Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 462  463  465  466  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.629
Zugriffe: 16.113.380 / Heute: 3.710
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Binance ist profitabler als die Deutsche Bank

3
28.04.18 15:26
Binance ist derzeit die größte Krypto Exchange der Welt, mit einem täglichen Handelsvolumen von über 2 Milliarden US Dollar und das obwohl das Unternehmen gerade einmal seit 8 Monaten den Handel mit Kryptowährungen anbietet. Wer die Finanzkennzahlen mit denen der deutschen Bank vergleicht, sieht wie profitabel derzeit der Kryptohandel sein kann.

kryptoszene.de/binance-ist-profitabler-als-die-deutsche-bank/


GO23, hier kann schreiben wer will, und wenn es was neues gibt dann bekommt es garantiert jeder mit !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Abholzer...

2
28.04.18 15:45
Wie gesagt, wenn der neue kunde kommt und der wird auch kommen....dann ist Netcents in aller Munde und da jagt ein recordkurs nach dem anderen......da bin ich mir sicher......und wenn nicht , dann haben wir Zeit und warten.....irgendwann ist es soweit......
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Egal was hier geschrieben wird...

 
28.04.18 15:57
Ich trag euch durch die schweren Zeiten:

https://www.youtube.com/watch?v=hgwytOPOR5E
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

und wir machen unser Ding:

 
28.04.18 16:01

Alles gut...bissl crazy, die erste Million ist die schwerste.....


https://www.youtube.com/watch?v=utEGrtLwdMs
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

'cause I'm a Krieger....

 
28.04.18 16:14
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Das Wochenende nutzen

20
28.04.18 17:43
bzw. eine kleine Zeit davon, kann man auch ruhig mal in einem Thread verbringen, der sich mit seinem Invest beschäftigt, dass sich gerade auf einem mehr oder weniger interessanten Weg befindet.

Unter der Woche, wenn die Börse aktiv ist, sollte man sich lieber den wirklich sachlichen Geschehnissen widmen, die sich minütlich ergeben ( können ) und dann darüber diskutieren.
Aber leider werden zu den Zeiten die Threads mit unsinnigen Beiträgen zugemüllt von den Leuten, die scheinbar unendlich viel Zeit dafür haben und es denen erschweren, die diese Zeit nicht haben und sich dann mühsam durch den Müll kämpfen müssen, um mal auf einen interessanten Beitrag nach der Arbeit zu stoßen..... und das Ganze, wo der Aktienwert nicht mal gehandelt wird aktuell ;-)

Ich habe eben mal die Zeit gefunden und mir auch genommen, um all die Informationen, Spekulationen, Geschehnisse, Äußerungen, Twitter-Postings, Bedenken usw. gedanklich zu sortieren und FÜR MICH einzuordnen für ein Gesamtbild.

Wenn ich alles in einen Topf werfe was vor dem Handelsstopp seitens NETCENTS / ALIANT kommuniziert wurde und man mehr oder weniger angedeutet hat und diesen Topf weiter befülle mit dem Verlauf der letzten Woche und ihn dann schüttel und auskippe, ergibt sich FÜR MICH aktuell die höchste Wahrscheinlichkeit, dass man hier den LV / Shorties mal richtig in den Ar...treten wird und dies auch von längerer Hand geplant und vorbereitet hat. All zu oft haben LV´s gerade den Startups das Leben mehr als schwer gemacht und nicht zuletzt in den Boden gedrückt.
Hier ist ( hoffentlich ) mal ein Unternehmen, dass den Spieß mal rumdreht und die LV´s / Shorter voll ins Messer laufen lassen :-)

Meine Theorie nach " Topf-Ausschüttung " ;-) :

- offene Beiträge von der NC-PR, dass man quasi den LV´s / Shortern den " Kampf ansagt " und gleichsam auch, dass Geschehnisse passieren, die erstmal die Anleger "negativ" stimmen wird.

- Ein großer Deal wird angekündigt und alle warten auf DIE Namensnennung / Unterschrift >> verzögert sich aber und immer mehr LV´s / Shorter fühlen sich dadurch "angezogen".

- plötzlich Handelsaussetzung und alle Long- und vor allem Short-Investierte sind handelungsunfähig

- Mittlerweile 1 Woche Handelsaussetzung und quasi keine Reaktion aus dem Hause NC, außer dass ab und zu Fotos und kleine Beiträge kommen, dass man bei NC weiter hart arbeitet

- Aliant-Eric > DER ausschlaggebende Partner mit dem fetten Kunden quasi in der Hand, postet selbstbewußt und selbstverständlich, dass man dem Wunsch des fetten Kunden nur nachkommt und auf DESSEN offizielle Mitteilung wartet...u.a. durch die eigene PR-Abteilung.

- der Unmut bei den Anlegern steigt durch das Warten ohne Infos und es entstehen "Lager". Die, die NC quasi verloren sehen, obwohl zuvor noch Jubler waren und zudem die, die schon immer gegen NC waren und entsprechend nur negative Postings abgesetzt haben = Shorties / LV´s = "besondere Zielgruppe"  in MEINEM angenommenen Plan von NC.

-Ausgehend davon, dass es ein, bzw. DER Plan von NC / Aliant ist, wird noch während der ( gewollten ) Handelsaussetzung, die langersehnte, offizielle Unterschrift und damit verbundene Meldung über den großen, neuen Kunden geben.

- Schlussfolgernd  schnappt dann die Falle zu und alle NC-Interessierte und darüber hinaus, werden sich auf den Titel stürzen und positionieren durch Kauforder für Tag X, wenn NC wieder handelbar sein wird, weil NC die Gründe für die Handelssaussetzung dann behoben haben wird :-) und es wird quasi eine Art Schlachtfest der LV´s / Shorties geben,-  wie von NC mehr oder weniger angekündigt.

Was wir Pro-NC´ler wirklich nur machen müssen ist : Abwarten :-) Die LV´s / Shorties können auch nur abwarten...m.M.n. mit sehr viel mehr Schweiß auf der Stirn, als wir :-)


Irgendwann kommende Woche wäre z.B. ein guter Zeitpunkt zur endgültigen Planumsetzung :-) .... noch etwas länger wäre auch egal.

Für mich sind alle bisherigen Fakten schlüssig für dieses Szenario und deshalb bin ich sehr entspannt und schmunzel über all die Basherbeiträge, die wie Frösche in der Milch strampeln in der Hoffnung, dass da mal Quark draus wird ;-)
Und den "umgekippten" Aktionären von Jubler auf Aufgeber, gönne ich nicht wirklich den Profit, den sie dann doch aus dem Szenario schlagen könnten ;-)


Also Leute > next Step = offizielle Bekanntgabe des Großkunden während die Handelsaussetzung noch besteht >>> DANN die Wiederaufnahme des Handels der NC-Aktien :-)

Ein schönes, erholsames Wochenende wünsche ich den harten Longies und den Shorties ein sehr Schwitziges ,- auch oder gerade ohne Sonne ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK tbhomy
tbhomy:

So sind halt...

 
28.04.18 17:49
...einige kleine kanadischen Butzen im deutschen Freiverkehr / BasicBoard. :-(

Date of Formation: Nov 11 2014
Size of Issuer (Assets): Under $5,000,000

www.sedar.com/...g=EN&issuerType=03&issuerNo=00037702

Viel Glück den Investierten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11583

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Kleine

 
28.04.18 18:50
Gute Nacht geschichte:

www.businessinsider.de/litecoin-charlie-lee-anteile-2018-4

Süße Träume
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Max_V.
Max_V.:

Echt jetzt, tbhomy?

3
28.04.18 19:01
Hab ich etwa in eine Kanadische Butze investiert? OMG, das wusste ich nicht! Danke für Deine Aufklärung!

Im Übrigen: Alle großen Firmen haben i.d.R. mal als "Bude" angefangen.

So ist das halt, wenn man von Anfang an dabei ist.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ Max_V.

3
28.04.18 19:21
ach....ich dachte immer MICROSOFT-Chef Bill G. hätte direkt in einem eigenen Gebäudekomplex mit 100 Programmieren angefangen...oder Facebook-Zuckerberg war schon immer ein Milliarden-schwerer Programmierer gewesen und hat facebook komplett in der Größe wie heute nur übernommen > fix und fertig !?

... und all die ganzen anderen großen Player am Markt waren schon immer so groß "geboren". Alle Firmen die gaaaanz klein und in einer "Bude" anfangen gibt es nicht lange ...weil, Big Player haben sich nicht dahin entwickeln, sondern sind plötzlich da und groß !?

Mein Weltbild wird gerade irritiert durch diverse Aussagen hier bzgl. " kleine Bude " und dessen Aussichten ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wollikombi
Wollikombi:

@ pepask:

 
28.04.18 19:58
Wen juckt es? Dann übernehme ich den Laden. Zufrieden???
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

"Schnallt euch an" ....

 
28.04.18 20:20
blog.net-cents.com/2018/04/25/keep-calm-and-carry-on/

Liest euch den letzten Satz durch... "Buckle up and join us for the ride"  :) :)

Der Satz kann mit Sicherheit mehrdeutlig ausgelegt werden...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

pepask:

 
28.04.18 20:41
hoffentlich bist du nicht so hässlich wie dein Profilbild.

Deine Spezialität ist gequirlte Scheisse ohne Inhalt hier abzulassen!

Man Leute gibts mann kann es nicht glauben!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

An Panell ...

 
28.04.18 20:55
schöne kleine Zusammenfassung , bin vollkommen Deiner Meinung !
Ich habe nur folgendes Problem dabei ( ... bekomme leichten Migräneanfall wenn Ich daran denke ) ,
das auf diese Punkte , die Du angesprochen hast , AUCH die Kanadische Börsenaufsicht kommen könnte :
                     Dokumente extra verschlampen um die Shorty´zu grillen !
- Ist das nicht eine Kursmanipulation die unter Umständen hart bestraft wird ?
- Könnte es sein das diese geschädigten Schmarotzer (Shorty´s) dann sogar vor Gericht
  gehen können ?
Kenne die Rechtslage in Kan. Börsen nicht ,
denn das ( wenn die Zusagen in den nächsten Tagen oder Wochen wirklich eintreffen ) hat
NETCENTS ja offiziell angekündigt !
Was meint Ihr ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Hallo zusammen....

 
28.04.18 21:04



Hallo alle miteinander. Vielen Dank für die unterstützenden E-Mails und Nachrichten in den letzten Tagen. Wir wünschten, wir könnten jetzt mehr singen. So frustrierend es manchmal sein mag, wir nehmen diesen Prozess voll und ganz in Angriff und nutzen ihn als Kontrollpunkt, bevor wir den nächsten Schritt in unserem Wachstum machen. Wisse, dass es nichts anderes als ein technisches Problem ist. Wir arbeiten fleißig daran, es so schnell wie möglich zu lösen.

Wir hatten eine tolle Woche im Büro. Wir verarbeiten weiterhin Transaktionen und sind auf dem besten Weg, unsere monatlichen Verarbeitungsziele zu erreichen.

Mit unserer Ankündigung von Instant Settlements haben wir eine Flut von Anfragen von Händlern und Zahlungsprozessoren erhalten, die daran interessiert sind, die NetCents-Plattform für die Verarbeitung ihrer Cryptowährungstransaktionen zu nutzen.

Unser technisches Team arbeitet weiter daran, unsere Händlerpipeline auf die Plattform zu bringen.

Mit anderen Worten, hier ist alles wie immer, und alles auf der öffentlichen Seite des Unternehmens wird in Kürze wieder in Gang kommen.

Dies ist ein neues Gebiet und eine neue Ära. Wir gehen dahin, wo niemand ist. Neuland zu planen, ist nie eine gerade Linie.

Wir werden weiterhin eine neue Art der Geschäftstätigkeit entwickeln.

Schnall dich an und begleite uns.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ Infomatec

 
28.04.18 21:46
auch diese Überlegung hatte / habe ich, in wie weit man das als "Manipulation" auslegen könnte, wenn es dann so wäre.

Aber,- wenn die Börsenaufsicht von sich aus diverse "Unterlagen" nach verlangt und Netcents dafür eine gewisse Zeit benötigt im Rahmen der Zulässigkeit und während dieser Zeit dann gerade diese Meldung über den neuen Kunden eintrifft, welchen Vorwurf will man dann Netcents machen,- solange die sich an die Fristen halten die fehlenden Unterlagen beizubringen ?! ;-)

Man sieht ja, dass der neue Kunde von sich aus seine eigene Zeit benötigt und angibt,- wenn es soweit ist, dann ist es soweit ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Sei es wie soll

 
28.04.18 21:59
hauptsache die offizielle Meldung über die "Unterschrift" des  neuen Big-Deal-Partners kommt VOR der Wiederaufnahme des Handels ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Meine Vermutung ist

2
28.04.18 22:35
das hier wirklich ein BigPlayer unter Vertrag genommen wurde und alle stillschweigen vereinbart haben. Es wäre ein Szenario welches ich allen investierten wünschen würde!
Wir sind dabei, wenn die Rakete startet - hier schauen viel dummbasher dann nur hinterher!

So long

Grüsse aus der Schweiz.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

ChrisT83....

 
28.04.18 22:38
So ist es !!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

ab geht er der Peter

 
28.04.18 22:41

youtu.be/Z-FPimCmbX8
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Wie jeder andere, habe auch ich

 
28.04.18 22:42
2 Accounts. Und mit einem bin ich noch im nc Netzwerk.

Ich bin froh dass ich verkauft habe..... uff
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Einfach weil man mit geld nicht spielt!

 
28.04.18 22:43
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

;)

3
28.04.18 22:44
bin auch froh...vor allem, dass man am Samstag Abend in diesem Forum rum stinkt wenn man verkauft hat ;)))

hahahahahahah
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

ich denke auch...

3
28.04.18 23:20
... Fette Beute steht ins Haus.

War heute mit meinen Bro ne Runde MTB, dann Grillerchen mit ordentlich Musik und Bier... Da ich sozusagen kurz vorm Fresskoma bin und die faktischen Hypotesen auf der Hand liegen, kanns nur gut gehen. ;-)

Bin wirklich total gerne hier investiert - kein Scheiß und gute Nacht!  

Seite: Übersicht ... 462  463  465  466  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.628 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 09:07
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--