noch von einem Privatunternehmen der Foundation durchgeführt. Eher ist es der Zusammenhang zwischen Stiftung und NC Tech. welcher geklärt gehört.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Hosen... #13905

 
22.05.18 18:42
Sollte man meinen. Nur dort sieht die Forenaufsicht sich genötigt, reihenweise comments zu löschen und User zu sperren. Aktuell ist "Schnulli" Alleinunterhalter. Und insofern ist sein "Hilfeersuchen" hier sowohl Beleg dafür, daß er sich mit der Materie schlicht nicht befaßt (Thema seiner Frage würde seitenweise erörtert) und sowohl Beleg dafür, daß der Eifer seiner Schreiberei schlicht im Gegensatz/Widerspruch zu seiner Sachbefassung steht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

@ vaioz da hast du natürlich recht...

 
22.05.18 18:55
Es gibt drei Säulen bei NC. Die eine davon ist der Coin, also die Stiftung. Da kommt es darauf an was in der Satzung steht. In welcher Rechtsform die Stiftung zu NC steht. Ich habe mal gelesen, das ein bestimmter Teil als Working Kapital eingesetzt werden kann. Also wird Geld umgeschippelt zu NC und arbeiteten mit dem „Kapital“.
Das zweite Problem sehe ich bei der Exchainplattform. Diese Plattform ist ja eine eigene Börse wo der Coin gehandelt wird. Seit März gibt es in den USA ein Gesetz welches aussagt, dass jeder der mit Werte handelt eine Zulassung von staatlicher Seite haben muss. Ob das in Kanada so ist weiß ich nicht genau. Also sind da viele Fragen offen bei der SEC. Bei den anderen ausgesetzten Firmen dauerte die Aussetzung ca. 14 Tage und hier so lange?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

@Ahorncan

 
22.05.18 19:09
Richtig es gab die Aussage, dass die Einnahmen für Betriebsausgaben verwendet werden dürfen. Hätte aber dabei keine Grenze mehr im Kopf.

Das mit der Börse ist so eine Sache und ich habe mich auch schon öfters gefragt ob es dafür eine Banklizenz braucht. Ich meine es aber irgendwo einmal gelesen zu haben, dass man eine Lizenz besitzt. Dabei bin ich mir aber nicht sicher und aktuell finde ich nichts dazu. Vielleicht weis @Lausii @admiral @abholzer mehr dazu?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

Ahorn

 
22.05.18 19:10
Wenn Du dich jemals ernsthaft mit Deinem Invest beschäftigt hättest, wüsstest Du, dass es die Stiftung nicht (mehr?) gibt.

Du musst nur ein paar Tage vor Deiner Anmeldung im Forum rumblättern. Dann wirst du fündig. Oder Du schaust Dir das letzte MD&A an: webfiles.thecse.com/investorx/NC/...jx4czojjI75ir5PGGcB.l04Cw
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

yes Frog

 
22.05.18 19:17
Think big! FB statt delisting! bin bei dir  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Ach clusi...

 
22.05.18 19:32
wo ist die Stiftung hin. Habe ich da eine Meldung verpasst, dass der Stiftungsvorstand oder Kuratorium einen Beschluss gefasst haben zur Auflösung der Stiftung. Was wurde mit dem Kapital gemacht.? In der Bilanz stehen die Millionen nicht. Hat die Treuhandgesellschaft was vermeldet?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Hosenscheiss...

 
22.05.18 19:33
FB ? Ist das Freibier :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

Ach Ahorn

 
22.05.18 20:00
Bis heute habe ich keinen Nachweis darüber gefunden, dass es diese Stiftung mit Sitz bei Frog tatsächlich gab.

Welche Treuhandgesellschaft. Lies bitte einfach das MD&A. Wenn das zu schwer ist dann hier:


To date the Company has spent approximately $150,000 in development of the NetCents Coin. The Company intends to continue development of the NetCents Coin until it is capable of being issued in a functional state. At that time, the Company intends to transfer ownership of the IP related to the NetCents Coin, together with control over the coin issuances, and possession, ownership and control of any token sale proceeds to an independent entity. It is intended that this transfer would occur at fair market value and would include the Company receiving the right to use the NetCents Coin as the principal payment mechanism on its exchange.
In Q4 of 2017, the Company managed a presale of the coin, and just under $3,000,000 was raised. Until the entity referenced above is created, the Company is holding these proceeds on behalf of this yet-to-be formed entity, and such funds are not available to the company for general operating purposes.
NetCents is working to complete development of the NetCents Coin, and the creation of the entity. The next release of coins will occur once the entity is established, and the coins are functional. NetCents is and will continue to interact with regulators to ensure that all coin sales are compliant. The cost to complete these steps are estimated to be $250,000, and the Company expects both to be complete by the middle of Q3 of 2018.“

S.4, webfiles.thecse.com/investorx/NC/...jx4czojjI75ir5PGGcB.l04Cw



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Silberfasan
Silberfasan:

Facebook..

 
22.05.18 20:04
... Ich bitte euch, bei aller Fantasie, seid froh wenn das delistenig verhindert wird...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

Fb...

 
22.05.18 20:07
Frosch, jetzt mal im Ernst.
Du wirfst immer nur Nebelbomben!!

www.google.de/amp/s/www.independent.co.uk/...43261.html%3famp

www.google.de/amp/s/...der.com/facebook-cryptocurrency-2018-5

www.wired.co.uk/article/...kchain-david-marcus-mark-zuckerberg

Etc.

Greetz
Lupo

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

Frosch...

 
22.05.18 20:08
Was machst Du beruflich??
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Ich arbeite als Ceo und

 
22.05.18 20:14
Mitgründer einer grossen Software firma in der schweiz.

Du?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Oh

 
22.05.18 20:16
www.softwareone.com/de-ch/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

Letzte Frage...

 
22.05.18 20:22
verwandt mit fragmata?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

Ich...

 
22.05.18 20:22
bin nur ein kleines Licht aus dem Norden!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Dann leuchte im norden weiter

 
22.05.18 20:23
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

Auch der Norden ist schön...

 
22.05.18 20:27
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

frog hat einen neumodischen beruf

 
22.05.18 20:33
Orakel oder so ähnlich...  

Seite: Übersicht ... 554  555  557  558  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.636 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 24.04.24 21:47
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--