Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 538  539  541  542  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.633
Zugriffe: 16.158.149 / Heute: 1.563
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@einfachso79

 
16.05.18 10:14
meintest du den hier...

www.echo-online.de/sport/...portwetten-in-den-usa_18762060.htm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

ansonsten...

 
16.05.18 10:15
allen weiterhin ein geduldiges Spiel ;o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pitri007
pitri007:

Ausnahmsweise...

8
16.05.18 10:20
...muss ich mal Hansemann recht geben. Wenn man die Zahlen eines Geschäftspartners, vor allem wenn es im Multimilliardenbereich ist, für ein eigenes Announcement hernimmt, dann sollte man die vorab schon überprüfen. Im geschäftlichen Umfeld gilt eigentlich immer "Know your Customer/Business Partner", dieser Grundsatz wurde hier nicht  eingehalten (wird er allerdings bei vielen Unternehmen, die ich kenne, nicht). War ein Anfängerfehler, der allerdings zu diesem massiven Hype geführt und bei vielen vermutlich zu einigen Verlusten geführt hat - dass dieser Fehler dann nach wie vor von Bashern hergenommen wird, ist irgendwo verständlich und führte letzten Endes auch dazu, dass hier berichtigt werden musste. Somit aber auch etwas Gutes, das durch die Permanentkritiker erreicht wurde (und was auch der eigentliche Sinn des Zulassens von Short-Selling am Markt ist - es führte zur Richtigstellung durch das Unternehmen, anderenfalls würde hier vermutlich schon ein Aktienwert stehen, der einfach noch nicht angemessen ist und irgendwann zum massiven Einbruch und vermutlich weit höheren Verlusten führen würde).

Nicht optimal für uns, aber ökonomisch sinnvoll und notwendig, damit das Unternehmen entsprechend wachsen kann. Ich fand auch die Angaben im Announcment des neuen Partners nicht gut, selber Fehler mit irgendwelchen Zahlen und Erwartungen erneut begangen, aber zumindest traue ich der Spielebranche zu, dass sich die Anzahl der Kryptotransaktionen zeitnah in diesen Dimensionen bewegt.

P.S.: ich würde an NetCents Stelle nach wie vor mit der Wiederaufnahme des Handels warten, bis ich solche News verbreiten kann, die den Shorts massiv die Lust am Shorten nehmen würde - so gesehen bin ich nach wie vor ganz zuversichtlich, dass die "Claytons" von ihrem Timing her schon wissen, was sie tun und wie sie kommunizieren. 90 Tage sind auch eine überschaubare Zeit, auch wenn es für den ein oder anderen hier wie eine Ewigkeit wirkt - aber man gewöhnt sich auch an sowas, vor allem wenn man ohnehin nicht gedenkt, in näherer Zukunft zu verkaufen. Bei nicht-börsenotierten Aktiengesellschaften kann man als Privatanlager teilweise jahrelang nicht aus dem Investment aussteigen (bzw. nur nach Überwindung zahlreicher Hindernissen wie Einverständnis der anderen Aktionäre, des Vorstandes, des Aufsichtsrates usw.).
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Hansemann

6
16.05.18 10:33
Mach' dich nicht lächerlicher als deine Beiträge es ohnehin schon sind.

Hör' auf Dinge zu konstruieren. Natürlich guckt man auf der Unternehmenshomepage nach solchen Dingen.

Und jetzt hör' bitte auf den Thread hier während des Handelsstopps vollzuklatschen. DANKE!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Und wieder...

3
16.05.18 10:48
... ein konstruktiver Beitrag. Nicht. Aber es freut mich, wenn du dadurch viele grüne Sterne bekommst.

Im Gegensatz zu manch anderem kann ich meine Aussagen belegen. Für mich ist und bleibt es unprofessionell, Daten von einer HP nur abzuschreiben und die Ad-Hoc nicht mit dem Partner
zu verifizieren bzw. freigeben zu lassen.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Wie oft denn noch, Hansi??

2
16.05.18 10:55
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neuling2018
Neuling2018:

vielleicht auch der grund für

 
16.05.18 11:00
den „ zoff“. der big deal kommt dann wohl erst wenn aliant den umsatz auf 560 milliarden hoch bekommt.
ziemlich viele unklarheiten grad, aber hauptsache alle sind zusammen in NYC. gehe nicht davon aus das sich die woche noch was ändert
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Hosenscheisser...

 
16.05.18 11:04
...Ich antworte lediglich auf deine/eure Vorwürfe. Darf ich das etwa nicht?

Im Gegenzug reicht es doch auch, dass mir nur einer sagt, dass er mich scheiße findet und nicht alle, oder? ;-)

Belassen wir es jetzt einfach dabei, alles gut.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

ok. wir belassen es dabei

 
16.05.18 11:09
und wir haben mittlerweile verstanden, dass es unprofessionell ist Daten von der HP abzuschreiben ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK valrol
valrol:

mein depot bei der bank

2
16.05.18 12:31
seit heute morgen auf zero
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK valrol
valrol:

5000€

5
16.05.18 12:32
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Wech ist wech

2
16.05.18 12:40
Mein Beileid - war schön mit dir. Man sieht sich.

Hoffentlich sind noch ein paar Leute bei der selben Bank.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

man , man

5
16.05.18 12:41
die eine Bank zeigt den zuletzt gehandelten Kurs an , eine andere den OTC Kurs und wieder eine
andere 0 weil kein Kurs , da ausgesetzt ,, keine Preisfeststellung stattfindet .
Wenn man so gar keine Ahnung hat , sollte man echt nicht im Hot Stock Bereich investieren .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK zocki55
zocki55:

ich frage mich.. wieso macht ihr nicht mal

 
16.05.18 12:49
eine längere Pause...

ändern könnt ihr sowieso nichts !! aber eure täglichen Schreibattaken nerven gewaltig
und
zeigen von wenig Sachverstand.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13491

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

@zocki55

 
16.05.18 13:24
wenn Du hier schon immer vorbeischaust, warum gibst Du keinen zum Besten?
Wir würden uns über Deine fachkundigen Ergüsse sehr freuen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blediiii
Blediiii:

Für immer?

 
16.05.18 13:25
Wie lange brauchen Sie den Liegestuhl?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

ist der cfo

 
16.05.18 13:30
eigentlich auch mit auf der messe?
sie sprachen ja von voller mannstärke?
wär wichtig zu wissen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Hallo zusammen

 
16.05.18 13:51
Kann mir jemand sagen warum der Kurs bei OTC täglich weiter fällt? Gestern wieder um 13 Prozent nun steht das Ding bei 1,04 USD. Wird das nur aus den Orderbuch umgerechnet, denn der Handel ist doch für alle ausgesetzt. Sorry wenn die Frage lächerlich ist.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Mal interessant zu lesen

 
16.05.18 14:06
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...auf-3-mrd-dollar-6201266

Was mit krypto zutun hat geht noch vorwärts.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ghost013a
Ghost013a:

@valrol

 
16.05.18 14:08
...dann solltest du dich bei deiner Bank beschweren. Dir hat dir bestimmt dein Geld geklaut und machte damit ne Party:)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

@Manni

 
16.05.18 14:20
Wie der Name es implizieren lässt, stellt Over the Counter (OTC) den außerbörslichen direkten Handel zwischen Käufer und Verkäufer dar. Auf Anhieb fallen mir sehr wenige Broker ein, die es anbieten. Ein wesentlicher Merkmal besteht darin, dass sie keiner Börsenaufsichtsbehörde wie SEC unterliegt, was natürlich ein sehr hohes Risiko impliziert.
Demnach findet der Handel auch bei einer Handelsaussetzung weiterhin statt. ABER. Der Kurs wird mit einem täglichen Handelsvolumen von unter 1000 Stück Aktien bewegt = absolut und definitiv nichtssagend. Der Wert kann bei 1,71€, 6,20€ oder bei 0,50€ eröffnen, also alles easy.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aufgetaut
Aufgetaut:

Vielleicht dann?

2
16.05.18 14:51
europe.money2020.com/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aufgetaut
Aufgetaut:

Siehe

 
16.05.18 14:59
Share your big news.
4-6 Juni 2018.
Upcoming events Paysafe.

Seite: Übersicht ... 538  539  541  542  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--