Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 452  453  455  456  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.637
Zugriffe: 16.167.334 / Heute: 746
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

Ruhe im Kurs, Aufregung im Forum

9
26.04.18 21:02
Seit Freitag wird das Forum mit täglich über !!!20000!!! Besuchern überrannt, ohne das man wirklich mehr weis außer Jens Blog Eintrag...
Von einem technischen Fehler zu sprechen erscheint mir schon etwas suspekt. Immerhin ist das die typische Ausrede jedes Unternehmens... Um dann weiter unten zu schreiben "Our technical team continues to work on onboarding our pipeline of merchants onto the platform"
Welche Art des technischen Fehlers es auch immer ist, sollte doch das Technikteam diesen eigentlich zuerst lösen? Vielleicht ist aber auch der Coin oder die rechtliche Lage mit der eigenen Exchange mit dem technischen Problem gemeint... Wer weis... Wir wissen bisher nur dass wir nichts sicher wissen.

Aber was solls, bald wirds wieder unbeirrt weiter gehen.
"everything on the public side of the company will be back on track shortly."

Für mich ist der stehende Kurs einfach eine Entspannung im Depot. Könnte für mich noch Monate so weitergehen. Erst wenn man Erfolge feiert soll der Handel wieder intakt sein. ;)))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Super

2
26.04.18 21:05
700 gehandelte Aktien bringen +30%. Ich möchte bitte am ersten Handelstag dieses wertes 7.000.000 gehandelte Aktien haben. Das wären dann +210.000.000% is doch n bescheidener Wunsch oder? :) :) :) :) :)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AnonymusNo1
AnonymusNo1:

11375

 
26.04.18 21:08
Wenn für "der stehende Kurs einfach eine Entspannung im Depo" is möchte ich dein depo jetz mal lieber nicht sehen :)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

@vaioz..

 
26.04.18 21:10
So ist es... gerne können sie hintenrum alles klären, haufenweise Händler implementieren und dann den Handel mit einem ordentlichen Newsflow wieder öffnen. Ich gönne es den Shortern... :-p
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Kanada und die Kryptos

 
26.04.18 21:10
Kanada ist ja irgendwie das Heimatland bzw der aktuelle Wohnort wenn es um krypto geht.

Kaum ein Land geht so auf die digitale Währung ab wie die Cans...

Da ist es doch garnicht so abwegig, dass Aliant mit einem Big Deal zum BigPlayer werden will und auch kann.

Spannend ist zudem was NETCENTS noch selber so an Land zieht...

Hat NC eigentlich einen Vertrieb?
Oder besteht der Vertrieb zur Zeit noch aus Jenn und CM?

Man sollte sich schließlich nicht nur allein auf Eric verlassen auch wenn er NC an die Hand genommen hat und massiv beim laufen lernen hilft.

Geil der Typ
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Alenquer...

 
26.04.18 21:10
...jetzt mal ehrlich, meinst du das Ernst? Bewusst den Handel aussetzten aus Angst vor sinkenden Kursen???

Kennst du das Konzept Börse und Kapitalmarkt?
Es wird immer merkwürdiger...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Wo wir gerade bei Kanada sind,

4
26.04.18 21:16
Amazon hat anscheinend schon ein anderer... gar nicht mitbekommen

coin-hero.de/...nada-koennen-mit-bitcoin-auf-amazon-bezahlen/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

@Hanse...

 
26.04.18 21:17
Ja... ich denke es besteht die Chance, daß man den Handel (indirekt) gezielt ausgesetzt hat. Hier ist so Vieles unklar und zum jetzigen Zeitpunkt unlogisch, gepaart mit Indizien die schlecht dem Zufall zuzuschreiben sind... deswegen denke ich, liegt das im Rahmen des Möglichen. Es würde durchaus zum Stil von NC passen... m.M.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@AdmiralKaido,

 
26.04.18 21:20
intelligente Menschen würden ihre Überlegenheit anderen gegenüber niemals zeigen!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Das hat...

 
26.04.18 21:21
dann auch nichts mit Angst seitens NC zu tun, sondern damit den Shortern einen Riegel vorzuschieben...
Wie gesagt, eine gewagte Theorie, aber im Rahmen des Möglichen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Anonymus #11376

 
26.04.18 22:02
Dann kaufe ich mir von meinen paar tausend Aktien zwei Planeten und dazu 10 Monde! LOL. Deine Rechnung ist echt der Hammer  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotSalsa
HotSalsa:

Apropos coincards

 
26.04.18 22:26
heißt es:

We have been involved in both the local and national Bitcoin communities since 2014. We have been greatly involved with Vancouver’s Bitcoin scene and have created the Fraser Valley Bitcoin meetup.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Eflatun

 
26.04.18 22:35
Haha.... gewusst wie :)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

Quelle: Walsteet Online von 25.04.18

 
26.04.18 22:50
Ist NetCents pleite? Fakt ist: Im letzten Berichtsquartal erzielte NetCents gerade mal 51.000 CAD Umsatz – bei 6,2 Millionen CAD Nettoverlust! Der Kassenbestan schrumpfte Ende Januar auf nur noch 1,1 Millionen CAD zusammen. Der ohnehin angeschlagene Blockchain-Sektor dürfte zukünftige Finanzierungen nicht gerade erleichtern. Noch ist offen, wie es für NetCents und seine Anleger weiter geht. Selbst wenn der Handel wieder aufgenommen würde, sollte sich jeder fragen, ob eine Marktkapitalisierung von deutlich über 100 Millionen CAD trotz aller Zukunftsvisionen angesichts der Faktenlage angemessen ist. Es würde uns jedoch auch nicht verwundern, wenn der NetCents-Handel niemehr aufgenommen würde. Das schweigende Management betrachten wir als alarmierendes Zeichen.

NetCents: Panik unter Aktionären – ist das der Totalverlust? | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ktionaeren-totalverlust
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@secke

 
26.04.18 22:53
keine Auffrischung oder was?
Das hatten wir schon ein paar Mal!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

Sachlich---nicht mehr und nicht weniger

 
26.04.18 22:53
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK insider22
insider22:

hallo

 
26.04.18 22:59
nur kaoten hier ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

Na gut..dann noch den Rest davon

2
26.04.18 23:04

Quelle: Wallstret online , Part 1

Nchricht NetCents Panik unter Aktionären – ist das der Totalverlust? Nachrichtenquelle: Sharedeals | 25.04.2018, 13:24 | 951 | 7 | 0 Seit vergangenem Freitag ist die vieldiskutierte Krypto-Aktie von NetCents (WKN: A2AFTK) duch die kanadische Börsenaufsicht IIROC vom Handel ausgesetzt. Vorausgegangen war ein erneut raketenartiger Anstieg des Aktienkurses. Wie geht es jetzt weiter? Begründet wird die Aussetzung des Handels seitens der Aufsicht mit der Nicheinhaltung von Börsenanforderungen. Ob diese auch in Zusammenhang mit der zuvor von NetCents vermeldeten „Revolution im Kryptowährungsmarkt“ steht, ist unklar. Das Unternehmen sah bislang offensichtlich keinen Grund, sich gegenüber seinen Aktionären zu erklären. Das zuletzt veröffentlichte Zahlenwerk der gehypten Firma ist ernüchternd.

NetCents: Panik unter Aktionären – ist das der Totalverlust? | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ktionaeren-totalverlust
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Secke

 
26.04.18 23:07
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

Wieso abhaun ?...habe doch selbst Verluste

 
26.04.18 23:14
...und kein MIMIMI von mir...

Sondern sachliche Berichte...wie vob Euch immer gewünscht...

Habe ich am 26.04.2018 ( Heute )  gefunden... also vor Euch ?

Und dafür bekomme ich auch "Schelle" ?

Na ja....wenn ich was Positives finde , melde ich mich umgehend.

Aktueller Stand meinerseits: 66,80 % in Sicherheit gebracht am 16.04.18...UFFF...

Wünsche Euch 2-stellige Kurse..  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Sorry Secke

 
26.04.18 23:14
aber das hat jetzt nichts mehr mit „sachlich“ zu tun.
Aus irgendeiner Intension heraus tischst du hier drei Tage alten Brei auf. Der schmeckt mir nicht und vielen anderen auch nicht. Kein Wunder, dass sich viele an dir den Magen verderben.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

Heulkind

 
26.04.18 23:17
hat seine Aktien bei +10% verkauft... will jetzt wieder günstig rein...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

Nun ja...ich mein es wirklich nicht böse...

 
26.04.18 23:19
Sobald ich was finde , maile ich es...

Ab gut oder schlecht...

Denke halt , das man so das Für und Wider dan einfach objektiver abwägen kann...

Auch nicht so gute Nachrichten können zum Vorteil genutzt werden...

oder ??

Ich beleidige dich Niemand persönlich....  
Das liegt mir fern...

Gute nacht

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Seit Tagen

 
26.04.18 23:19
der größte Heuchler.
Hau ab.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

@secke

 
26.04.18 23:19
Secke ganz ehrlich was ist dein Problem? Also du sagst du liest mit, dann solltest du wissen das es den Bericht hier schon gab.. genauso hat Lausi (glaube ich) einen Bericht glaube von shareribs hier gelinkt, das das ganze harmloser ist wie hier einige reagieren also das Gegenteil von deinem Post . Bisher warst du mir irgendwie negativ sympathisch, aber irgendwann reicht es auch.... ich bitte dich... hör auf hier zu posten es reicht jetzt. Und hör bitte auch auf dich wieder für deine posts zu rechtfertigen und nein mittlerweile nehme ich dir auch nicht ab, dass du allen investierten Glück wünschst. Wie ChrisT sagt... auf freundlicherweise Hau endlich ab und komm wieder wenn du investiert bist

Seite: Übersicht ... 452  453  455  456  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.636 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 24.04.24 21:47
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--