Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 532  533  535  536  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.642
Zugriffe: 16.178.365 / Heute: 11.777
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

So gründlich

3
14.05.18 20:58
recherchiert wie SD  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

Ariva ohne Worte!

 
14.05.18 21:05
Meine Frau hat mich gerade gefragt, warum ich einen kleinen Lachanfall hatte. Danke hanse;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13328

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

man kann es nicht oft genug sagen

3
14.05.18 21:31
Diese Berichte werden von Computerprogrammen automatisch verfasst und veröffentlicht
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Alkohol

 
14.05.18 21:33
tja hanse, da war eindeutig Alkohol im Spiel ;-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Nee...(Off Topic)

 
14.05.18 21:41
..Wenn ich freundlichst zitieren darf: "meine Pisse".
Aber das ist noch genügend Alkohol drin. ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK geht schon
geht schon:

die diba

 
14.05.18 21:53
nimmt in zukunft 3.90€ gebühren, wenn geld an glückspiel unternehmen gehen.
pluspunkt für bunch.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eineaktie
Eineaktie:

Einer der aktiv gehandelten Aktie heute

 
14.05.18 21:56
mal wieder  :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ghost013a
Ghost013a:

Und dein Profil sagt alles.

 
14.05.18 22:05
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Livestream

3
14.05.18 22:10
da wurde gerade ein Smart-Terminal vorgestellt :-))

https://www.youtube.com/watch?v=lNc_EBinffI


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Ghost, der war gut :-))

 
14.05.18 22:13
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

Etwas zum lesen

4
14.05.18 22:20

Bin gerade auf einen sehr, sehr interessanten Artikel zum Thema onlineGaming und Cryptopayment gestoßen. Das Szenario wird detailliert erläutert und könnte analog zum NC-Fahrplan verstanden werden. Aus meiner Sicht das, was NC gerade umsetzt. NmM

www.infoq.com/articles/cryptocurrency-online-games



Conclusio für die Lesefaulen:

"With the right approach and efficient support, a game involving cryptocurrencies will become a profitable business, with numerous sources of income: profit can be made from deals inside the game, from the exchange commission, and from payments from partners who decide to contribute to the game."

(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1054440
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

Tweet NC

2
14.05.18 22:50

mobile.twitter.com/NetCentsHQ/status/996129767022911488
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Hallo zusammen....

 
14.05.18 23:09
Was für ein großartiger Kickoff zu # concenus2018. Es war großartig, bekannte Gesichter und Geschäftspartner zu sehen, Gesichter mit Namen und Stimmen zu konfrontieren und neue Leute kennenzulernen, die an innovativen neuen Produkten arbeiteten. Ich freue mich auf das Galadinner heute Abend.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

Nanu, was ist denn mit Grolsch passiert

 
14.05.18 23:10
#13318
Aktion: Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Doppel-ID

???
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

@Jawizo

 
14.05.18 23:23
War doch zu erwarten, kam aus dem nichts und schrieb, als wäre er schon immer da gewesen.
Die Frage ist halt, wie sein Mainaccount heißt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ aktienpower #13388

10
14.05.18 23:36
" Es war großartig, bekannte Gesichter und Geschäftspartner zu sehen, Gesichter mit Namen und Stimmen zu konfrontieren und neue Leute kennenzulernen, die an innovativen neuen Produkten arbeiteten. Ich freue mich auf das Galadinner heute Abend.   "


Hast du auch irgendwo mittendrin, zwischen den "tollen Leuten", unseren Clayton Moore gesehen, bzgl. Knüpfung von "Zukunfts-Parterschaften" mit diesen stimmgewaltigen BigPlayer !?...oder gab es für die NC-Truppe nur Pizza ?! ;-)

Als Investierter ist es schon mehr als "nervlich-bedenklich", wenn einem zuvor quasi täglich über Twitter zwischen NC und ALIANT,  die fette "Big-Deal-Bombe" unter die Nase gerieben wird und dann werden plötzlich  die Seile still gekappt,- mal wieder ohne irgend ein offizielles, klärendes statement an die Aktionäre, so wie bei der Handelsaussetzung. Stattdessen werden wieder neue, reißerische Baustellen vorgeführt. Man sollte erst mal eine Baustelle fertigstellen, bevor man weitere immer wieder nur ankündigt.

Insofern wird mir hier schon wieder viel zu schnell und euphorisch auf diese Veranstaltung aufgesprungen.

Netcents hat verdammt nochmal ein Pfichtenheft an die Aktionäre abzuarbeiten, bevor sie immer mehr dazu schreiben !

Die Sache mit NC-ALIANT-BigDeal-Kunde ist ein absolutes NO-GO in der Art gegenüber den Aktionären, wie es bisher gelaufen, bzw. NICHT gelaufen ist. Jenns Handtasche will ich NICHT sehen !!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@panell,

 
14.05.18 23:47
ganz deiner Meinung !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

11
14.05.18 23:59
Über die Handelsaussetzung wurden wir nun informiert.
blog.net-cents.com/2018/05/11/safe-and-sound/

Über den Deal wurden wir informiert.
twitter.com/BigEtheword/status/994658900648579073

Weiteres wurde hier zig mal durchgekaut und es heißt nach wie vor warten, wir sind am Anfang!. Die Ungeduld einiger ist echt nervig.
Positive Ereignisse als "Baustellen" zu präsentieren.. naja.. peinlich.
Das Potential des Consensus haben einige immer noch nicht verstanden. Macht euch über die Beteiligten Personen und über die Gäste schlau.

Einfach nur unverständlich:
NetCents besucht eine sehr wichtige Veranstaltung woraus Kontakte hervorgehen = Warum bleiben die nicht zuhause und kümmern sich um wichtigeres.
NetCents besucht nicht die wichtige Veranstaltung = Wo ist NetCents? Warum sind die nicht dabei?

Consens = mimimimi.

Die Gelassenheit sagt doch schon alles. Es werden die richtigen Schritte für einen fortlaufenden Wachstum unternommen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

@7777J

4
15.05.18 00:03
Wenn du ganz seiner Meinung bist dann reicht ein Stern auf seinen Beitrag aus.
Ein einzeiler ist mehr als unnötig und unproduktiv.

@sorry Off-Topic aber echt neeeeerivg. Kann gerne moderiert und gelöscht werden - musste aber raus.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

AdmiralKaido....

 
15.05.18 00:03
Genau so ist es.....ganz deiner Meinung...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Das mit Grolsch überrascht mich gar nicht

 
15.05.18 00:15
Ich musste mir bloß den Tag angucken, an dem Grolsch sich hier angemeldet hat und „wusste“ sofort wer das ist :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@AdmiralKaido,

 
15.05.18 00:35
bitte keine Belehrungen , ok!
Sorry ! Auf mich wirkst du wie ein Oberlehrer, der  der gerne und oft dazu neigt anderen Teilnehmern des Forums zu zeigen, wo`s lang geht und wie sie die Geschehnisse um NC zu sehen bzw, zu bewerten haben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

...

2
15.05.18 00:43


NetCents

@NetCentsHQ

·

11. Mai

Clarification. Unless a statement or press release is issued by us, NetCents, our processing partners tweets, comments or announcements do not suggest NetCents' involvement.



@NetCentsHQ

With the ongoing developments, integrations, and increasing interest in our platform any third party developments announced by our partners shouldn't be assumed to be NetCents related.


Über den Deal wurden wir informiert , richtig , der Deal der kein Deal ist für NC


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ AdmiralKairo

7
15.05.18 01:40
"Positive Ereignisse als "Baustellen" zu präsentieren.. naja.. peinlich."

Eine Baustelle ist solange eine Baustelle, bis sie nicht als ABGESCHLOSSEN und betriebsbereit abgenommen  ist und entsprechend Erträge vorweist.
Bisher wurden nur Theorien reißerisch gemeldet, so wie die Eintütung von ALIANT,- bisher ohne Umsatz und noch schlimmer = mit wieder scheinbar Entfremdung.

Eine Firma kann sehr aktiv sein in Vielem und das auch reißerisch vermelden ...Nur,- das hat alles bisher nur viele Geld gekostet und quasi noch nix eingebracht ...außer einer Handelsaussetzung.

Ich bin nicht ungeduldig. Nur lasse ich mich als Aktionär nicht gerne nonstop anfüttern ( hinhalten ) mit Seifenblasen und Rätsel-Postings bei facebook und Twitter.

Gerade in so einer Situation und Phase bei einem Startup, ist eine GESUNDE Skepsis angebrachter, als so Pseudo-Durchhalte-Parolen von Leuten, die selber nicht wissen wo die Reise hingeht und endet. Gleichsam gilt das auch für die seltsame Spezies der Basher ( bezahlt und unbezahlt ), die alles, aber auch alles in den Boden stampfen ( wollen ), sobald mal Keimlinge zu sehen sind.


Wir sind Aktionäre die Geld in NC investiert haben und wollen nicht wie unmündige Kinder behandelt werden, denen man auf Twitter und Co. irgendwelche Geschichten / Märchen erzählt, damit wird gut und geduldig schlafen.  Ich schlafe 10 X besser, wenn mir gesagt wird was Fakt ist,- wo und welche Probleme sich genau ergeben haben > "Technische Probleme" ist eine unspezifische Universal-Aussage und was genau mit ALIANT / NC passiert ist und wie die Lage ausschaut könnte auch etwas dazu beitragen, dass Aktionäre weniger wild spekulieren und sich und andere verrückt machen oder sich die Köppe verbal einhauen.

Umsatz / Erträge und vor allem Gewinne auf dem NC-Konto ist das was zählt. Die kommen einfach nicht auf den Punkt bei den ganzen Postings bisher.

Seite: Übersicht ... 532  533  535  536  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.641 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 22:04
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--