Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 527  528  530  531  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.087.943 / Heute: 6.286
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Epi89
Epi89:

Handel

2
11.05.18 18:21
Denke dass wir Montag wieder Handel können.
schönes Wochenende euch allen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Killerfrog
Killerfrog:

@gurr

2
11.05.18 18:31
Klappe !
Bleibt auch im neuesten Tweet kryptisch. Ein wichtiger Prozess den man nicht beschleunigen sollte...Hallo ?????
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

12
11.05.18 18:34
Wie erwartet überschlagen sich die Ereignisse nach Eric's Meldung kurzfristig.
Interessant bleibt die NetCents/Aliant Twitter Thematik.

Nun Wissen wir endgültig worum es ging. Der Handel sollte zeitnah fortgeführt werden.
Ebenso zeitnah sollte Eric's Big Deal veröffentlicht werden. Das Timing ist etwas.. joa.. darauf kann man seine Reime ziehen. :-)

Gesunde Skepsis bleibt aber bei einer fundamentalen Änderung hätte es ebenso eine Ad-Hoc Meldung geben müssen, zudem wurde Aliant weiterhin als Partner betitelt.

Junge Junge ist das aufregend. Mag mit mir jemand ein Krimi Buch veröffentlichen? "Meine Investition in NetCents". Hahaha.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

@Killerfrog

3
11.05.18 18:34
Meinst du mit "neuesten Tweet" Jenn's neuen Blog?
Wenn ja, was verstehst du da bitte nicht? Stell hier deine Fragen und sie werden beantwortet, aber hör auf sinnfrei drauf los zu blubbern.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

Nächste Woche bei uns? :-))

4
11.05.18 18:37
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

Lag also richtig...

10
11.05.18 18:56
Meine Vermutung, dass das "technische Problem" der NCCO & Foundation ist, war richtig. Wie wahrscheinlich die Aufsicht, erwartete ich ein Statement im Quartalsbericht zur Foundation und nichts kam. Gut, dass man hierzu mehr Informationen anfordert. Die will ich auch!

Bei der Aliant Sache könnte ich kotzen... Wenn das nicht gezielte Börsenmanipulation ist... Hätte eigentlich nicht gedacht, dass so etwas 2018 in diesem Umfang möglich ist.... Klare kursrelevante Falschinformation in Einer Ad Hoc Meldung. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Wie ist den der Vertragsprozess abgelaufen? Hat CM gefragt: Deal or no Deal? Und Eric sagte: Deal! Und das wars?
Mir kann doch niemand erzählen, dass man beim Vertragsabschluss nicht genau über das Transaktionsvolumen Bescheid wusste... Und guckt doch mal nach von wem die Ad Hoc unterzeichnet wurde.... Sorry aber irgendwas läuft hier gewaltig schief...

Ich glaube im nachhinein, dass wir über den Trading Halt froh sein können. Ein Kurssturz wäre nach einer derartigen Meldung wohl unausweichlich gewesen. Jetzt gilt es noch Klarheit zu schaffen bevor, der Handel wieder ermöglicht wird. Einen Bericht zur Foundation VOR Handelsstart. Und hoffentlich noch einem Aliant Partner der mit NC zu tun hat...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13207

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

@action72

 
11.05.18 20:03
(Le erzeichen und- si nd für die eng lischsprachigen Mi tleser ich will keine weitere Verb-reitung meiner Mei-nung im Canfo-rum)

Ich glaube du verst-ehst das Au smaß nicht ganz. Klar mag es sein, dass es wir uns im Fo rum hier schon geda cht haben aber:
1. Wir sind hier nicht alle NC Aktionäre versam melt. Es soll auch noch auß erhalb des For ums solche Gestalten geben.
2. Eine ku rsrelev ante FALS CHE Ad-H oc Meldung ist in Deutschland ein hart geha ndh-abter Re-c htsv ers t-oß mit Stra fver-folgu ng und ich denke das wi rd in Kana-da nicht anders sein.
3. Was und wem soll man no ch vertr auen wenn nicht einer Ad Hoc Meldu ng des Unt ernehmens?
4. Die kom me-nden Pres sem-eldungen sehe ich schon vor mir: "Achtu ng ka-nad ische A bzoc kerb-ude be ric htigt Qua rtalsber icht" oder so ähnlich...


Ein zufäl liger Fe hler bei ein-em derart großen Vertr ag? Irgendwo sehr eige nartig und das ganze wird bei NC nachhallen. Der Ru f wird in den näc hst en Mona ten in den A bgru nd gez-ogen werden ...
Ich hoffe weiterhin bestes und dass ich falsch liege...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DerBuchmacher
DerBuchmach.:

Erklärt

 
11.05.18 20:06
auch warum die Twitter connection von Eric und Aliant gekappt wurden und der Tweet gestern von NC. Vorsichtsmaßnahmen damit man aus der Schusslinie gerät.... sorry shorties ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

DerBuchmacher....

 
11.05.18 20:13
Genau so ist es....   ::))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

11
11.05.18 20:19
Dann dürfte der Fehler bei Aliant liegen. Denn die haben im nachhinein ihre Zahlen auf der Homepage aktualisiert und vorher es so weitergegeben.
Dürfte meiner Meinung nach aber nicht mehr Kursrelevant sein. Aufmerksame Investoren haben das ganz am Anfang schon mitbekommen.

Primär geht es wie von einigen richtig vermutet um den NCCO. Spannend bleibt die Frage wie es um NC und Aliant steht.
Die Anschuldigungen waren beidseitig spätestens nach dem Halt bekannt. Trotzdem haben sich beide für Ihre Partner positioniert.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

@admiralkaido

4
11.05.18 20:42
Gut möglich. Stand auf der Website tatsächlich das falsche Volumen? Wusste ich nicht.

Bei der NC/Aliant Partnerschaft gibt es aber (zum Glück?) ohnehin kein zurück mehr. Nach dem Marketingaktionen von Aliant bezüglich Krypto gibt es keinen anderen Weg für sie. Die Kommunikation wird aber wohl nur noch eingeschränkt öffentlich stattfinden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Vaioz

5
11.05.18 20:50
... wenn bezüglich der Umsatzmeldung von Aliant NC noch in der Schußlinie wäre, hätte sich die CSE doch darum gekümmert im Rahmen der jetzigen Handelsaussetzung oder?
Denke auch, das Ding ist durch. Ob es kursrelevant ist, werden wir nach dem Start sehen.
Wenn NC nichts mehr in der Hinterhand hätte VOR dem Handelsstart, dann hätten sie mEn den Wild Bunch Deal für später aufgehoben. Denke (und hoffe) also, da kommt noch etwas Nettes vor dem Start...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pepask
pepask:

Mit etwas Glück wird NC nächste Woche

 
11.05.18 22:12
wieder gehandelt.

Allen ein schönes Wochenende.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

pepask

4
11.05.18 22:14
Und mit etwas Glück, habe ich morgen 3 richtige im Lotto.

Sehr sinnloser Beitrag, sorry!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pepask
pepask:

@ Grolsch

 
11.05.18 22:45
Herzlichen Glückwunsch, dann kannst ja nächste Woche in 3 NC Aktien investieren.

Sehr sinnvolles Invest.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Der Domino-Effekt

6
12.05.18 00:52
Der Domino-Effekt – Warum uns eine neue Krypto-Welle im Finanzsektor bevorsteht
Die Krypto-Nachrichtenlage aus den USA hat in den letzten Wochen stark angezogen. Egal, ob Bank, Börse, Fondsmanager oder Aufsichtsbehörde – jeder aus dem Finanzsektor hat sich, positiv wie negativ, zu Bitcoin & Co. geäußert.
Auch wenn Warren Buffett, Charlie Munger und Bill Gates kein gutes Haar an Kryptowährungen lassen können, waren die wirklich relevanten Nachrichten klar positiv. Vor allem die Ankündigung der New York Stock Exchange (NYSE), eine Online-Börse für Kryptowährungen einzuführen, hat für Aufsehen gesorgt – zu Recht! Wenn sich die größte Wertpapierbörse der Welt entschlossen dem Kryptomarkt zuwendet, dann hat dies nicht nur eine enorme Signalwirkung, sondern auch Einfluss auf das tägliche Marktgeschehen.
Die Gier setzt sich durch
Nach Einführung der Bitcoin-Futures an der Chicago Mercantile Exchange (CME) Ende letzten Jahres unterstreicht der aktuelle Vorstoß der NYSE einmal mehr: Der etablierte Finanzsektor will auf den Krypto-Zug aufspringen. Dass Kryptowährungen eine eigenständige Anlageklasse darstellen, hat sich inzwischen auch bis in den letzten Winkel der Wall Street herumgesprochen. Zu verlockend sind die Aussichten auf hohe Gewinne, die dieser neue Markt für jeden Investor oder Dienstleister birgt. So hat auch Goldman Sachs bekanntgegeben, zeitnah den Handel mit Bitcoin-Futures anzubieten. Warum auch nicht? Die Nachfrage ist mehr als gegeben, wie aus den Daten der Terminbörsen, die Bitcoin-Futures anbieten, hervorgeht. Die Anzahl der gehandelten Kontrakte hatte vergangene Woche sogar Allzeithochs geknackt.
Domino-Effekt

Die gegenwärtige Stabilisierung des Kryptomarkts bestärkt viele Finanzdienstleister, die grundsätzlich mit dem Einstieg in den Kryptomarkt geliebäugelt haben, nun endlich den Schritt zu wagen. Die Logik ist simpel: Am Anfang braucht es ein paar mutige Akteure, die sich ein Engagement im neuen Technologie- bzw. Marktumfeld trauen. Zahlt sich deren Mut aus – was gegenwärtig bei denen der Fall ist, die sich getraut haben –, dann werden Mitbewerber und Dienstleister der Wertschöpfungskette unruhig. Die Angst, etwas zu verpassen und potentielle Gewinne liegen zu lassen, nimmt immer weiter zu und der Domino-Effekt rückt näher. In sehr kurzer Zeit können so Eigendynamiken entstehen, die noch vor Kurzem undenkbar gewesen wären.
www.btc-echo.de/...e-krypto-welle-im-finanzsektor-bevorsteht/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kater Mohrle
Kater Mohrle:

der bitcoin

 
12.05.18 01:15
wird kaum noch große Möglichkeiten für Kursgewinne bieten.
Durch die Futures wurde er gebändigt.
Es bestehen Möglichkeiten long oder short zu gehen.
Er wird in einer gewissen Spanne hin und her gezogen.
Wenn er eine Währung werden will, ist eine niedrige Volatirität Voraussetzung.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Soooo hole menschen

 
12.05.18 01:42
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Brechreiz

 
12.05.18 01:43
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

@Alenquer

2
12.05.18 07:23
Kann ebenso gut sein. Komisch kommt mir nur der Zeitpunkt vor. Warum genau jetzt nach einem halben Jahr? Die Klarstellung war schon längst überfällig. Deswegen halte ich einen Zusammenhang zur Aussetzung für nicht unwahrscheinlich.

Der Wild Bunch Deal ist wenigstens wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Mehr Umsatz. Bin auch gespannt wie der Handelsstart beginnt bzw. welche Meldungen zuvor kommen werden. Denke aber, dass das Ganze noch etwas dauern wird und es werden nach und nach die benötigten Dokumente hochgeladen werden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

@vaioz...

 
12.05.18 08:40
Wahrscheinlich mussten sie das jetzt klarstellen. Die CSE wird das gefordert haben. Das war immerhin eine offizielle Firmenmeldung. Vielleicht ist die Bougie Million auch für eine Strafzahlung fällig geworden... wer weiß...

Der Blog von Jenn klang für mich so als wären jetzt alle wichtigen Sachen geklärt mit der Aufsicht. So lang dürfte es nicht mehr dauern mit dem Start. Tippe auf nächste Woche...
Nur meine Meinung... :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotSalsa
HotSalsa:

Schönes WE

 
12.05.18 09:01
Genießt das Wetter und macht das Beste aus eurer Freizeit ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Ich glaube es werden gar keine Meldungen kommen..

2
12.05.18 10:09
Die NC betreffen. Nur der Alant Partner wird sich irgendwann melden. Bei NC werden die Jahresabschlüsse neu erstellt gemäß Aufsicht. Hoffentlich wird das nicht so negativ ausfallen, dass es von einigen wieder ausgeschlachtet wird. Statistisch gesehen wird der Kurs nach Wiederaufnahme erst mal fallen. Es gab ja keine positive Meldungen. Was den Coin betrifft wird er sicherlich 1 zu 1 in Token umgewandelt für den Game Partner. Was soll sonst aus ihm werden. Er war ja von Anfang an als Zahlungsmittel gedacht und nicht zum zocken.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Bevor wieder gehandelt wird

14
12.05.18 11:02
muss ja erst einmal eine Korrektur der Unternehmensmeldung wegen des Aliantdeals an die Öffentlichkeit !
Dann müssen im Jahresabschluss noch die Währungsgewinne beziffert werden und die offenen Fragen zu dem Coin beantwortet werden !
Hört sich erst mal nicht so schön an, aus meiner Sicht aber nicht bedrohlich.
Das Update zum Coin ist ja schon lange angekündigt und das der Deal mit Aliant nicht 560 Milliarden sondern Millionen hat, wissen wir schon seit Monaten! Deshalb ist der Kurs auch da wo er jetzt ist.....!

Seit der Handelsaussetzung ist wieder einiges passiert:
-Ein paar wenige Prozente Währungsgewinne €-Can$ sind schon mal positiv
-leichtes Plus der Kryptowährungen sollte kein Nachteil sein
-Integration schreitet voran
-neuer Partner WildBunch

Zu WildBunch:
noch in diesem Jahr soll die monatliche Verarbeitungsgröße auf 8 Millionen anschwellen,
Das sind rund 96 Millionen in einem Jahr
Aliant mit 560 Millionen (davon 1-2% Krypto) bringt wenn es gut läuft rund 10 Millionen Verarbeitungsgröße im Jahr

Auch wenn für manch einen vieles negativ erscheint, ich glaube weiterhin an den Erfolg und lasse mich nicht erschrecken.
Übrigens im Februar waren noch viele der Meinung das es mindestens ein Jahr dauert bis NC richtig durchstartet......



Seite: Übersicht ... 527  528  530  531  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--